Archiv bis und mit 01. Juli, 2004

Vor einer Woche habe ich auch wieder einmal den Weg zum LaVie unter die Räder genommen. Das defekte Dampfbad kann ich bestätigen. Nachdem mir an der Bar ein Drink serviert wurde, machte ich es mir in einer freien Ecke gemütlich. Bald gesellte sich eine ausgesprochen hübsche, blonde Ungarin zu mir. Sie sprach recht gut deutsch mit leicht österreichischem Akzent. Den Namen habe ich leider vergessen. Sorry. Während längerer Zeit kuschelten wir und unterhielten uns. Nach einiger Zeit gingen wir aufs Zimmer. Um es vorweg zu nehmen: Leider liess ich mich wieder mal vom Aussehen blenden und habe für einmal eine Niete gezogen. Eigentlich hätten mich die penetranten Bemühungen um zusätzliche Jetons stutzig machen müssen. Zunächst gab es eine ultrakurze Streicheleinlage wonach sogleich der Gummi übergezogen wurde. Das F war kurz und bestenfalls knapper Durchschnitt. Beim GV waren zwar Stellungswechsel möglich aber ansonsten wars ein mechanisches Abspulen der Pflichtleistung. Auf den Wunsch nach Küssen antwortete sie: Sicher nicht mit Kunden.

Wieder zurück an der Bar versöhnte ich mich mit der Bulgarin Anna und der Tschechin Monika. Beide waren sehr lieb und zuvorkommend. sie bekundeten grosse Mühe mit dem Ungarinnen-Überschuss. Schliesslich liess ich mich von Monika ausgiebig verwöhnen. Das sie diese Woche ganz aufhört, verzichte ich auf eine detaillierte Beschreibung.

Gruss
Gandalf

@gandalf
bei deiner negativen beschreibung meintest du wohl die blonde Vanessa, mit der ich auch das Vergnügen hatte. Allerdings war ich recht zufrieden mit ihr, kein zeitdruck, sensationelles französisch und zudem konnte ich mich sehr gepflegt mit ihr unterhalten. Naja, vielleicht hatte ich einfach glück und sie hatte einen guten tag.
Das mit dem Dampfbad kann ich auch bestätigen, wer aber dort lesen kann und nachfrägt, weiss, dass ein ganz neues bestellt wurde…
grüsse aus der ostschweiz
vita69

Liebe Sexy Tipp Leser

Wir möchten uns hier wieder einmal bei Euch bedanken, vorallem bei all jenen, die trotz der Umbauarbeiten des Dackstockes uns die Treue hielten. Ab dem 12 Juni werden wir in unserer neuen Lounge im Dachstock sämtliche Europameisterschaftsspiele übertragen.Für die weniger begeisterungsfähigen Fussballanhänger bleibt der untere Stock eine ‚fussballfreie Zone‘

Unser Dampfbad ist wirklich defekt. Leider gibt es keinen Lieferanten, der solche Anlagen innerhalb von zwei Wochen wechseln, geschweige denn, produzieren kann. Wir erhalten circa in drei Wochen eine völlig neue Anlage und hoffen, dass ihr uns die kleine Wartezeit verzeiht!

Nochmals, dank an all unseren treuen Kunden !

La Vie Team

PS : @gandalf / danke für Deinen Hinweis. Wir sind sehr darauf angewiesen, dass ihr uns sämtliche Kritik mitteilt, am sinnvollsten, und auch für den Kunden am Besten ist es, wenn man dass sofort bei den zuständigen Personen im Club macht. So können wir dann auch sofort handeln. Danke

Hallo Leute
Da seit längerer Zeit nichts mehr gepostet wurde muss ich halt auch wieder einmal mein Senf abgeben.
War das erste Mal im Club Lavie und es war wirklich super! Genügend Auswahl (12 girls) nettes Ambiente und motivierte Girls. Werde demnächst wieder ins Lavie vorbeischauen.

Es Grüsst

Gianfranco

so mal wieder einen Report hier rein bevor alles einschläft.

Ich habe heute mal wieder das La Vie besucht. Freitag mittags um
5Uhr war es ziemlich ruhig. 3 Dreibeiner und 12 Mädels.

Der Männermangel schien aber einigen etwas auf das Gemüt zu schlagen,
so dass Sie nur gelangweilt herumsassen.

Leider ist das Dampfbad nach nun mindestens 6 Wochen immer noch defekt. Und liebe Betreiber, ich behaupte jetzt mal in dieser Zeit wäre es auf jeden Fall wieder möglich ein neues Dampfbad einzubauen.

Ich entschied mich für Diana, eine 20 jährige dunkelhaarige Schönheit mit Zigeunerblut. Nach einem ausgiebigen Dampfbad verzogen wir uns auf ein Zimmer. Hier verwöhnte ich Sie mit Zunge und Fingern bis Sie nass war wie eine Tropfsteinhöhle. Wir verwöhnten uns dann in verschiedenen Positionen bis Sie auf mir ritt und ich micht mit voller Wucht meines Saftes entledigte. Super Performance.

Alles in allem werde ich nun aber doch mal wieder dem Westside einen Besuch abstatten da ich es schon gut finde wenn ich auch die sonstige Infrastruktur geniessen kann. Dies ist wie oben beschrieben
im LaVie seiten Wochen nur noch beschränkt möglich.

…Leider ist das Dampfbad nach nun mindestens 6 Wochen immer noch defekt…
…Nach einem ausgiebigen Dampfbad…

Geht es jetzt oder geht es nicht?

Da dampft nichts, ausser meinem Kopf :…)

Es geht nicht.

@ toeni

mal ehrlich, gehts du dorthin um wellness zu machen oder zum ficken!! Ich verkehr sehr häufig in diesem Club und muss sagen, dass das,was die Betreiber in den letzten 1 1/2 Jahren ausgebaut und verbessert haben, einfach 1a ist. Aber es muss immer solche Leute geben, die sich über absolut unwesentliche Sachen aufregen.
Einfach d******!
vita69

Vita,

die Mischung machts. Wenn ich nur ficken will geh ich direkt ins
Puff.
Ich bin von Frankfurt her halt auch andere Clubs gewohnt. Ich meine
wenn jemand 80 SFr. Eintritt kassiert, dann sollte auch die Infrastruktur stimmen.
Wenn ich eine Sauna und ein Dampfbad zur Auswahl habe und eins davon
ist seit Wochen defekt, dann halte ich das nicht für so unwesentlich.

@vita69
Also wenn einer hier d****** ist, dann bist Du das mit Deiner saublöden Bemerkung. Diese tragen nämlich zu keinem konstruktiven Dialog bei.

Ich muss ich toeni absolut recht geben. Wenn die Betreiber nicht in der Lage sind das Dampfbad in nützlicher Frist in Ordnung zu bringen, dann sollen Sie gefälligst einen Preisnachlass geben!

zero Points for vita 69
five Ponins for toeny

@forummaster

Ach du meine Güte! Was soll denn das nun schon wieder mit den ****. Tut doch nicht päpstlicher als der Papst!!! Wegen einem dämlichen Wort.

Ich verkehre regelmässig in La Vie. In den letzten 1 1/2 Jahren wurden enorme Anstregungen unternommen, es den Kunden angenehmer zu machen. Es wurden dafür keine Preiserhöhungen verlagt. Die Auswahl der Damen nahm zu. Ein Schild an der Dampfkabie erklärt, weshalb noch kein neues installiert ist.

Ich finde es unfair, hier darüber zu motzen. Denn es steht in keinem Verhältnis zu den übrigen Aufwendungen.

TitusTester

Ho, ho was spuckt ihr da für Töne Jungs!!!

Eröffnet doch einfach einen Dampfbad-tread!
Mein Lieblingsdampfbad steht in Istanbul ein sog. „Hamam“ aberr leiderrr gibt es da absolut nichts zu ffiicckkeenn!!! Ausser Mann steht auf Rosetten!
Mein 2. liebstes Dampfbad in Marrakesh ist auch nicht übel aber leider auch da absolut nichts zu f…!
Welches sind denn so eure Lieblingsdampfbäder ( nebenbei bemerkt in gewissen Kreisen sagt man auch „Dampf“ zu einer gewissen Sorte von Männern!
Nichtsdestotrotz, ich war in den letzten paar Jahren schon in vielen Clubs - wo das Dampfbad vielleicht funktionierte aber der Rest
(Mädchen, Service, etc.) zu wünschen übrig liess!

Trotz dem defekten Dampfbad, danke ich den Girls ( jetztigen und ehemaligen ) für die vielen schönen Stunden und geilen Fick’s!!!

@ lavie
Aber ich habe nun wirklich dringende Fragen und bitte um sofortige Stellungnahme:

1. WANN WIRD DAS S******- DAMPF- BAD endlich fertig?
  2. Welche Farbe hat es - ich fordere als Stammgast Mitspracherecht!
  3. Darf ich es als 1. benutzen???
  4. Wann kommen die Möbel für die Terasse endlich?
  5. Warum regt sich ausser mir keiner auf, dass die Möbel noch nicht da sind?

Sobald ihr mir diese lebensnotwendigen FRAGEN bantwortet habt, komme ich gerne wieder einmal ins LaVie

dampfende Grüsse an Alle

Stanley

@chatman
wieso schreib ich dir eigentlich auf deinen so unglaublich konstruktiven bericht zurück, eigentlich weiss ich es nicht, vielleicht will ich auch nur meine posting - statistik nach oben bringen.
nun fakt ist, wenn dir der betreiber einen preisnachlass für ein defektes dampfbad gibt, so kann er im gegenzug wohl auch alle neuerungen auf uns kunden abwälzen, oder??
Würden wir das tolerieren, auf keinen fall !!!
Übrigens, einen konstruktiven dialog über ein dampfbad zu führen, oder sich darüber überhaupt schon aufzuregen, dass nenn ich wirklich…naja, du weisst schon was
vita69

PS: beim eintritt in den club wird dir übrigens das mit dem dampfbad erklärt, du kannst also wählen, ob du rein willst, oder nicht

@vita69
im Grunde geht es mir hier gar nicht um das doof Dampfbad. Ist mir eigentlich egal. Ich benutze es sowieso nicht. Von mir aus kann sie ersatzlos gestrichen werden. Wenn aber damit geweorben wird hat sie auch zu funktionieren.

Im übrigen geht mir einfach der unglaublich agressive Stil einiger Schreiberlinge auf den Sack!

Wenn hier schon von „unglaublichen“ Anstrengungen gesprochen wird, die die Betreiber des La Vie gemacht haben, dann würde ich empfehlen endlich mal ein paar Blaue in die überarbeitung der Homepage zu investieren. Auf der Seite findet man Mädchen die schon längst in anderen Clubs aufgetaucht oder überhaupt nicht mehr da sind. Der Tagesplan ist ein Witz! Sagt überhaupt nichts aus wenn man die Mädchen nicht kennt.

Also liebe Betreiber des La Vie. Gebt mal ein bisschen Gas. Dann komme ich vielleicht auch wieder mal bei Euch vorbei.

@chatman

Sorry, du bist wirklich zu bedauern. Du kommst mir vor wie ein Tourist, der mit allen Mitteln versucht etwas negatives zu finden. Um dann freudenstrahlend zu erklären, welchen Preisnachlass er herausgeholt hat.

Das mit dem Dampfbad ist wirklich nebensächlich. Ich war fast immer alleine dort. Es stand die meiste Zeit leer.

Zur Web-Seite:
Der Tagesplan stimmt sehr gut. Als regelmässiger Besucher kannst du dich darauf verlassen.

Dass nicht alle Girls mit Fotos im Internet erscheinen möchten ist zwar schade, aber durchaus zu verstehen. Die Fotos zeigen an, wer dort schon gearbeitet hat. Kann man darüber diskutieren, ob das sinnvoll ist oder nicht. Sollte dann aber nicht nur auf DIESEN Club beschränkt sein.

Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

@chatman
Wenn ich deine Zeilen lese, dann frage ich mich schon, ob deine Drohung, dass du nicht mehr hingehen willst so schlimm ist.

Titus

Also Also liebe Jungs

Geht man den in ein Bordell wegen den Mädchen oder eher wegen der Sauna?? :astonished:)
Ich denke eher das erstere Zählt am meisten, dass andere kann man auch im Fitness Studio oder einem Sauna Club bekommen.

Für mich gibt es da wichtigere Punkte:

1)Das die Mädchen sauber sind.
2)Das es eine Dusche hat.
3)Das die Infrastruktur sauber und gepflegt ist.
4)Keine Zuhälterei im Club statt findet.
5)Keine Drogen konsumiert werden.
6)Keine Schlägereien gibt und für die Sicherheit der Personen gesorgt wird.
7)Keine plötzliche Polizeikontrollen etc. statt finden.
8)Getränke Preise im Rahmen liegen oder sogar inbegriffen sind.
9)Gute Unterhaltung.
10)Und das die Betreiber freundlich sind und auch bei einer Reklamation dem Kunden gegenüber tolerant und fair bleiben.

Ich denke das hat der Club Lavie bis jetzt alles eingehalten, findet ihr nicht auch?

Alle anderen können ja mit der Kugelsicheren-Weste und einer H&K MP5 in der Langstrasse in Zürich ihre Sexualität aus leben. Denn dort braucht man bereits diese Utensilien damit man Nachts wieder heil nach Hause kommt!!!

Es Grüessli vom marchau (Marcello Hauser )

@chatman
vastehe nicht diese! Was chat „sie“ zu funktionieren!
Die Dampfbad??

Merke:

• DAS doof(e)Dampfbad
  • DIE doof(e) Schlampe
  • DER …Gast
  • DER doof(e) Tagesplan -Witz

Habe gelernt diese in Deutsche Schule Migros!!!

Gruss und nichts für ungut - vielleicht treffen wir uns ja mal in meinem Lieblingsklub- bevor sie ersatzlos gestrichen wird!

Stanley

Hoppla,

da hab ich ja was logetreten…

und das alles wegen einem nicht funktionierenden Dampfbad.

Zu Titus Aussage möchte ich noch was bemerken:
Ich gehe nun auch schon seit über 2 Jahren ins Lavie:
Du sagst „Enorme Anstrengungen…“ - ausser einem neuen Edelraum
mit Whirlpool für zünftig Extra Money wurde rein gar nichts verbessert.
Die Bar ist die alte, das Dampfbad das alte und kaputt ( ja da ist es wieder , die Sauna gleich. Nur 2 Schlafzimmer unten wurden nach oben geschoben und unten geschlossen.

Ohh doch es gibt noch eine leere Lounge im OG mit einem Sofa und einem 70cm Fernseher. Und 12 Anstatt 10 Girls im Schnitt.

Enorme Anstrengungen sehen für mich anders aus.

Dies soll aber in keinster Weise eine negative Abfuhr für den Club
sein. Ich bin immer noch sehr zufrieden und komme gerne immer wieder.
Es ist weiterhin das Beste was es gibt in der Regionn.

Aber durch so einen Thread soll einfach auch mal drauf hingewiesen
werden dass man immer was dafür tun muss dass es auch so bleibt.

jetzt hatte ich mich schon gefreut, viele neue berichte über die girls des lavie zu lesen, wie wurde ich doch enttäuscht, nur eine öde diskussion über ein dampfbad mitverfolgen zu können…

dampfbad hin- oder her, kann mir einer der stammgäste oder der mitlesende club-lavie sagen, ob die heisse Natasha in der nächsten zeit wieder einmal dort auftaucht?

besten dank

desperado