Ich war letzte Woche im Salon im ersten Stock. Es war nur ein Thai-Girl anwesend, relativ jung und schlank. Ich habe den Namen leider vergessen, obwohl ich extra nachfragte um Euch korrekt zu posten. Ihr werdet aber diesbezüglich hoffentlich Verständnis aufbringen, wenn Ihr das Posting zu Ende gelesen habt.
Ich handelte die Mama-san von den verlangten 200.- auf 150.- runter für eine halbe Stunde Franz. ohne und Zungenküssen. Das Girl machte seine Sache ganz gut, das Franz. war etwas hart mit Zahneinsatz, was ich aber mag und die Zungenküsse etwas zögerlich, aber noch akzeptabel.
Soweit, so gut. Es fiel mir nur noch angenehm auf, wie überschwänglich freundlich sich die Mama-san von mir verabschiedete und von mir einen nächsten Besuch wünschte.
Wieder zu Hause, sah ich dass alle meine Hunderter noch im Portemonnaie waren. Dafür fehlte ein Füfnfziger und der Tausender.
Ich hatte wohl im schummrigen Rotlicht bei der Bezahlung nicht richtig hingeschaut. Ich hatte mein Portemonnaie im Salon nicht aus den Augen gelassen. Also mein Fehler. Also entschuldigt bitte Jungs, sollte ich in diesem Studio neue Preismassstäbe gesetzt haben!
Pamlover,
der sehnlichst auf das Monatsende wartet
Dir haben sie letzte Woche in der Gerberngasse 2 in 3600 Thun im 1. Stock im Thaisalon eine Tausendernote und eine Fünfzigernote geklaut??
Nach all deinen vorgängigen 5 Postings glaube ich schon dass du weisst dass du hier in einem öffentlichen Forum bist und hier jemand offiziell, mit Angabe der Adresse, einer Straftat anklagst!
Ich an deiner Stelle würde grundsätzlich langsam mit deinen Aussagen und Postings ein wenig zurückhalten. Oder einfach die ******* (Selbstzensur) halten.
Das meine ich ganz im Ernst und unter Freunden, nur das du nicht noch mehr Sorgen bekommst.
@pamlover
man muss bei diesem schummrig, roten licht schon ganz genau hinsehen was man aus der börse herausklaubt…,
gruss elvis, der am samstag ein gutes erlebnis hatte im 1. stock
@dandy
finde das posting nicht so schlimm. schliesslich hat pamlover den tausender ja freiwillig gegeben, und er sieht seinen fehler auch noch ein.
mich jedenfalls hält das posting nicht davon ab, diesen salon weiterhin zu besuchen. Denn der service und die preise stimmen dort für die region thun noch einigermassen.
gruss elvis
@Palmlover
Sollte vielleicht auch ein wenig genauer hinschauen bei deinen Postings.
OK, es war kein Diebstahl, sondern eine Unterschlagung. Aber was ich trotzdem nicht verstehen kann, warum gehst du dann nicht nochmals zurück und klärst den Irrtum auf? Angst vor Kontroversen kannst du ja kaum haben.
Ich kenne das Studio nicht, war nie dort, aber ich bin überzeugt davon dass sich die Sachen sicher aufgeklärt hätte wenn du die Verantwortliche darauf angesprochen hättest. Natürlich immer vorausgesetzt das ganze hat sich auch so zugetragen wie du es geschildert hast.
Da du das nicht gemacht hast und anscheinend auch keine anderen Massnahmen ergriffen hast ist das was du hier machst kreditschädigend für dieses Studio. Nebst anderen, dich persönlich betreffenden, Tatbeständen.
Und noch was: Asiaten habe die Eigenschaft freundlicher zu sein als der durchschnittliche Schweizer. Deshalb ist dir wahrscheinlich auch die Verabschiedung angenehm aufgefallen.
Die Straftat, die keine ist, sondern ein Versehen von pamlover, reduziert sich im besten Falle auf auf den Tatbestand der „ungerechtfertigten Bereicherung“ nach O.R. und zeichnet sich im vorliegenden Fall (aus der Sicht des Opfers) noch durch erheblichem Beweisnotstand aus. Typischer Fall von dumm gegangen oder shit happens. That’s all
Tucson
Dies ist mein letzter Versuch, mit Dir anständig und sachlich zu diskutieren.
Ich habe mich sehr bemüht, trotz kontroverser Standpunkte und inhaltlich harten Auseinandersetzungen. Jeder Teilnehmer dieses Forums kann das nachprüfen. Du selbst hättest das auch erkennen können, den an der notwendigen Intelligenz fehlt es Dir offensichtlich nicht, wie aus Deinen sprachlich unterhaltsamen und inhaltlich interessanten Postings unschwer erkennbar ist.
Was das Juristische angeht, kannst Du das unbesorgt mir überlassen. Ich habe einen juristischen Universitätsabschluss mit akademischem Titel. Darum kannst Du mir ruhig glauben, das im vorliegenden Fall keine Straftat vorliegt, was ich auch nicht behauptet habe. Es liegt insbesondere auch keine Unterschlagung vor (der Tatbestand lautet übrigens seit der Revision des Vermögensstrafrechts Unrechtmässige Aneignung). Ich hatte der mama-san das Geld nicht anvertraut, sondern ich hatte ganz einfach irrtümlich zuviel bezahlt und nicht zurückverlangt. Mir bleibt die obligationenrechtliche Forderung auf Rückleistung des zuvilel Bezahlten, deren Geltendmachung wie die aller Privatrechte in meinem Belieben steht (subjektives Recht).
@ alle
Ich beabsichtigte ein humorvolles Posting. Dank an alle, die mich noch ungeübten Neuling in diesem Forum richtig verstanden haben.
Auch für nützliche Ratschläge danke ich, Elvis!
Ich werde das Geld natürlich nicht zurückverlangen. Ich hatte bisher in diesem Studio auch eher erfreuliche Erlebnisse, verglichen mit dem übrigen Angebot im Kanton Bern.
@pamlover
Humorvolles Posting - das finde ich toll. Solche sind aber so schwierig zu schreiben! Wir sollen das ganze nicht so Ernst nehmen. Das ist doch einfach unser Hobby.
Vorbildlich finde ich deine Einstellung diese Verwechselung einfach zu vergessen und mit freude die Zukunft zu erwarten. Das wäre für mich nicht so einfach gewesen. Mehr Freude und weniger (oder gar kein) Ärger sollen wir uns gönnen.
@palmlover
ich lies einmal im Lek Fantasy meine Armbanduhr (Wert ca. 2000.-) liegen und bemerkte es erst, als ich zu Hause war. Telefonnummer hatte ich damals nicht und so ging ich am nächsten Tag nochmals hin. Es war mir klar, dass ich keine Chance hätte, wenn die guten Girls sich ahnungslos stellen würden. Doch, welche angenehme Überraschung: als ich klingelte und mir ein Girl öffnete, kam sofort die Mamasan und übergab mir meine Uhr zurück. Sie fragte mich nicht einmal, ob ich mich nicht noch einmal vergnügen wolle.
Ich meine, es ist sicher Deine freie Entscheidung, aber nachfragen könntest Du ja schon und es allenfalls mit einem „Finderlohn“ in Verbindung mit einem weiteren Service kombinieren. Könnte ja sein, dass Du überrascht über die Ehrlichkeit sein wirst.
die gegenwärtig anwesende nina hat mir heute einen besonders angenehmen aufenthalt beschert. die war richtig geil drauf. als ich längs schon abgespritzt hatte, wollte sie gar nicht aufhören. was so eine gute laune eines girls ausmachen kann…
gruss elvis
@ elvis
hy mein guter, das war ja ein super tip…habe mir nach deinem Bericht heute auch die Nina zu Gemüte gefährt aber das Mädel ist er untere Klasse, war zwar alles in allem ein normaler service aber nicht mehr als mittelmass. Habe da schon ganz andere Schüsse erlebt.
Habe mir heute überlegt, dass ich für die Preise und den dafür gebotenen service allemal mit dem auto nach Düsseldorf ins Tropikana fahren kann und mich dort mit spitzengirls austoben kann bis zum geht nicht mehr und immer noch spare.
Ich denke weniger aber denn super ist mehr
tja mein guter hornyd
wie ich geschrieben habe, wars bei mir wirklich geil und zudem irgendwie lustig. die dame war einfach gut drauf. ev. war ich ihr sympathisch. ev. war ich ihr erster kunde (ca. 14.00 uhr), und du ihr 12ter. im übrigen ist ja bekannt, dass es an dieser adresse tops und flops gibt.
leider habe ich nicht die zeit, für jeden puff-besuch nach zürich (oder gar düsseldorf) zu fahren. deshalb suche ich hier in der region. für gute tips bin ich immer sehr dankbar.
Was dir passiert ist tut mir echt leid,aber mal Hand aufs Herz:
Wer geht schon,wenn er nicht die Absicht hat die ganze Kohle auf den
Kopf zu hauen,mit über 1000.-- ins Puff?
War vorletzte Woche wieder einmal da. Aufgetan hat mir eine Alisha (oder so ähnlich). Erstaunlicherweise hat sie nicht wie eine echte Thai ausgesehen, sondern eher wie ein Thai-CH girl und sprach auch noch schweizerdeutsch!
Sie tat sehr nervös, was sie ev. auch war, und sagte mir auch gerade was sie denn alles nicht mache (FO, küssen, etc). Habe dann F/GV für 150 gebucht, was dann nicht schlecht war. Sie nahm mein Schwanz richt schön ran und ich konnte dabei ihre kleine Muschi reiben, was sie zu mögen schien. Nahm sie dann von hinten, was aber nicht lange anhielt, bis ich kam. Sie fragte mich dann wieder sehr nervös, ob es denn gut war, was ich bejahte. Bin mir nicht so sicher über das girl. Der Sex war aber ok.
war vor ein paar tagen auch im „thai-erotik“ im 1. og. meist waren dort schlanke girls mit silikonbusen anwesend. ich war erstaunt, eine eher feste thai(nem cum oder ähnlich) mit grossem naturbusen anzutreffen. obwohl ich eher auf schlankes und junges stehe, habe ich die dame zur abwechslung, und weil ich keine zeit hatte, andere orte aufzusuchen, gebucht. 200 für 1/2 std. mit franz. pur, küssen und gv. der service war denn auch ganz passabel, sie ist sehr aufgestellt und wir haben rumgealbert.auch geküsst hat sie, und ihr franz. war auf der gefühlvollen seite. beim gv ist dann das bett zusammengekracht. da der fall nur ca. 10 cm betrug, hielt ich es nicht für nötig den akt zu unterbrechen. nach der erlösung holte sie einen hammer, und bat mich das bett zu reparieren, was ich denn auch so gut wie möglich tat. als entschädigung hat sie mir dann ganz ordentlich den rücken massiert.
alles in allem ein eher lustiges erlebnis
gruss elvis
war gestern wieder mal bei thai-erotik. war aber diesmal nicht so erotisch. die eher dickliche ca. 30 jährige thai machte schon beim tür öffnen einen gelangweilten eindruck. 200 für halbe std. mit fo,69 und gv ausgehandelt (neuerdings kommen die jetzt auch immer mit so ner menu-karte mit erhöhten preisen angerauscht, welche ich jedoch stets irnoriere). die holde fette hat dann unter riesigem gestöhne angefangen mich zu wixen. nachdem der kleine nach 3 minuten eher noch kleiner statt grösser wurde, forderte ich sie auf, es evtl. mal mit der zunge zu versuchen. dies tat sie dann auch zaghaft. als sich nach einer halben minute ein anzeichen von anschwellung in meinem kleinen bemerkbar machte, stoppte sie sofort, und griff zum kondom. jetzt wurde es mir zu bunt, und ich machte sie darauf aufmerksam, dass ich mind. 10 min. geblasen werden möchte, und ich sie dann ebensolange zu bumsen gedachte. sie reagierte nicht. ich rief daraufhin mamasan, und beklagte mich über den service. nach einigem hin und her war mir die lust definitiv vergangen, und ich verlangte mein geld zurück.
da mamasan wusste, dass ich eigentlich kein schlechter kunde in ihrem studio bin, gab sie mir die zweihundert anstandslos zurück (trotz geleistetem 5 min-minimalservice).
fazit: ich werde wieder hingehen, aber ich werde warten, bis eine neue besetzung da ist (lt. mamasan nächste woche)
gruss elvis
@Elvis
Die ‚neuen‘ Girls kommen jeweils aus dem HappyHaus in Dulliken. War gestern dort und bin gleich wieder gegangen. Normalerweise stehe ich auf hübsche Thaigirls mit grösserem Brustumfang. Doch das Girl das dort war, war alles andere als hübsch und flach wie ein Brett. Bin gleich wieder umgekehrt. Früher waren die Girls besser.
nachdem mir mamasan letzte woche meinen bereits bezahlten obolus so anstandslos zurückerstattet hat, habe ich gestern nochmals einen versuch unternommen. diesmal hats dann geklappt. die anwesende lady hat zwar auch keine model-figur mehr, dafür war sie nett. für 200 habe ich einen tatellosen service erhalten. zuerst 10 min. gemütliches blaskonzert. beim gv ging sie dann echt gut mit. hat sich andauernd ihre pussy gerieben, und ist dabei auch immer glitschiger geworden. zum schluss noch eine gekonnte body-massage. schliesslich war ich ca. 45 min dort.
ich denke jedoch, dass mamasan ihr klar gemacht hat, dass ich schon fast stammkunde bin. die lady hiess glaub ich jane oder so.
gruss elvis