wow, krista … wenn du auf der matte so schlagfertig und humorvoll wie bei deinem „return“ an die katze bist, dann kenn ich ja eine wahre prachtsstute noch nicht !
falls du dich mal südwärts begibst, wäre ich einem wilden ritt über den strand nicht abgeneigt …
ps: wurde der begriff „stute“ nicht auch in homo-kreisen verwendet ?!?
Hallo Krista
ich würde Dich gerne wieder einmal besuchen. Gibt es Dich noch ? Ich habe schon lange nichts mehr gehört.
Weiss sonst noch jemand näheres über Krista ? hat Sie eine neue Homepage ? Ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Niceman
Also meine schöpferische Pause hat der Forum Master offensichtlich falsch interpretiert.
Ich habe mein Angebot etwas angepasst und eine neue krista.beep.de bekommen.
Hallo Krista
schön dass Du wieder da bist…aber verzeih mir wenn ich es so direkt sage,wenn ich Deine jetzigen Preise mit denjenigen von früher vergleiche…beinahe das Doppelte ??
So gerne ich Dich besuchen würde, aber da komme ich nicht mehr ganz mit.
Wie sehen es alle anderen ?
Gruss
Niceman
Hallo @Niceman
Ich kann dein Entsetzen schon verstehen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Du dieses Thema ansprichst, so gibst Du mir die Gelegenheit einiges zu erklären.
Ich bin aber tatsächlich nicht teurer, sondern günstiger geworden.
Richtig ist natürlich, und das wirkt sich optisch sehr zum Nachteil aus, dass ich nicht mehr im Ibis in ZH Gäste empfange. Somit fehlt z.B. Das Angebot für Sfr.300.- 1Std.GV oder gar für Sfr.150.- ½ Std. GV
Der Grund warum ich das nicht mehr mache ist, dass sich zu viele angemeldet aber dann doch nicht erschienen sind und ich somit andere abgesagt habe die wahrscheinlich erschienen wären usw. Wenn du den Kunden in einer Wohnung oder im Salon empfangen kannst, kannst du ihm Wartemöglichkeiten anbieten, in einem Salon hast du sogar jemand der dies managt. …Aber jetzt bitte keine Angebote von Salons „grins“
Kurz das mit dem Ibis wurde zu stressig und wenn´s nur noch um Stress und Geld geht macht mir der Sex keinen Spass.
Damit ich jetzt aber den Schläulingen vorgreifen kann die jetzt da rufen werden“ Wenn Du kein Stress und Geld willst, dann mach´s gratis“ Ich kann durchaus nicht ausschliessen, dass ich für Kunden die per Moneybookers zahlen ab und zu, aus werbetechnischen Erwägungen, ein Angebot machen werde, mit dem ich gerade noch meine Unkosten decke.
Und somit wäre jetzt der eigentliche Knackpunkt angesprochen „Moneybookers“
Obwohl ein Hausbesuch von mir, mit Vollservice Franz.pr, GV, ANAL 1Std. nur… und bitte das ist schon fast Branchen schädigendes Dumping… gerade mal Sfr. 480.- kostet, schreit niemand WAUW SUPER GÜNSTIG.}
Mir war klar dass, die Idee mit Moneybookers nicht auf grosse Akzeptanz stossen würde, trotzdem werde ich es durchziehen, erstens weil ich kein Profi bin heisst nicht von diesem Einkommen leben muss und somit eher etwas experimentieren kann und vor allem aber weil ich davon überzeugt bin auf diese Weise Faker und anderen unseriösen Gestalten besser ausweichen kann.
Kurz, etwas weniger Geld dafür aber weniger Stress und guter Sex, dann stimmt`s
Ps. Ich werde auf demnächst meiner Page noch ausführlich auf Moneybookers eingehen
gut so, mach was für dich am besten ist, kümmere dich um deine kunden und verschwende keine zeit mit anderen. aber verehrte krista, investiere ein bisschen mehr zeit in einen fotografen. (ich bin keiner und suche auch keinen auftrag)
Bist du auch noch als Moneybooker Promoterin unterwegs?
Ich möchte noch dem Posting von James Nice anschliessen und nochmals kurz auf die Preise eingehen.
Es ist ja schon etwas verwegen bei 480.- Stundenlohn von „… Branchen schädigendes Dumping“ zu sprechen. Dein Absicht, bzw. ein Problem sehen ich, aber wie bitte willst du einen „Lohnausfall“ dennn es mit den erhöhten Preisen zu kaschieren gilt, geltend machen wenn ich mit Moneybookers ja zum voraus bezahle? Es ist ja dann egal ob ich da bin oder nicht, das Geld hast du dann ja bereits.
Scheint mir eher geschicktes Marketing von dir zu sein das mir einen Preisaufschlag als einen „User benefit“ verkaufen will.
Du müsstest also, deinen Auführungen folgend, mindestens bei den Moneybookers Zahlern weiterhin die alten Preise anbieten
@dandy
mir scheint du schreibst in letzter Zeit etwas viel und somit auch etwas viel Stuss. Ein Hausbesuch kostete früher Fr.650.- mit Vollservice und heute kostet das Selbe immer noch 650.- aber per Moneybookers nur noch Fr.480.-
Dass ich bei einem Hausbesuch von einer Stunde einen Stundenlohn von Fr. 480.- habe hat mich selber überrascht. Ich werde davon Fr. 455.- für frustrierte Forumschreiber spenden.
Deine selten freche Unterstellung ich beabsichtige mit Moneybookers das Geld einzukassieren um meine Gegenleistung nicht erbringen zu müssen, finde ich schon ziemlich dicke Post.
Ich zitiere Dich „aber wie bitte willst du einen „Lohnausfall“ dennn es mit den erhöhten Preisen zu kaschieren gilt, geltend machen wenn ich mit Moneybookers ja zum voraus bezahle? Es ist ja dann egal ob ich da bin oder nicht, das Geld hast du dann ja bereits.“
Man kann mir bitte alles vorwerfen, sogar schlechte Fotos auf meiner Homepage, nur nicht, dass ich Geld nehme ohne eine Leistung zu erbringen.
Frank Miller ich denke solche Anspielungen kannst Du dir nur anonym in einem Forum erlauben. Es sind genau die Typen wie Du, die uns Frauen die in diesem Gewerbe tätig sind den Verleider machen.
Noch mehr solche Preneandertaler und ich werde zur Domina
Hallo Christa
besten Dank für Deine Ausführungen, auch wenn mich diese nicht ganz überzeugen. So wie mir scheint, habe ich wohl einen etwas wunden Punkt angesprochen.Es passt einfach nicht ganz zusammen, ich kann es auch nicht genau verifizieren, es ist einfach ein Gefühl…eine Eingebung. Intuition ? Ich konnte mich in meinem Leben bis jetzt immer voll darauf verlassen.
Wenn Du den Zimmerpreis von 119.–/Tag im Ibis nimmst, dann hast Du diesen mit Deinem ersten Gast ja bereits „amortisiert“. Lief es denn so schlecht, dass dieser Betrag in Deiner Abrechnung ein solches Gewicht bekommt ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie passt das mit Deiner Aussage zusammen, dass Du nicht auf dies Einkommen angewiesen bist ? Ich denke keiner von uns, ich zuletzt, möchte einen angemessenen Lohn für Dich in Frage stellen.
Es gibt auch Männer wie mich die ihre Termine einhalten oder frühzeitig absagen, wenn es denn nun wirklich nicht geht.
An diesem Punkt sollten sich alle anderen den Vorwurf gefallen lassen, dass es genau dieses Verhalten ist (Termine abzumachen und dann nicht zu erscheinen)welches immer wieder dazu führt, dass der Gemeinde die Perlen der horizontalen Zunft durch die Finger gleiten.
Zurück zu Dir,Christa
es gibt Zeiten, in denen der Rubel etwas flüssiger rollt, dann sind 480.-- für ein Date auch keine Diskussion. Aber diese Zeiten haben wir momentan nicht und es ist für mich (und vielleicht für viele andere auch) leichter, ab und an mal 150.-- bis 200.-- an der geschäftlichen und/oder privaten Buchhaltung vorbei zu manövrieren . Mit Moneybookers habe ich diese Möglichkeit nicht mehr, müsste ich mir dann doch etwa Fragen gefallen lassen, die niemanden etwas angehen. Es gibt immer noch einen intimen Teil in meinem Leben der nur mir gehört und das möchte ich auch weiterhin so haben.
So werde ich nun schweren Herzens, seufz,Dich nur noch in der Erinnerung geniessen können, es sei denn, Du kannst Dich dazu hinreissen lassen, mir in einem persönlichen Mail etwas entgegenzukommen und einen Vorschlag zu präsentieren welcher…ähm…na , Du weisst schon…etc. etc.
Ich möchte mir nämlich nicht nur vorstellen müssen, wie es war, Dich abzugreifen und zu nehmen. Manchmal reicht die Vorstellung nicht annähernd a die Realität. Wie bei Dir.
Niceman
@Hallo Christa (wir kennen uns nicht)
Wie Du sicher auch weisst, sind halt in Internet-Foren auch allerlei Leute unterwegs, denen es gar nicht um die eigentlichen Themen geht, sondern darum irgendwelche persönlichen Probleme abzuladen oder abzubauen (meist erfolglos). Diese suchen dann vor allem den Widerstand anderer Members, um sich daran zu reiben. Kein schöner Zustand, aber im täglichen Leben ists ja nicht anders. Nur kann man dort solche Dinge sofort abstellen/lösen, stimmt schon.
Hatte immer den Eindruck, Du hast ein klares Angebot das Du auch offen kommunizierst. Also wens nicht interessiert, solls lassen. Der Personenkreis der Meckerer und Neurotiker ist ja eh kaum Deine Zielgruppe…
Hallo @tomkat
Die Meckerer und Neurotiker sind ja in Wirklichkeit nicht so schlimm, aber manchmal halt mühsam, aber als Gegenleistung dafür, dass man ihnen etwas Aufmerksamkeit schenkt, bieten sie die Ideale Plattform um mich selber gut in Szene setzen zukönnen.
Trotzdem, manchmal nerven diese Typen schon gewaltig, man ist ja nicht immer gleich gut drauf und nicht jeder man (und Frau) kann gleich gut damit umgehen, was sicher auch schon zum einen oder anderen Abgang aus dem Forum geführt hat.