Archiv bis und mit 01. Februar, 2007

versuch es mit www.empro.de wurde bisher nicht enttäuscht

Gruss
bernd

das LaBeDo, einfach von flughafen, messe oder innenstadt zu erreichen:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST60927

in sachen girls haben sie, seit meinem letzten posting, etwas zugelegt, es nun duchaus auch schönheiten …

(Preise: 1. nümmerchen inkl eintritt 70 euro, folgenümmerchen 30 euro pro mal)

saludos

rheinforum.de
und da bei PHG…Planet Happy Garden
der Wahnsinn schlichthin…
Gruss Giobi

@giorgione: der phg (planet-happy-garden.info/) kann wohl kaum direkt zu düsseldorf gezählt werden! (eher zu krefeld).
aber er ist alleweil zu empfehlen. es hat auffallend viele ausländer türken, holländer, sogar japaner (oder einfach asiaten, kann die schlecht genau einordnen).

grüsse

Naja, so weit von Düsseld. ist das ja auch nicht.

Na ja Düsseldorf oder Krefeld? Die Entfernung mag ja für Scxhweiszer signifikqant weit weg sein, so richtig jwd! janz weit draussen.
Genauso unwwichtig ist, dass beide Städte eine linksrheinische Historie haben. Heute hört man das am Dialekt nicht mehr. Aber die Unterschiede in der Lebensfreude gegenüber der von polnischen Bergarvbeitern geprägten rechten Seite des Rheins ist nur noch vergleichbar mit dem Röschtigraben.

Anyway alles philosophisch historische Resumée beiseite, ist Düsseldorf das Beste was Kontinentaleuropa an Girl-Friend-Sex zu bieten hat, und das zu günstigen Preisen.

So ca. alle 50 km auf deutscxhen Autobahnen findet man die Sex-Magazine, die die Angebote der wichtigsten Adressen Düsseldorfs beinhalten. Tamaras Team hatte immer das grösste Angebot, … Nähe Ackerstrasse …

Fahre an Freitag nach düsseldorf, gibts news, was ist im Moment am besten? Danke im voraus für die Infos
gruss andin, würde mich auch mit einem bericht bedanken.

@Rudi
Am besten? gibt es nicht - kommt darauf an was Du gern hast. Clubs: Labedo, Tropicana sonst in Deutsche Foren suchen.

@Rudi
www.rheinforum.de
aber das PHG in Oedt ist und bleibt Weltweit die Nummer 1
Viel Spass
Giobi

Planet happy garden

wirklich ein geheimtipp mit ex-girls aus unserem Club globe z.B.
gleicher Service aber zu 50Euro 1/2h und verlängerung auf eine Stunde für zusätzliche 25Euro. ist wirklich günstig
gruss
freestyle

Tamara - „Miststück“

Weiss jemand, wie und wo die Dame zu erreichen ist bzw. kennt jemand die Adresse Ihrer Website ?? Bin leider über keine Suchmaschine weitergekommen… (freiclub.com/top_girls_fc/Tamara/Tamara.htm )

…als Gegenleistung gibt es garantiert einen Bericht !

@oedipus, versuche es mal auf: [email protected]
denke sie ist zurzeit in münchen obwohl af ihre hp
folgender text steht.

quote:

Aufgrund persöhnlicher Probleme bin ich aus dem Intimgirl Programm ausgeschieden! Ich kann zur Zeit keine Termine machen.

sie gibt aber auch eine liste ihrer freundinnen an, schau unter:
www.miststueckintim.de/contact.php

sie war früher oft auf die partys von www.valeriaintim.de zu treffen,
kannst dort mal nachfragen, obwohl ich denke dass sie sich nicht mehr
sehr leiden können, viel glück.

Was ich empfehlen kann ,ist das www.modernecreation.com ist für Fetischisten und Sm-Liebhaber eine gute zulauf-Adresse

desweiteren,wurde ind der Rethelstr.75 ein Sm-Haus eröffnet hat allerdings noch keine mir bekannte Hp,Zu zwei Seiten in der 73 und 77 hat es auserdem zwei Edelbordelle mit stetig wechselnden Teeny,s-ab 19 wo das Ambiente stetigen Neueinschnitt erhält und die Sauberkeit der Frauen sowie der Räume ein super Eindruck bietet sich häufiger bei Messen dort ein zu finden.Für jeden Geschmack ist dort etas zu finden und die Anzahl der Frauen ist stetig und Verlässlich

Hallo zusammen
ich gehe nächste Woche nach Düsseldorf und habe noch genügend Zeit für einen Abstecher in einen Saunaclub!! Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Club empfehlen??? Danke im voraus

John
ich gehe anfang februar nach düsseldorf kannst du einen bericht posten wenn du zurück bist?
Schau im roemerforum.de nach

Ist das tropicana im zentrum düsseldorfs?

Es gibt 2, eins im Zentrum das anderein Erkrath. War mal da im Zentrum, nichts Besonderes. Wollte fast wieder gehen als ein Blacky erschien, Deutsch sprechend. Gute Numer, aber nicht unbedingt Wiederholugsgefahr. Ausprobieren, früher, am alten Ort war das Tr nicht schlecht.^Jetzt ist es in eiber alten Pension. Das in Erkrath kenne ich nicht.

@benson & robert

Ich war einmal im Tropicana in Erkrath. Es waren nur zwei Gäste anwesend und etwa 5 mehr als gelangweilte, völlig lustlose Girls. Da ich mit dem Eintritt auch einmal Sex mitbezahlt hatte, löste ich nach etwa einer Stunde Langeweile an der Bar das auch ein. Es war eines der schlechtesten Erlebnisse in meiner doch schon über 15-jahrigen Freierkarriere.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Ostschweizer
danke du hasst uns vor einem reinfall bewahrt!!!
Werde es im zentrum probieren oder in köln

@benson

Wenn ihr mobil seid, dann kann ich ausserhalb noch das Planet Happy Garden in Tönisforst empfehlen. Ich war zwar schon etwa 2 Jahre nicht mehr dort, war aber immer top. Weitere Infos und Anfahrtsbeschreibung siehe: www.planet-happy-garden.info

Gruss-vom-2.-ostschweizer-und-schöne-zeit-in-düsseldorf