Archiv bis und mit 01. Februar, 2007

Ranking von uns Kunden? Davon halte ich nichts, das ST-Forum würde zur Selbstdarstellungsbühne par exellence verkommen und der Informationsgehalt über die Girls und Etablissements gegen Null streben.

@ forum master + andere herren , damen und bi -paare
HÄTTE anderen Vorschlag
zum beispiel
Thread für Bi-Masseure , Masseurinnen TV TS
oder Infos
wo Bi-Rudelbümsis oder GAY-Parties auch für Hetero-Interessierte
stattfinden …^^
oder einfach Infos wo die heissen Leute zum Zug kommen ?
Danke für Feedback
Victor der immer alles wissen möchte…

von „spiker“ via PM erhalten


quote:

Hallo FM

Ich hätte da eine Idee… ich weiss nur nicht, ob sie soo gut ist.

Ich möchte einen Thread eröffnen mit dem Titel :„All Safer Girls“
Der Titel sagt ja schon alles aus. die AO Freunde haben ja auch einen, also müssten die AM (alles Mit) auch einen bekommen :-)

Der zweite Thread den ich eröffnen möchte heisst: „Alles nur Schweizergirls“
Die Idee ist folgende: Ich persönlich mag es lieber mit Schweizer Frauen tun nur sind sie schwer anzutreffen. Es gibt ein paar… aber die kennt man schon. In diesem Thread soll links, bzw Adressen zu Schweizer Frauen gepostet werden. Damit diese auch „gesehen“ werden von dem grossen Ausläneranteil. Ich weiss, es geht vielleicht mehr in Richtung Werbung, aber schlussendlich unterstützen wir ja so die Schweizer Frauen.

Ich würde beide Threads Spezialitäten und Bizzares eröffnen wollen.

Was denkst du? Gute Idee? Oder gibt es das schon?

Gruss Spiker<!-/quote-!>


@spiker

ein AllesMit-thread ist bereits vorhanden siehe: Alles safer und trotzdem affenhodentittengeil"

der zweite thread kannst du eröffnen, bei erfolg schlage ich vor die von dir erwähnten threads auf der frontseite zu verschieben.

Hi FM

Wie wärs wenn du den Titel von : „Alles safer und trotzdem affenhodentittengeil“ in „All Safer Girls“ änderst? Ich vermute sonst, dass der Thread bei diesem Titel leicht „übersehen“ wird.

Was heisst für dich „Frontseite“?

Ich finde spikers zweiten Wunsch eine gute Idee. Ich geh ebenfalls gerne zu schweizer Mädels, ganz einfach weil für mich auch ein sinnvolles entspanntes Geplauder mit dazu gehört. Werde mich gerne an diesem tread beteiligen.

@spiker

die änderung ist machbar, die frontseite ist dort wo die hauptthemen ersichtlich sind

So hab den Thread erstellt „Alles nur Schweizer Girls“

@FM

Dann würde ich vorschlagen, dass du den Titel in „All Safer Girls“ änderst. Ich finde dann hätte das ganze mehr Anklang und es würden sich mehr user in diesen Thread „verirren“.
Ich hoffe, die anderen haben nichts dagegen.

Spiker

@spiker

gemacht „All Safer Girls“ & „Alles nur Schweizergirls

könnte man die bei der Spalte „letzer Beitrag“ die Daten, welche nicht älter als 1 Woche sind, nicht fett hervorheben?
Dies würde die Suche nach neueren Einträgen erheblich erleichtern.

@hero69

nein

Hallo Hero69

Warum benutzt Du nicht ganz einfach den Sortierlink - „Die letzten 7 Tage“ - (2.oberste Linie) im roten Bereich)??

Für mich tut er es ausgezeichnet.
Grüessli
Andy

@flying Andy
DAS wäre natürlich auch ne gute Möglichkeit, die mir so noch gar nie aufgefallen ist.
Damit komme ich klar

@FM

Es wäre wünschenswert, wenn man seine eigenen posts korrigieren könnte. Ich weiss es gibt eine Vorschau… aber so im „husch-husch“ gehen dann doch einige peinliche Tippfehler und kuriose Satzstellungen unter.

So als Anregung… wobei ich die Antwort schon kenne :-) Ich kann mir gut vorstellen was jetzt kommt…

Spiker

@spiker

und das währe?

ich vinde auch, korrigirenn und umvormuliereen usw., solte man immmer könen. dies auch ihn den tieven des archiefes.

calahan

@tomsex & @alle

thread Ypsilon Privatclub, Gontenschwil/AG ab sofort unterteilt in Girls/Party Erfahrungsberichte und Rund um den Club.

@FM

Naja, dass du diese Option nicht einführen möchtest… da sie ganz einfach wenig Kontrolle bietet. Schliesslich kann man sein Posting danach nach belieben neu umschreiben.

Aber wäre trotzdem sinnvoll. Ich würde diese Options sehr begrüssen. Ausserdem kann man das ganze so einstellen, dass das Datum und die Anzahl der Korrekturen öffentlich in diesem korrigierten Posting angezeigt wird.

Also überleg es dir. Oder wie wärs, wenn du die registrierten Benützer, die schon ein Jahr hier im Forum tätig sind, diese Option im Zeichen der Treuen und des Vetrauens zur Verfügung stellst.

Nur so eine Idee.

Spiker

@FM

Also mein Posting oben ist das Perfekte Beispiel… da hat es ein paar Schreibfehler drin… die ich gerne „beseitigen“ möchte. Sie sind einfach peinlich… Ok ich hätte sie bei der Vorschau korrigieren können… nun denn… ich hoffe du verstehst mich.

Spiker

es braucht doch keine korrektur im nachhinein das macht doch dass lesen aller user so spannend. die posts im sexy-tipp kommen halt frisch von der leber und so soll es sein.

gruss ständer