Ja, ich habe die Tanja letztes Jahr 2 x besucht. Sie macht ein gute Massage und zum Abschluss, entweder eine Feinmassage oder blasen pur, je nach Wunsch. Die Massage dauert ca. eine Stunde und kostet mit Feinmassage Fr. 120.-- und mit blasen pur Fr. 170.–. Laut ihrer Aussage macht sie diesen Job nebenbei. Sie ist auch nett und gesprächig, ausser beim blasen.
Sie arbeitet zuerst angezogen und wenn’s dann zum gemütlichen Teil geht, zieht sie sich pudelnakt aus.
Sie hat ein Studio gemietet in der Stadt Luzern, eigentlich recht gut zum finden.
Ok, dann habe ich mich in diesem Fall geirrt. Ich habe auch schon auf Inserate mit ähnlichem Wortlaut und Versprechungen reagiert, bzw. darauf geschrieben und es kam keinerlei Antwort, sondern nur 0906-Nrn Werbung via Spam.
AO-Sex ist Geschmacksache und das muss jeder für sich selbst entscheiden…
Ich war gestern bei Monika in Affoltern. Kennt sie jemand? Sie hat gestern im Okay inseriert. Hier das Bild des Inserates. Es verspricht wirklich nicht zuviel. Super Figur und wunderschönes GesichtGrösse würde ich sagen so ca. 170cm.
Ich habe sie gefragt, ob sie auch halb Stundenservice macht. Sie hat es gemacht für 150.
Die Lage ist sehr diskret, was für mich sehr wichtig ist. Ein kleiner Negativpunkt war, dass ich zuerst etwa 5 minuten warten musste. Dann habe ich aber gemerkt, dass sie sich umziehen ging. Der Service war in meinen Augen toll.
Wiederholungsfaktor ganz klar vorhanden:-)
Der Gentleman geniesst und schweigt. - ist aber nur zu Empfehlen
@frei80
Das Foto erinnert mich an die Linda vom Electric Blue/Sexy Blue an der Wehntalerstrasse. Jedenfalls ist sie nicht mehr dort. Ist sie Osteuropäerin?
Nun möchte ich mich auch einmal zu einer Reihe von Inseraten äussern:
Seit geraumer Zeit inseriert eine Lady-Domina (auch im ST) verschiedentlich. Die Bilder zeigen eine attraktive Blonde. Sucht man im Web ein wenig weiter, stösst man auch auf eine Nummer. Oh Wunder - das ist die Nummer unserer allseits bekannten Lady Nella. Allerdings sieht die Blonde auf den Lady-Domina-Bildern grösser aus und hat lange, glatte Haare.
Sucht man noch etwas weiter, so entdeckt man, dass einige der Bilder aus den Inseraten sich in der Free-Gallery des OWK finden, die Dame heisst dort auch weder Lady noch Domina noch Nella.
Hat jemand eine Ahnung, wie das zugeht bzw. wer da nun wirklich inseriert? Oder leide ich an Verfolgungswahn oder aber hat da jefraud eine multiple Persönlichkeit?
Habe folgendes bei stöbern gefunden.
Ist das nicht die Rebecca aus Bern. www.sexmitklasse.ch
Habe folgendes Inserat im Okay gefunden.
Susan, Secret Date in Bern 079/324’20’04
kennt jemand die Alexia ? inseriert im Sexy Tipp und unter sexylady.ch als rumänisches Teenygirl mit Lokalität in Bern.
Ist vom Foto her genau was ich suche, nur bin ich auch schon auf die „Schnauze“ gefallen (ein Foto sagt nicht alles) und bin mitlerweile vorsichtig geworden…
Wer kann mir einem Besuch zu- oder abraten.
Pietro
Wer kennt die Tanja
. Sie inseriert ab und zu hier im Sexy Tipp und bietet Ganzkörpermassagen und Hot Stone Massagen ( was immer das ist ) an mit einer Prise Erotik ( was ist nun das schon wieder ). Wer hatt schon Erfahrung mit dieser Tanja gemacht? Wèrde mich echt interessieren. Danke für Eure Infos! Pföedi05
es läuft ja im moment eine grosse werbekampagne für eine mandy ein 18 jähriges girl mit grossen titten. hat schon jemand was von ihr erhalten. erinnert mich schwer an sandra uund eine andere dame…
@hans meier: hab schon zwei mal eine e-mail abgeschickt, mit frage nach ort und tel-nr (steht ja nirgends in den inseraten… oder hab ich was übersehen?). das war vor ca. 3 tagen. bis heute keine antwort…
… und Ihr sofort, nochmals geschrieben und siehe da am gleichen Tag erhielt ich Emailpost von Ihr. Sie spricht mich persönlich mit Vornamen an und teilt mir mit,
hallo ***
danke für dein mail. ich bin erst ab montag in zürich. ich werde dir noch genauere detals schreiben
liebe grüsse
mandy
So dann, warten wirs ab, was die Mandy mir schreiben wird. Ich halte Euch auf dem laufenden.