neue öffnungszeiten für den sonntag!!
14.00 - 21.00 uhr (neu fkk-party!)
ypsilon
neue öffnungszeiten für den sonntag!!
14.00 - 21.00 uhr (neu fkk-party!)
ypsilon
peligroso@: danke, das ist ein vorschlag, wenn dann der link auch noch vorhanden ist, können wir ja mal über den deal sprechen.
danke ypsilon
Hallo zusammen,
ich war letzten Dienstag zum 3.Mal im Y zu Besuch. Was mich diesmal erwartete war der Hammer.
Um 21:30 trudelte ich im Y ein, fand sogar einen parkplatz vor dem Haus. Daraus schloss ich, dass nicht allzuviele 3-Beiner anwesend waren. Kurz 2h gebucht (wieder überaus netter Empfang, Hinweis dass 6 Girls anwesend seien und ich solle es geniessen), ab unter die Dusche und dann an die Bar.
Ich setzte mich zu einer (leider nur englischsprechende) Blondine und wir begannen uns zu unterhalten (mein Englisch lässt zu wünschen übrig…). Offenbar wurde eine Dunkelhaarige (sorry, die Namen kann ich mir nie merken) auf mich aufmerksam und sie entführte mich kurzerhand nach oben. Diese Frau war eine Wucht. Sie hat einen geilen Körper, dunkle, schulterlange Haare und ist ihren Angaben nach 20-jährig. Ich war ziemlich geil, und so ging es nicht lange bis ich meinen Druck los wurde. Sie war etwas erstaunt, bot mir dann aber eine Massage an. Diese führte sie gekonnt durch und schon bald meldete sich mein 3. Bein wieder. Es ging in die 2. Runde…
Danach kuschelten wir etwas, während wir uns noch etwas unterhielten. Dann wieder unter die Dusche und zurück an die Bar. Mein dunkelhaariger Engel war auch schon wieder da und servierte mir eine Cola. Die Unterhaltung lief weiter und wir spielten eine Runde Dart. Da schien es, als hätte ich zum ersten Mal eine Chance gegen ein Girl aus dem Y, doch dann gesellte sich eine zierliche Kleine (mit langen Haaren) zu uns und machte dem Spiel kurzerhand ein Ende. Da sich mein Engel sichtlich Mühe gab, mich und mein 3.Bein wieder aufzumuntern (was ihr schliesslich auch gelang) war es nur logisch, dass wir wieder oben in einem Zimmer landeten. Gegenseitiges Französich und anschliessend Sex in verschiedenen Stellungen war ein sehr schönes Erlebnis. Danach duschen, wieder an die Bar… Nun erfuhr ich, dass mein Engel leider nur noch 2 Tage im Y sei und dass sie auch schon für Bademode gemodelt habe. Das glaubte ich ihr aufs Wort, die Figur und Ausstrahlung hat sie dazu.
Nun wars schon 23:10, ich war zufrieden, wollte noch einen Kaffee trinken und anschliessend den Heimweg unter die Räder nehmen, doch dann tanzten plötzlich 4 Girls (darunter auch mein Engel) auf der Theke. Dieses Schauspiel wollte ich mir nicht entgehen lassen, und es tat auch seine Wirkung. Schlussendlich vögelte ich meinen Engel auf der Tanzfläche, während ein 2.Girl meinen Sack von hinten kraulte. Geniessen, geniessen, geniessen; genau nach dem Motto beim Empfang.
Danach musste ich mich aber nun wirklich beeilen, die 2h waren schon überzogen. Duschen, anziehen (dabei kam ich zum ersten Mal mit anderen 3-Beinern in Kontakt) und dann hinaus. Beim Adieu-sagen wurde ich freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich überzogen habe. Doch wichtig sei, dass es mir gefallen habe.
Fazit:
Gruss Belfer
Hallo Belfer
Guter Bericht. Ich beneide Dich. Ich brings in drei Stunden nur auf zwei bis dreimal !
Halt jeder wie er kann und Du kannst offensichtlich besser ! Big Smile
Die Blonde mit dem Englisch (ich glaube Nicole?) spricht besser Englisch als die meisten anderen Mädchen Deutsch. Das kann ich offensichtlich besser als Du ! GRIN
Ich möchte wetten die von_hinten_Eier-Kraulerin war gross und blond ?
Das fand ich auch total scharf!
Gruss
@wiese Guy
Warst du dabei oder hast du das von_hinrten… du weisst schon selbst schon erlebt??
@Y
Ich hätte nun auch schon meine 60. abgefeuert, wie sieht das mit den Nachzüglern wie ich aus??
Aldo
Das Club wird wohl super sein, aber den Internet Auftritt ist eine Lachnummer!!
@Aldo
Schlecht!
Aber ich hätte noch einen überzähligen.
@wise guy,
das mit dem Englisch ist sehr gut möglich; zum einen dass sie besser englisch spricht als die anderen Deutsch, zum anderen ist mein Englich wirklich very bad.
Nein, es war nicht eine grosse Blonde, sondern eine mittelgrosse Dunklere. Sie erinnert mich auch mehr an eine Griechin als an eine Ungarin.
So long,
Belfer
tombino@: DER CLUB und DER INTERNETAUFTRITT! ist doch schön, können wir leute wie dich zum lachen bringen!
ypsilon
aldo@: melden, wir finden sicher eine lösung.
@ypsilon: Wie darf ich mir den neuen Sonntag vorstellen; nur noch Fixdauer und Fixpreis, und wo hast du plötzlich diesen Ozean her?
@ tombino: der club ist super, aber wieso soll denn der Internetauftritt eine Lachnummer sein?
Ist ja schön, wenn du lachen kannst, soll ja gesund sein:
One laugh a day keeps the doctor away.
Oder one Y visit a month - good for your schwanz!
vanya@: in der regel wollen wir diese zeiten so durchziehen, doch wir werden flexibel genug bleiben, mindestens in der übergangszeit. das bild gefiel mir recht gut und kann fkk ein wenig rüber bringen und ist ein kleiner vorausblick für die sommermonate.
ypsilon der-immer-noch-die-lachnummer-auf-der-page-sucht
@ypsilon
Die Seite ist keine Lachnummer, aber braucht sicher noch etwas Arbeit. Irritierend ist z.B. dass einige Bilder anklickbar sind z.B. Partys/Partys aber andere widerum nicht, z.B. Party/Zuschauen etc. Man erwartet halt, wenn das „Händchen“ kommt, dass man dann weiterkommt mit einem Klick auf das Bild und das ist noch nicht durchgehend realisiert. Mir hat auch der weisse Auftritt sehr gut gefallen, aber der neue hat dafür viel mehr Potential.
IFA - der nicht motzt sondern konstruktiv beitragen will
@Ypsilon
Lachnummer ist sicher nicht der richtige Ausdruck. Die Seite kommt halt im ganzen etwas sehr „hölzern“ daher.
Und das ist mir aufgefallen als ich sie aufgrund dieser Aussage mal anschaute.
Sie macht einen verwirrenden Eindruck. Es ist kein Konzept ersichtlich. Manchmal kan man die Bilder anklicken, machmal nicht, ebenso fehlt eine klare Menuführung und eine Sitemap. Auch solltest du dir das mit den Bildern nochmals überlegen. Und zwar die Auswahl, die Grösse und auch das Verhältnis zum Text.
Ebnso sollte den Ladezeiten Beachtung geschenkt werden. Es gibt noch viele Internetbenutzer die noch mit analogen Modems (56k) deine Seite anwählen.
biohazard@: danke für deine hinweise. selbstverständlich werde ich noch eine menge arbeit haben und laufend auch änderungen vornehmen. das händchen kommt auch für den text den du in der statuszeile lesen kannst.
ypsilon
finde ich gut die neue homepage vom y-club. sie ist nicht mehr soooo stier wie die alte. ich weiss, aller anfang ist schwer. einige kleine mängel hat sie noch. mach weiter so, jost! werde bald wieder kommen…
Ich war gestern im Y.
Was soll ich sagen, es ist derzeit eine extrem gute Crew „am Werk“. Selten habe ich mich so gut asmüsiert, dies lag sicherlich auch daran, dass die anderen Partygäste auch keine Hemmungen hatten und sich so richtig gehen lassen konnten.
Sandra (diesmal als „Türsteherin“) soll nächste Woche auch wieder mitmischen… Ich werde mir den nächsten Samstag schon mal vormerken.
Kleiner Tip am Rande:
Wer einen weiteren Weg nach Gontenschwil hat, soll doch direkt vor Gontenschwil tanken. Habe dort eine Tankstelle entdeckt, die den Liter Bleifrei für 1.20 anbietet! Von Suhr her kommend gleich vor dem rechtsabbieger nach Gontenschwil.
FKK Party: diesen Sonntag soll die erste FKK Party im Ypsilon gestiegen sein. Hat jemand einen ersten Report?
Machen da die Girls (und Hansi & Jost ) auch FKK, oder erhalten einfach die Besucher keinen Bademantel? Wie siehts mit den Temperaturen im Hause auf? Action & Sauna geil & heiss und sonst bibber & Gänsehaut?
Gruss Dirty Snowflake