Archiv bis und mit 01. Februar, 2004

Danke Forum Master
Mein Java war deaktiviert und ich Trottel habs nicht gemerkt. Danke auch an Dandy und Webfly; surfe jetzt auch mit firebird/mozilla. Ist ein interessanter, schneller Browser und das löschen der Surfspuren gefällt mir auch sehr gut. Und sogar die Smilies funktionieren…

@ Kurt Blume
War natürlich nicht ernst gemeint mit der Anspielung auf unsere Viel-Poster, das würde ich mir nie erlauben. Mir fehlt alleine die Zeit und auch gewisse finanzielle Ressourcen sind leider nicht vorhanden, dass ich mit Deekay mithalten könnte.
Also nichts für ungut…

Hallo Webmaster

Habe seit Tagen Probleme mit der Suchfunktion. Wenn ich suchen will, gelane ich auf die Login Seite. nach einem erfolgreichen Login gelange ich auf die Sucheseite. Nach Eingabe der Suchparameter lande ich aber wieder auf der Loginseite ohne di Ergebnisse je zu sehen?!?

Was mache ich falsch? Danke für Deine Hilfe!!

Gruss Andy

@andromeda7

scroll mal ganz nach oben in diesem thread!

@FM & all

Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht bei ‚LANGSTRASSE Qaurtier‘ untergebracht? Verwirrt mich jedes Mal wenn ich unter Stadt ZH auf Bar Club Help und weiter unten dann noch auf Langstrasse Quartier stosse! Würde mich einfach mal der Grund interessieren?!

Gruss
Francis, der diesbezüglich ein wenig begriffsstutzig zu sein scheint

@soso

du hast recht… wir haben das „help-thread“ verschoben.