Archiv bis und mit 01. Dezember, 2006

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Club 79 und Studio 28 sagen (abgesehen von der Adresse), da die offenbar zusammen gehören.

ein-neue-jagdgefilde-planender sohaboy

Preise sind gleich, auch manche Girls arbeiten in beiden Clubs. Aber das Studio 28 ist eine Wohnung. Die Girls werden schnell präsentiert, im 79 kannst Du an der Bar mit den Girls reden und hast viel mehr Zeit. Ausserdem hat es im 79 auch Zimmer mit Whirlpools, da kann man schon eine lustige Stunde erleben. Natürlich kann man im 79 auch gut parkieren, im Seefeld oft ein Problem. Da das Studio 28 klein ist, hat es nur ca. 4 Girls, im 79 viel mehr. Siehe Homepage. Und - für Sommergäste: im 79 hat es Aircondition, im 28 kann es enorm warm werden, da man die ebenerdigen Fenster aus Diskretionsgründen nicht öffnet… Absolute Diskretion gibt es im 28, im 79 sitzt man mit allen Gästen an der Bar. Viele mögen das nicht. So haben beide Clubs Vor- und Nachteile.

@chomi
Du bringst es auf den Punkt, bravo! Gruss Dani

@softandhardboy
die zwei clubs gehören wircklich zusammen. wie schon erwähnt ist das studio28 viel diskreter als der club79. aber grundsätzlich gehören beide clubs dem gleichen inhaber. früher gehörte noch der starclub in dübendorf dazu, wurde aber vor ca. 1 1/2 jahren verkauft.

gruss Tuner77

Nun mache ich auch wieder mal einen Bericht im ST. Ich war die letzten 3 Wochen 2 Mal im Studio 28. Das erste Mal hatte ich das Vergnügen mit Claudia. Das ist eine Top-Frau im wahrsten Sinn. Sie macht einen wunderbaren GFS. Heute wollte ich wieder zu ihr, die Dame am Telefon sagte aber (20.00Uhr), dass Claudia schon gegangen sei. Sie hat aber auch einen langen Arbeitsweg.Letztes Mal sagte sie mir, dass sie in Basel wohne…
Die Empfangsdame empfahl mir, es mit Denise zu versuchen. Sie sage ihr, dass sie es besonders gut machen soll. Gesagt getan ging ich hin und tatsächlich erlebte ich einen Top- Service. Nicht ganz GFS (Zungenküsse gab es nicht)aber sonst in Ordnung. Sie sei grichischer
Abstammung aber habe deutschen Pass. Hätte mir die Empfangsdame vorher gesagt, dass Denise Deutsche ist, wäre ich wohl nicht hingegangen und hätte diesen Service nicht genissen können. (Da ich schon sehr viele Reinfälle hatte mit Deutschen WG`s, gehe ich sonst sofort wieder,wenn ich es mit einer Deutschen zu tun bekomme)
Aber die Denise ist sehr empfehlenswert, aber nächstes Mal buche ich doch wieder Claudia.

War diese Woche das 1. Mal im Studio 28. Bei der Klingel 28 geläutet und dann hoch ins Hochparterre rechts. Dort an der Tür nochmals geklingelt und eine Deutsche, die ich auch schon auf der Website gesehen, öffnete mir die Tür. Ich wurde in ein Zimmer geführt, mit einer Dusche in der Ecke. Mir wurde die Regeln und Preise erklärt und dann wurden mir im Zimmer alle Mädchen vorgestellt. Ich habe mich für Claudia entschieden, über die ich schon einige positive Posting gelesen haben. Ich kann diese nur bestätigen.

Claudia ist eine sympathische Polin, so um die dreissig mit schönen und grossen Brüsten. Zuerst hat sie mir im Stehen ein FO geboten, dass ich fast umgekippt wäre. Immer wieder blickt sie neckisch hoch, während sie meinen Penis bearbeitete. Dann wieder zärtliche Küsse wie bei der besten Freundin. Nachher mich hingelegt und Claudia weiter mit voll Dampf. Gekonnter Rhythmuswechsel und kleine Pause, wenn ich kurz vor dem Höhepunkt war. Den Penis zwischen ihre geilen Brüsten und dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin gekommen. Ihr war es irgendwie peinlich und fragte mich, wieso ich nichts gesagt habe. Doch ich war so scharf, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Es gab noch eine entspannende Massage und dann waren die 30 Min. schon wieder um.

Es war ein empfehlenswertes Erlebnis. Ab mitte August ist Claudia für einen Monat in den Ferien.

Hallo,

War vor 2 wochen dort, gewaehlt habe ich eine schoene ( fuer mein geschmack klar !!) deutsche namens denise.
Nicht die jungste, 30 ? aber mit sehr weibliche formen ( gerade nach meimem geschmack)
300 chf fuer eine stunde bezahlt.
Am ende hatte ich eine sehr schoene GFS experience, wo nicht nur Sex war
gut haber auch den small talk war mehr als nur reine small talk.

Habe gesehen sie ist nicht mehr dort, someone has some ideas ?

kot curioso

Kenne Denis vom Club 79; sie pendelt zwischen 28, 79 und ihrer Heimatstadt Berlin. Naja, für mich ist das germanischer Fliessband-Sex, nicht so viel Charme dabei. Da sind die Spain-Girls im 79 schon viel besser, aber das ist ja sehr persönlich.

habe heute kurz nach 18 uhr beim 28gi geläutet und wer hatte empfangsdienst? meine wunschdame maggie! die vorstellungsrunde erübrigte sich und ich wurde ins kleine zimmer mit der eckdusche geführt. die gab es bei meinem letzten besuch -ist aber sicher zwei jahre her- noch nicht, und ersparte mir die etwas mühsame prozedur von früher: ausziehen, warten, zur dusche geführt, duschen, klingeln, warten, ins zimmer zurückgeführt…

m. wurde oben schon beschrieben, die haare sind neuerdings blondiert, streng nach hinten gekämmt und zusammengebunden (hitze?), was mir weniger gefiel. verlangte das kurzprogramm mit fo bis am schluss für 150. nach der erfrischung machte ich es mir auf dem bett bequem und nippte an der inzwischen gereichten kola. maggies eher strenger zug um den mund lud nicht unbedingt zum küssen ein, ich beschäftigte mich daher nur ein wenig mit ihrem üppigen busen: tolle chirurgenarbeit.

dann kniete sie zwischen meine beine und widmete sich klein chuengeli. kräftiges saugen und zungenschläge, zwischendurch augenkontakt, dann wieder flottes auf und ab, zwischendurch sogar freihändig: insgesamt gekonnt, aber mit wenig gefühl. dann noch ein stellungswechsel seitlich und die polnische (?) melkmaschine ratterte unermüdlich weiter bis ich mich in ihren mund entladen konnte.

fazit: m. machte einen soliden, eher deftigen oralservice. ich wurde professionell entspannt, doch für feine und raffinierte zwischentöne ist in ihrem konzert kein platz. wenn es eine bewertende note sein soll, eine 8 wäre angemessen. und da ich doch recht verwöhnt bin: kaum eine gefahr der wiederholung, da kenne ich mindestens fünf damen sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST141775, die für den gleichen oder auch kleineren obulus grössere und ausgiebigere lustgefühle bieten.

gruesse chuengli

Danke Chomi.

Glaube ist die gleiche, bei mir war Sie wirklich gut aber wie du schreibst es ist ja sehr persoenlich :wink:

kot curioso

Hallo allerseits,

ein Nachtrag zum Juli - anscheinend wurde ein Bericht damals nicht upgeloadet …

Am Freitag, 21. Juli war ich geschäftlich in Zürich und dachte, dass das Meeting um Mittag fertig sei - ich wollte dann eigentlich meinen ersten Besuch bei einer Transe machen. TS Tamara hat mir nach einigen Web- und Telefonrecherchen einen guten Eindruck gemacht

Da ich aber im Seefeld war, steuerte ich das Studio28 an mit der Idee, die geile grosstittige Claudia zu geniessen - doch nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für die sportliche Demi entschieden:

Demi hat einen super trainierten Body und ein markant(ig)es Gesicht - eben wie Demi Moore. Die Titten sind nicht ganz so gross wie auf den Fotos zu vermuten wäre (push-up lässt grüssen), aber schön gross für eine Hand. Ich habe standardmässig 45 Minuten inkl. FT gebucht und bin voll auf meine Rechnung gekommen. Hab das geile Weib beim franz. auch noch mit dem Vibrator bearbeitet - das hat Demi sehr geschätzt.

Bewertung:

Body: 8,5 (Titten könnten grösser sein)
Gesicht: 9,5 sehr sympatisch
FT: 9,5 (hat nach der Mundfüllung auf das Tuch ausgespuckt …)
GV: 9 geht gut mit
Wiederholung: würde sich lohnen - aber ich wechsle immer!

In der Zwischenzeit habe ich auf der HP die Carmen entdeckt und auch schon gutes (= geiles) über sie gelesen - ab Ende Woche soll sie wieder „verfügbar“ sein …

PS: sollte jemand denken, dass ich wankelmütig bin: als Ingenieur bin ich extrem systematisch - aber in DIESEM Thema voll lustorientiert!

Fickt schön und denkt zurück an die wärmeren Tage …

war gestern im studio28, denn was soll man an einem solchen regnerischen tag auch machen…schwupss ins zimmer rein und die damen haben sich vorgestellt…da ich sofort auf den wunderbaren vorbau von joanna konzentrierte, gab ich den anderen mädchen keine chance mich zu überzeugen, obwohl es doch die eine oder andere sicherlich geschafft hätte…nun, eine stunde ausgewählt und ab unter die dusche, zurück im zimmer kam joanna in geilen weissen highheels und strabsen (gemäss meinem wunsch) zu mir auf das bett…der beginne war sensationell, FO, eierlecken immer wieder dieser augenkontakt, 69, etc…bis ich mich zu ersten mal auf ihre mega naturtitten entladen konnte…so, nun etwas small talk und ab in die zweite runde dachte ich…doch irgendwie wollte die zweite runde nie recht beginnen, da sie meine nationalität so sehr faszinierte und sie mir weiss gott klar machen wollte, dass es im norden sicherlich ein traum sein müssteanschaffen zu gehen, da die nordländer alle GGGGAAANNNZZZ anders sind…blablabla…nun ich versuchte die initiative zu ergreifen, da ansonsten nicht nur die zeit davon lief sondern viel mehr mein gesicht, da mich die thematik und ihre probleme weiss gott nicht interessieren…HALLOOO ich kann für diesen schei** auch eine freundin haben, ich will f****!? als sie dies wohl endlich kapiert und sie meinen little wieder FO (ja das kann sie) gross werden lies und ich endlich in ihr schön rassiertes schlitzchen schieben wollte, fand sie, dass sie die titten doch nicht nur mit 1000394 feuchttücher putzen sollte sondern kurz duschen gehen sollte!! nach nur „8min“ kam sie rein, sagte nur noch 10min und fragte mcih tatsächlich ob ich schnell machen könnte beim f****! von da an fand ich es nicht mehr allzu toll, lies mir nochmals den schwanz aussaugen und verzichtete auf eine „stöpsel rein raus“ aktion…zum glück, oder meinem pech war es mir zu leid um gross noch in eine diskussion einzusteigen (ja ich weiss man sollte dies immer tun) und verschwand im immer noch aktiven regen…

Aussehen: 7/10 (Tiiten 10!!grosse schöne naturtitten)
FO: 8/10
Sauberkeit: 8/10
Diskutieren: 12/10 (habe immer noch das gespräch in den ohren…)

wiederholungsfaktor joanna 0 Studio28 75%

saludos

@mojito69

cooler bericht für ein neuling mit erst 2 einträgen! musste, dass eine oder andere mal schmunzeln, 5 herzen von mir für die kleine „erfrischung“!

cheers g.

Nachdem ich schon mal je eine halbe Stunde mit Claudia (siehe Bericht) und Denise (kein Bericht, es gibt schliesslich auch genüssliche Erlebnisse, die man für sich behalten will ), verbracht hatte, gönnte ich mir heute Mittag einen erneuten Besuch im „28i“. Nach Fotostudium auf der Homepage war meine vorgemerkte Favoritin die Oliwia - allerdings kam es (und ich) dann anders (bzw. woanders).
Also, rein in die City, gleich nen Parkplatz in der Nähe gefunden und an die Florastrasse spaziert. Gleich nach dem Läuten ging der Türöffner, ab in den 1/2ten Stock - und ein kurzes Stocken, denn die Türe wurde nicht von der mir bekannten älteren „Puffmamma“, sondern von einem ziemlich massiv gebauten Deutschen geöffnet. Empfang dann trotzdem gewohnt freundlich und ich wurde nach Vorbesuchskenntnissen und eventuellen Favoritinnen gefragt. Obwohl mir ja eigentlich ein Halbstündchen mit Oliwia vorgeschwebt hatte, liess ich mir dann die 4 anwesenden freien Damen vorführen (man weiss ja nie, und hier im Forum wurde auch schon über allzu stark bearbeitete Fotos auf der Homepage moniert…).
Nach wenigen Sekunden war klar: nicht auf Oliwia (die Fotos schmeicheln ihr wirklich, auch wenn sie - wie auch die restliche Crew - sicher nicht unhübsch ist), noch auf Joana oder Marilyn fiel meine Wahl, sondern auf: SONJA!
Klein, schlank, süss, grosse (getunte) Brüste, unaufdringliches Lächeln - der Typ, nach dem sich mann auf der Strasse oder sonstwo umdreht und automatisch an Sex denkt (Männer sind Schweine, aber das mit dem instinktgesteuert hat halt grad beim sexuellen schon was…).
Also die anderen Girls husch husch raus, Türe zu. Sonja fragt als erstes „do you speak english, oder spain, weil mein mit Deutsch ist nicht so gut“, wir einigen uns aufs Englische, grundsätzlich ist die Standardsprache in ihrem Job ja eh das Französisch
Frage nach Extras, nein, 150.-- für 1/2 stunde gezahlt, sie kurz raus, ich unter die Dusche (das Zimmer mit erwischt), aufs Bett gelegt.

Sonja kommt wieder ins Zimmer, schaut mir in die Augen, zieht sich langsam aus - eine Augenweide! Dann kriecht sie langsam neben mich, sanfte Küsse auf den Mund, gegenseitiges streicheln und ertasten, dann fahren ihre Lippen nach unten, mein Kleiner wird von ihren weichen und doch festen Brüsten langsam gross gerieben, ihre Zunge spielt an meinen Brustwarzen. Endlich kommt sie unten an, nimmt den nicht mehr gerade Kleinen mit einem erstaunten Blick und einem „ooh jeh“ kurz in die Hand und dann trotz der Grösse tief in den Mund. Zungenkitzeln an der Eichel und tiefes reinnehmen wechseln sich ab, bald rutscht sie wieder höher, lässt sich Brüste und Kitzler verwöhnen und den restlichen Körper liebkosen. Nochmals ihre Lippen über mein gutes Stück, dann Gummi an ein fragender Blick und ein zahaftes „how? me on top?“. Da kann ich nur noch sagen „Come over me“, sie bringt sich in Position, reibt ihr rasiertes Spältchen ein paar mal auf und ab und lässt ihn langsam reingleiten. Wenn dieses Mädchen (die 19 Jahre, die auf der HP angegeben sind, können durchaus stimmen) reitet, ist nur schon der Anblick ihres Körpers Grund genug, um zu explodieren . Sicher nicht sooo erfahren, wie z.B. Claudia, doch sie macht das wirklich gut, nicht zu langsam, nicht zu schnell, ein kleiner Kuss zwischendurch… da hilft keine Selbstbeherrschung und es kommt mir auch schon bald. Kleine Reinigungs- und Streichelpause, ein kurzer Blick auf die Uhr - erst die Hälfte der Zeit durch. Ihre Hand fährt über meinen Körper, zwischen meine Beine, sanft, aberbestimmte Massage von Eiern, Schaft, Eichel, Küssen, langsames abtauchen, dann wieder ihre Lippen und ihre Zunge bei der Arbeit, bis sich aufs neue eine beachtliche Grösse eingestellt hat. Nach kurzem ein Blick zwischen frech und unschuldig von unten und die Frage „taking rubber?“. Klar, dass ich nicht ablehne !
Sie streift den neuen gummi drüber und streckt mir ihr wahnsinns Ärschchen entgegen „like this?“. Oh ja, genau so. Ich schiebe ihn rein, knete ihre festen runden Pobacken, betrachte uns im Spiegel an der Wand. Sonja hat einfach einen tollen Körper, schiebt mir ihr Hinterteil entgegen, schneller, tiefer, ganz tief, ganz rein bis zum Anschlag.
Nach etwa 5 Minuten ziehe ich ihn raus, möchte sie eigentlich auf dem Rücken liegend weiter f*****, sie dreht sich halb auf die Seite und fragt „how?“, in dieser Stellung sieht sie so geil aus, dass ich antworten muss „like this is also a good position“, mich von seitwärts hinten zwischen ihre Beine schiebe und wieder einen Teil von mir tief in ihr versenke. Sonja lässt sich stossen und stossen, und mit der Zeit tropft mir vor lauter rammeln der Schweiss runter.
Irgedwann ein kurzer Blick zur Uhr, sie sagt in einem Ton, der schon fast nach Bedauern tönt „oh, only one minute left“, worauf ich beschliesse, lieber noch ein paar tiefe Stösse zu geniessen und noch einmal ihren Rücken, Hintern, Körper zu streicheln, als eine akkord-schnellspitz-aktion starten zu wollen - es wäre zu schade, so abzuschliessen.
Sonja hat sich ganz süss entschuldigt, dass ich nich nochmals kommen konnte, aber eben, „the time“ - vielleicht auch der Empfangsherr (Chef?). Küsschen, ab unter die Dusche.
Nach ein paar Minuten hats geklopft, und der „Puffpapi“ ist gekommen, um mich raus zu lassen - Sonja war wohl schon bei der nächsten Vorstellungsrund oder vielleicht auch schon wieder aktiv… Armes Mädchen, ich hätte ihr ne Pause gegönnt!

Fazit meines 3. 28i-Besuchs:
Die WG`s bemühen sich, einen für den Preis wirklich sehr guten Service zu bieten. Im Vergleich (auch wenn man das nicht machen sollte), lässt sich sagen: Claudia ist sicher ein Vollprofi, was positiv gemeint ist. Ihr Service ist ohne Fehl und Tadel, zumindest habe ich ihn so erlebt. Denise (auf die ich hier nicht weiter eingehen will, da sie eh nicht mehr im 28i ist), hat mir auch eine schöne Zeit beschert - sicher mehr in der Art GFS als Claudia.
Sonja ist eine absolut süsse Maus. Ihr Körper ist wunderschön (finde ich), jung, fest, noch ziemlich unverbraucht (nur schade, dass sich das in dem Job ziemlich schnell ändern kann). Sie ist sicher nicht so sehr Profi wie Claudia, damit meine ich, ihre Fassade ist nicht ganz so Perfekt - der Job ist streng und nicht nur die reine Freude. Die beschränkten Sprachkenntnisse machen die Sache sicher auch nicht grad einfacher - verbale Kommunikation ist halt schon was Feines. Sie bemüht sich aber, ihren Job anständig zu erledigen und dem Kunden eine schöne Zeit zu verschaffen - meiner Meinung nach macht sie das auch wirklich gut. Sehr ausgedehnte Vorspiele und allzu intensives Küssen sind nicht so ihr Ding (auch in Ordnung, finde ich). Dafür lässt sie sich lang und ausgiebig in verschiedenen Stellungen f*****, auch wenn mal ein grösseres Kaliber ansteht. Und: Jugend und Aussehen sind ein nicht zu unterschätzender Bonus.
Jedenfalls: das Preis-/Leistungsverhältnis ist im 28i stimmig für mich, auch wenn man den Frauen die langen und im doppelten Sinne „harten“ Schichten auch zwischendurch anmerkt. Deshalb: auf Wiedersehen
!

Guter Bericht Superspaceman - ich war bist noch nie im 28 sondern nur im 79. → ich werde sicher nächstens einmal vorbeigehen! :slight_smile:

War am Mittwoch wieder einmal im Studio 28. Da die letzten Male alle besetzt waren und das Studio kein Wartezimmer hat, habe ich bereits im Voraus Joana reserviert.
Ich darf vorwegnehmen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Joana ist eine sympathische Polin, Mitte 20-zig, mit schönen grossen Naturbrüsten und wohlproportioniert. Die Unterhaltung fand in einem Gemisch von Englisch und Deutsch statt.
Sie machte am Anfang einen eher zurückhaltenden, fast schon schüchternen Eindruck, diesen legte sie schnell ab. Zärtliche und tiefe ZK, sanftes streicheln und traumhaftes FO. Immer wieder ein süsser Augenkontakt. Wirklich ein Genuss. Wieder einmal konnte mich nicht zurückhalten. Dann wurde alles gereinigt und sie wollte noch eine 2. Runde. Ich war begeistert, doch die Hitze machte mir einen Strich durch die Rechnung. Sie war enttäuscht und hatte Angst, dass es ihre Schuld sei. Ich erhielt noch eine sanfte Massage (mehr ein Streicheln). Die 30 Min. waren im Nu verflogen. Am Schluss musste ich noch kurz auf die Chefin warten und dies wollte wissen, ob ich zufrieden war, was ich auch gerne bestätigte.
Gem. Website ist Joana nun wieder im Club 79 anzutreffen.
Aussehen: 7/10 (grosse schöne Brüste)
FO: 8/10
Sauberkeit: 8/10
Wiederholungsfaktor: sehr hoch

Da noch nichts über Karina gepostet wurde, hier mein Bericht.

War diese Woche im 28ig und traf offenbar zur ungünstigsten Zeit ein. Full House, sodass ich ins Notzimmer verfrachtet wurde. Trotzdem war die Begrüssung durch den schon beschriebenen „grossen Deutschen“ freundlich und zuvorkommend. Er scheint den Job auch nicht erst seit ein paar Tagen zu machen…
Aber dann: meine Favoritin war gar nicht anwesend (Gruss an den Webmaster), und meine Nummer 2 war grade für 45 Min. gebucht worden. Es wurden mir aber zwei weitere Ladies vorgestellt: Karina und Katie.

Rein optisch hätte mir Katie besser gefallen, aber als ich nach FO fragte, schüttelte sie leider den Kopf. Ich konnte auch keine grosse Ähnlichkeit mit der Katie auf der Homepage entdecken, die angeblich auch FOT macht… Aber FOT ist ja nicht gleich FO. :wink:

Ich entschied mich somit für Karina aus Polen, geschätzte 25. Die Beschreibung auf der Site stimmt insofern, dass sie kleine Brüste hat, aber kleine feste Brüste ist glatt gelogen.
Ich bin kein Freund von künstlichen Monstertitten, aber ein wenig Silikon würde hier helfen.

Küssen: das macht sie gerne, aber die Zunge ist entweder weit draussen oder weit drinnen. Zungenspiele sind bei ihr somit schwierig.
Ihr FO war das beste in diesen 30 Minuten, es war sehr gekonnt und sollte ich wieder mal bei ihr landen, wird ein Kurzprogramm mit FOT draus. Immer wieder Augenkontakt und von der Intensität her im Mittelfeld (etwas heftiger als Lolita aus dem C79)
Sie war intensiver Muschiverwöhnung gar nicht abgeneigt. Ihr Stöhnen klang echt, ihr Becken zuckte, genau so muss es sein.
Sie hat ansonsten eine gute Figur, ist schlank und hat auch eine ziemlich enge Muschi. Somit gingen wir den GV schön langsam an, und nach kurzer Zeit flutschte es richtig gut.
Zuerst Reiterstellung, dann Missionar (bin eben ein Romantiker). Sie macht zwischendurch ganz schön Tempo wenn man es zulässt, und mit den Beinen umschlang sie mich so, dass sie immer wieder ein paar tiefe Stösse bekam. Nach 29 Minuten waren wir dann auch fertig.

Trotz oder gerade wegen alledem: es hat Spass gemacht, sie ist mit viel Engagement bei der Sache.
Für mich wars ein Erlebnis im Mittelfeld, Preis/Leistung war ok.

Was…? Girls im 28, die kein FO anbieten !?! Das ist neu und wohl auch der Anfang vom Ende dieses Clubs. Da ist die verbotene Kette nun wirklich um Lichtjahre besser.

Vor einer guten Woche besuchte ich im 28i ein Girls aus Spanien oder besser, von Mallorca. Ihren Namen weiss ich nicht mehr, brauch’ ihn mir aber auch nicht einzuprägen. Dies soll nicht heissen, dass der Service schlecht war, allerdings hob sich die Gute in keiner Weise von der Menge anderer Girls ab, welche den gleichen Service bieten (FO, 69, GV, verhaltene ZK). Hab’ schon wiederholt gejammert, dass es im 28i etwas „mainstreamig“ geworden ist. Vor 3-4 Jahren traf man hier noch schillernde Ikonen des horizontalen Gewerbes an… Claudia ist leider, oder zum Glück, noch die letzte der alten Garde.
Wir werden sehen wohin es führt.
Werde den Laden jedenfalls weiter besuchen. Die Mädels dort sind nämlich schon geil, einfach nix spezielles. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis nach wie vor bestechend.

Danke für die Abstimmungs-Herzen. Ok: im Club 79, der zum gleichen Management gehört, hat es so viele Girls, da kann man ev. den Standard nicht halten. Aber die drei bis vier Girls im 28 sollten schon - ohne Wenn und Aber- den gewohnten Service bieten. Sonst wird diese Adresse fragwürdig. Es geht um eine Tradition, Pius erwähnt zu Recht Claudia; und wir denken auch an Top-Girls wie Rita (jetzt Frankfurt).