Archiv bis und mit 01. Dezember, 2005

Danke für die Wegbeschreibungen.
Da ich Zürich nicht kenne ist es zu kompliziert,gehe darum besser ins Bermuda.

Es ist auch nur wenige Schritte vom Bermuda entfernt.

@Kurt Blume natürlich, gar nicht daran gedacht, bin eben eher selten im Tram unterwegs.

Bei Larissa sind ZK bei Sympathie möglich, ausnahmslos kein FO.

Gruss
Gandalf

Will eigentlich mal wieder vorbeischauen, aber wenn man sich die Webseite anschaut wie sie geführt bezw. gefüttert wird. Dann spazier ich lieber ein paar hundert Meter weiter.
In der Umgebung, haben wir genügend Clubs wie am Laufmeter, in die es sich lohnt zu klingeln.

Ja Larissa habe ich auch schon geküsst, ist aber ne Weile her.

Gruss
blue

wir haben am 1sten august ganz normal geöffnet leute.
werde mich um die gestaltung der webseite kümmern so schnell wie möglich.
die girls wechseln so schell die arbeitsplätze,da kommt man mit aktualisierungen fast nicht nach.auf die oben angesprochene anwesenheitliste kann ich euch leider nur entgegnen dass ich lieber keine solche liste mache und euch nicht anlüge wie es diverse andere clubs tun.es macht keinen sinn eine anwesenheitsliste zu führen,da sie nur selten eingehalten werden kann.
mfg aemtler36

Eines Tages im Aemtler. Ich gebs zu, die tiefen Preise trieben mich in die Fänge dieses Studios. Aber so übersichtlich die „Menuekarte“ ist, so schwierig ist sie anscheinend auch zu handhaben.

Als ich also vor geraumer Zeit mal dort war fragte ich nach dem Preis für eine halbe Stunde inkl. NS. Die durchaus höfliche Dame sagte mir 200.-. OK, ich bin nicht der der in diesem Geschäft feilschen will. Bringt nichts. Kommt dann eventuell nur ein lausiger Service raus der nicht mal den runtergehandelten Preis wert ist.

Nun hatte ich aber einen ganz anderen Preis im Kopf. Nämlich 100.- plus 50.- So jedenfalls nach Leseart der Menuekarte und meinem Verständnis. Anscheinend sind solche Uneinigkeiten nicht nur mir passiert.

Nun meine Frage an Markus: Was ist da passiert? Kennen die Damen die Preise nicht von deinem Studio? Wäre es evtl. ratsam eine Menuekarte am Ort des Geschehens aufzuhängen?

Vor allem bei einem Studio das sich so stark über den Preis verkauft dürfte sowas eigentlich nicht passieren.

@Average

Sorry aber wenn Du ja den Preis kanntest, warum hast Du das Girl nicht darauf aufmerksam gemacht?

Selber Schuld!

zappo

Tja, fragen kostet nichts. Blöd nur der mehr bezahlt.

Gruss
Spider

@ Average

Die Anregungen sind ja sicher gut. Aber warum beschwerst du dich hier statt direkt im Studio zu nach der Diskrepanz zu fragen, wenn du die Preise schon im Kopf hast? Das hat nichts mit Feilscherei zu tun.

Warum hast du nichts über den Service geschrieben? Das würde uns mindestens genauso interessieren.

Gruss
Gandalf

Gandalf

A: Weil ich im im Studio nicht mehr wirklich sicher war über den Preis und auch um etwelchen Diskussionen zum vorherein aus dem Weg zu gehen. Wie bereits erwähnt.
Und beim Preischecken am nächsten Tag sah ich auf der HP keine Möglichkeit einer „Mail ins Studio“

B: Weils zu keinem Service kam. Hat aber wieder nichts mit dem Preis zu tun.

Hallo zusammen…

Nach meinem letzwöchigen Debakel (im Sol-Fit (allenfalls dort nachzulesen)) nahm ich mir heute vor, in einer der billigeren oder vielmehr günstigeren Lokalitäten Unterschlupf zu finden. Wie immer vor einem bevorstehenden Besuch, den ich mindestens einen halben Tag vorher plane, recherchiere ich natürlich in diesem Forum nach. Eigentlich landete nach eben dieser das Bermuda auf Platz 1 meiner Prioritätsliste, obwohl ich es lieber habe, mindestens Teile der anwesenden Damen vorher im Internet begutachtet zu haben, aber der allgemeine Tonus - besonders über das ‚Mittwochs-Team‘ - war dermassen (einstimmig) lobend, dass ich es dennoch versuchen wollte.

Gemütlich mit dem ÖV zum Albisriederplatz (etwas unsinnig, ich weiss, aber das Erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist für mich persönlich ein Qualitätsurteil) und dann möglichst unscheinbar in Richtung Bermuda. 5 Meter vor dem Eingang wurde ich dann aber von einem Amnesty International-Aktivisten abgefangen und über den aktuellen Stand der Menschenrechte in der Welt unterrichtet. Einerseits bestens informiert, andererseits etwas verstört ging ich erstmal am Bermuda vorbei.

Um nicht weiter Zeit zu verlieren, stieg ich auf Plan B um (ja, Planung ist eben alles): ins geographisch nahe Aemtler 36 rüberspazieren und den dortig aktuellen Stand der ‚Kundenrechte‘ zu erfahren (hihi).

Dort angekommen, wurde ich von einer eher grossgewachsenen Blondine etwas reserviert begrüsst und sofort in ein Zimmer geführt, über die Service-Kategorien informiert und dann der Wahl aus 3 Damen überlassen, wobei die mich Begrüssende eine davon war (eine war noch besetzt) und ich mich sogleich für diese dann auch entschied, obwohl die zwei anderen sehr fröhlich und aufgestellt daherkamen, mich äusserlich aber weniger ansprachen (nicht, dass sie nicht hübsch waren).

Auf Grund der tiefen Preise war ich zwar auf nicht allzu luxuriüses Interieur vorbereitet, doch hatte die kleine Dusche im Durchgang neben den Waschmaschinen und dem Trockner und die Ausstattung für bizarre (mir fremde) Spiele im doch stark abgedunkelten Zimmer einen leichten Hoppla-Effekt, wobei ich aber dazusagen muss, dass es keinen teuren, doch aber sauberen Eindruck machte.

Gebucht hatte ich übrigens (ganz vorsichtig, denn es war ja mein erstes Mal hier) eine halbe Stunde für 100.- SFr. bei Monique, welche sich nach dem üblichen Hin und Her (Duschen, Getränke, …) sich auf die grosse Spielwiese legte und sich sogleich mit der Bitte, sie zuallererst zärtlich zu streicheln, an mich wandte. Einer Dame kann ich ja keine Wünsche abschlagen, also gesagt, getan und nach wenigen Momenten und leichten Seufzern ihrerseits hatte auch ich meinen Spass daran. Irgendwann drehte sie sich zu mir und wir begannen etwas zu plaudern, wobei sie sehr interessiert schien. Naja, Minute um Minute verstrich und obwohl ich das Gespräch und das schüchterne, inzwischen gegenseitige Streicheln sehr entspannend und schön fand, wurde ich etwas nervös beim ständigen Gedanken, wie kurz doch so eine halbe Stunde sein kann.

Irgendwann kam es dann doch zu einem fliessenden Übergang zu FM, wobei sie den Mund ganz schön voll nahm (sehr kraftvoll und intensiv) und genauso ununterbrochen ‚stieg‘ sie etwas später auf GV ‚um‘ (ha). Spätestens jetzt hatte sie das Heft in die Hand genommen. Sie ging mit mir einige Stellungen durch, wobei sie genau wusste, was sie wollte und mich dabei wunschlos glücklich liess. Ihre wahren Empfindungen seien dahingestellt, aber es fühlte/hörte/etc. sich so an, als ob sie ne gute Zeit hätte und ich nahm das Kompliment gerne an.

Vielleicht lags daran, dass wenig los zu sein schien, aber die 30min Grenze hatten wir (inkl. Gespräch) längst überschritten, was aber überhaupt nicht von Bedeutung schien. Nach der Dusche plauderten wir dort weiter, wo wir zuvor aufgehört hatten und nach weiteren 20min verabschiedete ich mich.

Abschliessend bleibt also zu sagen, dass mir der A.I.-Aktivist zu einer guten Zeit mit einer sehr netten und überaus hübschen jungen Dame verholfen hat (ich kann mich also den obigen Komplimenten vollends anschliessen). Bleibt nur noch zu sagen, dass Amnesty International eine hilfreiche und zu unterstützende Organisation ist!

Allen ein gute Zeit,

Gruss, Kain.

(P.S.: Bitte entschuldigt die etwas kindischen Wortspiele.)

HALLO ZUSAMMEN.
WOLLTE EUCH MITTEILEN,DASS 5NEUE GIRLS BEI UNS ANGEFANGEN HABEN.WERDE ES DEMN’CHST AUF DER HP POSTEN.
ALSO,LEUTE EINFACH MAL UNVERBINDLICH REINSCHAUEN.
VIEL SPASS
AEMTLER36

Hallo Aemtler36

Es wäre ja toll, wenn da die HP einmal aufgefrischt wird. Ich hatte bei euch auch schon einmal den Hinweis gemacht, dass ihr die HP erneuern sollt. Damals bekam ich die Antwort, dass es in den nächsten Tagen soweit sei. -Ist aber bestimmt schon ein halbes Jahr seither.
Ich garantiere euch, wenn ihr euere HP immer vorweg aktualisiert, und auch mit den Bildern der anwesenden Mädchen bestückt, dann steigen euere Kundenzahlen.
Tut diesen Gefallen doch der „Kundschaft“, damit sie wissen wie das Gegenüber aussieht und auch dem Girl, damit sie sich auch so präsentieren kann.

War gestern im Aemtler. Nachdem was mir da an Mädels präsentiert wurde, wundert es micht nicht, wenn der Aemtler-HP-Admin die Homepage NICHT mit aktuellen Bildern auffrischt… Zuerst eine abgedürrte, dann eine abgenutze mollige und schließlich dann aber doch: Jessy, zwar kein Topmodel, aber doch einigermaßen attraktiv. Gute Figur, allerdings doch älter als auf der Homepage angegeben (dort steht 27, ich schätze mind. 5 Jahre älter, aber egal)

Sie war ganz nett, wurde etwas feucht, als ich sie mit der Zunge verwöhnte und ließ sich gut fingern. Ließ sich auch sonst überall ohne murren küssen und anfassen, nur zu Zungenküssen konnte ich sie doch nicht animieren :frowning: Der GV war ok, aber insgesamt doch zu routinemäßig. Für 100 CHF jedenfalls eine akzeptable Nummer.

Sie ist übrigens aus Brasilien, was man ihr aber nicht unbedingt ansieht und spricht ziemlich gut schweizerdeutsch. Leider hapert es bei mir mit dem schweizerdeutsch, so das für mich die Verständigung doch nicht so einfach war :wink:

Fazit: Kann Jessy empfehlen, das Studio nicht unbedingt…

Hallo
Habe mir den Salon auch angeschaut. Im Zimmer wurden mir 3 Frauen vorgestellt, die alle gut aussahen. Ich entschied mich für Loni. Sie ist mittelgross, schlank, blond, mittlerer Busen und eine Brasil. Kaum waren wir alleine im Zimmer ging die Post ab. FO, 69, ficken, alles war wirklich erste Klasse und für Fr. 100.-- wirklich günstig.

Aus meiner Sicht kann man den Laden empfehlen.

Hallo

War gestern bei Larissa. Ein wirklich bildhübsches Girl. Schlank, schwarze Haare, zierlicher Körper, kleiner straffer Po und kleine aber feine Brüste. Habe eine halbe Stunde für 100 gebucht.
Angefangen hats mit zärtlichem streicheln und einem tollen FM. Bereits nach ca. 10 Minuten wollte sie bereits meinen kleinen in ihr spüren. Habe sie dann auf die Zeit hingewiesen und so gings weiter mit einem tollen 69er. Zum Abschluss ein tolle Nummer in verschiedenen Stellungen.
Alles in allem oK.

Komme gerade vom Aemtler 36.
Möchte dem Betreiber mitteilen, dass ich es genossen habe.
Diejenige, die die Tür geöffnet hat, teilte mir mit es seien 4 Girls anwesend. Dann haben sich alle Girls der Reihe nach mit Vornamen und Händedruck vorgestellt. Wie ein Vorgänger bemerkt hat, sind es keine topmodels - aber alle waren sehr nett und lächelnd.
Zuletzt kam Larissa, die durfte auch gleich da bleiben :slight_smile: Sehr mädchenhaft, stimme Bruno zu, tolles Girl. Habe 30 Min. für 100 CHF gebucht und durfte noch eine Cola bekommen. Ich mag Larissa sehr. Leider hapert es noch mit deutsch, aber das kommt schon noch :slight_smile: Französisch beherrscht sie jedenfalls.
Das nächste Mal buche ich eine Stunde - wieder mit Larissa!

war heute mehr aus Zufall im Aemtler, weil ich mal die Larissas kennenlernen wollte. Als sie mir aber vorgestellt wurde, schien sie mir doch etwas zu mager und ich entschied mich für die üppigere Valeria aus Venezuela, die mir zwei überzeugende Argumente entgegenstreckte. Das sollte ich bitter bereuen. Ihr F war mit Gummi-, Zahn- und extrem viel Handeinsatz, beim Sex wendete sie alle Tricks an, um mich nicht an sie ranzulassen - ich fühlte mich wie in einem Schraubstock - und nach einer Viertelstunde fing sie schon an von Fertigmachen zu reden. Sie fragte mich, ob ich auf ihre Titten abspritzen möchte. Wollte ich aber nicht, aber sie schien es unbedingt zu wollen. Sie bat mich nämlich, ob sie mich blasen dürfe, da ihre Muschi schmerze und brachte so … naja
ein absoluter Traumbusen, aber sonst eine Riesenentäuschung.
werde wohl in Zukunft einen Riesenbogen um dieses Studio machen

Nutello

Deine Aussage:
„…und nach einer Viertelstunde fing sie schon an von Fertigmachen zu reden“
macht mich etwas stutzig. Kostet doch aktuell die halbe Stunde 100.- und die ganze 200.-

Wie muss ich jetzt deine Aussage verstehen? Hast du für 50.- eine Viertelstunde gebuch und warst jetzt am überziehen?

Ich war auch schon dort. Wurde von der charmanten, netten und sehr weiblichen blonden Lisboanerin beglückt.

Ich kann soweit nichts schlechtes sagen. Die Girls waren freundlich, die Dusche gleich um die Ecke, das Badetuch genug gross zum abtrocknen und das Bett riesig.

Nutello:
Larissa würde ich eher als schlank denn mager bezeichnen…aber die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch in Ordnung so. Auf jeden Fall (für diejenigen, die eben „Magere“ auch mögen) kann ich berichten, dass Larissa ein liebes und anschmiegsames Mädchen ist. Nutello, Du hättest wahrscheinlich mit ihr eine sehr viel innigere halbe Stunde erlebt…
Jaime
PS: Nein, ich bin nicht Aktionär im Aemtler36… Finde Larissa aber wirklich liebenswert