im WWW nicht’s neues? doch!
solarium-bermuda.ch/
für einmal ist die webfliege schneller als switch: kaum beantragt und erstellt, schon erwähnt …das nennt man service …grins
Dass war aber auch mal an der Zeit, dass eine neue hp geschaltet wird
Ich verstehe diese beschränkten Webmaster nicht, die ihres Names nicht würdig sind!
Flash only, once again!!
Nun denn…
augen auf cautus es ist ein bild
und kein flash… denke die seite
ist noch in bearbeitung.
ja, du hast recht. hab überreagiert, ohne den source anzuschauen.
bin gerade nicht in der besten stimmung. sorry!
cautus
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
das bild ist weg …
die homepage ist jetzt online …
Endlich hat auch das Bermuda eine HP mit Anwesenheitsliste . Bleibt zu hoffen, dass auf sie Verlass ist und dass sie irgend wann einmal mit Bildern der Mädchen ergänzt wird
Gruss
Martin
Gut gemacht die Homepage, allerdings 2 Tage voraus (heute ist schon Freitag, der 26.). Wird sich wohl noch einpendeln müssen…
Gut, optisch ein wenig anderst, doch die Bilder sind die gleichen, sogar eher eines weniger…
Besser wäre von jedem Girl ein Foto, dies sollte doch machbar sein
Fehlt eigentlich nur noch das wichtigste, nämlich die Bilder!
zappo
Vielleicht wollen das die Girls nicht. Oder der Herr Urs hat noch keine Digi-Kamera… . Im Prinzip ist esmir egal, ob es Bilder hat oder nicht sofern ie Beschreibung stimmt.
Es hätte doch so einfach und gleichzeitig so schön sein können, wenn der Herr Urs seine neue Homepage, die sicherlich hundertmal besser ist als die alte , sie mit tollen Bildern angereichert hätte. Was soll das mit der Beschreibung? Ist doch nicht mehr zeitgemäss!
Homepage hin oder her. Ausprobiert habe ich diese Woche Gaby, eine dunkelhäutige Spanierin, welche sehr sprachgewandt und intelligent ist. Aufs F pur habe ich verzichtet. Ihre Feinmassage war Klasse und der GV abspritzwürdig. Abgespritzt habe ich allerdings diesmal ins Tüchlein und nicht wieder an die Wand wie in einem vorherigen Thread berichtet. Fazit: Bermuda einmal mehr top.
Gibt es ein Girl, welches Ihr nicht empfehlen würdet ?
Gibt es ein Girl, welches Ihr nicht empfehlen würdet ?
Also ich werde die Kessy nicht noch einmal besuchen. War zwar nur einmal bei ihr, doch das reichte. Kann natürlich sehr individuell sein, vielleicht war ich ihr ja unsympathisch…
Cautus
ich persönlich würde die mara und die li nicht mehr besuchen.
hallo zusammen
hab da ne frage. ich war ca. vor 2 monaten dort an einem montagnachmittag und hatte das vergnügen mit einer kleiner brasilfrau. nun leider habe ich ihren namen vergessen und hoffe das vielleicht hier jemand bescheid weis.
zu ihr:
sie war eher klein ca. 165 hatte schwarze lange harre und hatte eine tätowierung auf dem rücken (oberhalb der pobacken) sie erzählze mir das sie auch in einem anderen club arbeitet, weiss den namen auch nicht mehr, ich war so hin und weg von ihrem geilen franz und fick das ich gar nicht mehr aufnahme fähig war.
also ich hoffe jemand kann mir auskunft geben um was für ein girl es sich hier handelt.
Ich kann auch Lara empfehlen, die ich kürzlich zwei Mal besucht habe und beide Male guten GFS bekommen habe. Das einzige, was mir persönlich weniger gefallen hat, dass sie beim F immer wieder kleine Pausen eingelegt hat. Nach einem kleinen Hinweis war jedoch auch das behoben. Etwas schade nur, dass in dem Studio die Girls offenbar angewiesen werden, die Zeit keinesfalls zu überschreiten.
Gruss
Gandalf
Das läuft so gut und viele warten schon da ist es klar, dass der Chef keine Zeitüberschreitung duldet, oder? Die Preise sind ja wirklich fair, da liegt das auch nicht drin. Zeit ist Geld!
@ Robert: Soweit einverstanden. Aber wenn nicht viel Betrieb ist, sollte auch mal über die Zeit hinaus ein Schwätzchen möglich sein. Dafür wäre ja z.B. auch eine Bar ganz nett. Dann gäbs auch eine klare Trennung zwischen Dienstleistung und allgemeinem Geplauder. Ich unterhalte mich eben ganz gerne noch etwas mit den Mädels. Viele schätzen das übrigens auch.
Gruss
Gandalf