Archiv bis und mit 01. Dezember, 2004

ClaudecH

eine Ungarin wo kaum Deutsch spricht kommen bei mir Zweifel…Ich hoffe die Betreiber kennen den Bussenkatalog für Angestellte ohne Arbeitsbewilligung…Its Illegall…
Ich unterstütze nur Studios mit Frauen aus der Schweiz oder Deutschland denn es ist einfach einen Laden zu betreiben mit Girls ohne Papiere. Und ein Studio mit Frauen welche eine Arbeitbewilligung haben machen in der Regel eh den besseren Service als die Illegalen wo nur den nächsten Abflug im Kopf haben und den Betreiber im Rücken…
Vielleicht bringen wir mal im allgemeinen die Diskussion Frauen mit oder ohne Papiere ins Rollen …Welche Erfahrungen habt Ihr Freierskollegen gemacht .Schreibt eure Erlebnisse…

@jungfrau

Deine Frauen-mit/ohne-Papiere-Diskussion kannst du in einem eigens dafür zu eröffneden Thread machen, hier wird (hoffentlich nur) über die Frauen bei Aemtler berichtet.
Ich war am Freitag mittag dort und buchte den 30min Service bei Mercedes. Es stand noch eine grosse Blonde daneben, aber die hatte wohl gerade eine Motivationspause. Mercedes hat schulterlange braun-rötliche Haare, wahnsinnsuperschöne grüne Augen, einen wohlgeformten weiblichen Körper, kommt aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch. Papiere hatte sie aber keine dabei, die hätte ich bei meiner gründlichen Untersuchung ganz sicher gefunden…
Zuerst hat sich mich mit einer Busenmassage heiss gemacht und ganz zärtlich geleckt. Danach haben wir das Ganze gegenseitig gemacht und sind dann zum Verkehr in verschiedenen Positionen über gegangen. Alles wurde mit Kondom gemacht. Zum Schluss noch ein wenig geplaudert und eine abkühlende Dusche und nach knapp 20 Minuten war ich schon wieder weg.
Ist momentan eine gute Alternative, aber auf die Dauer ???

tomkuhl

also nun hab ich s geschafft und war bei Nina, kurz angerufen, termin abgemacht
hat alles super geklappt mit dem termin, war nur überrascht dass noch 2 bauarbeiter im studio drin waren, welche gerade aus einem grossen raum 2 zimmer am machen waren

zum service:

einfach super, wirklich, die Nina ist eine Wucht! super nett, super aussehen, super service!

hab absolut nichts zu bemängeln am service wirklich!

mal abgesehen von den 2 bauarbeiter, welche wohl den ganzen tag nackige dreibeiner anschauen mussten, welche von der dusche ins zimmer rannten, war es ein super erlebnis mit wiederholungsgefahr…

@claude61

Hallo Claude falls dich das stört, geh nach dem Feierabend in die Studios und die Handwerker sind sicher nicht mehr am Arbeiten.
Falls du dann trotzdem Handwerker siehst wirst du dich mitten in einem Rollenspiel befinden oder zu einer Gangbang verlaufen haben. „gr“

Ich stelle mir so vor, als Handwerker den ganzen Tag die Szene zu beobachten und nicht aktiv werden, ich würde es nicht aushalten.

Gruss Sergio

@ sergio: es war um 17.45…

Hallo allerseits. Nach längerer, verletzungsbedingter Pause bin ich wieder dabei.

Ich war letzte Woche sowie am Montag auch in dem Laden. An den Handwerkern vorbei laufen zu müssen, fand ich auch ziemlich nervig. Ausserdem begegnete ich gleich zwei Mal einem andern Kunden. Die Diskretion lässt sehr zu wünschen übrig.

Nun zum Service: Ich wählte beide Male Jessica. Eine hübsche, grosse Blondine aus dem Baltikum. Sehr sympathisch und nett. Ihre Deutschkenntnisse sind jedoch leider nur knapp genügend. Für eine kurze Unterhaltung reicht es aber. Im Bett ist sie sehr zärtlich und lieb. Gutes, ausdauerndes Franz., recht tief aber kein wirkliches DT. Beim 69 konnte ich ihre blitzsaubere und wohlriechende Muschi geniessen. Es schien ihr sehr zu gefallen. Der GV in mehreren Stellungen war ebenfalls tadellos. Jessica ging gut mit. Danach gabe es trotz bereits abgelaufener Zeit noch ein paar Kuschelminuten. Einziger Nachteil: Kein FO und keine ZK. Ansonsten war ich rundum zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eines der besten überhaupt.

Gruss
Gandalf

hatte soeben eine schöbe ahlbe stunde bei larissa…

wirklich knackiges brasil girl, klein aber super geschmeidige haut, schöne kleine brüste mit nippeln die zum saugen einladen, was ihr auch sehr gefällt.

ihr küssen und franz sind ok, nicht super top, aber gut. sie lässt sehr viel mit sich machen ist mit dabei und geniesst es auch. war cool als sie kam während ich sie geleckt habe und zwei finger drin hatte. sie wurde ganz eng und mega nass, wow, danach schleckte sie etwas besser, smile, verkehr ist absolut top, sie lässt sich ganz tief ficken, stellungen alle tip top und sie geniesst es auch, hat es aber auch im gefühl etwas ruhiger zu werden wenn sie mekrt dass es kommt. ich bin eher ein ruhiger spritzer, dafür intensiv und tief, da hat sie sehr schön mitgespielt und nicht durch wildes stöhnen und schnelle beckenmoves das feehling zu nehmen.

alles in allem super besuch, top preis, sehr gute girls, zu einem unschlagbaren preis, wenn wir glück haben macht das beispiel schule und die preise sinken…

werde sicher wieder hingehen…

War am Freitagnachmitttag im Studio und es wurden mir 5 Girls vorgestellt. Ich wählte Mercedes und wurde von ihr vorbildlich bedient. Mercedes ist sehr freundlich, aufgestellt und motiviert. Zudem hat sie tolle Brüste und der Rest des Bodys lässt sich auch sehen… und lecken…
Zuerst die Dusche, anschliessend Busenmassage, FM, 69, GV in verschiedenen Stellungen. Küsse gibt es keine. Anschliessend wieder eine laue Dusche und tschüss…

Wie bereits schon geschrieben, mit Sicherheit der beste Fick für Fr. 100.–.

Natürlich bekommt man in anderen Studios mehr, aber nicht viel mehr.

war gestern auch mal im aemtler…kann mich den bisherigen postings eigentlich nur anschliessen…preis leistung ist voll in Ordnung…das einzige was stört, ist dass es dauernd klingelt an der Türe…obs jetzt an den Preisen liegt oder villeicht weil es wochenende war kann ich nicht sagen…aber wenn man bedenkt dass man anderswo für den gleichen Service das doppelte oder sogar mehr bezahlen muss, denke ich schon dass es wegen den preisen ist… in deutschland gibt’s ja auch damen die für ne stunde 100 Euro verlangen…also denke ich ist’s doch an der Zeit, das auch in der Schweiz mal in dieser Hinsicht etwas geschieht.
gruss
diego

Kann mir jemand über Jenny und Jessica sagen?
Wie ist ihr Service? Was für Typ Girls?

Gruss
blue

@all

habt Ihr schon diese Aktion des Studios gesehen?

Aktion für unsere Internetbenutzer:
Wenn Du bei Deinem Besuch das Wort TOPAS nennst kannst Du 30 min mit zwei Girls für Fr. 180.- alles inkl. (GV, 69, F, Schmusen,Eierecken) geniessen!!

aemtler36.ch/home

Das werd ich mir doch glatt mal antun.

chatman

Ich war heute bei der Lisa, aus Hungarn, schönes Body, leider verspricht die Verpackung mehr als der Inhalt! Das Konzept hier ist nicht anders als Abzockerei, denn man bezahlt für 30Min. inkl. Duschen, versteht sich, bekommt aber nur ein schnelles Service. Die Mädchen sind nur auf eine schnelle Nummer aus. Absolut nicht empfehlenswert!

Hallo Eric
Ist ja logisch.
Wieso sollte ein Top-Girl zu diesen Billig-Preisen arbeiten wollen???
Dass der neue Besitzer am Anfang (während der Promotion/Einführung) evt. die eine oder andere Ungarin per Direkt-Import diese Arbeit machen lässt, kann schon sein. Wie lange dann zu diesen Preisen ein guter Service gemacht wird, wird man sehen.
Bin gespannt wie lange es dieses Studio macht.

Es ist ja schon extrem wie tief die Preise gefallen sind und in diesem Fall stellt sich mir angesichts einiger negativen Postings die berechtigte Frage: Welchen wert hat es, was so wenig kostet?

Ich bin mir nicht so sicher, ob das Ämtler36 mit dieser radikalen Preispolitik nicht ein Eigengoal schiesst. Zwar scheint die Kundschaft sich die Türklinke in die Hand zu drücken, aber wenn die Servicequalität oder das Erlebnis nicht stimmt, bleibt die wieder angelockte Kundschaft spätestens im Januar wieder aus.

Was soll eigentlich dieses Gemotze wegen den vergleichsweise günstigen Preisen? Erfahrungsgemäss ist es sehr wohl möglich, guten Service zu vernünftigen Preisen zu bieten. Es war an der Zeit, dass die Fantasiepreise verschiedentlich nach unten angepasst wurden. Der Markt spielt auch in diesem Business. Und das ist gut so.

An dieser Stelle sei einmal mehr daran erinnert, dass es sich bei den aktuellen Preisen um Aktionspreise handelt. Regulär stehen immer noch CHF 300 je Stunde in der Preisliste. Der Bereich liegt immer noch auf dem Mittelklasse-Niveau von Anwälten, Ärzten, etc. Und diese tragen davon noch erhebliche Fixkosten und Verantwortung. Auch wenn das Business etwas härter geworden ist (wo nicht), lässt sich immer noch sehr gut verdienen.

Bei meinen bisherigen Besuchen wurde Küssen nicht angeboten und anlässich einer telefonischen Anfrage wurde mir mitgeteilt, dies würde keines der Mädchen anbieten. Nun wird auf der HP explizit mit Schmusen geworben. Weiss jemand mehr?

Gruss
Gandalf

Also wenn es tatsächlich die 30min. inkl. Dusche sein sollte, dann sieht das ganze wieder anders aus.
Dann bleiben theoretisch mickrige 15min rein für den Service.

Naja man kann drauf verzichten.

Gruss
blue

Bei mir waren die 30 Minuten jeweils netto, d.h. ohne die Duschzeit vor und nach dem Service. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass auf die Zeit geachtet wurde. Wenn ja, dann geschah das so unauffällig, dass ich es nicht gemerkt habe. Es sei noch angemerkt, dass insbesondere Duschen vor dem Service auch im Interesse der Mädels geschieht. Schon deshalb gehört es nicht in die Servicezeit. Und wenn diese abgelaufen ist, müsste dann die Duschmöglichkeit verweigert werden?

Gruss
Gandalf

Hallo
ich war heute im Aemtler und es war echt geil! Nina kurze Haare grosse, gemachte Titten, blank rasiert für meinen Geschmack gut aussehend und sehr aufgestellt ist absolut der Hammer. Ohne Zeitdruck, da sie keine Uhr trägt hat sie mich zuerst geblasen, anschliessend wurde gefickt, mit Puls 160, dann raus und den Rest hat sie mit dem Mund erledigt. Nach einer Weile gab es nocheinmal eine Runde. Preis Leistung war absolut Top, war ich doch weit über 90 Minuten bei, in und auf ihr! Mein Urteil, als nicht erfahrener Salon Gänger, Das Studio ist in Ordnung, die Preise sind mehr als fair und die Girls sehen gut aus, Nina ist Spitze.
Gruss Swatch69

@Gandalf
zu deinen Äusserungen bezüglich Preis, da bin ich völlig mit die einig.

Und was das Küssen/Schmusen betrifft: Küssen und Schmusen scheint ofensichtlich definitiv nicht dasselbe zu sein.
… aber wie in anderen Brachen: auch hier „LOCKVOGEL-Angebote“!

Gruss, Ron

@ swatch: Wieviel Zeit hast Du gebucht bzw. wieviel bezahlt?

Gruss
Gandalf