Archiv bis und mit 01. Dezember, 2003

@porto
Versuch es doch mit der Suchfunktion des ST

You can get it if you really want…

Gruss
Kurt

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Lolita. Ich war von ihren grossen Schamlippen richtig begeistert und konnte mit dem lecken und knabbern fast nicht mehr aufhören. Auch sonst war ihr Service technisch sehr gut. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie im Geiste eher abwesend war. Was habt ihr für Erfahrungen mit Lolita gemacht?

Interessant übrigens: ihr exotisches Aussehen hat sie von ihrem Vater der Kasache ist.

kasacken entwickeln sich mehr und mehr zum geheimtipp (siehe auch: kontaktbar adler in gersau!) …

kasacken haben eine sehr offene haltung dem sex gegenüber und diese mischung von „mongolian touch“ und „tabuloser sex-aproach“ könnte sich als markenzeichen entwickeln lassen.

übrigens, info’s unter

site.kz

toll, wie sich das entwickelt hat …

@fuck: hast du mein posting gelöscht oder aufgefressen? wieso weisst du vom adler?

also jetzt versteh ich nix mehr: ich hatte vor ca. 10 tagen über einen besuch im adler in gersau im dortigen thread gepostet und dabei vermerkt, dass die barmaid, die frau des inhabers, aus kasachstan sei und sehr sympatisch: nun ist mein posting weg und kollege fuck erwähnt es!

flasche leer, versteh nix mehr!

pepsi-der-NICHT-besoffen-ist

Ich bin von den Fotos von Lisa sehr angetan. Weiss jemand etwas näheres ?

neuer ANAL-Star im Calypso !

war vor ca. 2Wo wieder einmal im Calypso und habe mich spontan für Janette entschieden. Hinter ihr her ins Zimmer laufend kam mein Blick nicht mehr von Ihrem Mega hübschen Hintern los, weshalb ich mich zur Frage ob sie Anal anbietet hinreissen liess. Nach einem süssen Lächeln und einer Bestätigung meines Wunsches ging es kurz darauf zur Sache. Tiefes und lang andauerndes Anal (mein kleiner ist nicht klein!) in allen Stellungen liessen die 15 Min. sehr schnell verstreichen und ich verliess das Calypso mit der Gewähr, dass ich nach langer Zeit wieder ein Top-Erlebnis hatte. Janette ist nett, hat ein bildhübsches Gesicht und einen traumhaften Body. Ihr kurz geschnittenes Haar erinnerte mich an Demi Moore in Ghost.

… und genau diese Janette ist das ex-Diamonds Girl Jasmine.

Ich war gestern da und konnte mich vor Ort überzeugen, dass der Service immer noch TOP ist !

hi guys,
hier meldet sich ein ziemlich regelmässiger Calypso Besucher zu wort.
Janette kann ich auch sehr gute noten geben. sehr freundlich und mit super französisch. anal habe ich mit ihr noch nie gemacht, aber bin auf den geschmack gekommen.
am häufigsten gehe ich jedoch zu jasmin, für mich der absolute hammer. dieser kleine ungarische vulkan bringt wirklich meine glocken zum läuten. mit das beste französisch was mein schon reichlich ausgesaugter schwanz je bekommen hat. fickt auch super und hingebungsvoll in allen stellungen, wirklich spitze.
ihre ungarische kollegin loren ist auch ein geiles luder, blässt irre. nur figur nicht so spitze wie jasmin. auch christina, die blonde polin mit den grossen natürlichen titten ist eine nummer wert. ebenfalls sehr sympathisch und super service.
wie ihr seht war ich schon öfters dort und hatte auch gute erfahrungen mit girls die nicht mehr da sind. lediglich einmal war wirklich eine pleite. kim, die aufsilikonisierte schweizerin ist etwa so heiss wie eine gletscherspalte. ihr service wird dem hohen standard im calypso wirklich gar nicht gerecht.setz dich ins petite prince an die theke baby, dort bist du glaub ich besser aufgehoben.

gibt es hier einen mann der zusammen mit mir lust hast einmal zusammen zu gehen? wählen uns jeder ein girl, gehen auf ein zimmer zusammen und schauen uns gegenseitig beim vögeln zu. hat jemand lust? diskretion und trotz geilheit ein gewisser stil sollte schon sein und benötige ich auch. meldet sich jemand?

Hallo. Ich habe hier noch nichts über Belinda gelesen. Mein Erlebnis mit ihr liegt nur schon fast 2 Monate zurück, ist aber noch immer in guter Erinnerung. Ich kann es erst heute hier festhalten, weil ich noch neu im Sexy-Tipp bin.
An jenem Abend wollte ich eigentlich für ein geiles Französisch Nature in den Starclub. Mit Bedauern musste ich aber feststellen, dass alle Mädchen gerade besetzt waren. Also entschloss ich mich fürs Calypso, welches ja nur einen Katzensprung entfernt ist.
Am Anfang das übliche Ritual, wo einem die Frauen vorgestellt werden. Schon beim Reinlaufen fiel mir die Belinda auf, dies wohl weil sie gross ist, sehr schlank und auch sonst meinen Geschmack voll traff. Ueblicherweise fällt einem die Wahl im Calypso ja nicht einfach, weil der Laden wirklich tolle Frauen hat. Im Fall von Belinda war dies aber anders, sie stach wirklich alle anderen aus - wenigstens in meinen Augen.
Im Zimmer erwiess sie sich nicht nur als sehr hübsch, sondern ich konnte mich mit ihr auch angenehm unterhalten. Zuerst durfte ich sie französisch verwöhnen, indem sie sich auf mich setzte. Ihre Muschi ist wunderschön und der Kitzler lockte mich zu ausgiebigen Zungenspielen. Sie ging auch ganz gut mit, leider kam sie aber nicht zum Orgasmus. Dannach küssten wir uns ausgiebig. Sie küsst wirklich traumhaft, auch tiefe Zungenküsse sind bei ihr möglich. Wenn ich mich richtig erinnere, war Belinda zu jenem Zeitpunkt noch ganz neu - ich hoffe sie hat das Küssen inzwischen nicht verlernt.
Dann ging die Post so richtig ab. Zuerst in der Missionarsstellung, wo ich meine Augen nicht von ihr und ihrem tollen Körper abwenden konnte. Dann konnte ich sie im Doggy-Stile so richtig bumsen, so schön tief. Nicht erstaunlich, dass ich das nicht sehr lange aushielt und meinen Saft in sie - bzw den Pariser ergoss.
Belinda ist wirklich ein Besuch wert. Ich würde sie auch gerne mal zu mir einladen, aber Hausbesuche seien leider nicht möglich. Vielleicht liesst sie ja diese Zeilen und erhört sich meiner. Belinda ist mindestens eine 9 Wert. Wenn sie zum Orgasmus gekommen wäre oder diesen wenigstens überzeugend vorgespielt hätte, würde ich ich eine glatte 10 erteilen.

Ich kann den Bericht vom Hengst 38 bestätigen. Ich hatte vor 1 Woche das Vergnügen mit BELINDA. Die Empfangsdame öffnete mir die Türe u. führte mich in ein Zimmer. Mittags um 14.00 Uhr hatte ich die Wahl der Qual u. konnte aus 8 Schönheiten auswählen. Ich entschied mich für Belinda u. bereute es nicht. Belinda ist ein Oesterreichisches Girl, schlanker Body. Ich genoss die Zeit mit ihr in vollen zügen u. ich wurde nicht enttäuscht.
Ich werde sie ganz sicher möglichst bald wieder aufsuchen. Sie arbeitet jeweils übers Wochenende von Freitag-Montag.
Nebenbei die Empfangsdame fragte mich am Schluss, wo ich geduscht habe, ob alles io sei u. ich zufrieden sei. Super.