Letzthin am Montag Abend, gegen 20h30.
Kathrin (ein knochiges Modell) öffnet die Türe und verkündet, mit ihr seien drei Girls anwesend. Nummer zwei davon hüpft kurz vorbei und vermeldet sie hätte gerade Service, Nummer drei begrüsst mich verabschiedend sie gehe gerade nach Hause, sorry. Dachte ich auch - sorry - und ging gleich mit. Kathrin hatte ja eh Türdienst.
Nun denn, wenn Kunden nicht erwünscht sind, braucht es die Girls ja eh nicht. Ungewöhnliche Geschäftsstrategie, Melody. habe ich da was falsch aus den Inseraten, dem Web gelesen, von wegen Auswahl, immer 5-8 Girls anwesend.
So gönnte ich mir einen Abendspaziergang an die Aemtlerstrasse zu den ex-7-Teens => Teeny House. Doch das soll’s noch arger kommen . . .
Markus, war heute am Nachmittag dort. 7 Girls waren anwesend. Genommen habe ich Kim. Schlankes Girl mit kleinem festen Busen. Der Service war ganz in Ordnung. Schlecht, sie liess mich 15 Minuten im Zimmer warten. Preis, Leistung war i.O, 30 Minuten für 140.-- ohne Verkehr, mit Französisch. Eine fantasivolle Sexmassage, durfte problemlos mit dem Finger in die Möse. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet. Bezüglich diesem Member Chartcode musste ich aber 3 mal nachfragen. Akzeptable Leistung, mehr nicht!
Ist mir bei "Melody“ zwar nie passiert, dass wenige Girls anwesend waren. Ich rufe vorher an und erkundige mich: 043 333 29 29.
Zu meinem Besuch, liegt schon einige Tage zurück.
„Livia“ ein Zürcher Teeny. Zierlich, knospender Busen, schlanke Hüften und leider keine blonden Haare mehr. Sie ist jetzt brünett. Bei dieser Schönheit wohl unwichtig. Livia war im Zimmer ein kleines Luder. Mein Service zu 450.— (gebe selten soviel aus), hat sich voll gelohnt. Alle Stellungen und dabei machte sie selber viele neue Vorschläge. 2 mal kommen ist für mich sonst eine Seltenheit . Zum Schluss ein Gutschein über SFr.50.-- für meinen nächsten Besuch, weil der Whirlpool besetzt war.
Freue mich auf den Videochat, hoffe „Livia“ ist dort oft anzutreffen.
Hallo Jungs,
Gestern merkte ich plötzlich dass ich noch ne vorige Patrone zu verschiessen hätte…Da leider das Helpi (Brasilbar) in dem einige leere Hülsen von mir liegen, geschlossen wurde und ich auf den stark zugenommenen Pöbel an der Langstrasse keine sonderlich grosse Lust verspürte, beschloss ich mich ins Melodys zu verschieben. Wie immer wurde ich aufs freundlichste empfangen.Meine Favoritin Jasmin war leider nicht anwesend;so wählte ich Marion.Gross,schlank,Silikonbusen und optisch mein (Latina)typ.
Kurzes Süssholzraspeln und dann gings los.
Als sie zu Beginn einen Gummi auf meinen Lauf stülpte konnte ichs mir nicht verkneifen ein Sprüchlein zu machen:„Das wäre ich mir von Brasilianerinnen mit denen ich gewöhnlich verkehre nicht gewöhnt“…Zu meinem Erstaunen erwiderte sie dass Sie für 20.- Fr. Trinkgeld eine Ausnahme machen und ihn stattdessen entsorgen könnte… ausschliesslich für mich…Naja,wers glaubt…OK,was solls,die 20.- investiert und ich kann euch sagen,ich habs nicht bereut…Franz pur vom Feinsten…div.Stellungen…entsaften und kurzer Small-Talk hinterher.
Auf das ewige Verschieben des Chat angesprochen meinte Sie dass nun definitiv am Freitag Startschuss sei.Naja,schauen wir mal(Das Wort definitiv habe ich doch schon mal irgendwo gehört respektive gelesen…)
Mein Passwort habe ich jedenfalls.
PS: Weiss jemand was genaueres vom Helpi;wann und ob es wieder aufgeht???
So long und gut Schuss Pedro
Marcel, bist du sicher das du am Mittwochnachmittag bei Kim warst?
Weiss jemand ob VALERIA noch im Melodys arbeitet? Sie ist nicht mehr auf der Website…
@jointx
Die Valeria arbeitet nun im Studio „Young Flowers“ young-flowers.com/ unter dem Namen Jessica.
Das Studio befindet sich in ZH Oerlikon, 3 Minuten ab Bahnhof Tel 079/612 99 59 , Angebot ähnlich wie bei Melody`s.
Weiterhin viel Spass mit der Dame!
Arnymator
War kürzlich im Melody’s melodys.ch. Mann ist das ein geiler Laden! Zuerst wurde ich freundlich in ein Zimmer geleitet, dann kamen sich sechs oder sieben Girls vorstellen. Alle im Alter von ca. 18 - 22 Jahren. Diese Auswahlprozedur finde ich obergeil.
Ich entschied mich für Nora, eine kleine Kolumbianerin mit schöner Figur und wunderbaren wulstigen Lippen.
Nora begann mit einer gemütlichen Ganzkörpermassage, so konnte ich sie kennen lernen und sie mich. Ich durfte ihre straffen Brüste mit Creme massieren, ihre gut ausgebildeten Brustwazen begannen anzuschwellen. Nach einer Weile des gegenseitegen Massierens setzte sie sich auf mein Gesicht (zum Glück habe ich mich gut rasiert). Ich begann ihre enge zarte Muschi zu lecken. Mann, unglaublich, die zarte Muschi sie hat… wiklich nur für Feinschmecker…Zu meiner Überraschung merkte ich, dass Nora echt erregt wurde, sie stülpte mir einen Gummi drum und begann iherseits meinen kleinen, der ganz gross wurde, zu lecken. Und das bis zum Finale-Furioso!
Ich bringe das Gefühl, vom Pfeil des Amors getroffen zu sein nicht los…Leider finde ich die Anwesenheit von Nora nicht per Homepage von Melody heraus, werde halt telefonieren müssen…
Im übrigen finde ich, dass das Melody’s sich in den letzten Wochen total gemacht hat. Es scheint, dass dieses Teeny-Puff allen anderen ähnlichen Puffs den Rang abläuft.
Was meint ihr, z.B. im Vergleich zu Photopont etc…
Hey Fucker,
Melody hat sich mega gemacht, viele Girls sind unter der Führung von Melody, und wenn es so weitergeht ist sie die Nr. 6
Der Memberberich ist jetzt auch offen.
Ist wohl das 1 Studio das für Stammkunden so eine Gratis-Zusatzleistung anbietet ?
Gruss
blue
Ich tratt ins Melody ein und mir machte ein sympathische Girl auf, die sich gleich als Caroline vorstellte und mich in ein Zimmer begleitete und nach meinem Namen fragte. Danach wurden mir Laura, Marion (wirbelwind) vorgestellt (Angelina und Conny waren gerade besetzt). Ich wählte die blonde Caroline. Caroline hat ein sehr aufgestelltes, sonniges Gemüt, sie kommt ursprünglich aus Brasilien. Sie fragte nach meinem Wunsch. Ich sagte ich hätte gerne Massage. Sie meinte: „Ohje, ich habe die ganze Woche gearbeitet, mir tun die Finger (zeigt mir ihre Hände) schon ganz weh. Ich will endlich figgen!“ Ich meinte: „Mmmh , wenn es Dein Wunsch ist. Weist du, ich bin eher schüchtern, ich bin eher der Typ der es zart mag!“. Sie meinte: „Kein Problem, ich bumse Dich!“ „Da klingt gut“ dachte ich mir und drückte ihr das Geld in die Hand. Nach dem Duschen (Hier noch was für den Hausmeister: Seifenhalter und Klingel sind im Eimer und Duschtüre leicht ramponiert) Wieder im Zimmer angelangt zog sie sich aus und es kamen wirklich zwei schöne grosse Natur-Möpse raus. Wer hätte das gedacht?! Sie wollte mich zuerst massieren, ich wollte aber gern an ihren Möpsensaugen küssen und saugen, die mich in einen prenatalen Zustand versetzten. Es war ein knutschen und Gelächter. Dann schleckte ich sie ein bisschen, was sie mit einem seufzenden „Ohh“ quittierte. Dann stülpte sie mit dem Mund den Pariser auf meinen Schwanz und fing gekonnt an zu blasen. Dann setzte sie sich auf mich. Zuerst wurde der Pimmel leicht mit der Muschi massiert. Dann fing sie an mich zu figgen. Vollgeil! Dann legte sie sich ganz auf mich und sie drehte voll auf bis es mir kam. War wirklich geil mit ihr. Man merkt das sie wirklich Spass an der Sache hat. Vor allem hat es mir ihre aufgestellte Erscheinung angemacht. Bye Arny