Archiv bis und mit 01. August, 2006

Kreuzstutz ???::Hmmm … Ihr habt wirklich mehr glück als ich .
Wie hat sie (Deborrah) ausgesehen. Wäre euch wirklich dankbar
wenn ihr mir sagen könnt wo diese Girls die ihr alle findet am Kreuzstutz genau stehen . Ich kann glaub 100 mal am Kreisel Kreuzstutz vorbei fahren , und sichte keine Girls . Entweder bin ich Blind oder ihr schnapp mir sie andauernd vor der nase weg .
Werde es heute abend wieder versuchen . Also bitte ich euch mir genaue Infos zu geben .
Dann könnte ich auch wieder einmal einen Bericht schreiben .
Danke Euch schon im vorraus …

@all
wo ist der Kreuzstutz??

Kreisel, 1 Richtung Littau
1 Richtung Seetalplatz
1 Richtung durch Unterführung Richtung Spital
1 Richung Baslerstrasse Richtung Kasernenplatz.

Hm, stimmt glaube ich.

map.search.ch/luzern/baselstr.-82
Das ist der Kreisel, bernstrasse, Baselstrasse. Strasse Luzern - Reussbühl, beim Kreisel „Kreuzstutz“ kannst du Richtung Littau oder Spital gehen!

Greeting

So schwierig ist es nun auch wieder nicht den Kreuzstutz zu finden. Ein Kreuz ist ja auch noch da (Bergseite). Fahre auf der Kantonsstrasse von Luzern richtung Basel, Emmenbrücke auf der Baselstrasse Stadtauswärts. Nach der Baselstrasse Nr. 82 kommt dann ein Kreisel mit Abzweiger Littau die Bernstrasse hoch und Friedental die andere Seite.
Das ist dann der Kreuzstutz.
Wie gesagt, ein grosses Kreuz aus Stein etwas oberhalb der Strasse am Hang. Auf der Strasse aber die andere Richtung ist auch noch die Kirche (St. Karl) aber etwa 200m weg vom Kreisel.
Ist das genug genau beschrieben?

Hallo liebe ST-Gemeine

Ist Sonntags auf der Strasse auch was los?

danke für die vielen guten Antworten. Nun finde auch ich den Kreuzstutz!

Sheriff

Weis jemand ob am Kreuzstutz auch am Montag willige Girls stehen .
Kann mir jemand Deborrah beschreiben ?
Möchte dort auch einmal einer dieser Girls treffen .
Vielleicht hab ich auch einmal Glück , Und Ihr schnapp sie mir nicht ständig vor der Nase weg .Smile

Hallo Rocky, auch am Montag stehen willige, geile Girls am Kreuzstutz. Musst einfach Gedul haben und ein par mal die Baslerstrasse rauf und runter kurven. Würde aber erst so gegen 23.00 Uhr anfangen mit dem rumfahren, vorher stehen die Chance schlecht, dass Du etwas findest! Bin gespannt auf Dein Echo. Gruss Pöfdi05
PS: Gerne würde ich Dir die Deborah beschreiben, leider jedoch hatte ich bis anhin noch nie das Vergnügen mit Ihr! Wer weiss, vielleicht ja Heute…

Ok Danke Pöfdi05
Werde hier berichten . Eine¨frage an alle hier im chat .
Wisst ihr jemand der Outdoor anbietet zu normalen preisen . ist ja sehr schönes Wetter .
Werde von heute abend hier berichten .
Wünsche euch einen schönen abend , und viel erfolg auf euer nächtlichen touren .

Sorry das ich mich erst jetzt melde .
Hatte am Montag kein Glück am Kreuzstutz warst du dort Pfoedi05
das kein Girl anzutreffen war ?
Wäre gescheiter nach hause gefahren .
Anstatt an das Tribschenquartier! zu fahren .
War eine meiner schlechtesten erfahrungen die ich gemacht habe .
Blonde Östrreicherin schnelle abfertigung ohne jede zärtlichkeit -
Kann sagen es ging ihr wirklich nur ums schnelle geld . und dann wieder ab nach Österreich, Last die finger von ihr , sonst verbrennt ihr sie .
Vielleicht kommen auch wieder bessere Zeiten .

Also hatte die österreicherin auch mal(wohnt im Kanton ZH),aber die war echt okay und alles andere als ne Schnellabfertigung!
Wollte mich danach sogar nach Hause fahren…:wink:
Tja…

Tja dann war ich vermutlich schneller als du Rolly! Hatte die Karin, bläst sehr fein, GV schön ausdauernd, jung, ca. 21, geiler Arsch und nimmt alles auf, jedoch ohne Schlucken! Gruss Pfödi05 / PS: Hatte Sie etwa um elf Uhr „gefunden“, nach ewigem herumfahren…aber hat sich gelohnt. Gelöhnt habe ich Fr. 120.00, war gut investeirt, habe sie zu mir nach Hause genommen, wenn schon, denn schon…

Das ist ganz bestimmt nicht die selbe österreicherin die du meinst .
Die kenne ich auch , und ist nicht zu vergleichem , bitte keine verwechslungen , Von der ich schreibe ist eine blonde kurzhaarige etwa 160gross wohnt in Kriens den Name habe ich nicht gefragt . da die wiederholungsgefahr gleich null ist.
Glaube kaum das Sie das lange machen wird den Kunden findet sie so ganz bestimmt nicht.Denn sie wirkte sehr nervös.
Pöfdi05 warst du in der zwischen Zeit schon wieder am Kreuzstutz ?

Pfödi kannst du mir Karin etwas besser beschreiben oder hast du evt ihre Handy Nummer ? Wo stand sie genau …?
Wäre Dir sehr dankbar brauche dringend etwas das mich wieder einmal überzeugen könnte .

hallo Freunde der Nacht

bin noch nicht so lange hier aber lese schon mit…
war heute im Tribschenquartier gegen Mitternacht und musste garnet lange schaun bis sich da was ergab…
da hatte ich doch tatsächlich Nadja im Visier gehabt und wir haben uns gleich verabredet…
Mann Mann was für ein Busen…
nach der Arbeit tat Ihre Massage richtig gut und die Fussmassage ebenfalls…danach schön blasen und diverse Stellungen…
sie geht richtig gut ab…okay es war ziemlich warm…und der ventilator musste gut schufftenund nicht bloss der
jedenfalls totale Wiederholungsgefahr…für die 150 Mücken das war sie wirklich wert.

euer Freak

Tja also demfall gibts 2 Austria-Girls!Die wo ich meinte,war jedenfalls heute um 5h noch vor Ort als ich an die Arbeit fuhr…:wink:
Da machten die Bullen noch Perso Kontrollen bei gewissen Girls(wohl Neulinge)
Würde gerne noch etwas über Nadja erfahren? Herkunft? Wo Zimmer?
Nur 150 für ein SS-Girl ist schon recht heftig!

Gruss und ein schönes Weekend!

@silent

Nadia ist Brasil

ein Bericht von mir ist im Archiv bis und mit 8.Juli drin

dort steht alles, wo Du wissen musst!

Gruss

Ja ist okay hat so viele Brasils auf Strasse und in den Kontaktbars,dass ich da nicht unbedibngt neue kennenlernen will…;.-)

ich fuhr letze woche an einem abend durchs tribschachenquartier leider hatte es nur dunkle girls. ich steh nicht so auf dunkle. und am
kreuzsturz sah ich leider kein girl. vielleicht habe ich nächstes mal mehr glück. würde gerne eine schweizerin dort treffen auf dem strich