Archiv bis und mit 01. August, 2005

Nun ja, es kann sein, dass ich ein eher misstrauischer Mensch bin, aber was Panduro da schildert, könnte mir nicht passieren: Nach jedem Anruf drücke ich aus Gewohnheit die Tastenkombination für „alle Anrufe löschen“. Das sollte man ohnehin von Zeit zu Zeit tun, und bei der Verwendung öffentlicher Telephone, von Geschäftsmodellen usw. ist es auch Sicherheitsgründen dringendst empfohlen.
Man denke nur daran, dass heute alle verkauften Telephonapparate, auch die allerbilligsten, eine Repetitionstaste haben. Nun stelle man sich vor, XY habe gerade in einer Telephonzelle seinen Kontostand abgefragt. Karte einschieben und Repetitionstaste drücken genügt, schon hat man seine Banking-Vertragsnummer und freundlicherweise auch gleich noch den passenden Code dazu.
Da gilt einer wie ich lieber als notorisch argwöhnisch als sich solchen und ähnlichen Gefahren auszusetzen.

@ Panduro :

Ich stimme dir voll zu. Eine solche Beziehung ohne Eifersucht ist wohl ideal. Auf jeden Fall solange man nicht das Gefühl hat, zu wenig vom Partner zu haben. Der entscheidende Punkt ist, so wie ich das sehe, dass man nicht vom Partner abhängig ist, dass also keine ungesunde Bindung, kein Zwang, keine Sucht nach dem andern vorhanden ist, sodass dann auch keine Eifersucht und negativen/destruktiven Gefühle entstehen. Nur könnten wohl viele Leute nicht in einer solchen Beziehung leben, da sie das Gegenüber ganz/exklusiv für sich alleine haben möchten, was wiederum daher rührt, dass man sich selbst als nicht komplett ansieht und im Partner nach der fehlenden komplettierung sucht, so nach dem Motto vor dir war ich nichts, du machst mich komplett, statt ich bin komplett und teile meine Komplettheit mit dir. Falls das jetzt ein bisschen durchgeknallt tönte, liegt das daran dass ich halt mit solchen Gedanken aus dem spirituellen/psychologischen Bereich „vorbelastet“ bin… Aber das wichtigste: Vergiss nicht: „Alle Anrufe löschen“ betätigen !!! :wink:

@ our Kid
Geh doch zum Psychiater. Deine Probleme interessieren uns nicht. Von Deinen 69 Beiträgen sind über 60 nur Beiträge über Dein Problem. Wenn ich über meine Probleme schreiben würde, wäre ich schon senior Mitglied. Meine Frau ist eine Pros. Ich habe gelernt, mich damit abzufassen.

Jep meister Hexer

Deiner Meinung bin ich auch. Würde lieber mal ein Foto von seiner ex hier posten und nummer dazu…dann könnten wir direkt mit Ihr über Kid’s Probleme reden…gggg

Gruss, Kusi

@ hexer meister :

ich schrieb NICHT über meine probleme sondern über die qualität der von PANDURO beschriebenen beziehung. ich war der einzige der darauf einging. ich hab wirklich das gefühl ich kann sachlich schreiben was ich will und alle meinen ich schreib über MICH, was aber in diesem fall überhaupt nicht stimmte. in therapie bin ich wie gesagt schon bzw. nicht mehr weil ich arbeite, aber das geht dich n feuchten DRECK an. deine frau interessiert mich EBENSO wenig wie du meine probleme. und was ich dir ehrlich gesagt sagen will: halt deine klappe

@ markus :

halt auch du die klappe. meinst du mit meiner ex die cabaret-tänzerin ? was interessiert sie dich ? ausserdem war das nicht mein problem sondern sie sagt jedem schatz weil sie hier heiraten will. das ist ja wohl nicht MEIN problem. wenn du meinst sie ist so toll dann besuch sie doch und lass dir schatz/liebe sagen und heirat sie, mal sehen wie glücklich und sorgenfrei du dann bist.

eure beiträge sind ja wohl wirklich absolut unverschämt und die höhe

@ Our Kid
Ich sehe schon, Du hast nicht nur Probleme, Du hast auch eine Ausdrucksweise von einem Kind. Auch wenn mann Angegriffen wird, sollte mann einen anständigen Umgangston wählen.

MfG Hexermeister

@ Hexer Meister :

man sollte auch gar nicht erst jemanden angreifen. ich tue dies auch nicht, ich verteidigte mich nur.

mfg, ashtar

und vergiss bitte meine probleme, ich poste hier schon lange nicht mehr über irgendwelche probleme. versteif dich nicht auf sie. alles was ich will ist ein gutes leben. ohne angegriffen zu werden und andere anzugreifen. es ist auch ein angriff jemandem ständig unter die nase zu reiben er sei ein problemfall. wenn irgend jemand probleme hat versuch ich ihm zu helfen und halt ihm dies nicht noch zusätzlich unter die nase, sag dass es mir scheissegal ist und mach mich noch drüber lustig. ausserdem bin ich einfach ein mensch, die 1’000 leute die sich jährlich in der CH suizidieren haben wohl ebenfalls irgendwelche probleme, oder hatten. probleme sind ein hinweis dass man entwas an sich ändern kann, ein wegweiser sozusagen der anzeigt: du bist auf dem falschen weg. wenn jegliche einstellung und verhaltensweise zu glück führen würde gäbe es kein anreiz zu änderung. more wisdom without less pain defeats the purpose of evolution.

nun Leute…nächsten wollt ihr Euch gegenseitig den Kopf abschneiden

ich wollte garantiert nichts dergleichen ehe ich nach meinem neutralen posting aus heiterem himmel extrem dumm angemacht wurde

aber wohl besser den kopf als den schniedel, immerhin sind wir hier in einem sex forum, und abgesehen davon weiss man ja was des mannes bestes stück ist…

@ Our Kid
Ich wollte Dich nicht angreifen oder gar Deine Gefühle verletzten. Aber Du machst Dich selber zum Problemfall. Ich sage ja nur, wenn Du ernsthafte Probleme hast, die kannst Du hier nicht lösen. Wenn ich Dich in Deinen Gefühlen verletzt habe, tut es mir von Herzen leid; das wollte ich nicht. Ein Rat von mir: Nim das Leben, wie es ist und mach das beste daraus. Ein Glas Bier hilft Dir dabei und Du siehst alles anders.

MfG Hexermeister

Kid

Danke für Dein Mail: f***** f*** t*

Sagt ja wohl alles.
Wie auch sonst könnte mann sich in so was so hinein vertiefen. Warst eben wohl einer, welcher dem schatz zuviel glauben schenkte.

esta bien Kid. bueno?

gruess, kusi

@ Hexer Meister :

Meine gestrige aggressive Antwort rührte daher, dass ich deine Aussage „geh doch zum Psychiater“ als „dumme Anmache“ auffasste und mich durch sie schwer provozieren liess - wie du jetzt geklärt hast, unzutreffenderweise. Nun bin ich überhaupt nicht mehr verletzt und bedanke mich herzlichst für deinen total lieben Nachtrag! Mit dem Bier hast du natürlich recht, nur muss man aufpassen dass sich dadurch nicht neue Probleme ergeben…

@ Markus :

Ich stimme dir völlig zu. Ich hätte nicht auf ihr in der 1. Nacht geäussertes „Habibi“/„Schatz“ einsteigen dürfen und so einer emotionalen Verstrickung zuvorkommen müssen. (Ich fühlte mich bloss durch deinen Witz extrem provoziert.)

Gruss & alles Gute, Ashtar

@ hexenmeister

Ein Glas Bier soll dem Problemhaufen Kid helfen ???
Ich befürchte, eine Tagesproduktion von der Feldschlösschen Brauerei reicht dazu nicht aus, damit der seine Probleme auch nur annähernd auf die Reihe kriegt.

Na den Prost

@ TigerBoy : sehr witzig … ich glaube ich verzichte auf einen kommentar … ausserdem ist die frau längst über alle berge verschwunden …

@kiddy

Jetzt geb ich Dir wirklich mal einen guten Tip, der das Übel an der Wurzel packt:

GEH einfach NICHT MEHR in Cabarets, Bars und Bordelle!!!

Denn sonst fällt sogleich die nächste an Dich heran. Die Marokkanerin war ja schon mind. Nummer 2 auf deiner Liste!
(OK, wenn ich mit Dir mitkomme, könntest Du es schaffen ohne „Anhängsel“ rauszukommen :wink:

Ich hab ja auch meine Freundin aus ner Bar. Aber sie ist wirklich anders (Denkt jetzt was ihr wollt und behaltet es für euch, Leute).

Ich werde an dieser Stelle sicherlich ab und zu über den Verlauf meiner Beziehung posten !! Dafür zu 99.851% nicht mehr über Erlebnisse (Schade eigentlich :wink: Denn was „Meine“ macht, kann (fast) keine aus dem bezahlten Bereich bieten.

So Leute. Volle Kanne und „take it easy“.

Greez
Obiwan, der sein LASERschwert langsam aber sicher zu einem LESERschwert umbaut :wink:

schwertmeister, wir werden deine detaillierten erlebnisberichte (mit betonung auf detailliert) schwer vermissen, du warst unser kontaktbar-experte vom dienst mit spezialisierung auf latinas… und ich sehe du verstehst auch etwas von prozent-rechnen :wink: Ich denk nichts schlechtes über deine freundin und eure beziehung, wirklich nicht, und bin schon gespannt auf deine diesbezüglichen künftigen berichte… mfg

@ Luke Skywalker (Obiwan Kenobi) :

• Mein Bruder steht auch auf Sci Fi, z.B. Star Wars…
  • Amina (die Marokkanerin) war erst die zweite Frau, keine Sorge…
  • Ich geh längst nicht mehr in Bordelle und gin gnie in Bars…
  • Ich werde wieder in Night Clubs gehen, ich hab ne Night Club Neurose
  • Ich gab in meiner Inkarnation erst 5x Geld aus in nem Night Club !

Hey, ashtar

Ich vermisse es über Erlebnisse zu berichten…vorallem weil es doch so viele hübsche und mega-geile Weibchen zu beglücken gibt sniff

Beziehungsmässig läuft es im Moment „normal“, wie überall eben und das macht mich ein bisschen „giggerig“ wieder mal posten zu können. Übrigens: „Ihre Vorgeschichte“ ist kein Problem, sondern eher die prekären Verhältnisse in ihrem Lande.

Fortsetzung folgt…

Greez
Obiwan

PS: Zwischendurch kann ich es mir nicht verkneifen in ein paar Bars reinzuschauen was „neues“ herumschwirrt :wink:

Ich möchte eine Idee zur Diskussion stellen, einen Artikel von mir schalten, weiss aber keinen thread, der dafür passt.
ich bin theologe (berufsverbot), psychologe + sexualtherapeut. ich suche nach möglichkeiten, dass frauen prostituierte sein können, gesellschaftlich anerkannt bleiben und einen lebenspartner haben, der sich nicht versteckt. dieses modell nenne ich freundschaftsprostitution, es erfordert einen solidarischen mann, und viel ehrlichkeit in der beziehung. sicher gibt es auch einzelne männer, die mit einer hure zusammenleben.
was soll ich mit meiner idee machen, wer hat einen vorschlag?
interessiert sich jemand für eine solche suche und diskussion? verstehe schon etwas davon, war selber 8 jahre mit aktiver thainutte verheiratet.
zwei fertiggestellte artikel von mir sind auf papier, bei mir. was nun?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬