ich suche hier einen thread, in dem sich die schreiber hier ein bißchen persönlich vorstellen. kenne sowas aus anderen foren und finde es sehr nett, in einem thread etwas über alle, die sich vorstellen wollen, zu lesen.
gibts sowas nicht oder war ich nur zu blöd, den zu finden??
Also dann, ich bin Martina, 28, aus Deutschland (Hessen). Bin gelernte technische Redakteurin (Handbücher für software schreiben), arbeite inzwischen freiberuflich als webdesignerin und eben als Telefonsex und cam- girl (aber nur nebenbei).
Habe den sexy-tipp zufällig entdeckt, hatte eigentlich gehofft, hier schweizer Frauen zu treffen, die auch im online-Erotik-bereich arbeiten. Die gibts hier leider nicht
Dafür war ich doch erstaunt über den überwiegend sehr respektvollen umgang miteinander hier (kann sein, dass ich mich täusche, ich hab noch nicht sooo viel gelesen, bisher war es jedenfalls so) und ein (jedenfalls zum teil) von respekt geprägtes verhältnis zu den frauen, die im erotik-bereich arbeiten. davon war ich positiv überrascht. vor der cam sieht das leider oft anders aus.
Martina, für deutsche Verhältnisse ist dieses Forum hier schon fast ein Männerkloster. Aber auch hier gibts Reibereien. Das gehört zu einer Meinungsbildung. Es gibt hier einige Frauen die mitlesen oder sogar mitschreiben, nur Cam Sex ist IMHO nicht so verbreitet in der CH.
Bist aber herzlich dazu eingeladen dich auch mit uns Männern auszutauschen.
Nun freue ich mich Beiträge von dir zu lesen. So aus der Sicht der nordischen Frau
Denn es ist ja vieles ein wenig anders bei euch im Norden als hier um wilden Süden.
sicher gibt es immer reibereien, ist aber für mich eher eine frage der form und art dessen, w i e sie ausgetauscht werden.
ansonsten bin ich mal gespannt, wie es hier im männerkloster weitergeht. ich schreibe jetzt hier in diesem thread auch erstmal nichts weiter (obwohl die nord/süd-unterschiede ja spannend wären), es soll ja ein vorstellungs-thread sein.
bin gespannt auf weitere vorstellungen,
grüße,
Martina
Ich glaube, ich stelle mich schnell vor, bevor ich schon einen Beitrag auf dem Konto habe.
Mein Name ist Stefan, komme aus Basel. Ich bin im Moment (noch) Student.
Für mein Alter habe ich in Sachen Sex wenig Erfahrnungen und deshalb bin ich eigentlich hier. Da ich auch noch Student bin, brauche ich zur Abwechslung etwas mehr Kontakt zu Frauen.
Ich hoffe, das reicht mal fürs erste.
Also zuerst dachte ich „was soll DAS denn…sich vorstellen…ist ja noch schöner“. Aber eigentlich finde ich es ganz witzig. Vielleicht erfährt man auf diesem Weg interessante Schmankerl.
Ich nenne mich hier drinnen „Dick“. Nicht weil ich dick wäre, sondern weil das auf Englisch Schwanz heisst.
Ich bin inzwischen 38 und kann auf einige Jährchen Freier-Erfahrung zurückblicken. Immer wieder wechseln sich die Phasen des regen Salonbesuchs mit Phasen des unbedingt-damit-aufhören-Wollen.
Ich arbeite in einer Versicherung in der Zentralschweiz und habe eine Vorliebe für Französisch. Selten nehme ich einen vollen Service mit Verkehr und allem was dazu gehört.
Nachdem man gutes und nicht allzu teures Naturfranzösisch vorallem in Zürich bekam, hält dieser Service nun auch in Luzern Einzug. Maihof ist recht und gut, aber teuer. Auf Happysex finden sich einige Perlen - z.B. Gina.
Nun bin ich ein wenig abgeschweift - aber darum gehts mir: gutes Naturfranzösisch.
Nun, mit Fleiss bemerkt, muss es auf jeder Plattform im Netz einen davon geben, gleichgültig ob Forum, Newsgroup, Mailing-List oder was auch immer - und hier bei sexy-Tip ist es meine Wenigkeit.
Kurz gesagt: Ich bin hier zuständig für die speziellen Fragen und speziellen Wünsche. In einen Salon gehe ich demgemäss vielleicht zwei Mal im Jahr, aber dann immer ausgezeichnet vorbereitet, nachdem ich genau abgeklärt habe, welche Spezialität dort von wem als eigene Vorliebe bzw. Spezialität angeboten wird.
Eine weitere Eigenart meiner Wenigkeit besteht darin, dass ich immer nur ein einziges Mal dieselbe Frau besuche und einen Salon höchstens nach längerer Zeit ein zweites Mal aufsuche, dann aber eine andere Person buche. Das ist nun mal meine Art, Diskretion zu wahren. Ausserdem sind die einzelnen Höhepunkte dann immer etwas Besonderes - Routine flaut ab, sekt die Spannung, bisweilene erwischt man einen schlechten Tag usw.
Ich befinde mich, wie man so sagt, „im besten Alter“, das man mir auch bereits ansehen kann, und verbringe, wie aus oben Gesagtem erhellt, oft auf der Suche in Journalen und Homepages, bis ich mich nach gründlicher Recherche für den nächsten Besuch entschieden habe.
Also mein Name ist zappo, ich komme aus Zürich, kenne mich aber auch in Basel, Bern und in einigen anderen Ländern im Sexgewerbe aus.
Ich bin ca. mit 16 Jahren das erste mal in einem Puff gewesen, das war damals ein Thai-Laden an der Zinistrasse in Zürich. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vorerst immer wieder die Gegend erkundete, bis ich mich dann endlich getraute. Ich verlangte damals eine Feinmassage für CHF 50.-, was für mich viel Geld war, welches ich mit Zeitungsvertragen erwirtschaftete.
Danach war mein Verlangen geweckt und in immer kürzeren Abständen suchte ich verschiedene Salons im Chreis Chaib auf. Meist waren es zu Beginn Thai Salons, da mir die exotischen Thai Girls besonders gefielen. Auch die Hemmschwelle bei den Thai Girls war für mich irgendwie geringer (im Nachhinein wäre das vermutlich psychologisch interessant)!
In jüngster Vergangenheit besuche ich vorallem Salons, in denen FO angeboten wird und dort Girls, die ich mitlerweile selber kenne oder dann aber solche, die mir aufgrund positiver Berichte aus dem Forum als für meinen Geschmack geeignet erscheinen. Ich bin relativ wählerisch, was meine Beurteilung anbelangt, ob ich ein Girl wieder besuchen werde oder nicht. Bin ich nicht 100% zufrieden, suche ich mir beim nächsten mal ein anderes Girl aus.
Heute sind meine bevorzugten Girls Latinas (ohne Dominicanas), Ostblock, Thai und einige ausgewählte Schweizerinnen.
So, jetzt wisst Ihr genug über mich, den Rest könnt Ihr aus meinen Postings der letzten Jahre herauslesen!
Ich bin mezzo, und ich komme aus der Bodensee-Gegend. Bin viel unterwegs, geschäftlich, und hab kaum Zeit für eine Beziehung. Deshalb hole ich mir was ich brauche aus dem Netz oder von Damen, die es unverbindlich mögen
Und hier bin ich neu, bin aber bis jetzt sehr begeistert, wenn ich auch erst einen Bruchteil gesehen habe…
Ich heisse Sergio (Künstlername)
Bin zur Zeit in der Ostschweiz, lebte aber auch schon in ZH, BS, WS, TI, BRD, IT und war schon weltweit auf Geschäftsreisen.
Ich liebe die Abwechslung, mein erster Salonbesuch in der CH war 1986 am 21. August bei einer Emanuelle an der Schneidergasse in Winterthur.
Nachdem ich damals 300 Flocken für eine 1/2h abgegeben habe, fragte ich die Dame ob ich bei Ihr Französisch machen könne - eine Leidenschaft von mir- da antwortete sie: „was soll das, kannst du zu Hause machen aber bei mir sicherlich nicht“. Dann hat sie mir einen gerubbelt und auf nimmerwiedersehen.
Da hätte ich merken sollen wo’s lang geht in diesem Gewerbe, aber ?!?!? eben!
Mein geilstes Erlebnis habe ich in Paris 1980 gehabt, als ich von einem Geschäftsfreund eingeladen wurde. Alles wurde bezahlt und die ganze Nacht durchgebumst ohne Verhüterli mit 5 verschiedenen supergeilen Maitressen, da war AIDS noch kein Thema.
Alte Zeiten, Gute Zeiten
Wie zu errechnen, bin schon ein älteres Semester, meine Leistungen sind nicht mehr wie die vor 25 Jahren, es kommt mir nicht mehr auf die Menge der Schüsse an, sondern auf das Zärtliche, das Streicheln und das Geniessen an. Für mich muss ZK und FO mindestens enthalten sein und die Chemie zwischen mir und der „Dame auf Zeit“ muss stimmen.
Meine Leidenschaft ist eine Dame FO zu verwöhnen, wenn sie dabei noch einen Orgasmus kriegt ist das für mich das grösste Geschenk.
Wer ist „Happy“? Ich. Und ich bin zum Zeitpunkt dieses Postings im letzten 20er-Jahr alt, bin en Düütscher und lebe seit ein paar Jährchen hier im Kanton ZH. Meine persönlichen Vorlieben sind auf der anderen Seite der Skala - vom S/M aus gesehen - angesiedelt, auch habe ich nichts von Fisting, Natursekt, Kaviar oder Elektroschocks am Hodensack. Da hab ich’s doch viel lieber „soft“, wie das so schön heisst, manche reden dann sofort auch gleich vom GFS. FO ist bei mir kein Muss, 69 mag und mach ich auch nur, wenn mir das girl gefällt und sauber erscheint. Es darf dann aber auch gerne mal länger sein, denn ich bin ein ausgesprochener Geniessertyp mit Standfestigkeit.
Im Rückblick stelle ich fest, dass mittlerweile meine Clubbesuche viel unregelmässiger sind als auch schon, und das ist gut so, denn es schont nicht nur das Portemonnaie sondern steigert dann jeweils die Lust auf das nächste Mal.
Mein Jagdgebiet ist Stadt und Region Zürich. Das reicht auch völlig aus, denn die Auswahl ist gross genug.
Beruflich möchte ich mich nur in so weit outen, als dass ich Euch sagen kann, dass es mit Computern im weiteren Sinne zu tun hat.
Mein sexueller Werdegang in Zürich startete mit der „Reeperbahn von Zürich“, sprich der Langstrasse. Dort hatte ich einige gute Erlebnisse aber auch ein paar Flops (teils doch recht traurige Figuren). Später dann wurde ich mutiger und ging das erste Mal in meinem Leben in ein echtes Studio - eines, das nicht mehr genannt werden möchte. Dort war ich natürlich erstaunt über den Service, die Duschmöglichkeiten und alles. War schon ein deutlicher Unterschied mit eigentlich gleichem Preis und meist konstant gutem Service. Und dann war da noch das ST-Forum, das wiederum meinen Horizont erweiterte und viele viele Tipps parat hatte.
So, das reicht. Mein Rücken schmerzt, ich glaub ich brauch eine Massage…
Gruss an alle. Happy
meine farbige Lieblingsflamme hat mir mal eine bestimmte Leck- und Saug-Technik nahegelegt, und gebeten, wie ich es ihr machen soll. Vielleicht wär das was für dich als anspruchsvollen Lecker-Schmecker…
Du umschliesst ihre Klitoris mit deinem Mund, bzw. deinen Lippen, dann saugst du sie etwas in deinen Mund, dadurch wird die Klitoris in deinem Mund stark errigiert und steht hervor und dann kannst du sie in deinem Mund, quasi bei Unterdruck, hervorragend mit der Zunge verwöhnen, ohne diese gross herausstrecken zu müssen, was ja auf die Dauer anstrengend sein kann…
Ich weiss nicht, ob jede Frau das mag, aber meine kleine Schoko Perle dreht dabei völlig ab, aber wirklich total. Da kommen Laute aus ihr heraus, Mann, das nenn’ ich wildlife. Wenn sie dann kommt, muss ich echt aufpassen, dass sie mir nicht mit ihren Schenkeln den Kopf abreisst, oder den Hals umdreht.
Da es diesen Thread zu meiner Zeit noch nicht gab (es ist auch keinem in den Sinn gekommen so etwas zu eröffnen), nutze ich nun auch die Möglichkeit. Es ist eine gute Idee vorallem die Neulinge hier kennenzulernen. Es dürfen sich aber auch die Dinosaurier hier präsentieren. Da ich nun schon seit dem Jahr 2000 in diesem Forum dabei bin gehe ich als alter Hase mal mit gutem Beispiel voran. Das damit auch die Newbies mich irgendwo einteilen können.
Ich bin mitte 30, wohne in Zürich und bin eigentlich seit jeher ein Busenfetischist. Das heisst Mädels und Frauen mit einer überdurchschnittlich grossen Oberweite finde ich enorm anziehend. Was aber nicht heisst dass ich auch andere Mädels mag. Etwas technischer definiert bedeuted das wenn sie mindestens eine Körbchengrösse E hat. Wie das mit den weiteren Massen ist, dass könnt ihr in meinen Lieblingsthread „Riesen-Brüste“ nachlesen. Mein Jagdgebiet ist sicher der Grossraum Zürich, aber auch das nahe Ausland kann einem nette Bekanntschaften bescheren.
Wie gesagt im Jahre 2000 habe ich S-T entdeckt und von den vielen Berichten profitiert, hoffentlich auch andere aufgrund meiner Berichte. Ich war froh hier ein paar gleichgesinnte getroffen zu haben. Was mir im Vergleich zu den deutschen Foren hier sehr gefällt ist der meist moderate Umgangston. Das es mal knallt kann schon sein, aber das Niveau ist grösstenteils alles andere als „unterste Schublade“, nähmlich gut.
Das ist nun auch der Aufruf an alle neuen Mitglieder, das hier ist ein Forum. Dieses lebt es primär von aussagekräftigen Erlebnissen und Berichten. Nur-Leser und geschweige denn Nur-Frager und Einzeler-Schreiber sind keine grosse Hilfe. Darum nehme ich auch ab und zu einen an den Ohren, vorallem die Erst-Poster-Frager.
Nun heute ist dieser Thread um eine Vorstellung reicher.
Nun zu meiner Person:
Ich bin eine 51jährige Schweizerin und arbeite seit vielen Jahren im Geschäft der heissen Lüste (zur Zeit in der Region Bern). Für mich ist es nicht nur Beruf sondern echte Freude am Sex. Ich meine, viele Jahre in diesem Geschäft bedeuten nicht in jedem Fall gleichgültige Routine. Sollte jemand diesen Eindruck haben, liegt dies vielleicht eher daran, dass auch ich nur ein Mensch bin und nicht jeden Tag gleich drauf bin. Was aber sehr selten vorkommt.
Für Anregungen und Kritik in den Postings habe ich immer ein offenes Ohr. Ich mag ehrliche und direkte Menschen und möchte mich an dieser Stelle für die vielen lieben Mails bedanken.
Nun wünsche ich allen good hunting (oder was auch immer) und weiterhin viel Spass im S-T
Da stelle ich mich doch auch mal vor. Bin hier in diesem Forum eher neu dabei. Nach einer mehr als 10 jährigen Erfahrung als Freier bin ich per Zufall auf dieses Forum gestossen.
Ich komme aus der Grossregion Bern und bin jetzt 33 Jahre alt.
1993 war mein erster Gang in einen Salon (Taki Thai in Thun). Über die Jahre erweiterte ich mein Gebiet immer etwas und merkte dabei, das es riesige Qualitätsunterschiede (Qualität in meinem Sinne) gibt. Ich liebe GFS und interessiere mich seit neuestem auch etwas für Anal…
Durch dieses Forum, in welchem auch mir der Umgangston sehr gefällt, bin ich kritischer geworden. Gute Erfahrungen auf grund von Tipps aus dem ST heben natürlich die Messlatte auch immer etwas höher. Früher war ich nur auf das optische aus und hoffte, dass dann der Service gleich gut wäre… was meistens leider nicht der Fall war. Heute muss auch die Chemi stimmen. Auch meine Nase ist immer dabei, was bedeutet, dass ich mir auch mal etwas mehr Zeit für die Auswahl lasse und vielleicht auch die Nase etwas beiziehe. Es geht hier nicht nur um Körpergerüche in äusseren Sinn sondern auch über Gerüche die vom Konsum (Alk oder Zigis) einiger Genussmittel (um nicht Rauschmittel zu sagen) stammen.
Ich versuche nicht wie wahnsinnig zu posten und meine Kommentare zu verteilen, sondern eher durch Qualität (Inhalt) etwas zu diesem Forum beizutragen.
Euer süchtiger…
P.S. Ich heisse zwar Süchtiger, aber das kommt aus meiner Beziehung zum Sex. Alle anderen Lastern betreibe ich nicht oder in einem guten Mass. Das heisst: Ein Glas Wein in Ehren kann …, Zigis nein, Drogen nein, Bier selten und Hartes sehr selten (vielleicht mal einen Grappa)
Ich bin 28 u. ging v.a. in Basel ins Milieu. War meistens beschwipst, da sitzt das Geld lockerer.
Ich will immer n Milieu-Girl als Partnerin u. hatte im Okt 03 ne Affäre mit ner Rumänin aus dem Milieu, was mich mehrere 1’000-er kostete (kann man im ST nachlesen unter „Diverses“ \ „Ehefrau als Prostituierte“).
Ich mag Gespräche, Zärtliches (ZK, Missionar), Anal u. bin leicht devot (kein SM).
Als ich mal in nem Separée an den Zehen einer Latina lutschte u. dann n 2. Girl dazu kam, zeigte die 1. der 2. gleich was man mit mir machen kann und schob prompt ihren Fuss in meinen Mund, was mir peinlich war vor der 2. Sobald sie merkte dass ich Schläge mag schlug sie mich ausgiebig auf Brust/Bauch. Beides gefiel ihr.
Ein ander mal kriegte ich von ner Ungarin beim „Missionieren“ spontanen n Klaps auf den Po, auf mein Aufstöhnen fragte sie „Gefällt dir das?“, worauf ich noch viele Klapse erhielt.
Schliesslich hörte ich mal eine Thai mit ihrer Kollegin kichern sobald ich nach der Session die Tür geschlossen hatte u. auf dem Flur stand, was vielleicht daran lag, dass ich u.a. an ihrem grossen Zeh gelutscht hatte.
Würde z.Z. gern zur (wunderschönen aber kalten) Türkin Dilara (im Bora) u. zur Thai Leena/Livia gehen (beide unter HappySex), war aber aus Kostengründen schon lang nicht im Milieu.