ich suche hier einen thread, in dem sich die schreiber hier ein bißchen persönlich vorstellen. kenne sowas aus anderen foren und finde es sehr nett, in einem thread etwas über alle, die sich vorstellen wollen, zu lesen.
gibts sowas nicht oder war ich nur zu blöd, den zu finden??
Also dann, ich bin Martina, 28, aus Deutschland (Hessen). Bin gelernte technische Redakteurin (Handbücher für software schreiben), arbeite inzwischen freiberuflich als webdesignerin und eben als Telefonsex und cam- girl (aber nur nebenbei).
Habe den sexy-tipp zufällig entdeckt, hatte eigentlich gehofft, hier schweizer Frauen zu treffen, die auch im online-Erotik-bereich arbeiten. Die gibts hier leider nicht
Dafür war ich doch erstaunt über den überwiegend sehr respektvollen umgang miteinander hier (kann sein, dass ich mich täusche, ich hab noch nicht sooo viel gelesen, bisher war es jedenfalls so) und ein (jedenfalls zum teil) von respekt geprägtes verhältnis zu den frauen, die im erotik-bereich arbeiten. davon war ich positiv überrascht. vor der cam sieht das leider oft anders aus.
Martina, für deutsche Verhältnisse ist dieses Forum hier schon fast ein Männerkloster. Aber auch hier gibts Reibereien. Das gehört zu einer Meinungsbildung. Es gibt hier einige Frauen die mitlesen oder sogar mitschreiben, nur Cam Sex ist IMHO nicht so verbreitet in der CH.
Bist aber herzlich dazu eingeladen dich auch mit uns Männern auszutauschen.
Nun freue ich mich Beiträge von dir zu lesen. So aus der Sicht der nordischen Frau
Denn es ist ja vieles ein wenig anders bei euch im Norden als hier um wilden Süden.
sicher gibt es immer reibereien, ist aber für mich eher eine frage der form und art dessen, w i e sie ausgetauscht werden.
ansonsten bin ich mal gespannt, wie es hier im männerkloster weitergeht. ich schreibe jetzt hier in diesem thread auch erstmal nichts weiter (obwohl die nord/süd-unterschiede ja spannend wären), es soll ja ein vorstellungs-thread sein.
bin gespannt auf weitere vorstellungen,
grüße,