®posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
weniger ist mehr… für weniger geld mehr erhalten, entspricht dem heutigen trend!
®posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
weniger ist mehr… für weniger geld mehr erhalten, entspricht dem heutigen trend!
Verräts du uns das lokal der teuer werdenden Minuten oder sollte es zwischen den Zeilen klar geworden sein wo du dich hast hinreissen lassen zu den Extraminuten. Oder ist es eine Kette die keine Kommentare duldet?
Danke an alle die mir auf die Sprünge helfen können
jason
@Rita wie recht ich Dir geben muss. Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich habe Nachmittags bei Monika wieder Fr. 500.00 bezahlt, obwohl Fr. 400.00 für 1 Stunde angebarcht sind. Das finde ich nicht fair. War das Letzte Mal in betreffenden Hause.
@verbunden
D**P
an Alle
Wahrscheinlich habt ihr das sowieso schon bemerkt aber ich finde man(n) muss auch positive Entwicklungen im Forum erwähnen: Privat-Girls in Zürich haben die Preise gesenkt (z.B. 1/2 h. neu 150.–)
happy hunting
@rocketman, stimmt seit anfangs woche ist es so!
danke @freizügigkeitsabkommen
ganz einfach: abzocke noch immer - fuer 300 chf kannst du in thailand 10 tage/naechte fien - wenn die chemie stimmt dann sogar noch laenger oder umsonst. versteh nicht weshalb ihr noch immer den tuis soviel geld hintenrein schiebt und euch abfertigen laesst.
wuerde nie aufstehen und gehen.
zum glueck leb ich seit 5 jahren in asien und muss mich nicht mit solchen tuis abgeben und mich beschssen lassen - falsche altersangaben, verarschung beim service usw.
® text zensiert, admin sexy-tipp ¬
Für Dich kommt sehrwahrscheinlich sowieso nur ein Gratishöpperchen in Frage. Und dafür stimmt die Chemie sowieso immer…
Damit Du vielleicht ein bisschen besser verstehst, warum uns CH-Tussies zuviel Dollars in alle Löcher gestopft werden. In der Schweiz ist das Leben schon ein bisschen anders als in Asien. Vergleichen kannst Du das schlecht. Glaub mir, wenn wir in der Schweiz ein günstigeres Leben wählen könnten, würden wir es. Aber was die Verarschungen angeht so bin ich mit Dir einig.
Rita
rita ich hab ja soviel mitleid mit dir und den anderen damen smile - vielleicht muesstet ihr aber mal ueberlegen was ein anwalt/dr. in der stunde verdient und wieviel ihr wollt - dass verhaeltnis stimmt doch einfach nicht.
wenn die qualitaet der leistung stimmt dann wird jeder etwas zahlen aber meistens ist es wirklich viel geld fuer wenig leistung die da angeboten wird - ausserdem ist es doch eine verarschung wenn eine dame seit 5 jahren damit wirbt sie sei 19 und dabei ist sie fast 30.
immerhin hat die eu osterweiterung dafuer gesorgt, dass die preise massiv ins rutschen gekommen sind und glaub mir rita die preise gehen weiter runter - mehr als 3000 huren allein in zuerich - ist doch viel zu viel fuer eine stadt mit 300 000 einwohnern.
@hanspi
ich frage mich was Du dich aufregst w**en ist ja ohnehin gratis. Also wo bitte gibst Du denn Geld aus und warum gehst Du dafür nach Asien?
@hanspeter
In Asien kostet eine Pediküre auch höchstens 15-20 Franken, in Zürich ist der gleiche Spass 80 Franken wert. Ein Fünfstern Hotelzimmer kostet oft weniger als 200 Franken pro Nacht, wo man hier gerne mal das fünffache hinlegen muss.
ABER, eine Büroangestellte in derselben Position wie ich verdient, rechne ich meinen Lohn auf den Monat, ungefähr acht Mal weniger als ich. Somit ist eigentlich Asien überteuert, wenn man denn dort leben soll. Ich kenne halt eher die Verhältnisse der etwas „teureren“ Länder, wie es zum Beispiel in Vietnam oder den Philippen ist weiss ich nicht.
Und irgendwie, wenn ich denke, entweder Hunger leiden und Obdachlos sein oder mit einem Ausländer gegen Kost und Logis eine Nacht verbringen, viellicht sogar mit der Möglichkeit in den Westen zu reisen, ich wüsste wohl auch was ich tun würde, denn dort gibt es kein Sozialamt.
Und wüsste ich, dass das Ausreisen ziemlich sicher keine Möglichkeit ist und keine Familie hinter mir steht für wenn ich alt und somit nicht mehr „lolitahaft und knackig“ bin, ich würde mich auch nicht unbedingt so verhalten als ob ich achzig werden wollte.
Zudem, wenn man einander kaum versteht ist es leicht irrtümlicherweise zu glauben, dass man der zierlichen China Doll vor sich intellektuell restlos überlegen ist, kleine Geschenke lassen einen wegen der fast angeborenen Höflichkeit vermeintlich wie den grossen Mann wirken, wo man hier vielleicht von einer ähnlich hübschen Frau nur belächelt wird.
Somit profitiert man vielerorts ganz einfach von der Armut oder nicht vorhandenen anderen Möglichkeiten der Frauen, da kann man GANZ FEST stolz drauf sein. Wirklich.
Strubbeli, ein grosser Fan von Verhältnismässigkeit
bernd - ich habe mich nach asien verzogen da dort die wirtschaft boomt und man sehr viel geld verdienen kann - zudem ist es schoen warm und die leute sind auch freundlicher und vorallem es hat praktisch keine y****
stubeli - du kennst dich mit den preisen in thailand nicht aus - eine pedikuere kann auch hier mal 100 chf kosten - du musst nur an die richtigen adressen in bkk gehen. klar es gibt immer noch billigere adressen.
ein 3 gang abendessen im oriental - le normandie kommt locker auch 400 chf fuer 2 personen ohne wein und ohne kaviar - die preise in bkk sind in den 5sterne hotels genau so hoch wie ueberall sonst. nimm mal phuket als beispiel - ein normales 3sterne hotel kostet dich mindestens 100 chf pro nacht - gehst du aber ins banyan tree dann kostet es halt schon mal 500-2500 us$.
es gibt auch hier nutten die meinen sie koennen 600 chf fuer eine nacht abstauben - nur wer ist so dumm wenn der normale preis bei 20-50 chf pro nacht liegt?
lebe seit 10 jahren in asien und kenn mich gut aus mit den preisen - sowohl in tophotels als auch in billigen restaurants/geschaeften/hotels
mir ist es ja egal wenn ihr weiterhin zuviel geld liegen lasst - leben und leben lassen
„vielleicht muesstet ihr aber mal ueberlegen was ein anwalt/dr. in der stunde verdient und wieviel ihr wollt.“
Mit dem Satz, den Du an Rita gerichtet hast, zeigst Du, dass Du nichts weiter als ein **schwätzer bist.
Ein Anwalt oder Arzt kostet wesentlich mehr als er letztlich verdient. Selbst wenn es ein schlecht verdienender und Stunden überlasteter Spitalarzt ist, ist die Rechnung die ich bekomme hoch. Ich weiss aber auch, dass Gesundheitskosten z.B. in gewissen Südamerikanischen Ländern einen lächerlichen Bruchteil von den unsrigen betragen, eine Geburt im Spital umgerechnet rund Fr. 50.-
Dann noch was, ich habe immer ein verächtliches Lächeln übrig, für die Typen die sich hier nicht rangetrauen oder, was noch sehr viel öfter der Fall ist, nicht rangelassen werden, sich dann in ein Land verkrümeln, vorzugsweise in eines in dem der Bildungsstand weit hinter unserem liegt, ganz nach dem Moto, unter den Blinden ist der Einäugige König.
Weißt Du, du P**tzhirsch, in diesen asiatischen Ländern hat es wesentlich mehr Frauen, die sich prostituieren, weil sie meinen keine andere Möglichkeiten zu haben als hier in Mitteleuropa. Du nützt also nur eine schlechte soziale Lage aus. Ob das ein Grund ist das Maul soweit aufzureissen?
Uih! Jetzt gibst Du aber Vollgas… Deine Vergleiche halten nicht Stand.
Richtig ist, dass man im Oriental tatsächlich 400 CHF (und VIEL MEHR) bezahlt. Nur gehört gehört dieses Hotel heute noch zu den 5 besten Häusern weltweit.
Um es mit Zürich zu vergleichen; ein gutes Restaurant wie zum Beispiel Witschi kostet nicht mal die Hälfte von der Kunststube…
Eine normale Pediküre ist sogar noch günstiger (nicht billiger) zu haben (in Bangkok) als es Strubbeli beschrieben hat. Ob dann die von Dir bezeichneten 100 CHF wirklich die richtige Adresse in Bangkok ist? Na-ja, Du wirst es wohl wissen.
Phuket; ein völlig anderes Thema! Viel wurde vernichtet, einiges wieder Aufgebaut. Die Leute kommen und bezahlen fast jeden Preis. In Bangkok kommst Du in einem guten 3-Sterne Haus an der Sukhomvit problemlos für 2000 Baht und weniger unter. Für 2 Personen inkl. reichhaltigem Frühstück.
Im Süden bekommst Du geniale Bungalows (Phangan, Samui) ohne Frühstück und ohne Kakerlaken, immer noch ab 400 Baht. Dies entspricht rund 12 CHF - wohlverstanden auch hier für 2 Personen.
Im einen Posting vom 31.03 / 11.51 Uhr lebst Du schon seit 5 Jahren in Asien und im Posting vom 01.04 / 10.38 Uhr seit 10 Jahren. Erlaube mir, dass ich dies doch eher widersprüchlich empfinde.
Leben und leben lassen! Finde ich als Worte gut. Halte Dich aber auch mit Taten daran. Klar gibt es hier, wie überrall, „Abzocke“, „Huren“, „Tussies“, „Nutten“. Darf ich Dich daran erinnern, dass wahrscheinlich auch Du, schon mal was mit einer „Hure“, „Tussie“, „Nutte“ hattest…? Hast Du dieser Person dies auch ins Gesicht gesagt oder sie so behandelt? Ich garantier Dir - auch ich (wenn ich Frau wäre)- hätte Dich „abgezockt“ und Dir einen echt lausigen Service geboten. Wie Du mir, so ich Dir!
Nun wünsche ich Dir im geschäftlichen weiterhin viel Erfolg. Geniess in Thailand die bald einsetzende Wahnsinnshitze und vergiss den Regenschirm nicht, beim nachfolgenden Monsun.
Gruss aus der Schweiz, wo auch nicht nur alles gut ist.
Eigentlich habe ich nichts gegen die asiatische Länder, aber ich bin doch froh das hanspeter ausgereist ist und jetzt dort wohnt. Für ihm -und für uns- hoffe ich das er sich dort sein „sehr viel Geld“ verdient und deshalb kein Anlass hat zurückzukehren.
Ich glaubs nicht, der Tag ist gekommen, wo der Bernd und ich uns einig sind. nach fliegenden schweinen vor dem fenster schaut
Aber schön, dass ein Mann, der sich in keinster Weise als Frauenversteher und cooler Typ propagiert das auch so sieht.
auch ich finde die Preise der Girls hier in der Schweiz eher zu hoch (oder anderst: die Preise sind okay, aber oft ist die Leistung viel zu schlecht).
Trotzdem musst du fair vergleichen. Du findest in Laendern mit hoher Armut immer ein paar Promille Superreiche, welche sich alles kaufen koennen. Wenn du dann die „1st Class Disco“ mit 100 Franken Eintrittspreis als Massstab nimmst, oder den Preis von importierter Luxusware (ein Luxusmercedes kostet in Thailand 2 bis 3mal mehr als hier) dann ist das kein guter Vergleich.
Tatsache ist, dass man in Thailand mit unter 10 Franken am Tag ueberleben kann. Oft wohnen die Leute zu 4. in einem kleinen Zimmer irgendwo in einer Bruchbude. Natuerlich liegt da keine Pedikuere fuer 100.- drinnen, aber die Freundin der Schwester macht es auch fuer 2 Franken.
Findet so ein Girl einen Farang, welcher ihr 50.- am Tag gibt, dann ist die ganze Woche gesichert. Und wenn das oft passiert, dann zieht sie aus der Bruchbude aus, mietet sich ein eigenes Zimmer (bzw. zuerst kauft sie sich mal ein Handy). Dann braucht sie vielleicht 20Franken am Tag, usw…
Also: Luxus kostet ueberall viel. Das normale Leben ist aber in Thailand um ein vielfaches guenstiger, und deshalb sind die Preise der Prostituierten auch viel guenstiger.
Waehrend in Asien oft ein paar Hundert Franken pro Monat fuer ein bescheidenes Leben reichen, hast du in der Schweiz mit 2000.- ziemlich Muehe.
Angebot und Nachfrage… 1.Tag im 1.Semester Wirtschaftsstudium. Und selbst ohne Studium begreiffbar.
Komisch, das du das nach 10 Jahren Asien immer noch nicht mitbekommen hast.
denk daran an deine worte wenn du naechstes mal eine auslaenderin nimmst (die sind ja alle so freiwillig hier)
das ganze ist mir zu doof - hab es nicht noetig mich mit solchen typen abgeben zu muessen