Ich ziehe Girls die FM und ZK machen ebenfalls vor. Ganz einfach weil mir die Vorstellung graust mit einem Girl Zungenküsse auszutauschen welches vorher mit einem anderen Typen FO gemacht hat und sich gegen Aufpreis auch noch in den Mund hat abspritzen lassen.
@mikelover
War am Wochenende mal wieder im Globe und ich muss sagen, es war toll.Habe die Amanda gebucht(deine Nummer One) und es war schon gut.Aber irgendwie habe ich das Gewisse etwas vermisst.Ich weiss nicht was Sie dir für einen Service geboten hat ,aber für mich gibt es besser WGs im Globe.Auf meiner Liste kommt Sie sicher nicht zu den top Girls,obwohl Sie einen super Körper hat.Aber eben,das ist einfach meine Meinungund,denn ich halte eigentlich wenig von irgendwelchen Listen.Die eine WG mag mich und ich bekomme einen super Service und die andere mag mich halt nicht so und ich bekomme nur das standart Programm.(Das aber wie gesagt immer noch gut ist).
Gruss von mchef, der wenn es so weiter geht,wohl bald privaten Konkurs anmelden muss.
@calahan
Back vom Osterstau!
Wenn ich betreffend deiner Frage etwas zwischen den Zeilen lese und deine früheren Forumberichte berücksichtige,läuft die Frage darauf hinaus, ob Amanda AV und FO anbietet?
Betreffend ZK muss man schon gar keine discussion führen, denn dies ist so oder so von Girl zu Girl komplett verschieden und meist Intepretationssache des Einzelnen was man darunter versteht und meist nur eine Sympathiangelegenheit(…die eine züngelt etwas, for me definitiv kein ZK oder sie gibt voll Gas!) Beim Nahkampf ist es für mich waste time wenn eine über 5 Minuten ZK machen will(wenn im Angebot, dann take it)! Bevorzuge in dieser Zeit lieber z.B. einen 69er mit geilem FO! Was bringt dir ein Girl, das 1a ZK anbietet aber betreffend Sex eine Null ist (08:15).
Entscheidungsrelevant für Platz 1 war der Powersex mit ihr, einfach 1A.
Nun wohl zu deinen indirekt gestellten Fragen:
Betreffend AV musst du Amanda selber fragen oder diese Frage ins Forum werfen, denn ich nahm diese Dienstleistung nicht in Anspruch und fragte somit auch nicht danach (wäre wohl auch extra zu berappen, eigentlich klaro).
Betreffend FO kann ich dich beruhigen (fast so gut wie bei Klara), was sie auf jeden Fall bei mir anbot. Was auch zu erwähnen ist, dass der Funke von der ersten Minute rübergesprungen war, was sicherlich ein Tête à Tête immer begünstigt!
Also vögle sie durch bis dir die Ohren wackeln!
Was sind deine Kronfavoritinnen im Club? Hast du schon neue Girls getestet? Oder lebst du nach dem Sprichwort reden ist Silber, schweigen ist Gold oder so ähnlich! Hoffe du hast deine Lehren von deinem Abstecher ins Freubad gemacht und bevorzugst nun wieder die Girls vom Club Globe! Meine Top Ten Liste hast du ja bereits!
gut hast du zwischen den zeilen gelesen. betreffend der ZK sehe ich es wie du. ich lecke und küsse ja nie, weil es mich schlicht nicht antört. mitreden kann ich aber trotzdem, da ich, wenn liebe mit im spiel ist, küsse was das zeugs hergibt. die wg´s frage ich jeweils auch meistens, ob sie diese praktiken mögen, damit ich in einem bericht zumindest sagen kann allowed or not allowed.
ich mag es, wenn man etwas über das repertoire eines girls erfährt.
natürlich müssen wir als gentlemen wissen, was die gespielin zur veröffentlichung, freigibt oder geben würde. schlechte noten sind da natürlich ausgenommen. die würden wohl nicht freigegeben.
ich danke dir also für die zusätzlichen hinweise.
ob ich sie nun vö… werde, weiss ich noch nicht. meistens bin ich ein geniesser. ein geiler ritt, bei dem das girl oben ist und sich so richtig verausgaben kann, ist mir aber immer recht.
betreffend reden und schweigen. ich nehme da die mitte. je nach gutdünken schreibe ich einen bericht, mische mich in eine forumsdiskussion oder lese auch nur was von den andern rüberkommt.
wegen längerer abwesenheit habe ich keine favoritin.
claudia, carolina, klara habe ich natürlich nicht vergessen.
betty habe ich beim letzten besuch spontan gewählt.
mein auge habe ich noch auf ein junges girl geworfen. sie ist etwas klein hat aber einen schönen body, und lange, dunkle, gewellte haare.
auch eine prächtige, pralle oberweite kann sie vorweisen. das gesicht ist wirklich hübsch.
ich habe sie nur kurz in der gardarobe gesehen. ich werde sie auch ohne namen sofort wiedererkennen.
so, nun wünsche ich dir und allseits eine geile zeit.
calahan
Emma ist eine zierliche, schlanke und nicht sehr grosse Rumänin mit mittelgrossen Brüsten und schwarzem Haar. Sie hat mich mit zärtlichem Sex und vielen Küssen verwöhnt. Emma spricht leidlich englisch und sehr gut italienisch. Mit ihren 20 Lenzen hat sie eine fast mädchenhafte Figur und ist ein süsses Girl. Ihr graziler Körper entwickelt aber beim Bumsen grosse Beweglichkeit und ausdauernde Kraft. Ich habe das sehr genossen und möchte schon deswegen bald wieder mit ihr zusammen sein.Besondeers erwähnen muss ich auch ihre reizende Pussy. Emma ist etwas für Liebhaber von ganz feinem FO, für mich hätte es etwas kräftiger sein dürfen. In Erinnerung bleibt auch ihr bezauberndes natürliches Wesen, mit dem sie mich älteres Semester verwöhnt hat.
Tom Shiraz
Die Emma scheint zwei Seiten zu haben. Mich hat sie an der Bar angesprochen, ich war recht angetan, wurde dann aber gleich mit ZK überfallen, und sie wollte dann auch gleich mit mir aufs Zimmer, ich sagte gemach, gemach… dann schleppte sie mich ins Kino und schon hatte ich ihre Zunge tief im Mund. Zunge lutschen gefällt mir zwar ausserordentlich, aber erst wenn ich richtig warm gelaufen bin… Ich weiss nicht, ob ich einen derart notgeilen Eindruck erweckte… jedenfalls ging mir das alles viel zu schnell. Das hat sie nur schwerlich begriffen (piano, piano…)und sie wollte immer wieder wissen, why not room? Don’t like me? Nun vielleicht wollte sie mich ja unbedingt vögeln und ich hab defintiv was verpasst, weil dein „Emma ist etwas für Liebhaber von ganz feinem FO“ hat mich jetzt echt scharf gemacht. Wenn sie auch so zu küssen begonnen hätte (du schreibst nur viele Küsse, aber leider nicht was für welche…) ja dann… wär wohl eine Stunde fällig gewesen, aber ich war ja nicht zum letzten mal im GLobe…
PS habe extra nochmals das Foto und meine Tagebuch konsultiert, es war wirklich Emma
hallo weiss jemand wann die klara wieder kommt???
danke ricki
Hoi zäme
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Kassandra. Die Bilder auf der HP sehen verdammt geil aus.
Danke BF
sei gegrüsst im forum. es gibt einige berichte über kassandra.
du musst sie nur lesen. sie scheint auch verdammt gut zu sein.
bunnyfucker
Kassandra ist schon lange im Globe. Tatsächlich ein sehr hübsches und süsses Wesen. Sie ist sehr anschmiegsam und geeignet für Jungs, die GFS lieben. Zudem kann man mit Ihr auch ein gepfegtes Gespräch führen.
Hauptproblem ist einen „Termin“ bei Ihr zu bekommen, bzw. Sie zu erwischen. Denn zurzeit herscht eigentlich meist Männerüberschuss.
Geh hin und geniese Sie!
Yes
Als Freund dieses vorzüglichen Clubs bedaure ich einzig, dass sich die meisten Girls im Bikini präsentieren, etwa so - oder etwas gewagter - wie im Strandbad. Dies ist mit ein Grund, weshalb immer noch ein deutliches Qualitätsgefälle zu den besseren deutschen Clubs besteht, wo sich die Mädchen nackt bewegen. Ich weiss, dass einige der Girls durchaus bereit wären, die Hüllen fallen zu lassen, weil sie sich dies vom früheren Arbeitsort gewohnt sind. Ich vermute aber, dass ein gewisser Gruppendruck durch diejenigen Girls ausgeübt wird, die das nicht wollen. Mir scheint, dass das nicht im Interesse der Kundschaft ist, die den Club bestimmt noch mehr bevorzugte, würde das Tenue weiter gelockert. Es wäre doch eine Aufgabe des Managements, wenigstens durch entsprechende Ermunterung dahingehend zu wirken, dass der Gruppendruck auf die zeigewilligen Damen abgebaut wird. In Anbetracht der Lichtverhältnisse hält sich die Offenbarung ohnehin Grenzen. Als Kompromiss könnte man die Nacktheit auf einen Teil der Räumlichkeiten beschränken - es gibt ja immer noch das Frottiertuch. Was meint Ihr dazu, liebe Mitstreiter?
Simon Glas
@Simon:
Von mir aus dürfen die Mädels so viel oder wenig anhaben wie sie sich wohl fühlen. Lieber ein paar sexy Hüllen als nackter Eiheitsbrei. Bei meinen Besuchen habe ich immer wieder oben ohne und noch unverhülltere Girls gesehen, auch wenn letztere eher Ausnahmen waren.
Glaube mir, wenn Du nett fragst, kriegst Du sehr tiefe Einblicke (nicht nur mit den Augen…).
Gruss Odysseus,
dem die Mädels im Globe so oder anders schmecken
@Simon
Bin ganz deiner Meinung. Nur hat das Management schon Probleme ZK und FO als Standard durchzubringen. Das ist in den besseren deutschen Clubs wie z.B. Palace in FFM völlig normal. Wenn das Management weiterhin die Nr.1 bleiben will muss es da wohl den Hebel ansetzen.
einige wochen sind ins land gezogen, seit ich das letzte mal im globe war. irgendwie kam ich nicht dazu damals einen bericht zu schreiben. nun jetzt will ich euch den bericht des heutigen besuchs nicht schuldig bleiben.
es ergab sich, dass ich heute wieder mal früher meine sachen packen konnte und noch etwas zeit für vergnügen hatte. ich entschloss mich also, den weg ins globe unter die räder zu nehmen.
dort angekommen, musste ich feststellen, dass es weniger autos als auch schon hatte. nun ich dachte mir nichts dabei. raus aus dem auto und rein ins vergnügen. an der kasse den obulus entrichtet und rauf in richtung garderobe. was musste ich dort erblicken?
MÄNNER könnt ihr nicht ordnung halten? mehr als die hälfte der schuhe lagen kreuz und quer auf dem boden herum. der behälter mit den getragenen schuhen stand fast leer daneben! bitte versorgt doch die getragenen schuhe selber und lasst nicht alle arbeit durch die raumpflegerin erledigen. diese hat mit den neuen zimmern mehr als genug zu tun!
nun nachdem ich den ‚schock‘ überwunden hatte, machte ich mich auf den weg ins erdgeschoss und an die bar. es waren wenige männer und wenige frauen sichtbar. sicher mehr als die hälfte sass gelangweilt herum. nun ich dachte mir noch nichts dabei. ab in die sauna. danach zurück an die bar. die stimmung hat sich nicht gebessert.
ich kam mit einem WG ins gespräch, sie sagte mir, heute ist eine ganz komische stimmung, sie wisse nicht was los ist. sie beschrieb, das was ich selber sehen musste. gelangweilte männer, jeder für sich, gelangweilte frauen, viele für sich, wenig bis gar keine stimmung.
nun ich hoffte es werde noch besser. ab ins zimmer und rein in das erste vergnügen. nach gut 40 minuten war ich wieder unten. die stimmung immer noch gleich. die WG’s sassen da und wenig war los. nun ich machte es mir auf den liegen gemütlich. nach langem kreuzte ein WG meinen weg, sie lächelte, ich lächelte zurück. sie meinte, ich sei der erste mann heute, welcher lächeln würde. ich war erstaunt. auch sie erzählte, was mir das andere WG schon erzählt hatte. heute sei alles irgendwie stir …
wir unterhielten uns weiter über die männer und ihr verhalten. wir fanden keine lösung. nun so verschwanden wir im zimmer. weitere 40 minuten später war ich wieder unten, die stimmung keinen deut besser.
gelangweilt sassen die männer herum, es wurden langsam immer mehr. gelangweilt sassen die frauen herum, es wurden langsam immer weniger. die männer tigerten herum, die frauen tigerten herum …
die stimmung war mehr als lau. ich beobachtete die ganze situation noch ein zeitchen, dachte mir, ich gönne mir noch ein drittes vergnügen, doch nach langem warten musste ich einsehen, es hat keinen sinn. ich beschloss zu gehen.
so long
zeusius
@simon
bin auch ganz Deiner Meinung, wer einmal in Deutschland in einem Club war, weiss den Unterschied zu schätzen. Die nackten Körper törnen mich ungemein mehr an. Und wenn ein Girl sehr natürlich mit der Nacktheit umgeht, dann ist dies nicht zu toppen - und ich nicht zu bremsen. Gut fände ich, wenn etwa die Hälfte nackt wäre. Dies hätte für mich etwas Prickelndes. Ich wüsste sofort welche Girls ich wählen würde - die die mich anmachen. Die Hallenbad-Standard-Schönheiten hätten bei mir keine Chance. Intressant ist auch, dass sich mancher Klub in der Schweiz „FKK Club“ nennt, dies ist aber nach meiner bescheidenen Erfahrung meistens eine Mogelpackung - auch im Globe. Wie dem auch sei, ich spare halt und gehe dann nach Deutschland.
Viele Grüsse
@Simon
Das Konzept vom Globe basiert nicht auf FKK, also kannst du das auch nicht erwarten.
Ich persönlich finde eine Prise Textil am Körper viel erotischer als die doch überraschend häufig plumpe Nacktheit! Viel wichtiger als der Fetzen Stoff ist mir wie die WGs sich geben und bewegen. Zugegeben, auch ein sexy Outfit ist manchmal meilenweit von einer erotisierenden Wirkung entfernt. Doch, wenig Textil, gute Laune und verführerische Bewegungen bringen bei mir viel Lust auf Mehr!
@zeusisus
du kommst aber etwas gefrustet herüber. deine zimmeraufenthalte sind auch dürftig beschrieben. hast du etwa auch getigert anstatt gev…
das mit den schuhen mag eklig sein. es zeigt aber auch dass die reinigung seitens des globe, besser sein könnte. da muss halt in gewissen abständen alles in ordnung gebracht werden.
nimm das freubad. dort ist es wie geleckt (girls ausgenommen).
man könnte alles auf dem boden verzetteln, einen drink ausleeren und einige minuten später, wäre alles wieder blitz und blank.
die leintücher werden ja scheinbar auch nicht nach jeder aktion gwechselt.
bei meinem letzten besuch legte das girl ein frottiertuch auf die
matratze. als wir gingen nahm sie es mit. die unterlage für gesicht und kopf bzw. haare werden also mit anderen dreibeinern geteilt.
ich hoffe ja nur, dass da nicht die gefahr besteht läuse, welche selber noch flöhe haben, aufzulesen.
@champ82 & simon
also, ich denke da genau gegenteilig. mir ist es völlig egal, was ein girl anhat. je nach persönlichkeit, kann sie sich mit dem outfit
auch etwas ausdrücken. mein geübtes auge lässt mich äusserst selten im stich. zudem mache ich es noch wie odysseus schreibt, ich lege hand an. nackt in bereitschaft ist mir etwas zu puffartig.
bei vielen girls fühlt man sich ja wirklich nicht wie im puff.
gewaltig schön kann man es mit ihnen manchmal haben.
nur schon deshalb, wünsche ich, dass sie sich wohl fühlen und das in jeder beziehung.
allseits eine geile zeit wünscht wiederum
calahan
Die Stimmung im Globe ist extrem verschieden, aber es kommt eben darauf an, welche Leute da sind und wie fröhlich die Girls animieren! Nackt müssen die Girls nicht sein, wir wollen ja auch nicht als Schwanz-Männer rumlaufen… Angebots-Standard wäre gut, weil ja die Preise für alle gleich sind!!!
stimmt das habe ich ganz vergessen. war dann doch schon etwas spät gestern abend. ich werde es heute noch nachholen.
also getigert bin ich nicht! ich sass einfach auf den liegestühlen und hab die ganze situation ein bisschen beobachtet. gefrustet war ich sicherlich ein bisschen, kannte ich das globe bis jetzt eigentlich von einer anderen seite. nun das heisst aber nicht, dass ich jetzt resigniert dasitzen werde und trübsal blase. nein ich bin bereits wieder am planen und werde bald wieder einen besuch im globe unter die räder nehmen …
betreffend freubad bin ich der gemeinde auch noch einen bericht schuldig, ob alles so geleckt ist, wie du schreibst, wage ich stark zu bezweifeln, habe ich doch vorallem die zimmerpflege im freubad ganz anders erlebt. doch dazu im dortigen thread dann mehr.
so long
zeusius
@bunnyfucker Kassandra ist, wie ich schon in früheren mails festgehalten habe, eine bezaubernde Frau, sehr feminin warmherzig und auch von einem erheblich feinsinnigen und intelligenten Wesen. Yes hat das Richtige getroffen, wenn er schreibt, dass Kassandra ganz besonders Liebhaber von zärtlichem GFS anspricht. Sie kommt mitunter als nachgerade „engelhaftes“ aber dennoch sinnliches Wesen entgegen und kann bei gegenseitiger Sympathie – und wenn du es richtig anstellst - durchaus auch zu leidenschaftlicher Hochform auflaufen.
@simong Da kann man wirklich geteilter Meinung sein. Wenn es um den Einkauf von einem kg Himbeeren ginge, dann würde ich die Ware auch gerne unverhüllt sehen. Hier haben wir es aber mit Menschen, wertvollen Menschen, zu tun, die wie Du und ich Würde verdienen, deshalb glaube ich, sei es jedem einzelnen Mädchen überlassen, selbst zu entscheiden, wie es sich präsentieren will. Ich habe etwas gegen eine banale Fleischschau… wie viel erotischer und an- oder erregender ist es doch, wenn sich die Frau individuell, ihrem Naturell entsprechend und neckisch präsentiert. Mir ist halt eine Gleichmacherei so oder so ein Gräuel.
@champ Nun sind wir halt wieder beim alten Thema, über das ich mich in der Vergangenheit verschiedentlich ausgelassen habe. Angesprochen ist Deine Forderung nach Standardisierung des „WG – Pflichtenheftes inklusive ZK und FO- Obligatorium. Solche Forderungen degradieren nicht nur die WGs zu willenlosen und hirnlosen Sexsklavinnen sondern es disqualifiziert zugleich das Sexytippforum zur eidgenössischen Gewerkschaft der zu kurz gekommenen frustrierten Freier. Das wäre unsererseits nun doch eher jämmerlich und wir würden so zum erbärmlichen Spielball der Lächerlichkeit. Klar finde auch ich FO und ZK Teil der sexuellen Erfüllung und besonderes Zeichen der Nähe mit der Sexpartnerin – aber eben nur ein Teil und vielleicht nicht unbedingt einmal der Wesentlichste…
Ich finde, jede Frau, die bezahlten Sex anbietet, hat das Recht selbst zu entscheiden, wem sie was anbieten will. Das hat nun wirklich nichts mit Professionalität, sondern mit Menschenwürde zu tun. Ich persönlich – und ich gehöre nicht mehr zu den „greenhorns“, sondern mittlerweile, zumindest von der Anagrafie her, zu den gesetzteren Individuen – habe noch kaum derartige Probleme gehabt, denn offenbar gelingt es mir den WGs jene menschliche Wärme und gute Gesinnung zu geben, das sich meist das von alleine ergibt, was im jeweiligen Moment für mich resp. für uns das Richtige ist. Kurz ich bekomme meist, was ich mir insgeheim erhoffe. Nur ich tue aber auch etwas dafür, indem ich der jeweiligen Frau nicht nur den geschuldeten kalten Obolus abgebe, sondern ihr auch etwas von meiner Persönlichkeit offen lege und dazu bereit bin, ihr unkonditionierte (nicht Liebe, denn was ist diese schon … sondern) menschliche Wärme und unvoreingenommenes und respektvolles Wohlwollen zu schenken. Dieses an sich natürliche Verhalten tut wahre Wunder, weshalb ich in vielen Fällen mit WGs sowohl erfüllten Sex als auch erfüllte Menschlichkeit erleben durfte.
@ Zeusius. Ich weiss nun wirklich nicht, ob sich ein feuchter Abendnebel auf Deinen Götterberg Olymp gelegt hat und so Deine Sicht über den Globus im Nichts versinken liess…
Wie dem auch sei, auch ich war gestern Abend mit einigen Freunden im Globe und habe da ganz andere Eindrücke eingefangen. Ich habe da wenig von abgestellter Stimmung gemerkt und durfte im Kreise meiner Freunde und – nicht weniger wichtig – meiner nunmehr ans Herzen gewachsenen „darlings“ den gewohnt verspielten Abend verbringen. Dass da einige „Chnorzis“ rumgehockt – und wie Calahan es nennt – herumgetigert sind ist mir zwar auch aufgefallen. Zudem ist mir da eine „arme Seele“, die offenbar nie zur Ruhe kam, besonders triste ins Auge gestochen. Dass aber das der allgemeinen guten Stimmung abträglich gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte ich persönlich gestern (wie zwar immer) einfach einen besonders schönen Abend erlebt. Erheblich dazu beigetragen hat mein Darling Vanessa – ach, mag ich dieses Mädchen !!! Stopp wach auf, Du alter Trottel, wach endlich aus Deinem verliebten Traum auf … .Trotzdem möchte bei dieser Gelegenheit meiner „Flamme“, die mein nicht mehr jüngstes, aber noch nicht ausgetrocknetes Holz, immer wieder mächtig zum Lodern bringt, von ganzem Herzen danken („Vanessa, you are unbelievable!To hold you in my arms is a bliss! Tha!) . Was mir die hübsche Vanessa bis heute geschenkt hat, ist nicht mit Worten auszudrücken. Ihre Wärme und ihr sonniges Wesen hat auch gestern meinen Heimweg im Dunkel der kühlen vorgerückten Abendstunde erhellt… (Galeotto, wach endlich auf…!)
Ein inniger Kuss an Vanessa und die besten Wünsche für die ST-Gemeinde
Galeotto fu il Libro