Hi James Nice!
darf ich auch diese Liste haben?
Danke
schnee_
[email protected]
ohjeeee
@ Alle
das mit der Liste war IRONISCH-SARKASTISCH-ZYNISCH gemeint.
Es gibt keine List, capisce ?
Verschont mich bitte mit weiteren mails.
es ist schon unglaublich wer sich hier alles tummelt…ihr solltet mal eine kleine auswahl der mails lesen die ich schon bekommen habe
Honni soit qui mal y pense…
Niceman
Ich lach mich tot. Tja, Niceman, nicht alle
verstehen Deinen IRONISCH- SARKASTISCH-ZYNISCH gemeinten Humor.
Peking9
Oh ja… ein paar Müsterchen dieser Mails wären wohl ganz amüsant, schliesslich sind wir hier ja unter ‚Spezialitäten und Bizarres‘
Kannst ja dafür einen neuen Thread aufmachen
Uiuiui niceman, maintenant t’as vraiement pondue un oef und das Blut toll in Wallung gebracht…
Es hätte mich sehr erstaunt, wenn Du eine solche Liste hättest. Diese Müsterchen wären wirklich interessant. Die Idee von hellraver ist gut. Also die Gemeinde wartet…
Rita
@Rita
beschränke dich lieber auf französisch in physischer Ausführung.
…französise Sprak, swere Sprak…
niceman
habe mit diesem Girl telefoniert.
www.blupoint.ch/girls/basel/chantal/chantal.htm
Sie war am telefon sehr sympatisch.
Macht aber alles ohne! auch Verkehr!
Sie ist aus diesem Grunde nichts für mich, aber für andere hier drinnen wahrscheinlich schon…
bist du sicher? bei mir meinte sie nur franz mit schlucken, hast du sie besucht und geknallt? am tel. versprechen sie dir alles und dann…
Achtung:
Der User Andy Peters (peugi76) gibt sich im Polenguide.com als HIV Positiver aus!
- Sucht dieses kranke „“„“„“ Minderjährige Schwangere die er ohne Kondom beschwängern möchte.
Bitte diesen User löschen und bestenfalls an die Polizei melden.
Bewusstes weitergeben des Virurses ist eine absolute Schweinerei und geht weit hinaus über Pervers und Geistesgestört hinaus!
® user „peugi76“ gesperrt, danke für die hilfe, admin sexy-tipp ¬
@titto la rocka @forummaster
Endlich, das wurde Zeit… Ich möchte nicht wissen, wieviele sich ab diesem Typen genervt haben…
Danke und Gruss
Dave
@all
Achtung vor dieser Chantal! Sie arbeitete früher im Holly Jones sagt wohl schon alles! Hab sie besucht, sie verspricht dir am Telefon alles und hält so gut wie nichts ein voll auf abzocke typisch deutsche S…!
Und die fotos auf Blupoint.ch täuschen sie sieht scheusslich aus ! Ungepflegt und extrem unsympatisch!
Hatte mit ihr FO eben mit schlucken vereinbart es sollte 20 min. lang gehen für 200.- daraus wurden ohne witz 3-5 min. anblasen und dann sagte sie mir ich sollte spritzen oder gehen also zwar enttäuscht aber voller erwartung spritzte ich ihr in den Mund, sie hat es obwohl wir schlucken vereinbart hatten einfacht ausgespuckt und das aufs Bett! Und meinte ich hätte mich nicht gewaschen! Deshalb habe sie nicht geschluckt und das obwohl ich zuhause und dann noch bei ihr Studio gründlichst geduscht hatte! Und ich hatte mit schon so vielen Frauen Sex die tausendmal hübscher als sie waren und noch keine hat mir ein hygienisches defizit bescheinigt!
Die S… hatte einfach keine lust, aber lust auf die Kohle haben diese scheiss S… immer! Das ist echt ne sauerei sowas, seit denn letzten jahren gehts echt bergab mit Basel in dieser beziehung da sollte was dagegen unternommen werden!
Reine abzocke lass lieber die finger davon! Wer trotzdem hingeht selber schuld ich hab euch GEWARNT!!!
KANN DAS AUCH BEZEUGEN, DIESE CHANTAL IST ECHT NE KATASTROPHE - BLOSS HÄNDE WEG, WENN SIE ES FÜR EINEN FÜNFLIBER ANBIETEN WÜRDE WÄRE DAS NOCH ZUVIEL.
Hallo zusammen
Ausnahmsweise möchte ich diese Woche wieder einmal ohne Gummi ficken.
Dies ist eine einmalige Angelegenheit und ich bin gerne bereit einen
guten Service eines netten, gepflegten Girls entsprechend zu entlohnen. Falls jemand einen wirklich guten Tip hat, lasst es mich
wissen. Bitte nicht hier veröffentlichen wegen des Aufruhrs, sondern direkt an mich. Ich habe meine Wienerfahrungen hier veröffentlicht und hoffe nun auf eine kleine Belohnung in Form einer guten Adresse. Aber wie gesagt, ich suche kein professionelles AO-Girl sondern ein nettes Girl, das sich etwas dazu verdienen möchte. Ich bin sehr freundlich und gepflegt. Nun bin ich gespannt.
Gruss an alle
us64
Schau doch mal ins Indochine rein.
Dort wirst du wohl fündig. Aber billig wird es kaum.
@ us64 bzw. Hank
da kann ich Hank nur beipflichten, im Indochine kannst Du fast immer eine abschleppen,
nach meiner Erfahrung hast Du dann zu 90% AO
Schaut euch dieses Girli an.
400 Euro für die ganze nacht.
Schade das Polen nicht um die Ecke liegt!
@us64 bzw. Hank
hab da ne ganz blöde frage…wo ist das indochine?
besten dank für euer verständnis (das nicht jeder diesen laden kennt).
täusche ich mich oder meint ihr dieses indochine? ist zürich denn hier so anders?
sich fragend
zeusius
@starmac
In der Nähe des Escher Wyss Platz, quasi vis-à-vis vom KV, was in diesem Fall eine Ausbildungsstätte ist. Vielleicht heisst es DESHALB neu Zurich Business School?
Diverse Suchmaschinen hätten dir jedoch diese Antwort auch geben können, ich hoffe du hast bessere Anmachsprüche als IT-Kenntnisse drauf.
Aber treffe deine Wahl sorgfältig, da ich (ganz privat) auch unter den Damen dort bin und auf deinen Wunsch wahrscheinlich mit wenig Gegenliebe reagieren würde.
Und Nein heisst Nein, bevor wieder einer mit „einfach einlochen“ kommt.
sich wieder aus dem Sumpf verzieht