Sorry, Urs, wir hatten eine etwas hektische Woche: Mädchen, die unbedingt neu beginnen wollten, kamen dann doch nicht. Damit du es auf dem Tagesplan und hier gleichzeitig erfährst:
JASMIN ist auch heute im Melodys.
Nochmals Entschuldigung für die späte Reaktion und viel Vergnügen heute.
Auf die Tagespläne ist zum Teil recht wenig Verlass. Es ereignet sich eben immer wieder mal etwas Unvorgesehenes, so dass die Tagespläne nicht wie aufgeführt eingehalten werden können. Ich habe begonnen immer zuerst anzurufen, ob meine Auserwählte auch wirklich anwesend ist und so erspare ich mir Enttäuschungen.
Schade, und gerade heute kann ich auch nicht… nächste Woche sieht leider auch ganz schlecht aus… aber vielleich habe ich ja glück und sie ist morgen in ZH im Melodys.
Ja, das ist eine gute Idee… Aber wenn ich das Mädchen meiner feuchten Träume eben schon gar nicht auf dem Plan sehe, komme ich auch nicht darauf anzurufen ob sie evtl. vielleicht doch dort ist…
Aber wenn ich das nächste mal zu starken druck habe, werde ich auch diese Variante abklären.
gruss
Urs
® @urs, wir warten noch auf dein bericht, admin sexy-tipp ¬
@alle Melodys24 Besucher: endlich wurde heute die Klingel und der Klingelknopf ausgewechselt: Es kann also nicht mehr passieren, dass ihr klingelt und nichts tut sich …
Es freut uns auch zu sagen, dass wir einige vielversprechende Neuzugänge haben (siehe Wochenplan) und dass AMY uns endlich am nächsten Dienstag wieder besucht.
Super Neuzugang mit der AMY gut gemacht Melodys24 Team/Boss.
Schlecht, dass die Fernanda nicht mehr auf dem Tagesplan erscheint Oder kommt sie wieder einmal zurück?
Ich hoffe nur nicht, dass sich die KIM auch noch von Luzern verabschiedet!
Uebrigens meine neuste Entdeckung ist die CYNTHIA, Woaaaaaaaau, DER Hammer, leider nur in Zürich anzutreffen. Bis jetzt?
NICHTS FÜR RAMMLER NUR FÜR STILLE GENIESSER!
Lieber Badman, Cynthia war anfänglich in Luzern, fast niemand interessierte sich für sie und so kam sie nicht wieder. Vielleicht wagt sie wieder einmal einen Versuch.
Kim wird sicher Luzern erhalten bleiben. Ihre Stammkunden besuchen sie ja auch regelmässig. Und Amy: wir werden sehen. Wenn die Luzerner sie fleissig besuchen, dann bleibt sie.
Grüsse
@melodys24
Gemäss Stimmen für Amy sollte es am Dienstag 22.03.05 einen riesen Ansturm geben auf sie. Ich hoffe, das es auch so sein wird und die Amy auf dem Tagesplan öfters zu sehen ist.
Dienstag wird dann auch der Tag, Qual der Wahl
Frage:
Gelb markierte Namen der Girls auf der HP bedeutet, dass sie schon einmal in Luzern waren oder in Luzern regelmässig anzutreffen sind ?
Heute hiess mein Objekt der Begierde Tatjana. Sie ist seit den Eröffnungstagen im Melody 24 tätig und gemäss Tagesplan war sie in letzter Zeit fast täglich dort.
Ich habe Tatjana im Chat kennen gelernt. Sie ist eine aufreizende Frau, hat unglaublich sinnliche Lippen und ein nicht alltägliches Gesicht im positiven Sinne. Nur - Ihr Service konnte ich bisher noch nicht geniessen. Dem wollte ich heute Abhilfe schaffen und reiste erwartungsfroh von Zürich nach Luzern. Leider ist sie in Zürich ja nicht anzutreffen, was ich sehr bedauere.
Aber aus dem Date wurde leider nichts. In Luzern angekommen, rief ich im Melody an, um auf sicher zu gehen, dass mir niemand die Tatjana vor der Nase weg schnappt. Doch auf meine Frage hin, ob Tatjana denn anwesend wäre, was gemäss Tagesplan so sein sollte, gab mir eine männliche Stimme freundlich zur Antwort, dass die rothaarige Schönheit verschollen sei. Nicht dort! Ich guckte ziemlich dumm aus der Wäsche, ärgerte mich über die vergebliche Bildungsreise nach Luzern und schnappte den nächsten Zug in Richtung Heimat.
Es ist wirklich höchst bedauerlich, dass ich Tatjana verpasst habe. Aus dem Wochenplan wurde Tatjana nun gänzlich gestrichen. Was hat denn dies nun wieder zu bedeuten?
also doch sehr viel Werbung auch von Neuen Kunden in Luzern und wie man sieht werden auch andere des öftern verarscht nicht nur ich der vor einer geschlossenen Türe stand und niemand öffnete oder eine sie öffnete wo älter wahr als auf der Webseite angepriesen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen ich denke Melody wird sich sofort melden hier und dieses Problem aus der Welt schaffen!
@bebopbill: Tatjana arbeitet nicht mehr für Melodys. Es tut mir leid, dass du deine Bildungsreise unverrichteter Dinge abbrechen musstest. Wir verstehen natürlich, dass du nicht im Studio vorbeikommen und die Alternativen anschauen wolltest.
Heute wären nun zB. Kim und die vielgewünschte Amy anwesend.
@badman: richtig: gelb bedeutet, dass das Girl in Luzern anzutreffen ist.
@ultra
Dass die Klingel ab und zu versagt hat, hat Melodys24 ja zugegeben und sich entschuldigt. Schnee von gestern und ist eine Woche alt!
Wenn es mir in einem Club gefällt und der Service dort ist gut mache ich auch Werbung für das (die) gewissen Girls. Es kommt ja allen zu gute.
Es ist nur komisch dass du noch nie reklamiert hast wenn ich bei deinem Stammclub (auch meiner) Reklame mache?
Somit denke ich dass du einfach ein Gegner von der Melodyskette bist.
Das ist nicht fair!
@bebobpill
Vorher anrufen! Tagesplan ist nicht immer zuverlässig (oder auch die Girls). Gilt für alle Clubs. Mir passierte gestern das selbe wie bei dir, konnte nicht warten und bin losgefahren…
Was Fair ist und was unfair ist habe ich nicht geschrieben,wolte damit nur sagen:„Das nicht immer alles Gold ist was Glänz“.Noch was ich selber habe gar nichts gegen Melody gehe auch des öftern zu Melody aber nicht nur in Luzern auch sehr oft in Zürich,liegt mir besser hab da nicht so extrem weit.Zudem ist der andere Stammclub wie hier auch genannt wird nicht mein Stammloal,den ich habe kein solches.Denn ich gehe in diverse Clubs oder Studios je nach dem wie ich Geschäftlich zu tun habe in der Region.Und Luzern und Umgebung gehört nun einmal zu meinem Gebiet.Aber mir als guter Kunde wurde noch nie ein Geschenk gemacht,dass extra geworben hätte und dies noch so auffallend wie dieser Herr B.oder wie dieser auch sich immer nennt.
Zudem hat sich Herr B.noch nicht gemeldet und mir oder all den anderen hier gesagt wie der Club von ex-BMC-Katja heisst in Düsseldorf!
War gestern im Melody und hatte das Vergnügen mit Irina. Tagesplan hat also zumindest hier gepasst und die Klingel funktionierte auch einwandfrei.
Eigentlich wollte ich ja nur mal unverbindlich reinschauen. Aber als dann Irina vor mir stand, musste ich meine Pläne sofort ändern. Sie sieht wirklich spitze aus!!! Irina ist wie auf dem Plan beschrieben 176cm gross, schlank und hat blonde Haare. Der Service war ebenfalls überdurchschnittlich und sie nahm sich wirklich Zeit. Wir unterhielten uns vor und nach dem Service ein bisschen. Ihr Deutsch ist kaum vorhanden, aber mit Englisch klappt es wunderbar.
Irina sei dank - ich werde sicher wieder mal im Melody reinschauen…
Lass mal gut sein und attackiere den armen Badman nicht ständig! Deine Kritik dem Mel24 gegenüber haben mittlerweile alle bestens verstanden. Badman scheint eben ein eingefleischter Fan dieses Studios zu sein und diese Freude kommt selbstverständlich auch in seinen zahlreichen Berichten zum Ausdruck. Auch du scheinst hin und wieder ganz gerne nach Luzern bzw. Zürich zu gehen, so kann ich davon ausgehen, dass du nicht nur negative Erlebnisse dort erfährst. In diesem Thread fällst du aber vor allem als Nörgler und Motztüte auf. Meines Erachtens macht das Melody 24 die Sache gut, kämpft(e) mit Anfangsschwierigkeiten, die mehr und mehr korrigiert werden. Wenn du anderer Meinung bist, dann ignoriere das Melody 24, ansonsten schreibe doch auch einmal etwas Konstruktives in diesem Thread.
@ Badman & Melody 24
Vorher telefonieren? Ja, das gehört normalerweise auch zu meiner Maxime. Allerdings habe ich das am Montag zu spät gemacht und da war ich bereits nach Luzern gereist. Der Abgang von Tatjana ist aber für alle etwas schnell und überstürzt vonstatten gegangen. Gemäss Tagesplan bzw. Stimme am Telefon, war die Tatjana für diese Woche fest eingeplant, aber nun dies… Tatjanas Abgang finde ich natürlich äusserst bedauerlich, wird aber schon seine Gründe haben.
ich war gestern mal wieder an der tribschenstrasse und angenehm überrascht: amy, eine äusserst hübsche schweizerin, lange blau-schwarze haare, schöne augen, wunderschöne kleine brüste (was ist das für ein grässliches bild auf dem wochenplan: das ist ja ganz eine andere frau und eine viel weniger schöne grins normalerweise erlebe ich immer das gegenteil) und ein variantenreicher und hingebungsvoller service. alles safer aber auf eine sehr erotische art, es störte mich gar nicht. ein halbes stündchen das nach wiederholung ruft!
amy verriet mir, dass sie jeweils dienstag in luzern sein wird (so denn genügend kunden kommen). das wäre wirklich eine bereicherung für luzern.
mit kim, die auch dort war und sehr sympathisch ist, habe ich noch ein moiment gequatscht, ein zeltli gelutscht und zufrieden wieder an die arbeit. punkto parkplätze: ich habe beim manor supermarkt geparkt, und konnte so nach dem vergnügen noch ein feines fläschen wein und einen dessert einkaufen und so am abend auch meiner frau noch eine freude machen.
aus der zentralschweiz in „scouting-mission“ exklusif für sexy-tipp
vj pepsi
@all
Hat einer von euch schon eine Parkbusse von FR.40.- bekommen von der Firma AKTIV MANAGEMENT GMBH LUZERN?
Diese Firma verlangt den Betrag innert 20Tagen einzubezahlen wegen Parkverbot sonst wird man verzeigt.
Auto habe ich beim Hintereingang zu Melodys24 abgestellt. Soviel ich mich erinnern kann sind die Parkplätze nicht angeschrieben!
@ Badman . Sofern es nicht mit einem Parkverbot nicht Signalisiert ist,würde ich darauf an kommen lassen . Es kann doch nicht sein , Bussen Gelder auf solche Art Einzu Treiben . Oder ist das eine Schikane den Automobilisten gegenüber ?
Um überhaupt in die Zone hinter das Melodys zu kommen (also die Grimselstrasse) muss man an einem grossen dicken Schild vorbeifahren, auf dem ein roter Kreis mit weisser Innenfläche abgebildet ist…
Sämtliche Parkplätze sind gelb markiert (auch wenn die Farbe in den meisten Fällen fast unsichtbar ist) und gehören vorallem dem in dieser Strasse liegenden SwissTraining.
Diese Aktiv Management Gmbh ist laut Handelsregister eine Firma aus dem Gastronomiebereich. Es ist also wahrscheinlich, dass der von Dir benützte Parkplatz, badman, zu einem der dortigen Restaurants gehört.
Als Stadtluzerner muss ich konstatieren, dass der ganze Bereich Tribschenstrasse/Grimselweg (inkl. die Strich-Zonen) wohl zu den am strengsten und vorallem auffälligsten beschilderten Zonen gehört.
Ich fuhr vor längerer Zeit dort hinten auch mal in eine Fahrverbot-Zone (meine wenigen Hirnzellen dürften sich bereits eine Etage tiefer befunden haben). Der freundliche Herr in Uniform knöpfte mir lächelnd 180.- ab . Mit 40.- bist Du da also noch gut bedient.