Archiv bis und mit 01. April, 2005

Hallo zäme,
Plane nächstens mal einen Abstecher in Zeus zu machen! Da ich diesen Club nur vom hören sagen kenne und der Homepage, möchte ich mich an versierte Zeusianer wenden.
Frage: Gemäss Homepage findet unter der Woche am Mittwoch und Freitag eine Party Time ab 300.- sfr. (inkl. Sex) statt! Bekommt man dort Sex à Discretion oder bekommt man für 300.- nur ein Date mit einer Dame zu einer halben Stunde? oder für eine Stunde? Oder bedeutet das Wörtchen „ab“ 300.-sfr z.B. 2Std Partytime à discretion und z.B. für 500.-sfr. die ganze Party time Zeit? War einer von euch erfahrenen Zeusianern schon an solchen Partys? Sind sie empfehlenswert oder eher nicht? Wie läuft das dort so ab?
Hat man bei der Partytime nur eine gewisse Anzahl Mädels (eher die weniger begehrten wie man es aus anderen Clubs kennt, weil die Topshotsgirl nicht darauf angewiesen sind)oder besteht die Auswahl aus der ganzen Palette? Was leider beim Zeus sehr schade ist, dass keine Bilder oder Tagesplan mit den anwesenden Girls wie z.B. beim Club Globe besteht und somit immer Gefahr läuft (wenn man an solche Party Times gehen will), dass die Girls einem nicht gefallen und man dann bereits die 300.- an der Reception ausgegeben hat, oder wenn es zeitlich beschränkt ist für 300 Stutz, dass die Girls alle besetzt sind und du eigentlich 300.- Stutz bezahlst ohne ein Date gehabt zu haben (worst case)!
Also versierte Zeusianer, klärt mich bezüglich dieser Angelegenheit auf, um nicht die Katze im Sack zu kaufen!
Grazias im Voraus}

Die ständigen Party’s laufen ab wie Du das befürchtest (jedenfalls, als ich vor längerer Zeit einmal war). Nach der ersten Nummer schaut kaum mehr ein Girl zu Dir! Zudem kauft man ein wenig die Katze im Sack. Girls sind 2. Wahl und es findet in separaten Räumen statt. Dass man nichts bekommt in den Zeit kommt nicht vor, aber befriedigend war’s für mich nicht. Dafür war ich mehrmals an der Mega-Party, die nächste ist am 1. April. Fr. 500.-- dafür kannst Du 6mal und es sind alle Girls dabei und und und.
Denke auch für Dich eignet sich die Mega-Party besser.

@Robert
Merci für deine ehrliche Antwort bezüglich den Party-times! Somit ist sicherlich die Mega-Party eine wahre Option wert!
Gruss Mike

Ich oute mich als langjähriger Zeusianer … allerdings ziehe ich momentan einen anderen Club vor. Das von Robert geschriebene kann ich bestätigen. Früher war zwar nicht alles besser - doch zumindest die Parties im Zeus. Erstens war die kleine Party früher ein Schnäppchen, da sich die Girls Mühe nahmen und auch immer die eine oder Schönheit da war. Ich gewann aber leider zunehmend den Eindruck, dass jedes Girl nur noch die Uhr im Kopf hat - max 15 Min, dann werden sie nämlich höchst unruhig. Das ergibt unter dem Strich 45 Min für 300 Sfr mit häufig Girls der 2. Klasse. Die angesprochene Megaparty war früher der absolut Hit: alle Topgirls da und à discretion. Da hatte ich fast immer 7 oder 8 mal Sex. Die Party wurde aber immer mehr überlaufen … also auch hier die Tendenz zur Massenabfertigung. Und die Hausparty war früher super geil. Heute ist abgesehen von den Lesbo Auftritten, die nach wie vor super sind, alles ziemlich stereotyp. Wenn es für die anderen stimmt… für mich jedenfalls nur noch beschränkt.

Insgesamt also deutlich weniger fürs Geld. Und das in der heutigen Zeit …

Das Zeus ist natürlich nach wie vor ein sehr schöner Club (IMO sogar der Schönste), der aber aufpassen muss. Ich werde zwar sicher ab und zu wieder reinschauen, ob das Management die Zeichen der Zeit erkannt hat. Vorderhand ziehe ich aus diesen Gründen einen anderen Club vor.

Für mich stimmts an der Mega-Party schon, auch wenn die Girls villeicht nicht soviel Zeit haben aber die Optik stimmt, die geile Atmosphäre, dabei reichen mir einige Quickis. Wer eher auf Gfs steht sollte allerdings nicht zu solchen Party’s gehen.

hallöchen wer hat einen oder gar mehrere gute tips vom Zeus? Wer kann ein girl empfehlen. Ich plan wiedermal ein besuch u. möchte mich vorgängig informieren. Leider existiert ja keine Liste im Internet von den anwesenden girls, weshalb hier die einzige Möglichkeit ist, sich zu info… smile
War jemand am Donnerstag im zeus, eine Show-Attraktion war angekündigt mit Jongleuren. Was sollen JOngleuren in einem SEX club?
Jonglieren die Girls ??? wäre noch was oder?

Hallo Baron

Halte Dich an die Diana oder Nicole. Top!!! Sende mir ein Mail für weitergehende Infos.

Greetings

Terence

danke für die tips. ist diana nächste woche auch anwesend? nicole kenne ich schon, ist ein tolles girl. möchte aber ein neues girl … abwechslung macht das leben süss. auch didi kenn ich. sie ist fast zu schlank… also was gibt es noch ausser diana?
gruss b

hallo

kann mir jemand sagen wie es mit denn preisen ablauft?
eintritt ist ja 70.- und was kommt bei denn partys von 300.- noch drauf ist da der sex schon inbegriffen ???

danke für die antwort

gruss ricki

Ach ja

bei denn Partys ab 300.- wie oft kann man da ein girl buchen???

danke ricki

@Zeus-Jünger
Ich werde nächstens geschäftlich in Zug zu tun haben und plane einen Abstecher in einen netten Sauna-Club (in meiner weiteren Heimat favorisiere ich das LaVie). Bin dabei auf das Zeus gestossen, werde aber aus der (zwar umfangreichen) Website nicht ganz schlau, was jeweils in Preisen enthalten ist.
Meine Fragen deshalb: Was wird an einer Fun-Party geboten?
Die 70 Fr. sind wohl der Eintritt? Und wieviel kostet der Spass mit den WG (Jetton-System wie im LaVie oder Menukarte?)

Piccolo2 - der auf einen schönen Abstecher hofft

ja die Fr. 70.-- ist der Eintritt. für eine halbe Stunde zahlst du Fr. 200.–, 1 Stunde mit Whirlpool Fr. 500.–.
Du kannst so oft mit den Girls gehen wie du willst. War letzte woche im zeus. Es hat viele „alt“ bekannte gesichter. Leider nur ein paar „neue“ girls.
Adriana ein grosses (173 cm) schlank mit rotbraunen haaren war an der Bar sehr zärtlich u. versprach viel. Im Zimmer jedoch eine Enttäuschung. Sehr passiv u. immer ihre hände an meinem schwanz damit ich nicht zu tief in sie eindringe… oder? einmal Adriana nie mehr. Ich bevorzuge grosse, schlanke blonde girls. Es hatte ein Girl mit einem Tatoo, leider war diese lange zeit besetzt. Vielleicht kennt sie jemand. spricht englisch, knackiger Po… wauw

@baron

die grösse der girls muss ja immer im zusammenhang mit ihren schuhen
gesehen werden. letzthin sah ich den rekord. also, ich wäre mit solchen schuhen glatt 2,30m gross.
da könnte ich den römischen feldherr zitieren, der da sagte; geht mir aus dem weg, ich werde gewaltige schritte nehmen.

leider weiss ich nicht, welche du meinst. ingrid und katharina sind gross und blond. wenn ingrid gut drauf ist, fühlt man sich im globe.
katharina ist eher zurückhaltend. beide sprechen aber deutsch. gesichtet habe ich im moment nur ingrid.

@ calahan
Letzte Woche viele bekannte Girls im Zeus, leider praktisch kein Neues - wäre beinahe weitergezogen, Richtung Pickup, soll dort eine neue knackige Brasilianerin anzutreffen sein…, als sich die Ingrid zu mir gesellte. Sympatische Frau, witzige Unterhaltung auf Deutsch und anschliessend eher durchschnittlichen Sex mit französisch.
Wann fühlt man sich im Zeus wie im Globe und was trägt die Ingrid dazu bei?

@ Baron
pflichte deinem wauw bei…Das grosse, englisch sprechende Girl mit auffallendem Tatoo und grossen, schönen Titten ist mir bei meinem vorletzten Besuch auch aufgefallen, sah sie aber leider letzte Woche nicht mehr…

@sohaboy
Bald sollte die Samara wieder im Zeus aufkreuzen :slight_smile:

@spiesser

ich werde dir die antwort mailen. vorweg aber dies, ich meinte nicht den preis. ich glaube sie muss zuerst einige cüpli intus haben,
dann geht so sie richtig ran.

gruss calahan

ps. dieses grosse girl mit tatoo wäre bestimmt auch mein ding.
solltest du das glück haben, lass es mich wissen.

@spiesser

Danke, danke, dass du dich noch unseres Hin und Her bzgl. Samara erinnerst. Ja, ja, ich möchte sie mir vornehmen, obwohl ich nächstens so die eine oder andere auf dem Programm habe. Ausserdem weiss ich nicht, ob ich mich zum Besuch des Zeus überhaupt überwinden kann (s. mein Posting unter Mittelland/Römberbad, also das Problem des Treffens auf gute Bekannte…)

Und du? Wirst du Samara wieder einplanen? Offenbar bist du ja auch recht begeistert?

der zögernde sohaboy

Ich bin neu hier. Von einem guten Kollegen habe ich von Tanja gehört. Sie soll seit einem Monat im Zeus sein und irgendwo aus Osteuropa stammen. Sie ist ungefähr 180 cm gross, gute Figur, kleine Brüste, hellbraune/blonde schulterlange Haare. Sie war vorher in Luzern. Könnt ihr sie empfehlen ?

@doncorch
Frag Deinen Kollegen. Der kennt Deinen Geschmack besser als jeder der anonymen ST-ler.

Gruss J.