Archiv bis und mit 01. April, 2005

Bez. Renata - ich war im Dezember einmal bei ihr. Habe mit ihr eine halbe Stunde im Studio verbracht (nicht streng) - da kann das Mädchen auch nicht passiv sein :wink: Mein Rating 7/10 - super Body, gute Ausstrahlung, aber keine Ueberraschungen. Sauberes Studio.

Papageno

Es gab hier schon ganz unterschiedliche Postings zu Karina. Und auch Fragen. Also, ich habe sie so erlebt:

Im letzten August war ich im Haus Andrea und musste mich beim Vorstellen zwischen Renata (sieht sehr sexy-versaut aus) und Karina entscheiden. Meine Wahl fiel auf Karina. Ziemlich am Anfang der Session von einer halben Stunde stellte sich heraus, dass nicht nur ich gerne dominant habe, sondern auch sie. Ja, so ihre Aussage, eigentlich sei das ihre wahre Leidenschaft. Dominant und NS. Aber leider werde es viel zu wenig verlangt. Wir einigten uns dann auf einen soft-dominanten Kurs. Sie kam mit Stiefelettchen, befahl mich auf das Bett, zog sich an der Stange oberhalb des Bettes hoch und streckte mir die Schuhe hin mit dem Befehl „leck sie“. Das tat ich gerne und einigermassen zur Zufriedenheit, denn sie begnügte sich mit ein paar Schlägen ins Gesicht und auf den Arsch. Dann setze sie sich auf das Bett, mich orderte sie in die Sklavenstellung und befahl mir, ihre Muschi zu lecken und zwar weit oben, das möge sie. Schliesslich landeten wir auf dem Bett, ich musste sie gemäss Anweisungen liebkosten, bedienen usw. und zum Schluss ritt sie mich bzw. kam dann zum Abschluss.

Sie hat einen schönen, schlanken Körper, klein-erotische Brüstchen und wirkt gepflegt und dialogfähig. Die Ungarin kann erstaunlich gut deutsch.

Also mein Fazit fällt eigentlich recht positiv aus. Ich denke, Sympathie spielt bei ihr eine grosse Rolle und die Tagesform. Aber übers ganze gesehen kann ich sie empfehlen. Eben ganz besonders, wers ein bisschen oder ganz dominant mag. Eine richtige SM-Session im Darkroom vom Haus Andrea würde mich gelüsten. Ich habe seinerzeit in der gut eingericheten Folterkammer eine halbe Stunde mit der nicht mehr anwesenden Österreicherin Jacqueline erlebt.

ps: Zwei Tage später frage ich mich plötzlich, ob ich Karina nicht schon einmal unter anderem Namen in Luzern genossen habe. Ich rief sie an und es stellte sich heraus, dass das tatsächlich der Fall ist. Es war in Luzern im Sol fit (oder ähnlich). Im Vergleich zu damals hat sie mächtig zugelegt. Nicht mehr so zimperlich „das nicht…“, sondern versauter. Wobei damals nicht ganz repräsentativ ist, da es einer meiner ersten Studiobesuche war.

Hallo Leute!

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, mich hier bei sexy-tipp anzumelden und meine Erlebnisse zu schildern!
Denn ich bin kein seltener Bordellbesucher

Da ich in Aarau beruflich tätig bin und Hausandrea sich „zufälligerweise“ ca. 300 m vom Geschäft befindet, habe ich mir vorgenommen dieses morgen zu besuchen!

Auf der Homepage habe ich gesehen, dass morgen Renata und Jenny anwesend sein werden! Ich kann mich eifach nicht entscheiden…was würdet ihr mir vorschlagen?

Besten Dank für eure Antworten und ich liefere euch dann einen ausführlichen Bericht!

Gruss

stechmeister

ich würde dir die renata empfehlen. hatte schon gute erlebnisse mit ihr. jenny ist mir unbekannt. aber ich würde meinen, dass sie eher das girl von nebenan ist. gibt sich sicher auf den fotos heisser als sie in wirklichkeit ist. glaub einem erfahren „mit“-glied.

gruss
sam

renata hat vor allem supergeile möpse, kann ich empfehlen…

Hallo Leute!

Zuerst danke an samuel und torro für die Antworten! Ich konnte mich ja nicht anders entscheiden

Habe mich direkt nach der Arbeit Richtung Hausandrea gemacht! ca. 17.00 Uhr
Unten geläutet und schon war ich drin. Im Haus meine ich. Vorgestellt wurden mir 3 Frauen: Jenny, Renata und Claudia. Alle drei sehr attraktiv, doch ich entschied mich für Renata!

Im Zimmer angekommen, haben wir das finanzielle geregelt: Fr. 150.- für GV und F gegenseitig! Nach einer kühlen Cola ging es auch schon los…

Zuerst gegenseitiges streicheln, habe dabei ihre tollen Brüste ausgiebig geleckt und geknetet! Bin dann im unteren Bereich verschwunden, wo ich eine ganz rasierte Muschi vorfand! Diese habe ich mit der Zunge so lange bearbeitet, bis sie richtig feucht wurde!! Danach kam Renatas Zunge im Spiel! Gutes F(mit) ohne Handeinsatz…

Dann wechselten wir zum GV über. Mehrmals die Stellung gewechselt bis ich dann nach 15 min. zum Höhepunkt kam! Sie war eher passiv beim Sex, doch ihre Kurven machten dies wieder wett!

Nachdem ich mich wieder angezogen und meine Cola ausgetrunken hatte, verabschiedete ich mich von Renata und machte mich auf dem Heimweg!

Fazit: sauberes Studio, diskret, nette Frauen…
doch die Renata war mir zu passiv und das trübte die Stimmung ein bisschen…

Rating: 6/10

Bis dahin…

Hi zusammen

Hatte schon mal jemand was mit der Jenny? Die sieht also sehr attraktiv aus!

zu jenny: die ist nicht nur attraktiv, die ist auch absolut witzig und geil zu vögeln. sie hat eine wunderbare figur und wenn sie dich mag gibts auch küsse und franz. pur dazu. ausserdem eben, nicht nur 08/15, sie ist noch sehr jung und hat dementsprechend noch jugendliches flair. ich kann sie dir nur empfehlen!!

Könnte mir denn jemand die aktuellen Preise nennen??
Vielen Dank.

Interessant wie Stechmeister die Renata erlebt hat. Sie steht eigentlich bei mir schon lang auf der Liste. Seinerzeit (s. Posting) habe ich mich zwischen Karina und Renata für Karina entschieden.

Renata hat wirklich auf den Bildern und echt einen super Body, geile Titten und einen schlampigen Blick. Ich vermute aber nach dem Posting Stechmeister wieder einmal das altbekannte Probleme: Wenn ein WG eben nur WG ist, zu 100 Prozent, immer dort ist, fast Tag und Nacht, und das seit längerem, dass dann eben genau der Kick und die erotische Begeisterung verloren geht. Sehr häufig sehr schade um tolle Girls!

Bei Jenny scheint jetzt - gemäss Posting aeschbacher - genau das Gegenteil der Fall zu sein. Noch neu, unverbraucht, witzig, verspielt. Von den Bildern her finde ich ihre Augenpartie betörend, das piercing stört mich aber.

Trotzdem bleibt Renata auf meiner Liste. Werde dann posten, dauert aber wohl noch eine Weile bis ich wieder dort in der Gegend bin. Hat übrigens jemand Erfahrungen mit Renata in der dominanten Rolle?

Ein erwartungsfroher Sohaboy.

als ich letztesmal da war, verlangten sie CHF 150 für einen Quickie!!! Als dann noch etwas von 10minuten gesagt wurde, war’s mir zuviel und ich bin wieder gegangen.

die frau war ja sehr nett und hübsch

schaade eigentlich aber ich bin bisschen geizig!

gruss sniper

@sniper

Lohn sicht nicht. Mit Geiz verdirbst du dir das halbe Leben. Oder wie war das schon mal mit Dagobert Duck???

ein grosszügiger sohaboy

Schade das der Salon nicht an einem anderen Ort steht. Für mich zuwenig diskret. Auch noch ein angeschriebenes Auto vor der Türe mit der Aufschrift „Haus Andrea“.

@schlumpi46
Also, wo liegt da das Problem? Wenn Du Deine Kutsche nicht vorm Haus parkieren willst (von wegen Nummer ablesen und so), kannst Du sie ja beim nahen grossen und anonymen Parkplatz der Schule abstellen und so tun, als wolltest Du zur neuapostolischen Kirche gehen und dann im letzten Moment abschwenken, dann: Mantelkragen hoch und Sonnenbrille auf und unauffällig klingeln.
Am Guyerweg sind fast alles Geschäftshäuser und die dort arbeiten haben anderes zu tun, als ständig den Eingang des Salons im Auge zu behalten. Und wenn schon, mir wäre das egal…
Gruss
Allegro

@allegro and schlumpfi

Ich stimme dir nur zum Teil zu. Ich habe auch eher den Eindruck, dass der Guyerweg ein Wohngebiet ist. Und es ist tatsächlich ein gewisser Spiessrutenlauf von der Strasse abzubiegen bis zum Hauseingang. Bei meinem ersten Besuch zum Beispiel waren dort gerade nebenan Gartenleute oder sowas am Werken. Und was fehlt, ist eine Art „Vorraum“. Man wartet auf offener Szene.

Das Parkieren dagegen ist kein Problem. Es gibt dort rund herum x-Möglichkeiten.

Ich denke aber das Problem stellt sich vor allem dann, wenn man aus der Gegend ist. In meiner Gegend wäre das für mich auch ein Problem à la schlumpfi. Aber da ich nicht aus Aarau bin war es kein Problem.

Und wenn - das Haus Andrea ist für mich zu attraktiv, um es deswegen nicht mehr zu besuchen.

ein diskreter sohaboy

PS: schlumpfi, Schreib uns doch bitte deinen Erlebnisbericht. Würde mich sehr interessieren bei wem du warst und - wies war!

150 fr. für diesen preis bekommt man dort normalerweise einen drink, dusche, französisch und ficken in allen stellungen. normalerweise ist man dann mit allem, inkl. an - und ausziehen, eine knappe halbe std. im haus andrea. für 100 fr. dann die schnelle nummer. sind meine erfahrungen, muss ja nicht so sein, wie ich hier lesen musste. schade finde ich in letzter zeit, dass immer die gleichen girls da sind. wenig bis gar kein wechsel. ah ja, noch was zu den preisen, ausserdem hat man da eine kundenkartei und bei glaub 1000 fr. total bekommt man eine gutschrift von 100 fr.

Liebe ST-Gemeinde

Hier endlich mein Bericht über die Einlösung meines Geschenk-Gutscheines aus den ST-Wahlen 2004.

Aber vorweg ein ganz grosses Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben. Schliesslich bekommt man ja nicht alle Tage eine Stunde geilen Sex im Salon geschenkt.

Kommt dazu, dass es für mich ein ganz besonderer Glückstreffer war, weil ich eine Stunde in meinem Lieblingssalon (Haus Andrea) gewonnen hatte. Und da war es natürlich auch klar, dass ich zu meiner Lieblingspro gehen würden: Renata!

Renata kenne ich schon von einigen früheren Treffen. Insofern wusste ich natürlich, was auf mich zukommen würde: wunderbarer Sex mit einer wunderbaren Frau.

Und ich wurde einmal mehr nicht enttäuscht. Renata hat einen absolut perfekten Body: 168 cm gross, samtweiche und gebräunte Haut, eine prallen Arsch (der leider nicht anal zugänglich ist L) und vor allem: den allerschönsten Busen, den ich je in Händen halten durfte: gross, rund und prall. In Zahlen: 75 d. Und das alles ohne Silikon. Schlicht sensationell. Aber mein Schwärmen geht noch weiter: wunderschöne Fingernägel und traumhafte Augen. Das ganze perfekt geschminkt. Man merkt, dass sie eine Ausbildung als Kosmetikerin macht. Und am Schluss noch ein süsses Detail: sie ist ganz rasiert. J

Soweit die Vorgeschichte, jetzt zur eigentlichen Handlung. Beim Cüpli hatten wir uns besprochen, wie die Stunde aussehen sollte: kleines Rollenspiel als Krankenschwester zweimal abspritzen (1x auf Busen, 1x beim Verkehr). Tja, und dann ging es los:

Renata kam als zuckersüsse Krankenschwester mit hochgesteckten Haaren, schwarze Strümpfe, schwarzer BH und Slip. Zuerst kraulte sie meine Eier mit ihren göttlichen Nägeln, dann folgte eine Runde französisch (natürlich mit, richtig so!!!). Und weiter gings im stehen von hinten. Sie an die Wand gelehnt und ihr praller Arsch rausgestreckt. (Uebrigens eine kleine Zwischenbemerkung: sie macht zwar kein Anal, lässt sich aber gerne mit Zunge, Finger oder Dildo ihr Arschloch - und auch ihre F**** auch - bearbeiten.)

Bei uns kündigte sich der erste Höhepunkt an: sie setzte sich auf den Sessel, präsentierte ihre wunderschönen Brüste und schon bald klatschte meine Sahne auf ihre Titten, was sie mit „Ooh, soviel?“ quittierte. Unter uns gesagt: ich hatte dafür zwei Tage gespart J.

Ortswechsel aufs Bett, gegenseitiges Kuscheln und streicheln, gemütliches Plaudern und Cüpli trinken. Und schon bald ging es wieder los. Renata hatte sich einen Gummihandschuh angezogen und verpasste mir eine 1a-Analmassage oder war es schon fast ein Fisting? Egal, es war göttlich . Ursprünglich war noch eine Runde mit dem Anschnall-Dildo geplant gewesen, aber irgendwie ging das dann in den allgemeinen Wirren vergessen.

Dafür folgte jetzt das grande Finale: Renata auf allen vieren. Den Arsch wieder schön rausgestreckt, ihre schweren Titten baumelten wie Glocken, meine Hände an ihren Hüften und Schultern.
Weil ich ja schon einmal abgespritzt hatte, konnte ich jetzt voll zustossen. Man merkt, dass Renata auch Erfahrung als Softsklavin hat. Sie verträgt einiges in Sachen Heftigkeit und Tiefe. Und dann kam er: der Orgasmus. Ich spritzte ihr meine Ladung richtig tief in ihre F****. Einfach wunderbar: Besonders schön war, dass sie noch ganz ruhig in dieser Position ausharrte. So konnte ich meinen Orgasmus bis zum letzten Zucken auskosten. Und am Schluss gab sie dann wieder ihren Kommentar: „Nicht schlecht!“ Wir mussten beide schallend lachen.

Fazit: Renata ist eine Super Frau, mit einem 10plus-Body. Am Anfang ist sie eher etwas zurückhaltend, was auch als Passivität interpretiert werden kann. Aber nachher taut sie auf und ist mit ihrem ungarischen Charme und Sexappeal voll bei der Sache.

Soweit also mein Bericht. Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen sexy Day bei diesem traumhaften Frühlings-Wetter.

Napoleon

Ich zögerte lange, ob ich einen Bericht über Karina schreiben soll. Dies weil sie soooo… was von sympatisch ist und man(n) Sie gerne gleich in’s Herz schliesst. Ihr Körper ist klasse und Ihre Brüste sind echt hammer, dazu noch natürlich.

Von Ihrem Service war ich leider weniger begeistert. Da gibt es für’s stolze Geld besseres. Vielleicht habe ich beim Sex einen Ihrer schlechten Tage eingezogen oder ich bin einfach zu NICE gewesen.

Wie auch immer; wäre das nicht so teuer, würde ich Sie einfach für 1 Stunde schönes Zusammensein buchen!

Karina, ich mag Dich trotzdem!
Cheers

Hi Leute,
habe interessiert eure Postings gelesen. Werde dieses Haus demnächst mal besuchen. Nach dem durchlesen der Vorstellung der Girls auf der HP, wäre Karin 27,dunkelhaarig meine Favoritin. Kann leider nichts über sie lesen in diesem Forum. Weiss jemand mehr über sie?

lionel,
karin kann ich nur bedingt empfehlen… mir hat renata viel besser gefallen. karin war etwas passiv und gelangweilt. aber das kann ja von fall zu fall ändern…