Liebe ST-Gemeinde
Hier endlich mein Bericht über die Einlösung meines Geschenk-Gutscheines aus den ST-Wahlen 2004.
Aber vorweg ein ganz grosses Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben. Schliesslich bekommt man ja nicht alle Tage eine Stunde geilen Sex im Salon geschenkt.
Kommt dazu, dass es für mich ein ganz besonderer Glückstreffer war, weil ich eine Stunde in meinem Lieblingssalon (Haus Andrea) gewonnen hatte. Und da war es natürlich auch klar, dass ich zu meiner Lieblingspro gehen würden: Renata!
Renata kenne ich schon von einigen früheren Treffen. Insofern wusste ich natürlich, was auf mich zukommen würde: wunderbarer Sex mit einer wunderbaren Frau.
Und ich wurde einmal mehr nicht enttäuscht. Renata hat einen absolut perfekten Body: 168 cm gross, samtweiche und gebräunte Haut, eine prallen Arsch (der leider nicht anal zugänglich ist L) und vor allem: den allerschönsten Busen, den ich je in Händen halten durfte: gross, rund und prall. In Zahlen: 75 d. Und das alles ohne Silikon. Schlicht sensationell. Aber mein Schwärmen geht noch weiter: wunderschöne Fingernägel und traumhafte Augen. Das ganze perfekt geschminkt. Man merkt, dass sie eine Ausbildung als Kosmetikerin macht. Und am Schluss noch ein süsses Detail: sie ist ganz rasiert. J
Soweit die Vorgeschichte, jetzt zur eigentlichen Handlung. Beim Cüpli hatten wir uns besprochen, wie die Stunde aussehen sollte: kleines Rollenspiel als Krankenschwester zweimal abspritzen (1x auf Busen, 1x beim Verkehr). Tja, und dann ging es los:
Renata kam als zuckersüsse Krankenschwester mit hochgesteckten Haaren, schwarze Strümpfe, schwarzer BH und Slip. Zuerst kraulte sie meine Eier mit ihren göttlichen Nägeln, dann folgte eine Runde französisch (natürlich mit, richtig so!!!). Und weiter gings im stehen von hinten. Sie an die Wand gelehnt und ihr praller Arsch rausgestreckt. (Uebrigens eine kleine Zwischenbemerkung: sie macht zwar kein Anal, lässt sich aber gerne mit Zunge, Finger oder Dildo ihr Arschloch - und auch ihre F**** auch - bearbeiten.)
Bei uns kündigte sich der erste Höhepunkt an: sie setzte sich auf den Sessel, präsentierte ihre wunderschönen Brüste und schon bald klatschte meine Sahne auf ihre Titten, was sie mit „Ooh, soviel?“ quittierte. Unter uns gesagt: ich hatte dafür zwei Tage gespart J.
Ortswechsel aufs Bett, gegenseitiges Kuscheln und streicheln, gemütliches Plaudern und Cüpli trinken. Und schon bald ging es wieder los. Renata hatte sich einen Gummihandschuh angezogen und verpasste mir eine 1a-Analmassage oder war es schon fast ein Fisting? Egal, es war göttlich . Ursprünglich war noch eine Runde mit dem Anschnall-Dildo geplant gewesen, aber irgendwie ging das dann in den allgemeinen Wirren vergessen.
Dafür folgte jetzt das grande Finale: Renata auf allen vieren. Den Arsch wieder schön rausgestreckt, ihre schweren Titten baumelten wie Glocken, meine Hände an ihren Hüften und Schultern.
Weil ich ja schon einmal abgespritzt hatte, konnte ich jetzt voll zustossen. Man merkt, dass Renata auch Erfahrung als Softsklavin hat. Sie verträgt einiges in Sachen Heftigkeit und Tiefe. Und dann kam er: der Orgasmus. Ich spritzte ihr meine Ladung richtig tief in ihre F****. Einfach wunderbar: Besonders schön war, dass sie noch ganz ruhig in dieser Position ausharrte. So konnte ich meinen Orgasmus bis zum letzten Zucken auskosten. Und am Schluss gab sie dann wieder ihren Kommentar: „Nicht schlecht!“ Wir mussten beide schallend lachen.
Fazit: Renata ist eine Super Frau, mit einem 10plus-Body. Am Anfang ist sie eher etwas zurückhaltend, was auch als Passivität interpretiert werden kann. Aber nachher taut sie auf und ist mit ihrem ungarischen Charme und Sexappeal voll bei der Sache.
Soweit also mein Bericht. Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen sexy Day bei diesem traumhaften Frühlings-Wetter.
Napoleon