nachdem ich nun bereits eine weile in diesem forum nur als passiver leser aufgetreten bin, möchte ich mein letztes erlebnis mit einer grossbusigen dame los werden.
Dies ist leider bereits ein 1/2 Jahr verjährt, jedoch möchte auch ich meine Erfahrungen weitergeben und so andere Big-Tits-Lover zu informieren oder auch warnen.
Wie gesagt, meine Erfahrung vor einem 1/2 Jahr betraff Eva aus dem HotHouse in Basel. Sie arbeitet mittlerweilen nicht mehr dort, sondern: erotik-schweiz.ch/601/
Angerufen habe ich Sie, aufgrund Ihres Inserates in der BAZ. Nach telefonischer Absprache macht ich mich sofort auf den Weg zur Ihr. Hatte am Telefon eine äusserst nette Stimme und erkundigte sich auch nach meinen Wünschen, wobei sie mich informierte das es FO nicht bei Ihr gibt. Somit einigten wir uns auf französisch mit, Verkehr und Abschluss auf Ihre titten, was mich 250CHF kosten würde.
Nach meiner Ankunft im Hot-House, machte Ich es mir im stillvoll eingerichteten Zimmer bequem, sie musste noch irgendwas erledigen. Nach 5min betratt auch Sie das Zimmer, bekleidet mit einem schwarzen durchsichtigem Fummel, unter welchem Ihr DD-Busen hervorblitzte. Am Anfang schmusten wir ein bischen herum, wobei sie sich mit viel Hingabe um mein bestes Stück kümmerte (Handeinsatz), bis er stand wie eine eins. Danach Gummi drüber und los ging Ihr oraler Einsatz, meiner Meinung nach ein bisschen zu heftig und grob. Nach einiger Zeit wurde es mir ein bisschen zu viel und ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, so dass ich ihre gepiercte Muschi lecken kann. Sie ist blank rassiert und hat wie gesagt zwei Piercings an den Schammlippen. So leckte ich Sie, bis alles klatsch nass war und sie stöhnte als ob es ihr am Laufmeter kommen würde (bisschen zu viel schauspiel). Danach ging es in der Missionarstellung los, wobei ihre Melonen hüpften wie verrückt. Angetörnt von diesen zwei geilen Dingern, bat ich Sie sich umzukehren, so dass ich Sie von hinten nehmen konnte. Dabei hielt ich mich abwechselnd an ihrem pudding-hintern und an ihren titten fest. Dies wurde mir bald zu heiss und ich bat Sie meinen Schwengel zwischen Ihre Titten zu stecken und ihn kommen zu lassen, gesagt getan. Sie kniete vor mir und wixte ihn bis zum Abschluss auf Ihren Titten.
Danach wurde mir noch eine Dusche angeboten und ich verabschiedete mich.
Fazit:
Aussehen: 4-5
Französisch (mit): 4
Sex: 7
Preis-Leistung: 7
Zeit: ca. 40min
Eva scheint mir aufgrund Ihrer Hinweise auf der Homepage sich hauptsächlich auf SM zu spezialisieren, jedoch wer grosse titten mag und eine versaute Nummer schieben will, kann es sicher einmal probieren. Sie bietet gegen Aufpreis auch Anal und diverse SM-Praktiken an.