Archiv bis und mit 01. April, 2005

hi hugo

sind die nicole und die alex auch im nr. 21. wenn nein in welchem zimmer. danke für die info.

gruss
solviro

@solviro
sorry, war ein paar tage abwesend. nein die beiden heissen girls sind im 3. stock. nummer weiss ich ich mehr. linke seite, letzte türe rechts. ist irgendwie mit girl aus schweden angeschrieben oder so. sonst einfach läuten und fragen.

Absolutes Vergnügen im Parterre, rechts ganz hinten. Es öffnet die Chefin. Nicht, was man sucht. Deshalb nach Kolleginnen fragen. Traf vor so vor ein paar Tagen die jüngste im Salon. Bezahlte 100.-. Blieb hängen. Küssen, küssen, küssen, dann Sex. Eigentlich zusammen schlafen. Dann wieder küssen. Herzklopfen im Puff…

@Joerg Hecht

Wie lange daurte den der spass ??
Wie ist ihr name ?
Ein bischen mehr info währe ganz nützlich.

Danke

Hallo zusammen, war kürzlich mal am Lagerweg 12 im 2. Stock bei Chanty, hiess sie glaub ich, halb domininikanerin halb Italienerin, weiss jemand etwas mehr über Sie?

hey conejo

du hast geschrieben, dass du bei ihr warst. warum sagst du nicht uns etwas mehr über sie ? oder hattest du einen sack über dem kopf als du bei ihr warst?

solviro

@solviro

super antwort, was will der T****** eigentlich

einen schönen Abend
Frenchman

Hallo zusammen

Hat vielleicht jemand einen Tip bei welcher Asiatin ich am Lagerweg mal anklopfen sollte. Je grösser die Brüste desto besser.
Sollte ich den kleinen Abstecher wagen hat dies natürlich einen umfassenden Bericht zur Folge.

Danke und Gruss
Flagg

@flagg
war schon lange nicht mehr dort. Letzten Herbst im 2. Stock linke Seite war eine kleine, zierliche sehr hübsche Thai mit grossem Busen, und natürlich Sarah- topfrau --schau für beide Frauen im Archiv bis 6. November nach.
So und nun erwarte ich einen guten Bericht von dir.

@conejo
ja ich weiss noch etliches mehr über diese Frau.
Da du einen so gewaltigen Bericht geschrieben hast, reicht dir meine Antwort bestimmt.

Gruss cat

hallo
war heute wieder einmal am lagerweg. musste „meine“ alex und nicole zwar zuerst suchen, habe sie aber dann gefunden sie wechseln in 2 wochen wieder in ein anderes zimmer im 3. und dann im april in den ersten stock. sind heute zusammen mit angela und inse (oder so ähnlich) service war wieder spitze. zuerst ein drink und eine zige, dann gemütlicher sex mit gv,69 blasen etc. natürlich alles mit. kam 2x, dann noch ein bisschen small-talk, drinks etc. kein zeitstress.
empfehlenswert, wer nicht auf karibik oder thai steht.

Hallo Cat, versuchte dir schon zu mailen, hat jedoch nicht geklappt, habe auch schon 3 posts gemacht hier, werden aber komischerweise immer gelöscht.

kuckuck zusammen

letzte woche hatte ich kurz zeit für ein vergnügen am lagerweg 12. da ich beim ersten mal schon mit karin ganz gute erfahrungen gemacht habe, versuchte ich es erneut bei ihr. anfänglich gab’s ein wenig probleme, da sie telefonisch nicht erreichbar war (was bei der tageszeit, mittag 12.00h ja auch nicht weiter verwunderlich ist), die sich dann aber in beste unterhaltung und herrliches vergnügen gewandelt haben.

nach einer kurzen wartezeit im zimmer (inzwischen habe ich duschen können und mir video die zeit vertrieben) hat sie mit dem verwöhnprogramm begonnen. ein kurzes „warm up“ mit haut auf haut massage (mmhh), das herrliche anblasen (aahh) und zum schluss ein toller ritt mit verschiedenen stellungen (oohh) haben wir wieder mal bestätigt, dass es mädels gibt, die sich auch für chf 100 anstrengen und alles daran setzen, dass man(n) mit gutem gefühl erst einmal das studio verlässt, um es später mal wieder aufzusuchen. kurz und gut: karin bleibt ein guter tipp!

gruss
euer barny

@conejo
ich schreibe ja noch nicht lange im sexy-tipp aber mein erster Bericht war immerhin keine Frage.
Wenn du unbedingt mehr über diese Chanty oder wie auch immer sie heisst, wissen willst, brauchst du mir nicht zu mailen, geh sie doch noch mal besuchen und schreib dann bitte, bitte endlich einen Bericht.
cat

Die Frage die mich immer wieder beschäftigt,bin schon längere Zeit nicht mehr da gewesen,aber gibt es im 2.Stock links immer noch Brasilianerinen?

Da ich vorhin so richtig notgeil war und mir nichts besseres in den Sinn kam, marschierte ich zum Lagerweg 12.

Mal was neues auf gut Glück ausprobieren, dachte ich; ein Fehler, wie sich später leider herausstellen sollte.

2ter Stock, Tür ganz links. Eine Spanierin öffnete mir die Türe. Nadine hiess sie, soviel ich mich erinnern kann. Da Sie ziemlich gut aussah, trat ich also ein.

Nach kurzem Blasen mit Hütchen gings dann zur Sache. Leider merkte ich sehr bald, dass es Ihr beim Sex irgendwie weh tat. Dabei ist mein Lümmel doch Mittelmass…

Nun ja, als ich sie Missionar nahm, hat sie mich stark abgewehrt, und als es ihr ihrer Meinung nach zu doll abging, meinte sie nur, dass ich sie sicher nicht von hinten nehmen darf.

„Na toll“, dachte ich mir, für sowas hätte ich nicht hundert Stutz berappen müssen.

Keine Angst, ich hatte Nachsicht mit der guten, ist schon ein harter Job. Aber für alle, die ein wenig geile Abwechslung suchen ist Nadine (oder Natalie) bestimmt die falsche Wahl!

Gruss an alle Nachtschwärmer

Omegateta

Ultra:

So wie ich das sah, nein. 2ter Stock ganz links machen sie gross Werbung für tschechische Girls, habe aber keine davon gesehn. Dann gibt es da noch ein Spanier-Girl. Siehe mein vorheriger Bericht

Grüsse

Omegateta

ES WIRD GESAGT DASS DIE KAPUZENMÄNNER VON BERN DA AKTIEN HÄTTEN UND SOBALD NE NEUE DA ARBEITE SIE EINE KONTROLLE MACHEN ODER EINEN SPITZEL ABSENDEN

hallo alle,
nach langem recherchieren habe ich mich gestern entschlossen an den lagerweg 12 zu marschieren und mich im 2 stock mit karin zu vergnügen. leider war die nicht anwesend. (musste dringend weg.) ihre kollegin eine blonde thai so um die 30 hat mich empfangen. sie war äusserst freundlich aber nicht mein typ. also marschierte ich den gang nach rechts und klingelte dort. eine ca 25 jährige latina öffnete mir die tür. sie war ca. 175cm gross hatte schöne brüste und lange haare und einen typischen latina-arsch. (eigentlich wollte ich eine blondie, aber ihre 2 schlagende argumente haben mich schwach gemacht.)
ich buchte franz mit für 100.- alles hat schön begonnen, sie hat mir das hütchen mit dem mund montiert und mich angeblasen. nach ca 5 sekunden merkte ich leider dass oralverkehr nicht ihre stärke ist.
ich sagte ihr wie sie mich zu blasen hatt und es wurde ein bisschen besser. nach ca. 10 minuten bin ich gekommen, und wir wussten beide dass wir uns nicht wieder sehen werden. sie wollte mir ihren namen auch nicht sagen. komisch…
unzufrieden und um 100.- erleichtert verliess ich dieses gebäude.,
fazit: ihr aussehen hübsch 8 von 10 möglichen punkten
service: nein! 2 von 10 möglichen punkten
wiederholungsfaktor: nein 0 von 10 möglichen punkten
warnender gruss tension

So, auch mal wieder Zeit, einen Bericht abzuliefern …

War heute abend nach langer Abstinenz wieder mal am Lagerweg 12. Nach etwas Herumsucherei habe ich bei Tia (Zimmer 23, 2. Stock) geläutet und siehe da: Für einmal stimmt das Photo an der Tür mit der real anwesenden Person überein. Tia ist eine Thai mit grossem Busen (soweit ich das beurteilen kann allerdings nicht Originalzubehör :-), klein, schlank, ansehnlich. Hab’ mich nach einer halben Stunde mit Massage und Verkehr erkundigt. Tia wollte dafür 300.- haben, als ich gelacht habe und mich Richtung Tür in Marsch setzte ging sie allerdings sofort auf 200.- herunter - wer das Handeln liebt kriegt wohl auch noch einen besseren Preis.

Nach einer Cola wurde direkt das Hütchen montiert, dann habe ich nach einigem gegenseitigen Streicheln und Lecken den Kleinen eingestöpselt. Tia ist entweder etwas eng gebaut oder war ganz einfach ein bisschen zu sparsam mit Gleitgel (natürliche Schmierung keine Chance - ich glaube nicht, dass man Tia zum Schmelzen bringen kann), jedenfalls war’s ihr offensichtlich nicht gerade angenehm. Nach der Stöpselei hat sie dann noch eine gute Massageleistung abgeliefert, anfangs etwas zaghaft, aber dann doch mit etwas mehr Kraft (à la Thailandaise :-)).
Nach einer eher knappen halben Stunde war ich wieder draussen.

Fazit: Sympathische Dame (nett geplaudert, gibt sich Mühe), Service gut aber nicht berauschend, 200.- ist die oberste Grenze angesichts des Services und der Verweildauer. Tia ist das richtige für den kleinen Hunger, das Schlemmermenü geniesst man lieber anderswo.

Hallo

War auch wieder mal am Lagerweg. Hatte ziemlich Druck. Wissend, dass ich in diesem Zustand meistens die falsche Wahl treffe, hab ich mir folgendes vorgenommen:
Zweimal abspritzen für 100.-- oder
wenn eine supergeile Schnitte die Tür öffnet, nach meinen Vorstellungen, mind. 175cm, weibliche rundungen, Brüste ab C mit Warzen in der grösse einer Espresso-Tasse, teilrasiert, spritzen à la disc. mit Anal, preis spielt fast keine Rolle.
Habe dann beim App. 13 geklingelt das 100.-- Angebot erhalten. In 20min. 2x, logischer weise auf die schnelle. Bereue es nicht (ausser die M-Budget-Täfeli, die hätte ich lassen sollen) ich war wieder nüchtern.
Bei mehr Zeit und weniger schwanzgesteuert gehe ich auf die Suche nach der supergeilen Schnitte — vermutlich nicht in der Region Bern. Das Haus Andrea möchte ich schon lange …
Gruss
Joyer