Archiv bis und mit 01. April, 2004

@Forum Master
möchte auch noch gratulieren zu der sanften Renovation. Schaun mer mal, ob dann der neue A6 auch so sanft renoviert wurde

Hallo Forum Master
ein dickes Lob an Euch alle die am Sexy-Tipp arbeiten!
Es ist super geworden.Und das man jetzt direkt Inserieren kann finde ich absolut genial!!!
Macht weiter so ich finde es absolut cool und informativ eure Seite! Einfach spitze ein dickes
von Bigmama Carmen

nochmals danke von uns allen es ist für uns absolut motivierend und zeigt dass wir auf dem richtigem weg sind. ein so positives echo hatten wir echt nicht erwartet.

DANKE

Nicht erwartet… jaja bitte keine falsche Tiefstapelei! Bei den Zugriffszahlen muss das was Ihr macht gut sein :slight_smile: Hey, Ihr seid schon fast eine Institution! Weiter so!

ja ich denke auch, dass die zugriffszahlen doch einfach alles sagen. der sexy-tipp ist einfach zu einer seite im www geworden, welche mit grosser regelmässigkeit angesteuert wird um sich zu informieren und andere zu informieren.

macht weiter so und bedenkt, die zeit, als es euch kurz nicht mehr gab, war sehr hart. ich weiss nicht wie viele von uns täglich den sexy-tipp anwählten und hofften, dass er wieder da ist …

es grüessli
zeusius

@forummaster
nun heute so beim durchstöbern des forums ist mir aufgefallen, dass sich etwas zum unschönen entwickelt hat. so sind links in beiträgen nur noch sehr schwer zu finden.

in einem meiner beiträge (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST55452) habe ich im text 3 links eingebettet. es sind dies die worte ‚tip‘, ‚reise know-how verlag‘ und ‚kulturschock thailand‘. früher konnte man diese links sehen, da sie unterstrichen waren, jetzt unterscheiden sie sich weder von der farbe noch sonstwie vom rest des textes und sind so nicht mehr als links zu erkennen. muss ich die links nun immer als link schreiben, damit sie zu erkennen sind oder liese sich da etwas machen?

besten dank und es grüessli
zeusius

@forummaster
nun ein vorschlag von mir wäre, die farben im st.css file ein wenig zu ändern. a:link und TD haben jetzt ja die gleichen farbattribute. a:visited dagegen hat eine andere farbe und somit erkenne ich den link, wenn ich ihn einmal besucht habe.

so long
zeusius

@zeusius

machen wir…

@forummaster

danke, die links sind wieder sichtbar.

es muss aber zwischen letzter woche und jetzt ein farbspiel stattgefunden haben, welches in einem anderen tread beschrieben wurde. habe ich wohl verpasst …

es grüessli
zeusius

was meint ihr zu unseren neuen INSERATEN-teil??? was kann man verbessern oder ändern???

in den nächsten woche gehen wir mit den teilen SEXFÜHRER und HOBBYHUREN online. SEXFÜHRER wird eine aktuelle adress-datenbank sein mit diversen extras und HOBBYHUREN eine präsentation-plattform für privaten girls die keine eigene homepage haben und sich kostengünstig ins internet vorstellen möchten.

wir plannen diverse SMS info-dienste zu aktivieren und diese euch zu verfügung zu stellen, auch hier sind eure wünsche und anregungen erwünscht, danke.