Archiv bis und mit 01. April, 2004

Hallo Mädels, hallo Jungs

Dusselige Frage eines IT-Laien:

Für dieses Forum habe ich mir einen Gratis Mail account by Flower Power eingerichtet. Seit der Virusattake der letzten Woche (weiss allerdings nicht ob hier ein Zusammenhang besteht) kann ich auf diesen E-Mail Account nicht mehr zugreifen. Ich erhalte als Message immer :

Warning: fopen(data/0.msg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web93/html/freemail/global.inc.php on line 381

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web93/html/freemail/global.inc.php on line 382

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web93/html/freemail/global.inc.php on line 383
Fehler

Fehler beim Zugriff auf die b1gMail-Datenbank. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Fehler: You have an error in your SQL syntax near ‚[email protected]‘,'RE:someone special sent you a ’ at line 1
Fehlernummer: 1064

Probieren Sie es ggf. an einem späteren Zeitpunkt nocheinmal!

____________________________________________-

Diesen Berlinboy kenne ich übrigens nicht. Kann es sein, dass ein Virus Mail diesen Mail-Zugang blockiert? Bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Mail Account zu eröffnen ? (Wäre schade, da ich doch einiges an interssanter Korrespondenz unterhalte).

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

Flowerpower mag ja eine tolle Zeit gewesen sein aber von Informatik hatten die wohl keine Ahnung.

Diese Fehlermeldungen mögen alles mögliche sein aber nicht der Grund, warum Du keinen Zugang zu Deiner mailbox hast. Da liegt ein Programmfehler von Flowerpower vor. Kannst du via einer anderen e-mail Adresse an den Postmaster von Flowerpower das Problem schreiben? So oder so, bei solchen unsinnigen Meldungen an User würde ich eh den Provider wechseln. Hol dir bei Yahoo eine box, die ist erprobt und hängt nicht noch an der Droge :slight_smile:

Bevor ich’s vergesse: Vielen Dank Desirée.

Hilft mir ja nicht wirklich weiter, bestätigt mir aber immerhin, dass ich nicht ganz doof bin !

Lange lebe die freie Liebe !!! Flower Power ! Make Love not War ! Besser 'ne lange Dünne im stehen, als sieben Kurze im liegen usw.

Hallo weiser Mann

Ich empfehle Dir einen Besuch im B1G-Forum, in dem dieses Problem allgegenwärtig ist. Da findest Du auch einen Link zum nützlichen Bugfix. Der entsprechende Threat findest Du hier

@ Forum Master

Kann es sein, dass einige Beiträge in letzter Zeit nicht veröffentlicht wurden. Ich halte mich (mit Boshaftigkeiten ziemlich) zurück, erzähle nur die Wahrheit und bin auch sonst ein netter Typ…

Also weshalb verschwinden meine Postings. Schliesslich möchte ich auch mal ein Senior werden…

Titus Tester

@titus

nein wir haben keine posting von dir zensiert, wo hast du jeweils gepostet? (thread) und wann? so können wir herausfinden wieso deine beiträge ins nirvana landen!

@Forum Master

Mit diesen gelben Vortiteln kriegt man ein Kopfweh. ( Habe sonst nie Probleme mit dem Kopf )

Das Auge gewöhnt sich nicht an den Kontrast ( gelb zu weiss)

Vor 2 Tagen war das noch besser ( alles in weiss )
und die Seiten die besucht wurden waren dann in gelb ersichtlich

Was meinen die anderen ST Leser dazu.

Ich finds so nicht ok.

Grüsse Balduin

Lieber Forummaster,

gut gemeint, aber dumm gelauffen!

Jetzt sind zwar alle Links farblich hervorgehoben, aber leider in derselben Farbe wie die besuchten Links. Somit ist nicht mehr ersichtlich welche Beiträge man schon besucht hat…

Ich fände es gut, wenn ihr wieder zum alten Design zurückgehen könntet:

Links: weiss (wie der Text) und unterstrichen
Besuchte Links: Gelb

Gruss

makiss

Ich stimme Makiss zu: So ist es sehr mühsam, früher war es viel übersichtlicher.

Gruss

Schliesse mich meinen Vorrednern vollumfänglich an. Bitte, bitte zurück zum alten System.
Merci

beezle