Archiv bis und mit 01. April, 2004

@gogo

ja, ich bin sicher das es diese Gaby (Gabriella) ist, und jetzt ist sie auch auf der hp…
gruss
vita69

Ja Gabriella von der HP ist wieder da. Ich hatte gestern das Vergnügen mit Angel. 1,70 , 50KG, 90 - 60 - 85 → einfach ein traumhaftes Fahrgestell. Die müsst ihr auch mal antesten. Ist aber
nur noch 2 Wochen hier.

@Toeni

Du hast Recht, die blonde Angel hat eine Super-Figur. Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr, als sie das letzte Mal im LaVie war. Sie ist sehr zärtlich und macht ihren Job mit grosser Hingabe. Ich musst mich bei meinen beiden letzten Besuchen auch echt zurückhalten, um nicht jeweils auch noch mit Angel eine Runde im Zimmer zu absolvieren, nachdem ich beide Male mit meiner absoluten Favoritin Michèlle die Lust an der Lust ausgiebig genossen hatte. Es gibt für mich im Club LaVie halt kein besseres Girl als sie. Schade, dass sie demnächst für eine Weile nach hause fahren wird. Vielleicht ist es aber auch besser so für mich, denn die Frau bringt mich echt um den Verstand…! - Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten, bis sie (hoffentlich) wieder zurück kommt. Bis dahin sage ich „Geniess die Ferien, Michèlle“

Noch was zum Club, den ich nach wie vor sehr schätze:
Bei meinen letzten zwei Besuchen ist mir aufgefallen, dass sämtliche Konsumationen fein säuberlich notiert werden mussten, auch die kostenlosen, alkoholfreien Getränke. Die Damen konnten sich den Grund auch nicht richtig erklären. Ich habe die Sache etwas komisch gefunden, so als ob genau gecheckt werden soll, dass die Frauen selber ja nicht zu viel konsumieren. Bis anhin hatte ich immer das Gefühl gehabt, die Geschäftsleitung sorge für ein gutes Klima für die Gäste und auch für die Frauen. Mir kam die Stimmung im Club allerdings etwas gedrückt vor - aber vielleicht täusche ich mich auch nur.

Urs, der Kaffeetrinker und Beobachter der Szene

@members of lavie (-> beitrag von flattom, von vor ein paar tagen)

mich würde in etwa das gleich interessieren, wie flattom (whirl-pool-suite, dreier …) weiss da jemand mehr?! thanx.

Hi Urs,

betreffs der Stimmung kann ich dir nur beipflichten. Ist irgendwie
wirklich etwas gedrückt. Die Mädels sassen dieses mal auch relativ
lustlos umher und diskutierten lieber miteinander als mit den Gästen.

Ich weiss gar nicht was dir an Michelle so gefällt, für mich macht sie jedesmal einen sehr berechnenden Eindruck. Ich gönnte mir aber auch nur einmal das Vergnügen, und da lief alles ziemlich 08/15 ab.
Wirklich nichts besonderes und auch nichts mit Hingabe. Auch figurmässig ist sie zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch kein Hit. Aber die Geschmäcker sind ja „Gott sei dank“ verschieden.

Hi Toeni,

Ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und Liebe macht bekanntlich blind…
Ich kann jedenfalls nur Positives über Michèlle berichten. Seit ich sie letzten Oktober kennengelernt habe, bin ich sie ziemlich „oft“ besuchen gegangen. Ich würde praktisch alles tun für diese Frau. Es ist mir vorher nie passiert, dass ich mich in ein Mädchen aus einem Club richtig verknallt habe, wie zu den besten Jugendzeiten. Persönlich gehe ich seither ziemlich durch die Hölle, denn es wird wohl nie ein Happy-End geben in dieser Geschichte. Aber was soll’s - dies sind meine persönlichen Probleme, mit denen ich hier nicht den Thread verstopfen will…

Urs, der Michèlle die Allergrösste findet!

Ich will mich kurz halten, weil ich kann zur Zeit nicht schreiben, weil meine Gedanken verrückt spielen!

Ich war gestern im LaVie und möchte über diesen Weg dem Team danke sagen und vor allem der wunderbaren, hübschen Natasha ein von Herzen kommendes Dankeschön aussprechen, die mir den schönsten Abend geschenkt hat. Mir fehlen die Worte um den gestrigen Abend zu schildern, es war einfach wunderbar. Seit gestern kann ich nur noch an Natasha denken, das Mädchen meiner Träume - DANKE

Übrigens möchte ich mich noch entschuldigen, wenn das Gefühl aufgekommen ist, ich hätte die Natasha abfüllen wollen. Es war nicht meine Absicht, sie betrunken zu machen. Wir waren einfach in einer sehr guten Stimmung und Atmosphäre. Ich hoffe du hast nicht zu festes Kopf weh!

@Lucky Luke

Mach dir keine Gedanken, das Gefühl ist bei uns nicht aufgekommen. Hauptsache ihr hattet Spass!
Aber nimm doch das nächste Mal Champagner oder Prosecco statt Weisswein!!!
Dann klingelt bei uns die Kasse noch viel fröhlicher!
Ein Gruss und „Bussi“ von Natasha - sie hat kein Kopfweh und lacht wie immer!

Herzliche Grüsse

LaVie

@ La Vie: Nun dann, sende ich auch noch gleich einen lieben Gruss an Natasha, und hoffe dass sie euch noch lange treu bleibt!

@ Luke Luke: kann dich verstehen … wer nascht nicht gerne an ihrem honigtopf?

1
2
3

Mucho Gusto Matador

@ LaVie-Team

Hallo Leute, ist euer E-Mail kaputt? Sorry für die Nachfrage, aber irgendwie schaffe ich es via die Adresse „[email protected]“ nicht zu euch durchzukommen…

Urs, der einsame Kaffeetrinker

@ Urs

Ja unser Email - Account war defekt, müsste aber in der Zwischenzeit wieder funktionieren.
Warum einsam? Wegen Michelle?

Gibt sicher die Gelegenheit mal was neues zu probieren!
Andere Väter haben auch noch hübsche Töchter sagt man, oder?

Herzliche Grüsse

LaVie

@ LaVie

Danke für das Feedback! - Den Tipp mit den anderen hübschen Töchtern habe ich gestern beherzigt. Die Lisa, die gemäss dem Tagesplan einfach unbeschreiblich ist, lässt sich sehr wohl beschreiben: Ein nettes Girl mit gutem Zimmerservice. Ihre Blicke gehen tief und die Konversation mit ihr ist leicht unkonventionell, aber sehr inspirierend. Es war ein Versuch wert, aber leider bin ich noch nicht überzeugt von den Alternativen zu Michelle…und überhaupt: was interessieren mich denn die Väter der Mädchen?

Trotzdem: Man(n) ist ja lernfähig und mit dem nötigen Training werde ich vielleicht noch ein Meister im Verzichten auf meine „one-and-only“-Michelle. - Kommt sie denn gar nicht mehr zurück ins LaVie? Falls ja, so nehmt ihre Bilder doch bitte von eurer HP runter, damit ich nicht immer in diese sehnsüchtige Stimmung gerate, wenn ich sie sehe…

Urs, der experimentierfreudige Kaffeetrinker

Hoi zämä,
seit anfang Februar 04 bin ich regelmässig im Club LaVie und bin fast ohne einschränkungen begeistert. einige autoren dieses forums scheinen sich ja richtig in die „mädchen“ zu verlieben, (zuerst in *** und dann in natasha). da ich nun weiss, dass einige der „mädchen“ verheiratet sind oder waren und auch ein oder mehrere kinder zu hause haben, schlage ich vor von FRAUEN zu reden. in den letzten wochen habe ich mit einigen wunderbaren Frauen, die jede für sich einzigartig war, sehr schöne stunden erlebt. eine der ich bereits bei meinem ersten Besuch den kosenamen SCHMUSEKATZE gegeben habe (Susanne /Susi), will ich doch speziell erwähnen.
schon im Whirlpool verschenkt sie ihre Streicheleinheiten ist äusserst aufmerksam und anschmiegsam was leider durch den domizlwechsel (rauf ins zimmer) kurz unterbrochen werden muss, aber auch da geht es weiter mit „Hingabe ohne geringstes zögern“.
nachdem wir uns nun schon einigemale miteinander vergnügten und alles von mal zu mal noch wunderbarer wird, zuletzt gestern,
ist Susanne für mich die königin der zärtlichkeiten, soooo lieb!

Hallo zusammen

Susanne ist wirklich ein Erlebnis. Ich war bereits früher einmal mit ihr zusammen. Manchmal lässt ist ein schönes Erlebnis nicht mehr toppen. Deshalb wollte ich bei meinem letzten Besuch auch nicht umbedingt mit ihr aufs Zimmer. Sie blieb beharrlich bei mir an der Bar. Eine interessante Unterhaltung ist nicht mit jeder Dame möglich. Mit ihr schon.
Nachdem sie mich an der Bar gestreichelt hat, (und der Blutstrom vom Kopf zur Körpermitte verlagert wurde) konnte ich keine logischen Argumente mehr finden…

Der Aufenthalt in der Badewanne war sehr entspannend.

Auf dem Zimmer ging es dann zur Sache. Ich hatte den Eindruck, dass Susanne es auch genoss. Nach den intensiven Streicheleinheiten in der Badewanne war ich sehr gereitzt. Sie hat Rücksicht genommen und ihr Tempo verlangsamt. (Nicht selbstverständlich, da viele Damen den schnellen Abschluss suchen…)

Für mich war es ein wunderschönes Erlebnis…

Titus Tester

hallo lieber club lavie,ich war gestern bei euch zum ersten mal und es hat mir echt sehr gut gefallen,werde aufjedenfall wieder kommen,ich hatte ein sehr schönen sex mit der claudia,das kamm mir echt vor ob ich sie seit längere zeit kenne,sie ist echt sehr nett,und nimmt sich sehr viel zeit für ihre kunden,ich werde ende der woche wieder vorbei kommen,um mich von der claudia verführen zu lassen…scöne grüsse an claudia

super grüsse an das club lavie BIS BALD

BERND

Hallo zusammen

könnt ihr mir sagen welche(s) mädchen den besten GF6 anbieten ?
(mit ZK; 69, halt möglichst ohne professionellem druck
und welche auch „wirklich“ spass am job zu haben scheint)

wann ist denn die beste zeit hinzugehen ? (wochentag/zeit)

mit „sportlichen“ grüssen
tom

Hallo tom19

Im la-Vie kann dir geholfen werden. Allerdings sind deine Ansprüche doch recht hoch. Deshalb solltest du das la-Vie Zimmer buchen, dann hast du eine Stunde ohne Zeitdruck die Möglichkeit, dich mit deiner Favoritin zu beschäftigen.

Wenn du allerdings den Anspruch hast, all das für einen Coupon zu bekommen, dann liegst du wahrscheinlich falsch. Aber wenn du ein Mädchen findest, dass diese Ansprüche befriedigt, dann musst du es sofort erzählen. Wir sind bespannt darauf. Und wir werden uns dann alle auf dieses Mädchen stürzen.

Spass beiseite:
Wenn du die bisherigen Meldungen gelesen hast, dann wirst du feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sehr gut ist. Aber Wunder können nicht erwartet werden.

Es geht aber nicht, dass jemand nur Fragen stellt. Auch Antworten sind nötig. Und deshalb erwarten wir von deinen zweiten Posting einen sauberen Bericht.

Wir warten schon darauf.

Titus Tester

Gestern hatte ich wieder einmal, nach langer langer Zeit, die Angela besucht. Nach längerem Plaudern über Gott und die Welt, haben wir uns in ein Normal-Zimmer verzogen, wir wollten ja nicht Cüplis trinken und baden im VIP Zimmer, nein wir genossen Sex in allen Phasetten, Angela bot Paprika,Chili und Safran in einem. Sie hat auch während der langen Abwesenheit nichts verlernt!
Vielleicht aber auch gerade desswegen!
Wer Mädchen für Sex bevorzugt ist bei Angela fehl am Platz, aber wer fantasievollen Sex mit einer interessanten, schönen und vielseitigen Partnerin liebt, Angela (ca.30) ist einfach etwas spezielles und dies nicht nur für mich, wie die ST-Wahlen 2003 zeigten.

Danke Angela und Euch Spass mit Ihr

Gogo

ANGELA is back…und sofern Ihr einfühlsam seid mit ihr, bleibt sie auch noch ein Weilchen. Für mich ist Angela eine Traum-Begleiterin: sehr attraktiv (gross, schlank, blond), intelligent, gute lebenserfahrene ! Gesprächspartnerin…aber vorallem seeehhhr zärtlich (wenn man das mag…). Sie selbst ist empfänglich für Zärtlichkeit. Was man säht, erntet man.
Weniger willkommen sind Rammler welche meinen die Gebährmutter (am Ende der Muschi) gehöre tüchtig gestossen… Abklärung der terminlichen Verfügbarkeit ist empfehlens- wert…ansonsten Wartezeiten bevorstehen. Na dann…viel Spass.

Lange war ich mir nicht sicher, ob ich dieses Erlebnis überhaupt erzählen sollte. Ich war letzte Woche auf einen kurzen Abstecher im la-Vie. Nach einiger Zeit an der Bar setzte sich ein Girl zu mir. Wir unterhielten uns, tranken zusammen ein Wasser und gingen dann in ein Zimmer im oberen Stockwerk. Der Service war ausgezeichnet und dauerte mindestens 20 Minuten. Wir gingen zurück, genossen eine gemeinsame Dusche. Es war für mich eine wirklich schöne Zeit.

Aber die richtige Überraschung folgte erst danach. Die junge Frau setzte sich zu mir auf die Polstergruppe. Wir tranken zusammen ein Wasser und plauderten fast eine Stunde. Danach fragte sie mich, ob ich noch einmal mit ihr aufs Zimmer möchte. Ich sagte ihr, dass ich keinen weiteren Coupon mehr hätte und ausserdem kein Geld bei mir. Sie sagte, dass dies egal sein und dass sie jetzt Lust habe und einfach von mir verwöhnt werden möchte. Ich glaubte kaum, was sich da hörte und fragte nach. Aber ich hatte richtig gehört. Also gingen wir wieder in den oberen Stock und sie liess sich von mir nach Strich und Faden verwöhnen. Liebe Freunde, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das war GF6 vom absolut feinsten. Sie sagte zu mir, dass sie die Zeit geniesse und noch selten so viel bei einem Mann gefühlt habe. Ich möchte nicht weiter in die Details gehen, aber in dieser Zeit hatte sie bestimmt drei Orgasmen. Und auch ich kam voll auf meine Kosten.

Ihr werdet jetzt sicherlich verstehen, dass ich den Namen des Mädchens nicht verrate. Der Gentlemen geniesst und schweigt. Nur so viel, sie ist noch einige Tage im la-Vie anzutreffen. Falls ihr sie findet, dann seid nett zu ihr. Denn sie gibt euch zurück, was ihr gegeben habt. In meinem Fall eigentlich auch einen Coupon.

Titus Tester (der sicher heute wieder dort ist)