Neuer Bericht!
so nun endlich mein bericht vom 10.01.07!
muß dazu sagen,dass ich absolut kein guter schreiber bin,werde es aber mal versuchen!
nach mehreren absagen von Kahti aus gesundheitlichen gründen ist bis jetzt noch kein treffen zustande gekommen.
war wieder mal im Forum unterwegs und hab den freien termin gesehen,den ich mir nicht entgehen lassen wollte und hab gleich nachgefragt ob er noch zu haben ist.
ort und zeit vereinbart und gehofft,daß kurz vorher nicht wieder die absage kommt.
als ich dort angekommen bin hab ich die nummer angerufen die mir gesagt wurde.
ab da war mir klar,das mein traum in erfüllung geht!
hab mich dann erst mal mit Frank unterhalten,da Kahti ein bißchen später gekommen ist
als sie dann gekommen ist,wurde ich noch nervöser als ich sowieso schon war!
noch besser als ich’s mir vorgestellt hab!da frank schon etwas früher da war und schon bereit für die fotos war,haben wir nach einem kurzen plausch auch schon angefangen!
sollte mich dann auf das sofa legen und bequem machen,den rest macht sie.
sie kamm auch gleich dazu und ich mußte ihr erst mal an ihr süßes ärschle packen,kann man gar nicht beschreiben,was das für ein gefühl ist,diese pracht exemplar in den händen zu halten.
nun machte sie mir meine hose auf und schwups war sie auch schon weg (die hose).mit meiner unterhose konnte sie auch nicht anfangen,also auch weg!
so schnell konnte ich gar nicht schauen ist mein kleiner in ihrem mund verschwunden und kamm erst wieder zum vorschein als er groß war!
sie kann blasen wie wenn sie es gelernt hätte zwinker ,ich kann jetzt hier viel schreib,müßt ihr alle selbst mal erleben,dann könnt ihr mit reden!die es schon erlebt haben,wissen was ich meine.
nun machte sie sich nackt nun fragte mich ob ich sie gerne in den arsch ficken will! ein bißchen gleit gehl an mein schwänzle und an ihr hinter türle und schon war er drin!
sie ritt auf mir so geil,das ich es nicht mehr halten konnte und um was zusagen war ich ein bißchen zu schnell und hab ihr die ganze ladung voll in sie rein gepumpt.
danach war eine zigarretten pause fällig!
nach der zigaretten pause ging es dann auch gleich weiter.
sie hat mir meinen kleinen wieder groß gemacht und durfte in ihr warmes enges schneckle,
sie ritt mich wieder wie eine wilde und machte dann während ich noch in ihr steckte eine 180 grad drehung,damit ich ihren geilen po schön vor mir auf und ab beobachten konnte.
ich könnte jetzt noch länger schreiben,würde aber mal behaupten,das ihr das selber mal erleben solltet und kann nur jedem sagen,der noch kein treffen hatte,kann da nicht mit reden.
Kahti muß man erleben!
ich war immer der meinung, daß hier immer nur die selben ein treffen bekommen!
nun weis ich auch warum, Kahti mach süchtig und jeder der sie kennt wird um einen termin kämpfen!
kann nur allen sagen die noch kein treffen hatten,euer tag wird kommen.
es war ein ganz besonders schöner abend,den ich war auch noch der erste in diesem jahr,der sie treffen durfte. DANKE
gruß an alle stgw