Archiv 2006

@bronner

Bei Andana gibt es gewisse Grenzen, die werden eingehalten. Jasmin hat einen Slip anbehalten. Es macht einen Teil des Reizes aus, dass diese Limiten nicht überschritten werden; so empfinde ich es.

Gruss Dan

war letzte Woche da, als ich Andrea sah wusste ich gleich zu ihr gehe ich.
War nicht so der Hit, auch normale Kleidung , war sehr komisch ?
Ist das immer so bei ? hat jemand Erfahrung gemacht mit ihr ?
Was trägt sie oder macht sie auch nackt. Sie wäre absolut mein Traumtyp.

Lieber Toto, Die Suche nach Deiner Andrea bringt Dich ganz schön durcheinander. Bin nicht ganz sicher, ob Du Deinen Kommentar im richtigen Studio platziert hast. Bei Andana kommt man nicht einfach hinein und kann die Frauen anschauen. Die Türe wird einem geöffnet und man wird in einen Warteraum geführt wo auch ein Vorhang gezogen wird. Bei Andana meldet man(n) sich in der Regel auch an (was generell zu empfehlen ist) und reserviert die entsprechende Lady. Bei Andana hat es Topfrauen aussehmässig und auch im Umgang. Lies die Hompage www.andana.ch - es wird auf alle Deine Fragen eine Antwort geben. Geh einmal hin - Du wirst sehen, das Andana ist wirklich ganz grosse Klasse. Liebe Grüsse Lausbub - Dein treuer Begleiter :-)

hallo
war jetzt schon jemand bei andrea gibts da keine erlebnisberichte

@toto

Geh doch mal hin und lass dich überraschen. Bei andana.ch ist durch die Instruktion von Michelle ein hoher Qualitätsstandard garantiert.

Jedenfalls war ich nie enttäuscht. Leider etwas teuer (ohne Anfassen, ohne GV, ohne F und usw) aber sonst sicher etwas vom schärfsten auf dem Platz Zürich.

Wir warten alle auf deinen Bericht.
Gruss
pilo

Hallo zusammen

Ich war vorgestern, also am Sonntag, zu besuch. Der gute Epmfang und die saubere Atmosphäre haben mich positiv eingestimmt. Leider waren nur 2 Girl’s frei, ich habe mich für Soraya entschieden. Sie begleitete mich ins Zimmer, danach ging ich unter die Dusche…
Den Service hatte ich für eine halbe Stunden (30 Minuten) gebucht. Nach der Dusche ging es dann bald einmal los mit der Massage. Die war richtig gut. Die Aufforderung zum umdrehen kam, der Abschluss wurde sehr gut ausgeführt… Das war sicherlich nicht das erste mal…

Noch eine Dusche und ich war wieder durch den Hinterausgang verschwunden.

LEIDER: DIE MASSAGEZEIT INKL. DES ABSCHLUSSES WAR ABER NUR 15 MINUTEN UND
BEZAHLT HABE ICH 30 MINUTEN.

SAUBERKEIT: 9.5
MASSAGE: 8
AUSSEHEN: 8.5
AMBIENTE: 8
ZEITEINHALTUNG:3

Grüsse TOM, der Schlüssel zur Wahrheit

Erlebnisbericht von andrea oder ist schlichtweg nicht weiterzuempfehlen?

@ toto
hehe, nun frag nicht schon wieder, wirf doch mal 150.00 Stützli auf und lass dich von Andrea abwixen. Dann weisst du wie sie ist und wie sie es macht und du kannst uns berichten.
Und am besten ist es, wenn du etwas mehr bezahlst und eine gute Massage mit einem erotischen Abschluss geniesst.

Ich bin auch der Meinung, wie weiter oben beschrieben, dass alle Girls von Michelle gut eingewiesen wurden und somit müsste es bei Andrea auch schön sein. Und wenn es dann mal nicht ganz so schön war? Evtl. liegt es dann nicht beim Girl, vielleicht auch mal beim Gast. Wohl kaum werden nur attraktive, „anmächelige“ Schönlinge mit Sixpack-Bauch aufkreuzen! Und wie war das noch mit der Hygiene? Da dürfte den Girls auch mal die Lust an der Arbeit vergehen (für uns ist es Vergnügen, für die Girls harte Arbeit, das nur so als Randbemerkung und zur Erinnerung).

Also: Wir alle sind gespannt auf deinen Bericht, gell toto, nach dem Motto:

Nicht fragen, wagen!

Grins und Gruss
rugatti

Lieber Toto, Du tust Dich wirklich schwer mit Deiner Andrea. Wieso buchst Du nicht einmal 1/2-Stunde Massage, da gehst Du wirklich kein grosses Risiko ein. Denn wenn die Andrea keine Klasse hätte, wäre das in diesem Podium längst Publik geworden. Nach dem Motto " wer nichts wagt - nichts gewinnt" würde ich an Deiner Stelle Nägel mit Köpfen machen, anstatt immer wieder irgendwelche Erlebnisberichte über Andrea zu suchen.
Viel Glück dazu wünscht Dir Lausbub

also ich bin vom andana nicht gerade begeistert.klar,das studio ist sehr gepflegt und exklusive,aber von den frauen kann mich keine begeistern!mir fehlt da einfach eine sinnliche,kurvenreichere masseuse,mit mehr po u.v.a.viel mehr busen!!!gut aufgehoben ist da nur,wer auf dürre damen steht.bei denen ist mir einfach nicht genug dran,da fehlt die sinnlichkeit,das weibliche.
könnt ihr mir ein studio empfehlen,das ähnlich ist aber mit einer grösseren auswahl an unterschiedl.masseusen?

War diese Woche zum 3mal im Andana die 2 vorherigen bei Michelle.Mir gefällt der Club und bin gerne bereit diesen Aufpreis 250.-CHF 1 Stunde Massage zu bezahlen…Hab angerufen und war nur die Victoria ( In der Hompage als zierliche Inderin angepriesen).Ok war dort angekommen und hab ne halbe Stunde gebucht…War leider für mich der totale Reinfall.Sie ist zwar wie beschrieben zierlich aber Ihr Verhalten und Aussprache wie ein Girl wo im Pu… gearbeitet hat.Zuerst sofort geasagt Ob ich wisse das Anfassen nicht erlaubt ist, Nachher im Zimmer noch gesagt ich Lüge hat Demonstrativ auf Die Uhr geguckt…Hab Sie gefragt ob Ihr im Andana gefällt zu arbeiten Und Sie mir geantwortet hat " Ola la la"…
Ok jedenfalls war dieses Geschöpf mir So unsymphatisch dass Ich die Massage vor dem Abschluss aufhörte .Und dann wollte Sie noch streiten mit Mir was meine Meinung von dieser Person nur festigte…Die Receptionistin hatte viele Telefone und meinte heute Spinnen die Kunden weil Vollmond,ob ich gemeint bin…?

Jedenfalls passt diese ungehobelte Victoria nicht in diese Sinnliche Atmosphäre…Ich werde gerne wiedergehen aber ein anderes Girl zum Beispiel die Jasmin nehmen…
Aber vielleicht seit Ihr ja zufrieden mit Victoria dann schreibt bitte…

Hallo jungfraujoch,
ich war bereits zweimal bei Victoria. Und ich war zufrieden mit ihr. Das erstemal eine klassige Massage und danach eine Trantra-Massage. Ich hab es genossen und kann mich nicht beklagen.
Gruss vom Roger

ich stimme Roger zu, war ebenfalls einmal bei Victoria für 2 Std., eine Tantra-Massage. Aber für mich kein Vergleich zu Jasmin

@Jungfraujoch,
Kann mich der Meinung von Roger und Carsten nur anschliessen. Bei Victoria war ich insgesamt dreimal und kann mich über sie auch nicht beklagen. Einmal grad kürzlich in einer Tantramassage, die sehr ‚nice and relaxing‘ war - genau wie ich es (manchmal) mag.
Die Idee ‚vom Mitnehmen der Energie‘ nach der Tantramassage fand ich zunächst ziemlich witzig. Hab’ mich dann sogar mal entschlossen, dies auch zu tun - allerdings konnte ich mir einen anschliessenden Abstecher voll Rohr ins Aphro in der Stadt unten nicht verkneifen.
Einem Girl in einem Erotikforum vorzuwerfen, sie hätte in einem Puff gearbeitet, erscheint mir ziemlich paradox. Schliesslich besuchen wir, die hier schreiben, diese Girls.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Ok dann ist es ja gut dann find ich die Victoria einfach nicht Symphatisch dann liegts an mir

Ich war gestern das erste mal im andana und bin begeistert. Ich habe victoria für eine stunde gebucht. Diese indische Frau mit Topfigur und hübschem Aussehen hat die Massage überaus feinfühlig und zärtlich ausgeführt, genau wie ich es gerne hab. Ich bin entspannt und zufrieden aus dem Haus gegangen und werde bestimmt noch öfters dahin zurückkehren. Danke Victoria!
garibaldi

Hallöchen,
Eigentlich finde ich das Andana ja nicht schlecht. Was mich jedoch absolut stört,ist dass man überhaupt nicht spontan dort aufkreuzen kann.
Nachmittags ab 16:00 Uhr sind bereits alle Damen bis zum Schluss ausgebucht. Sorry das finde ich eigenlich ein wenig schade aber es gibt ja noch andere Lokalitäten.

@cäsar
Na ja, Qulität benötig Planung. Spricht eigentlich nur für das Andana. Aber ich bin überzeugt es gibt genügend billige Wi…läden bei denen Du einfach reinplatzen kannst.

kann peak nur recht geben! ich „buche“ bei Jasmin gerne 3 Tage im voraus und freue mich dann wirklich auf die session! aber jedem das Seine…

Ja, es geht mir genauso: Ich buche lieber ein, zwei Tage im voraus
und habe dann einen Termin bei Jasmin auf sicher. Diese zarte
Super-Lady hat fürwahr magische Hände und da lohnt sich, geduldig
einge Stunden oder ein, zwei Tage zu warten. Ich darf nicht dran
denken, so scharf ist die FM, würde grad hingehen, wenn ich könnte.
Für mich ist sie der absolute Star im Andana-Team.

Grüsse von Kein- und Gross-Pilo die täglich zu Jasmin gehen würden,
wenn sie Geld im Überfluss hätten.