Archiv 2006

@ pilo

HELLO, bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag.

Ich bin mit dir einverstanden, für mich ist Jasmin eine richtige Thai, hingebungsvolle Massage mit unglaublicher Erotik - leider, leider ohne den ultimativen Schlusspunkt (das ist leider in Michelles Haus halt das Gebot) aber es war mit Jasmin so geil, dass ich auf GV, ZK, FO, etc. verzichten konnte, nach dem Motto: liegen und geniesse! Ich schliesse mich deiner Meinung an - Wiederholungsfaktor sehr hoch. Und auch für mich eine EROTIKMEISTERIN (war leider erst einmal bei Jasmin) aber gehe sicher wieder hin, wenn ich das Geld wieder beisammen habe (ist halt leider etwas teuer !!)

bommer

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hi Fans

Bin via Zeitungsinserat auf „Andana Massagen“ gestossen (www.andana.ch).
Die Beschreibungen auf der HP tönen sehr interessant.
Hat jemand Erfahrung mit den Girls dort ?

Thx alot

@illuster

Kannst du oben alles nachlesen. Ich war schon bei Jasmin, Michelle und Terry. Die Supermassage von Michelle ist schon mehrmals beschrieben und alle ihre Mädchen wurden offenbar von ihr sehr gut ausgebildet. Terry hat mich auch sehr gut massiert und hat mir am Schluss eine ganz, ganz feine Feinmassage gemacht, lange gekonnt hninausgezögert und dann heftig abgespritzt. Aber für mich ist das Highlight Jasmin. Ich hab es etwa so erlebt, wie Pilo oben beschreibt, einfach uhueregeil. Schade ist für mich, dass einfach nicht mehr drin liegt (kein F, kein GV), nicht einmal etwas innigeren Körperkontakt. Gehe trotzdem wieder hin, Leider war Jasmin immer wieder besetzt, wenn ich hin wollte.

Mein Rat an dich: unbedingt hingehen und dann posten wie’s du mit wem erlebt hast.

Gruss rugatti

Hallo zusammen,
seit kurzem besuche ich regelmässig den neuen Massagetempel Andana an der Staffelstrasse. Es hat dort recht interessante Masseusen, speziell erwähnenswert z.B. Evita, die eine unglaubliche Tantra Massage offeriert. Das ganze ist allerdings nicht ganz günstig, je nach Dauer der Massage kostet es 350 Franken. Schade finde ich, dass sich die Girls zieren, wenn man sie anfassen will. Ein bisschen Brüste und Po streicheln liegt noch knapp drin. Aber an die Muschi lassen Sie einen nicht, geschweige denn GV, was jedoch meines Erachtens nicht so wichtig ist. Das Ambiente stimmt und die Mädels sind sehr freundlich, was dem Ganzen eine angenehme Note gibt.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es einen Trick, wie man mehr aus den Damen rausholt?
Gruss
Talisman

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ich war vor einer Woche im Andana. Ich muss wirklich sagen alleine schon vom Stil und der Einrichtung eine Genuss da zu sein. Ich hatte eine Tantra Massage bei Evita reserviert. Zuvor hatte ich schone einige Tantra Massagen genossen. Aber der Reihe nach: Evita hat wirklich ein feines Gespür und massiert herrlich, nicht nur im sinnlichen Sinn. Die Intimmassage war gekonnt…herausgezögert und wieder intensiv, so wie bereits schon beschrieben.Ein Genuss der bei mir mit einem herrlichen Orgasmus endete. Wie gesagt hier stimmt es vom Interieur bis zur Massage, auch der Smal Talk war nicht nur aufgesetzt. Kleiner Wehrmutstropfen: Ich hatte schon intensivere (oder besser gesagt intimere Tantra Massagen - auch ohne GV)

@talisman, geniesse zurzeit 1 bis 2 mal im monat
eine 2 stunden massage bei den andana-girls. GV
liegt nicht drinn, stört mich aber auch nicht da ich
es an diesem ort nicht erwarte.

michelle ist da sehr streng wenn ein girl mehr als
massage bietet fliegt sie raus.

meine favoriten sind jasmin und sarah.

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, die Massage von Jasmin ist ein absoluter Höhepunkt. Sie ist ein aufgestelltes nettes Girl, also seid nett mit ihr. Wenn die Massage und der Abschluss so gut sind, spielt es ja eigentlich keine Rolle, dass nicht mehr drin liegt. Ist ja auch mal schön sich hinzulegen und nur zu geniessen.

Hi Frinds
Ja, ja, ja … Jasmin ist super. So in etwa stellt man sich Thailands Antwort auf Michelle! Bellissima!

Mir persönlich gefällt Jenny, eine junge CH, die ich schon ein paar Mal besucht habe. Sie massiert gut und kraftvoll, die Griffe sitzen bis ins Detail (med. Masseurin!). Aber auch beim erotischen Teil merkt man, dass die junge Frau Spass an der Sache hat. Sie schafft es, alles schön genüsslich in die Länge zu ziehen und einem so richtig zu nüsseln … bis man um Erlösung jault.
Dass sie noch mega-gut aussieht, brauche ich nicht noch ausführlich zu erwähnen - das tun praktisch alle Andana-Mädchen.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

P.S. Dass es keinen GV und sonsterlei Wechselseitigkeiten gibt, stört mich in diesem Club nicht. Ist für mich alles Einstellungssache.

Dear Michelle,
I visited some of the knownest tantra massage centers in Germany in Hamburg, Nurmberg, Stuttgard, Berlin, but I never found a so refined environment and the courtesy and the ability that I found from you.

You Michelle, you are insuperable. You know how to give back yourself attractive not only with the massage.

If the other girls, very nice, learned from you you are really an exceptional team.

Compliments and greetings and goodbye to the next time

AUTOMATIC TRANSLATION FROM ENGLISH

Lieb Michelle,
ich haben etwas von den knownest Tantra massiert Mitten in Deutschland in Hamburg, Nurmberg, Stuttgard, Berlin, besucht aber ich habe nie eine so raffinierte Umwelt und die Höflichkeit und die Fähigkeit gefunden, die ich von Ihnen gefunden habe.

Sie Michelle, sind Sie unüberwindlich. Sie wissen, wie zurück sich anziehend nicht nur mit der Massage zu geben.

Wenn die anderen Mädchen, sehr nett, von Ihnen gelernt hat, sind Sie wirklich eine außergewöhnliche Mannschaft.

Komplimente und Grüße und auf Wiedersehen zum nächsten Mal

Machen wir mal dieser Deutsch-Qual ein Ende und übersetzen von Hand:

Liebe Michelle
Ich habe einige der bekanntesten Tantra Massage Zentren in
Deutschland besucht, in Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Berlin,
aber ich habe nie eine so fein abgestimmte (fein eingerichtete)
Umgebung, nie so eine Höflichkeit (eher: Kundenorientierung)
und Fähigkeit wie bei Dir feststellen dürfen.

Du, Michelle, bist unübertrefflich. Du weisst, wie Du Dich selbst
attraktiv anbietest, nicht bloss mit der Massage. Wenn die anderen
sehr netten Girls von Dir gelernt haben, dann seid Ihr wahrlich
ein aussergewöhnliches Team.

Komplimente und Grüsse und auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Angie gemacht? Die Bilder sehen ja sehr verlockend aus…

Hallo Leute, möchte diese Angebote auch mal ausprobieren. Wie massieren dann die Girls dort (Nackt/Dessous/Angezogen)?
Wen könnt ihr mir empfehlen für eine Trantra- und Thai-Massagen?
Gruss vom Roger

PS: Werde evtl. Ende Monta mal gehen, da zur Zeit im Militär.

@roger

Für Tantra versuche einen Termin bei Michelle zu erhalten. Für eine Thaimassage frag nach Jasmin. In der Regel tragen die Girls einen String-Tanga und einen aufreizenden BH (der BH kann durchaus mal fallen wenn man anständig ist und danach fragt). Aber mehr liegt nicht drin - du kannst das auf der HP nachlesen resp. in meinen Postings weiter oben. Ich bin ein totaler Andana-Jasmin-Fan, auch wenn berühren nicht erlaubt ist und es (leider) kein Französich oder GV gibt. Geh mal hin und dann poste dein Erlebnis.

Viel Spass, hoffentlich ist dein Militärdienst bald vorbei, Samenstau ist gefährlich!

Gruss Pilo

@Pilo

Besten Dank für Deinen Hinweis. In zwei Wochen bin ich fertig mit dem Militär-Dienst, und gehe dann zu Jasmin, für eine Thai-Massage.
Werde hier wieder berichten.
Gruss vom Roger

@patrik hochstetter
Zu einer Massageerfahrung mit Angie bin ich leider noch nicht gekommen. Aber immerhin mal soweit, dass sie mir an einem Sonntag vor ein paar Wochen vorgestellt wurde … halt für ein ander mal, da sie für den Rest des Tages schon ausgebucht war. Alles, was ich sagen kann, ist, dass sie ein Gesicht hat, das bestens zu ihrem Body passt, total herzig. Viel Spass also, wenn du mal vorbei gehst.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Obwohl gemäss Homepage Jasmine im Mo,Di,Do,Fr anwesend sein sollte, war sie nie verfügbar. Entweder besetzt oder nicht anwesend. Aber man liest auch nichts mehr von ihr. Weiss jamand von Euch ob sie wirklich noch dort ist ?
Oeter

Hallo
Hat jemand eine Massage von Andrea gemacht wie ist sie so?

@peter

Hello Peter, Jasmin ist schon noch dort, aber offenbar gut ausgebucht, was mich nicht erstaunt, bei dem Supergirl. Halt wieder anrufen und fragen - und nach dem Besuch posten wie es war - gell !!
Gruss
Pilo

Nach einigen Besuchen bei Michelle (über ihre ausserordentlichen Qualitäten wurde ja schon viel geschrieben) war ich das erste Mal bei Jasmin. Es war eines jener seltenen Erlebnisse, nach denen man zu sich sagt: Wow, was für eine Entdeckung habe ich da gemacht! (Natürlich nicht als erster, es gibt ja schon einige positive Berichte.) Es ist in solchen Fällen oft schwierig zu sagen, was es genau ausmacht, dass ein Besuch nicht nur gut, nicht nur sehr gut, sondern hervorragend und unvergesslich ist. Es stimmte einfach alles, ihre äusserst liebenswürdige und sympathische Art, ihr perfekter Körper, die gekonnte Massage….; und alles zusammen sozusagen ein Gesamtkunstwerk. 5-Sterne-Erotik vom Besten. Jasmin hat viel von Michelle gelernt und trotzdem ihren eigenen Stil entwickelt. Ich möchte mich gar nicht in Details verlieren, sondern nur einen herzlichen Dank an Jasmin aussprechen!

Dan

@dan
Du schreibst mir aus der Seele, Jasmin ist wirklich super, ich hätte sie gerne ganz nackt gesehen und gestreichelt, aber das lag leider nicht drin. Wie war das bei dir, hat sie sich ganz ausgezogen?

Würde gerne wieder mal hin gehen, aber leider ist halt auch im Preis 5-Stern-Luxusklasse angesagt. Und das liegt halt nicht immer drin.

Danke für deine Info!
Gruss bronner