Besten Dank dustin
ja die meine ich
Gruss gerry69
Besten Dank dustin
ja die meine ich
Gruss gerry69
UFF ich war wieder bei Alex mein Gott das muss ich euch erzählen was mir passiert ist. Habe mi sie um 13 Uhr abgemacht in Zürich die Kirchglocke schlug 1 Uhr und da kam shon Alex die geile Ratte so was geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen so geil hatte weisse Hose an wo man hindurch sah und ein geiles Tanga einfach sweety.Dan gingen wir zu sie und schon im Auto ging sie mir richtig an meine Stange und lies Ihn gross werden mit Ihre geilen zunge so was geiles.Dan waren wir bei Sie zuhause und zuerst gab es einmal einen Kaffe und ein kleines gespräch bevor es zu Sache ging. Ich muss schon sagen ich gehe ja sonst regelmässig zu Girls aber Alex ist wirklich einen Nr 1 mit klasse und stil.Dan schnell duchen und dan fing sie an zuerst ein bischen küssen und dan immer weiter un weiter sie war richtig geil Feut.
Dan warf sie sich auf mich und fing richtig hart zu reiten wer kan das schon wiederstehen wen das Alex macht und ist schon wieder passiet der schuss ist draussen und ich bin ein Glücklicher Mann geil.
Info Info Info Info Info
Alex ist von Monag den 4.06.05 bis am Samstag den 9.06.05 wieder im Sweet& Sexy zu treffen für alle die sie schon sehnsüchtig gesucht haben freue mich sehr ich werde sich sie besuchen kommen.
schönen Abend zusammen und bis bald. Danke Alex danke danke danke
Tatsächlich! Gemäss Sonjas Planung sonja-love.ch/page/index_sas … NavID=2074 sind nächste Woche KW 27, 4.7.-9.7.05 (!) neben Alex, auch noch viele andere neue Namen in Sonjas Imperium anzutreffen: Isabelle, Susanne, Nicole, Daniela und Martina. GF-Stv. Zoe ist offenbar in den wohlverdienten Ferien. Nun „Other“-Boys - es wäre schön, wenn wir hier auch ein paar tolle Tips lesen könnten, wer sich hinter diesen Namen verstecken, bzw. was ihr erlebt habt. Schliesslich soll es Wettermässig nächste Woche wieder etwas kühler und erträglicher werden. So sehr ich es mir wünschte - aber nächste Woche muss ich vorallem aus finanziellen Gründen passen - Leider! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-gespannt-ist-wer-seinem-Aufruf-folgt …
P.S. Es gibt von mir bereits Berichte über die zärtliche Laura sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST107976
und diverse Beiträge zu … Alex
GROEHL, Ricky,
Sorry, aber Alex muss Dir wirklich das Gehirn aus der Pfanne gelutscht haben !!!
Ich würde nach so einem Erlebnis vielleicht so 24h warten, bevor man wieder artikulieren kann.
Wenn ich an ein paar Erlebnisse mit Marina denke, hätte ich innert 1h nach dem Erlebnis wohl noch weniger auf der Tastatur zustandegebracht.
Glücklicher!
längst überfälliger Bericht zu Laura:
Einen Samstags habe ich mit Laura einen Termin um 11 abgemacht. Ich musste zwar eine Viertelstunde warten, aber es hat sich schliesslich gelohnt.
Laura ist eine sehr charmante Person. Dunkle Haare (entgegen den Fotos auf der Homepage) und einen perfekten Body mit kleinen festen Brüsten. Nach dem Duschen, kam sie ins Zimmer und begann direkt mit der Initiative.
Sie verwöhnte mich sehr zärtlich, küsste meinen Körper und liess sich viel Zeit bis zum FO. Nach gegenseitigem ausgiebigem Verwöhnen reitete sie mich sanft aber sehr intensiv. Beim Stellungswechsel liess ich es mir nicht nehmen ihren wundervollen, festen Hintern zu betrachten.
Laura ist wirklich nicht für die härteren Sachen zu haben. Sie agiert eher im Bereich Kuschelsex, dafür nahezu perfekt. Ich bin selten so gut verwöht worden. Sie versteht es die Intensität langsam zu steigern (zärtliche Küsse bis ZK) und hat allen Anschein viel Spass daran.
Für FT ist sie anscheinend nicht so zu haben. (Laura, verbesser mich falls es anders ist!) NO
Fazit: Romantischer Kuschelsex mit Verwöhnprogramm.
Wiederholungsgefahr: Ein zweites Mal eigentlich nicht, weil ich schon mal wieder da war . Wird wohl eher das dritte und vierte Mal, etc…
Juhu Alex arbeitet für 14 Tage bei der Sonya im Sweet& Sexy super freue mich und ich komme Dich besuchen kiss
Auf ein Neues… nachdem mein erster Bericht vom 11.08. offensichtlich irgendwo im Internet-Nirvana verschwunden ist, hier nochmals der Bericht über meinen letzten „Abstecher“ bei Nicole im Sweet & Sexy. Angelockt vom Service, den sie laut Homepage anbietet, habe ich mich - um auf Nummer Sicher zu gehen - einen Tag vorher angemeldet und eine Stunde reserviert. Hab mich dann am nächsten Tag verkehrsbedingt prompt verspätet - kurzer Anruf - war denn auch kein Problem. Überaus herzlicher Empfang durch Nicole - was ein süsses Mädel - das Gesicht ist ja auf den Bildern verdeckt - ist wohl auch gut so, sonst würde man ihr wahrscheinlich die Bude einrennen…aber zu den Facts:
1 Stunde mit FOT 500; superzärtliche, tiefe und lange ZK, tiefes und sehr gutes FO, supergeiler Verkehr in jeder erdenklichen Stellung - zum Abschluss alles in den süssen Mund - und alles geschluckt…boaahhh…ich war nach der ersten halben Stunde schon so was von leergesaugt…leider haben dann auch die Bemühungen von Nicole, meinen dann eher „Kleinen“ zu weiteren Grosstaten zu ermuntern, nicht mehr den gewünschten Erfolg gebracht…war für mich aber nicht weiter tragisch…ach ja, fast vergessen: zur Begrüssung gabs ein Getränk, anschliessend einen Espresso und bevor ich ging, hat sie mir noch einen Espresso angeboten…wen’s interessiert: Nicole ist Deutsche und kommt aus Bayern - und kein bisschen zickig !!!
Auf den Bildern kommt Sie eindeutig schlechter weg, als in natura…echt knackig und hübsch von oben bis unten…garantierte Wiederholungsgefahr ( und zwar sehr bald !!! )
@oedipus
nicht im Internet-Nirvana verschwunden, sondern unter happysex gepostet
@green
hatte offensichtlich schon etwas zu Rotwein intus…danke schön, dass wenigstens einer aufgepasst hat
nach dem ersten überaus positiven Erlebnis vor 2 Wochen machte ich mich in dieser Woche nochmals auf zu Nicole; bei meinem ersten Besuch hatte ich in die vollen gelangt und eine Stunde gebucht, was sich dann aber als etwas zu viel des Guten herausgestellt hat, weil ich mein ganzes „Pulver“ bereits nach einer halben Stunde verschossen hatte…also diese Mal „nur“ eine halbe Stunde reserviert; Nicole hatte nach eigenen Worten ziemlich zu tun den ganzen Tag über ( der Service hat sich wohl herumgesprochen ); jedenfalls war der Service wieder sehr gut - fast wie beim ersten Mal, aber eben nur fast; es war wohl der mehrfache Blick auf die Uhr, bzw. Hinweis, dass die Zeit gleich um ist, der meinen Grossen dann doch etwas gekränkt hat…zudem war der Handeinsatz beim FO dieses Mal etwas zu intensiv…möglicherweise bin ich aber auch vom ersten Besuch einfach zu verwöhnt gewesen…trotzdem ist Nicole in jedem Fall eine Empfehlung für Fans von GFS und FOT
Hallo zusammen,
habe nun auch mein erstes mal im SHOL hinter mir. Türe wurde mir von Laura geöffnet, die gleich sagte, dass sie besetzt sei, aber es seien noch 3 Mädchen hier. Als erstes stellte sich Nicole vor, sehr nett und sympatisch, ebenfalls Martina. Als letzte im Reigen kam Alina und sie habe ich auch gebucht. Halbe Stunde mit bestem Sex. Sie bläst unheimlich und ist sehr nett.Dazwischen immer wieder Zungenküsse, alles bestens. Nach Abschluss noch gemütliches liegenbleiben und nette Unterhaltung. Wiederholungsgefahr 100%.
Gruss Hans
Ups,
Laura steht nicht mehr auf dem Plan von S&S.
Hat jemand was vernommen?
Hey Jason
→ Siehe mein Posting zum SHOL bzgl Sandra, dann könntest Du ggf. einen Grund finden.
Wenn ich nicht der einzige war dems so erging hat Sonja vielleicht geeignet reagiert, oder?
hmmm… lovely laura ist weg und jetzt auch noch das fo-total-schätzchen nicole… weiss jemand was über deren verbleib!?
Ich war heute über Mittag bei Zoe. Musste es wirklich nicht bereuen, nach klarer Absprache, was gewünscht ist, wars eine super Halbestunde!
Besten Dank an Zoe. Was zusätzlich Freude macht, ist die aufgestellte und freundliche Art, wie man(n) bedient wird. Das Tüpfelchen auf dem I war der Espresso mit Weihnachtsguetzli zum Abschied! Schöne Weihnachten an alle …
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Das comeback des Jahres!!!
Dass es mich wieder mal ins sweet&sexy treibt, dazu braucht es schon eine ganze Menge. Oder anders gesagt, eine ganz besondere Frau. Chantale heisst die Dame und meine schwärmerischen Elegien zu ihr könnt ihr in der Rubrik „Sonjas house of love“ irgendwo im Archiv anfangs 2004 nachlesen. Chantale, dieser absolute „Megaschnüggel“ hatte mir damals gehörig den Kopf verdreht. Und nun gibt sie also tatsächlich ein (vermutlich nur kurzes) comeback im sweet&sexy. Chantale ist eine unglaublich liebenswerte Frau und eine fantastische Liebhaberin. Bei ihr läuft alles so entspannt und relaxed ab, dass man wirklich das Gefühl hat, mit einer Liebhaberin eine schöne Zeit zu verbringen. Dabei haben wir gar nichts spezielles zusammen getrieben, sondern einfach ein ganz normales Programm (halbe Stunde, 200.–) mit Französisch, Fingerln, einer heissen Busenmassage und zum Schluss GV. Das entscheidende bei ihr ist aber nicht das was, sondern das wie. Chantale geniesst es wirklich (oder vermittelt zumindest die perfekte Illusion davon) einen Mann zu verwöhnen. Am liebsten würde man sie vom Platz weg als persönliche Maitresse engagieren. Dass sie den Sex noch so richtige geniessen kann, liegt wohl daran, dass sie diesem Nebenjob nur an zwei Abenden pro Woche nachgeht. So kann sie die Zeit mit ihren Gästen mit vollem Engagement gestalten ohne sich auszulaugen. Und das freut auch uns Männer. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, noch einmal in den Armen von lovely Chantale landen zu dürfen. Chantale, du bist ein richtger süsser kleiner Adventsengel mitten in dieser kalten Jahreszeit!
e liebe Gruess
beezle
P.S. Eins muss ich jedoch noch erwähnen. Die Location an der Feldstrasse ist wirklich nicht so der Hit. Vor allem die finstere Dusche ist schon ein wenig eine Zumutung. Da bevorzuge ich definitiv andere Orte.
@BB: Schöner Erlebnisbericht - Danke - kenne die Chantale nicht - die Dusche kenne ich aber auch - sogar im Duo (…) - also soo schlimm wie das jetzt tönt ist es nicht und für mich sicher kein Grund nicht hinzugehen. War selber allerdings längere Zeit nicht mehr dort - wobei ich mittlerweile nach Lauras und Nicoles (neu Nikita) Abgang niemanden mehr „kenne“. Besonders auch die grossen Veränderungen an der Winterthurerstrasse mit einer neuen Crew ja sind ganz erstaunlich. Von Cinthya (gemäss Sonja in der Blas?-Liga mit M & Marina) hat es jetzt Bilder auf der HP. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-hofft-dass-Chantale-diesmal-etwas-länger-bleibt…
P.S. Habe keine Berichte über Cinthya aus ihrer Club-Laboum Zeit gefunden - gibt es da Leute mit Erfahrungen - oder hiess sie dort anderst?