Archiv 2005

war heute bei tanja:

die tanja raubt einem ja alle sinne!
Hatte eine tolle Zeit bei ihr!
Sie erwartete mich in einem sexy lack-outfit und ging voll zur sache!
geiles franz, 69, beidseitiges fingeranal, GV und als krönender abschluss av…

ich kann nur sagen: sie gehört absolut zur topklasse in ZH!!!

Tanja, merci vielmals für’d geili ziit!!
kisses!!!

good dive
popolover.

Hi Leute

Kennt jemand von euch die neuen Mädels von Sonja…

Sie heissen Silvie und Ivana.

Leider gibts von Ihnen noch keine Bilder auf der HP, ich hoffe aber, dies wird noch nachgeholt.

Als von Zeit-zu-Zeit-SHOL-Besucher würde mich ein Bericht über diese Girls interessieren.

hmmm… ich war am Donnerstag bei Ivana… smile…

Sie ist eine Slowakin… ehr hübsche Body… sauber rasiert und sehr sympathisch… franz ohne, sehr gute Küsserin und beim ficken geht sie schön mit… leider hat sie keine devote Ader… was mir sehr gefällt!

Werde Ivana aber wieder besuchen!

Hallo St-ler Gemeinde

Letzte Woche war bei mir wieder einmal ein Haarschnitt nötig und da ja mit Zoe eine dipl. Coiffeuse bei Sonja arbeitet habe ich mir gleich diesen Service reservieren lassen.

Als ich dann dort war, hat mir Zoe selber gleich die Türe aufgemacht. Nach einer kleinen Dusche bin ich in das vorbereitete Zimmer gegangen und schon kam Zoe - auf meinen Wunsch hin - nackt wie Gott sie schuf. Eigentlich hatte ich 1 1/2 Stunden Zeit alles in allem. Da ein normaler Haarschnitt bei mir max. eine 1/2 dauert, dachte ich, dass ich eine Intimrasur noch gleich anhängen könnte.

Zoe fing an mir die Haare zu schneiden. Während der ganzen Zeit hatten wir ein angeregtes Gespräch. Das Ganze dauerte dann aber doch eine ganze Stunde, so dass ich auf die Intimrasur verzichtete.

Die restliche halbe Stunde unseres Amüsement verging ebenfalls wie im Fluge. Zoe macht ein wunderbares FM und vergisst dabei auch die Eier und den Stengel selber nicht. Sie liebt die etwas härtere Gangart. Leider konnte ich dann das Ganze nicht mehr so geniessen wie ich - und wahrscheinlich Zoe ebenfalls - eigentlich wollte, da mir nun mittlerweile die Zeit anfing unter den Nägeln zu brennen. Trotzdem war es wiedereinmal ein wunderschönes Erlebnis mit Zoe.

Herzlichen Dank Zoe

Ich werde sicher wieder vorbei gehen, dann aber sicher mit mehr Zeit im Rucksack, um das Ganze dann voll geniessen zu können.

Euer

Heisser Bär

Alex… sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST98812 mit Gruss von Oldboy-der-sich-als-Alexandra-Fan-outet…

Tanja … neue Homepage „Eselsbrücke“ für Parki-Kandis wie ich:
www.tanja-love.ch bzw. die Bilder auf der bereits wohlbekannen …sonja-love.ch . Tanja ist wirklich ein Powergirl und bieten etwas vom Schärfsten das ich kennenlernen durfte. Nichts für Leute mit Herzschrittmacher … mit Gruss-von-Oldboy-der-sie-einmal-in-Vollform-erleben-durfte …

Nochmals Alex … also sie hatte recht - ihre neue Seite play-with-me.com/ ist aktiv. Wirklich ganz toll und interessant gemacht finde ich. Neu ist für mich die Aufteilung dieses WG in „Studio-Zeit“ (also im Sweet & Sexy) und Private Zeit ( HH-Besuche, im Auto oder in der Freien Natur…) Im April 2001 begann Sonja an der Albisstr. mit ihrem SHOL und einer ganz simplen (nach heutigen Massstäben einer fast primitiven) Homepage. Weniger als vier Jahre später haben die heutigen Girls im Team (Marina, Tanja und jetzt neu Alex) ihre eigenen äusserst professionell aufgemachten HP. In einem Thread wird über den Strukturwandel im Gewerbe gesprochen. Da ist er. Die Preise sinken auf breiter Front und die besten Girls müssen einen viel grösseren Aufwand betreiben um weiterhin erfolgreich zu sein. Nun - mir hat es in „Alexandras verspielten Zauberwelt“ gefallen … mich hat sie auf jeden Fall „ziemlich verzaubert“ und mein Kleiner war sogar richtiggehend verhext - mit oder ohne aufwändige neue Homepage. Nun ich weiss ich weiss - einen Bericht über Alexandra fehlt noch. … Ihr seht ich komme langsam wieder auf den Boden der Realitäten … mit Gruss-von Oldboy-der-schon-bald-wieder-einen-Bericht-in-seinen-Weblog-schreibt …
P.S. Alex - bleib wie Du bist - und vielleicht hast Du wieder mal Zeit für eine heisse Session mit dem alten Mann, der nicht mehr so gut ist wie früher … aber immerhin einigen noch etwas vormachen kann - sagtst nicht nur Du!

Hallo Oldboy,
ich hoffe Du bist nicht der, der mal vor mir in SHOL so lange gebraucht sein Stützstrümpfe anzuziehen (…) und ich extra warten musste
(Wenn ja, kann man die Stützstrümpfe wohl auch für was anderes brauchen, hm?)

Gruss
catch

@the trick. Sorry, nein - es ist bei mir nicht soweit… bin nicht Treffe meine Vorbereitungen vorher-damit ich die Zeit mit der Gespielin auf Zeit maximal ausnützen kann. Gruss Oldboy-von-dem-Du-Dir-möglicherweise-falsche-Vorstellungen-machtst …

Noch ein Paar Gedanken zu Alex@oldboys weblog: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST99958 .
Neuigkeiten: Gemäss der Sonja-Love-HP sind zusätzlich diverse „temporäre Girls“ im Einsatz, so namentlich Mary, die Französchlieberhaberin; Mara, the black-Beauty; Jana, german Sex-Vamp; Rebecca, die eine Klasse für sich sein soll und Roberta - ein deutsches Girl, was wohl für Qualität steht? Berichte, Hinweise (wer versteckt sich hinter den Namen) und Tips welcome! Mit Gruss-von-Oldboy-der-Euch-auch-mal-um-Unterstützung- bittet … schliesslich kann ich ja mangels Alternativen nicht immer das gleiche Girl besuchen und berichten … oder?

hi zusammen
als sonja mit ihrem service aufgehört hatte, war ich wirklich enttäuscht. ich habe lange nach einem „ersatz“ gesucht, doch leider keine ähnliche gefunden.

weiss vielleicht jemand, ob sonja nicht doch wieder eingestiegen ist?
wenn ihr was wisst, wäre ich euch wirklich dankbar.

grüsse von jmmyboy

tja lieber jmmy so spielt das leben. ich würde auch ein vermögen aufwenden um in den genuss, der nähe und der wärme von sonja zu kommen. sie wird wohl für immer ein mythos bleiben. aber ist doch auch schön davon zu träumen.

gruss
sam

@all

• Vanessa_D ist wieder im SHOL!
  • unter (bis Ende März):
    Alexandra (anal bzw. Sandwich anal - vaginal)
    Marina & Mary (Dreier, Folter)
    Tanja (erotische Vergewaltigung)
  • unter : Beschreibungen von Mary, Mara, Jana, Rebecca, Roberta

gruss
eriwan

@eriwan

• Vanessa_D macht sich aber ziemlich rar mit nur einem Tag pro Woche im SHOL (diese Woche nur Do.).

Specials sind ja sehr begrüssenswert. Schade nur, dass die Duo-Angebote kaum genutzt werden können, weil die jeweiligen Girls nicht zur gleichen Zeit am selben Ort anwesend sind.

Gruss
Gandalf

@ maik

wenn ich die Bilder so richtig sehe ist diese Vanessa unter der Woche an mehreren Orten, so z.B. im Melodys zu finden.
Einfach mal Browsen und die NEW der einglägigen Webpages durchgehen, da kommen viel interessante Neuigkeiten zum Vorschein.

Gruss
Catch

@catch22 - Ist mir bekannt, dass sie auch noch an anderen Orten arbeitet oder gearbeitet hat. Z.B. bei der ‚Melodys-Kette‘ und im Club-Royal. Leider ist sie aber bei Meldoys schon lange nicht mehr auf den Tagesplänen aufgeführt. Wahrscheinlich ist das SHOL-Engagement auch nur von kurzer Dauer. Oder hat sie wirklich noch andere ‚Einnahmequellen‘.

@maik
Ich sehe überhaupt kein Problem, wenn Vanessa_D als „freie Unternehmerin“ ihre Dienste in verschiedenen Etablissements anbietet. Ob das SHOL-Engagement von kurzer Dauer sein wird, bleibt abzuwarten.

eriwan

@all
Nun die Bilder der Neuen sind ja nun online, wobei es so ist, dass zwei davon ab Anfang April schon wieder weg sein werden.

Nachdem es mich mal wieder juckte, beschloss ich recht spontan (ohne die Fotos gesehen zu haben) auf gut Glück zum S&S zu fahren, und ich war recht neugierig auf Rebecca.

Angekommen, öffnete sie mir die Tür und führte mich hinein, verschwand aber gleich wieder um die Kolleginnen zu holen.
Ich war etwas verwirrt, weil ich eigentlich schon dann entschieden hatte, JA, Rebecca, Nun, es dauerte ein Weilchen und Mara (dunkle Haut) und Alexandra stellten sich vor.
Ja, werden jetzt einige sagen, warum nicht Alexandra. Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden.
Denn ich mag nunmal eher dunkle Haare und etwas klein wenig mehr Frau mag, war es letztlich keine Frage mehr.

Sie ist ein wenig schüchtern, mag dem einen oder anderen zu kühl etc vorkommen. Wer also mega shows oder schmutziges mag, sollte jemand anders wählen. Zärtlichkeit, Sensibilität und Sanftheit lässt sich bei ihr viel denn auch mehr finden, vielleicht auch nicht auf anhieb.
Man(n) sollte auch nicht allzusehr auf das was in der Webpage steht abheben: Aufnahme mit Schlucken. Ist sicher so nicht (mehr) korrekt.

Ich trug noch einen Wunsch nach langen Stiefeln vor und war sehr angenehm über die gefunden Objekte überrascht.

Nach einigem zaghaften sich annähern, behandelt sie einen sehr sanft und hat den Kollegen unten sehr gut im Griff. Wem’s zuschnell gehen könnte, wird recht gut von ihr eingebremst. Der Anblick dieser schwarharigen Perle ist, wenn sie dann auf einem reitet nicht in Worte zu fassen: Die Haare, das Gesicht, die Augen der ganze Körper ist ein lebendiges Gemälde, dass Meister Leonardo nicht besser hätte machen können.
Ihr FO, und der anschliessende GV war echte Oberklasse, aber was danach kam, war um Klassen besser.

Meine „Revanche“, mit den Fingern, ihre Linien schwebend nachzeichnend und der Genuss unten in ihrer Mitte erzeugte eine Welle von Reaktionen die einem das Gefühl geben der perfekte Liebhaber zu sein (Casanova go home!!!). Da ich eine Stunde gebucht hatte, war die Zeit für mich keine Grenze, sodass mein Züngeln und mein Halten sie schliesslich ganz langsam zu einem Höhepunkt entgegentrug. Es war fast wie den Orgasmus mitzuerleben, als sie sich aufbäumte und wand! Doch ich hielt sie eisern gefangen und treib sie im Orgasmus noch ein kleines Stückchen weiter.

Die nächsten Minuten blieben wir stumm mit geschlossenen Augen nebeneinander liegen.
Nun, und etwas nähergekommen, begannen wir uns eingehend über sehr viel zu unterhalten, und ich konnte dazu noch einen Einblick in den Menschen geschenkt bekommen. Nach einer Massage kam ich dann 90 minuten später wieder raus.

Ich muss nun sehr oft an diese 90Minuten denken, und könnte oberflächlich meinen mich hats mit Haut und Haaren erwischt. Die Frau und der Mensch sind mir sicher sehr tief unter die Haut gegangen.
Normal müsste ich jetzt sofort wieder hin, aber was dann???

Aber nachdem sie ab 01.04 eh wieder sein wird erledigt sich das vielleicht von selbst, aber der gestrige Nachmittag wird sich ewig in mir halten.
SCH… warum kann man so eine Frau nicht „normal“ treffen???

Ok. Kurzum, Sonja, der Fang war einfach genial, und ich kann Dir nur Gratulieren, auch wenn er mir nun etwas Herzschmerz verursacht…

Gruss
catch

2 Tage ist es her seit meinem spontanbesuch bei Alex, langsam bin ich wieder bei Sinnen und ich kann wieder eine Tastatur bedienen. Alex, Alex, das war kein GFS sondern BTGFS (better then GFS)!