@all
Nun die Bilder der Neuen sind ja nun online, wobei es so ist, dass zwei davon ab Anfang April schon wieder weg sein werden.
Nachdem es mich mal wieder juckte, beschloss ich recht spontan (ohne die Fotos gesehen zu haben) auf gut Glück zum S&S zu fahren, und ich war recht neugierig auf Rebecca.
Angekommen, öffnete sie mir die Tür und führte mich hinein, verschwand aber gleich wieder um die Kolleginnen zu holen.
Ich war etwas verwirrt, weil ich eigentlich schon dann entschieden hatte, JA, Rebecca, Nun, es dauerte ein Weilchen und Mara (dunkle Haut) und Alexandra stellten sich vor.
Ja, werden jetzt einige sagen, warum nicht Alexandra. Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden.
Denn ich mag nunmal eher dunkle Haare und etwas klein wenig mehr Frau mag, war es letztlich keine Frage mehr.
Sie ist ein wenig schüchtern, mag dem einen oder anderen zu kühl etc vorkommen. Wer also mega shows oder schmutziges mag, sollte jemand anders wählen. Zärtlichkeit, Sensibilität und Sanftheit lässt sich bei ihr viel denn auch mehr finden, vielleicht auch nicht auf anhieb.
Man(n) sollte auch nicht allzusehr auf das was in der Webpage steht abheben: Aufnahme mit Schlucken. Ist sicher so nicht (mehr) korrekt.
Ich trug noch einen Wunsch nach langen Stiefeln vor und war sehr angenehm über die gefunden Objekte überrascht.
Nach einigem zaghaften sich annähern, behandelt sie einen sehr sanft und hat den Kollegen unten sehr gut im Griff. Wem’s zuschnell gehen könnte, wird recht gut von ihr eingebremst. Der Anblick dieser schwarharigen Perle ist, wenn sie dann auf einem reitet nicht in Worte zu fassen: Die Haare, das Gesicht, die Augen der ganze Körper ist ein lebendiges Gemälde, dass Meister Leonardo nicht besser hätte machen können.
Ihr FO, und der anschliessende GV war echte Oberklasse, aber was danach kam, war um Klassen besser.
Meine „Revanche“, mit den Fingern, ihre Linien schwebend nachzeichnend und der Genuss unten in ihrer Mitte erzeugte eine Welle von Reaktionen die einem das Gefühl geben der perfekte Liebhaber zu sein (Casanova go home!!!). Da ich eine Stunde gebucht hatte, war die Zeit für mich keine Grenze, sodass mein Züngeln und mein Halten sie schliesslich ganz langsam zu einem Höhepunkt entgegentrug. Es war fast wie den Orgasmus mitzuerleben, als sie sich aufbäumte und wand! Doch ich hielt sie eisern gefangen und treib sie im Orgasmus noch ein kleines Stückchen weiter.
Die nächsten Minuten blieben wir stumm mit geschlossenen Augen nebeneinander liegen.
Nun, und etwas nähergekommen, begannen wir uns eingehend über sehr viel zu unterhalten, und ich konnte dazu noch einen Einblick in den Menschen geschenkt bekommen. Nach einer Massage kam ich dann 90 minuten später wieder raus.
Ich muss nun sehr oft an diese 90Minuten denken, und könnte oberflächlich meinen mich hats mit Haut und Haaren erwischt. Die Frau und der Mensch sind mir sicher sehr tief unter die Haut gegangen.
Normal müsste ich jetzt sofort wieder hin, aber was dann???
Aber nachdem sie ab 01.04 eh wieder sein wird erledigt sich das vielleicht von selbst, aber der gestrige Nachmittag wird sich ewig in mir halten.
SCH… warum kann man so eine Frau nicht „normal“ treffen???
Ok. Kurzum, Sonja, der Fang war einfach genial, und ich kann Dir nur Gratulieren, auch wenn er mir nun etwas Herzschmerz verursacht…
Gruss
catch