Archiv 2005

An der Kernstrasse, zwischen Brauer- und Dienerstrasse findest Du einige African Ladies. Vor Eingangstüren und Bars. Da ich „Mr. Blond“ bin, kann ich Dir aber nicht sagen, was sie bieten und wie die Zimmer sind.

@Santiago

in der Lugano-Bar kann man mit Glück etwas finden.

In der Tam-Tam Bar hat es praktisch immer ein paar Afrikanerinnen.

@chomi

Wie meinst du dass, mit Mr. Blond??
hast du gute tips ??

@surfer
@egonr1

werde es sonst ,in der lugano -bar doero tam-ta bar vesuchen…

danke euch allen

Bye

@latinoheat: Blond wie Amanda (Globe), blond wie Rita (jetzt FFM), Blond wie so viele schöne Girls…

Südamerika! Caliente 2005 17. bis 19. Juni 2005
Helvetiaplatz/ Volkhaus/ Kaserne Zürich www.caliente.ch

Mann, ich war doch erst kürzlich an der Caliente… offenbar ist das schon wieder ein Jahr her. Das Leben ist ein Fluss, ich weiss, aber mich dünkt der wird immer schneller…

romeocao

An alle Liebhaber der dunklen Haut: Hier ein kleiner Rückblick auf die black beauties, die ich in letzter Zeit geniessen durfte. Da wäre einmal Cindy im photo-point, klein, jung, attraktiv, mit schönen Nippeln. Sie erfüllt einem gerne die Wünsche, aber ohne allzu viel Anteilnahme. Etwas befremdend war ihr abgestellter Blick. Dann die Kubanerin Brenda, schon etwas älter, wollte nicht recht küssen, obwohl auf der homepage angepriesen (aber davon wusste sie nichts!). Ihre Hände sind etwas ungeschickt, sie wollte lieber schwatzen als geilen Sex machen. Ganz anders Noemi, das schlanke und junge girl aus Somalia. Ausgesprochen willig, schon im Vorgespräch. Räkelt ihren Körper – eine Augenweide! Und natürlich Liliane: geil wie immer. Ashley vom Studio ••••••••••••• hat es mir einfach angetan: zwar kein GV, aber ein tolles fm und ein Eierlecken, das ich noch zwei Tage spüren sollte – und dieser body!!
Wie sind wohl Sahra vom papillon und Seraina im bermuda? Gehe auch weiteren Hinweise gerne nach.

brujo

@brujo
wo sind denn die noemi und die liliane anzutreffen?

@ brujo
tönt ja interessant , Dein Bericht.
Wo finde ich Noemi, das schlanke junge Girl aus Somalia ?
Besten Dank im Voraus
Niceman

Soll ich´s posen oder nicht ?
Eine wahre Geschichte óder Phantasie ?
Hätte ich es nicht selber erlebt, ud es mir jemand erzählt…ich würde es nicht glauben.

Vor 14 Tagen, frühmorgens auf dem Weg zu einem Meeting am Nachmittag in einer Schweizer Stadt. Transit durch Zürich. Packt mich die Lust auf einen Espresso inkl. Croissant. Gedacht-getan. Anschliessend Lust, ein Sandwich mitzunehmen. Sehe einen kleinen Quartierladen mit Take Away. Beim betreten desselben kreuzt sich mein Weg mit einer hübschen schwarzen Perle. Schlank, noch etwas verschlafen, aber hübsche Kleider, Frisur nicht zerzaust, einfach herzig. Kleines Kind auf dem Arm. Hält eine Plastitüte mit 2l Milch drin. Der Eingang ist zu schmal für uns beide. Verlegenes Warten von uns beiden um dem Anderen den Vortritt zu lassen. Sie sagt was zu dem Kind auf französisch. Ich lasse ihr den Vortritt und spreche ihr das schönste Kompliment aus das mir gerade in den Sinn kommt. Wieder verlegenes Warten. Sie geht von dannen, ich bleibe in der Eingangstüre stehen und schaue ihr nach. Sie bleibt plötzlich stehen und dreht sich wieder um. Augenkontakt. Wir beide warten auf…ja was denn überhaupt ? Die Verlegenheit ist greifbar. Sie geht wieder ein paar Schritte weiter, dreht sich wieder um, wartet. Ich fasse all meinen Mut zusammen und gehe zu ihr, stelle mich mit meinem (richtigen) Vornamen vor und parliere ein wenig über dies und das. Komme mir etwas linkisch vor weil ich keine Ahnung habe was die ganze Situation soll. Frage sie, was sie so macht etc. etc. Stellt sich heraus, dass sie das Kindermädchen ihrer Cousine ist, welche in einer Firma arbeitet. Wieder verlegene Pause. Fragt mich, was ich mache und so geht das eine Weile hin und her. Da lädt sie mich auf einen Tee ein…bei sich zuhause. Mann, ich bin hin und hergerissen. Soll ich nun misstrauisch werden oder ??????
Entschliesse mich mitzugehen. Ein paar Häuser weiter, Wohnquartier, nette typische Zürcher Stadtwohnung. Adrett eingerichtet, sauber aufgeräumt. Der Kleine bekommt seine Flasche, liegt in seinem Bett und schläft rasch ein. Sie schliesst die Tür, geht in die Küche und ich höre sie herumwerkeln. Un ich sitze da wie auf einem anderen Stern und weiss nicht wie mir geschieht. Tee kommt. Sitzen aufs Sofa. Wieder verlegenes Schweigen. Wir sprechen über verschiedenes. Belangloses. Sie sitzt so nah, dass ich ihre Wärme spüre. Sehr langes verlegenes Schweigen. Sage ihr dass ich sie sehr hübsch und sympathisch finde. Sie rückt näher. Peinliches Schweigen. Ich fasse mir ein Herz, mein Puls ist sicher auf 300 und streichle ich über das Gesicht. Sie nimmt meine Hand in ihre und küsst mich !!! Ich bekomme fast einen Herzanfall. Wir können nicht mehr voneinander lassen. Wildes Geknutsche und meine Hände gehen auf Wanderschaft. Sie entwindet sich, " pas ici", und zieht mich in ein Zimmer. Ihr Zimmer. Was danach kommt gehört nur mir. Göttlich.
Etwas später, frage ob ich duschen kann. Wieder angezogen geht es weiter mit dem Tee. TelNr austauschen. Seither tägliche Telefone, ab und zu ein Treffen. Sie kennt meine private Situation und respektiert dies. Ich kneife mich jedesmal um zu sehen ob ich träume. Dachte nie im Leben daran, dass mir so etwas mal passiert. Wunderbar.

brenda, noemi, liliane sind im papillon.
brujo

Liliane gehört sicher nicht in die rubrik „schwarze Frauen“. Sarah im Pap. küsst ausgezeichnet und bläst wunderbar. Eher die Zärtliche, kein Anal.

@james nice:

ich hatte ein ähnliches erlebnis vor ca. zwei jahren wie du es hier erzählst - und ich geniesse noch heute jeden tag mit ihr

die eine gut , die andere schlecht, meine beiden letzten erfahrungen. zuerst die schlechte: jennifer nennt sie sich, in der „sonne“ getroffen, aus ghana. schöne dunkle haut, pralle formen, gute figur im rosaroten kleid. ging mit ihr aufs zimmer um die ecke. durfte sie kaum berühren, kurzes anblasen, beim gv ging sie ausser mit ihrem leisen stöhnen kaum mit - nummer auf die schnelle eben. geil war aber ihr tanz, den sie mir am anfang vorführte, auf der matte ist sie die 150 franken aber nicht wert. ganz anders sarah aus dem papillon: wunderbares schmusen und zk, habe ihre grossen nippel mit eiscreme eingerieben und genüsslich geleckt, dann umgekehrt. mmh… sarah ist unkompliziert, freundlich und flexibel. eher gfsex, nichts für rammler. werde sie wieder besuchen.

enjoy!
brujo

neu? private-girls.ch/index_zh/Joy/joy_zh.html

oder just faked?

gruss
sam

@sam
die Fotos sind keine Originale, sondern stammen von einem Model namens Pearl

Pearl

danke green

kennt ihr denn alle models? klaro die fotos waren schon sehr verdächtig, aber gleich wissen wem zuzuordnen.

gruss
sam

Jilly arbeitet jetzt auf eigene Rechnung und sie ist absolut TOP!
siehe Beitrag sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 37.html#MB

Halo zusammen, war an der Brauerstrasse bei einer grossen Schwarzen namens fatima von kamerun. sie ist 48 jahre alt und hat eine wunderbare figur. hat mir nicht wirklich gefallen bei ihr, zuerst hab ich sie geleckt, dannach gestossen, als ich sie wieder lecken wollte, meinte sie geht nicht du hast schon mal.
wiederholfaktor 1