Archiv 2005

in den ST-inseraten gefunden. bin mir sicher dass das bild faked ist. sowas wird kaum in zürichs strassen, ohne bericht im ST, existieren.

der inserat-text dazu: Ich, sympatische, gepflegte und vollbusige (90D) Blacklady, verwöhne dich privat & diskret in Zürich-Stadt.Biete dir heisses Franz., Wichsen, Duschservice, Tittenfick.-besammung,69,GV…(no anal/SM)…Ich lege Wert auf Sauberkeit & Gesundheit, daher nur safer! Komm zu mir und nimm mich!!!
[email protected]
0786251851

weiss jemand bescheid?

gruss
sam

@ sam
Hallo sam

die Dame existiert real. Habe sie in BL besucht, daraus resultierend mein Posting vom 21.März in der Rubrik Schweiz-Kontaktanzeigen.

Veröffentlicht am Montag, 21. März 2005 - 11:03 Uhr:

@ Sexdrifter

betreffend der kaffebraunen Dame in Okay:
folgendes bekommst Du:

• ellenlange Gespräche über das Wesen der Männer und ihre Probleme mit enttäuschter Liebe
  • ein Blümchen „fass mich nicht an“
  • ständiges abtupfen und herumpützeln Deines Schniedels beim kleinsten Auftreten von Lusttropfen
  • panisches Vermeiden von möglichen Kontaminationsfaktoren. d.h. falls Du Deinen Penis mal berührst, dann solltest Du sie ja nicht mehr anfassen
  • einen Gummi der allerdicksten Sorte (um ja jedes Risiko auszuschliessen)
  • peinlichstes Einhalten der abgemachten Zeit

bauchst Du noch mehr Info ?
Ich denke, die gute ist ein wenig durcheinander und hat etliche Probleme mit denen sie nicht klarkommt.

Niceman

@james nice man
ich weiss die frage erübrigt sich, nach deinem urteil. Aber das foto ist wirklich real??? oder einfach nur typähnlich? wenn’s wirklich ein real pic ist, würde es sich fast lohnen einmal in die scheisse zu greifen.

schwamm drüber

gruss
sam

@Gemeinde
Habe diese Lady endteckt, macht einen hessen Eindruckchristine
Arbeitet in Zürich

@sweetboy
tagsüber empfiehlt es sich auch mal einen abstecher an die Brauerstrasse höhe Hellmutstrasse, da sind auch französich sprechende damen anwesend
nögi

Sorry, Ihr findet Sie unter toplovers.ch

@ sam

auch wenn es schwer zu begreifen ist , aber DIE DAME IST REAL, das ist sie. Kannst Deine Eier drauf verwetten, aber die Kohle würde ich mir sparen. Ich habe hier noch nicht von meinem zweiten Besuch bei ihr gepostet. Ich dachte nach dem ersten Besuch, naja, einen schlechten Tag kann jeder mal haben und gab ihr ne zweite Chance. Denn Gesicht und Titten sind schon sehr geil. Ich traf sie privat bei ihr daheim, montierte noch etwas in ihrer Wohnung, sie kochte Abendessen, anschliessend gabs Petting mit tausend Ausreden. Wurde vertröstet auf den nächsten Tag. Ich also wieder hin, wieder die ganze Leier wie schon beschrieben. Sie ist total auf die Kohle aus, am liebsten hätte sie einen „Sugar-Daddy“ der sie aushält oder bloss Kerle die das Geld abgeben und dann auf der Türschwelle wieder kehrt machen.

Ich bin sonst nicht so rüde, aber geile Titten alleine reichen nicht aus um etwas Erotik zu versprühen. Ich habe genug von der Welt und den Menschen gesehen und sage: Diese Frau hat massive Probleme mit sich, den Männern und dem Leben.

@all, es ist die christine, man findet sie bei
praxis-dana siehe thread unter züri oder hp
www.praxis-dana.ch

@ netzflüge

die christine interessiert mich - was gibt es denn über sie zu berichten, service und so?

kurz nach mitternacht schleich ich vom seilergraben richtung stampfenbachstrasse zu meinem auto. mein instinkt führt mich trotz „no sex im kopf“ durch die häringerstrasse. im adventskalender erblicke ich unten links (hausnummer 15 ? )eine dunkle perle. kurzentschlossen hüpf ich über die strasse ans mittlerweilen offen fenster. sie neigt sich mir ein wenig entgegen und was seh ich durch die durchsichtige wäsche: wunderschöne . auch sonst eine schöne frau. - hirn aus und rein ins etablissement.

amanda kommt aus panama. einen schönen body, schöne brüste und eine neckische ausstrahlung. ich bezahle chf 100.00 für fm und gv. ihre reizwäsche behält sie auf meinen wunsch halber an. während sie anfängt kleinCOBRA aufzublasen befreie ich mit einer hand ihre brüste und streichle mit der anderen ihre muschi. - wow - sie scheint es zu geniessen. jedenfalls interpretiere ich dies anhand der schnell nass werdenden vagina. - wer meine postings schon gelesen hat, der weiss dass ich mich nicht mehr zurück halten kann - ich muss sie lecken. dafür will sie aber nochmals chf 50.00, welche ich sogleich zücke. dann beginne ich sie mit all meiner zungenfertigkeit zu verwöhnen. wieso COBRA das bezahlen musste ist ein rätsel. hatte sie doch jetzt einen lustvollen service von mir bekommen… - danach wollte sie mich in der missionarsstellung spüren. dann noch kurz in die seitenlage. nochmals stellungswechsel - in der übergangsphase noch eine onanieeinlage, bevor es dann ins doggy geht. eine ganze weile geniesse ich es in dieser position und dann ist der gummi voll.

body, brüste, ausstrahlung: 9
kurzes französisch mit : 8
geschmack muschisaft : 10
gv, stellungswechsel: 8
spass am sex haben: 8
vergnügungszeit: ca. 30 minuten
persönliche empfehlung: für schlussendlich 150.00 ein guter service, wo das girl mitgeht. nicht so komfortabel wie in anderen studios, dafür eine schöne und sehr sympatische dame.
wiederholung: so gut wie sicher.

gruess vo de COBRA - der sein hundertstes posting mit 100% zufriedenheit schreibt

auf cobra ist verlass. ein toller bericht.

gruss
sam

War am Montag bei CHRISTINE:
25j grosse aber hängende Teiler (Kinder)
Massage gut bis sehr gut / FO gut
Ist (noch) nicht professionell und weicht Berührungen wenn möglich aus.
Beim Bumsen könnte sie aktiver sein.
Nun ja, wir haben den Draht zueinander gefunden, das gleicht einiges aus. Die Loge an der Badenerstr. ist jedoch unter aller S…
Ich denke, eher kein 2. Mal

@Gemeinde
Eben gefunden, macht auch einen heissen Eindruck.
Black Pearl
toplovers.ch/zh/girls/emanuelle/index.html

Die schöne Emanuelle ist auch seit kurzem auf happysex.ch zu sehen.
War die Dame nicht schon mal in Basel aktiv ???
Ich meine Sie schon mal an der Clarastrasse gesehen zu haben…
Ist das möglich? weiss jemand mehr?

Da muss ich tatsächlich mitten in der Nacht nochmals meine Kiste anwerfen ……

Ich habe bei Luana (Magica) eine Black Beauty angetroffen: Alter schwierig zu schätzen, sagen wir mal „jung“, gross, schlank, richtig schön dunkle Haut, und grosse Lippen …. FO vom Feinsten, tief, feucht und ausdauernd, sie leckt dir den ganzen Körper ab …… echt geil, Knackarsch, Busen hat der Schwerkraft leider nicht allzu viel entgegen zu setzen (ich tippe mal auf ein paar Kinder)

Wiederholungsgefahr sehr gross – ich bin allerdings bekennender Luana-Fan ……

amanda, häringerstrasse (erstbericht oben vom 23.April). zur bald morgendlichen zeit, es war kurz vor 4 uhr in der früh, zog es mich nochmals zu amanda.

strahlend begrüsste sie mich am fenster. sie hatte mich gleich erkannt. wieder streckt sie mir ihre vollen brüste entgegen. sie hat sich wohl meine schwäche gemerkt . nachdem wir uns kurz über den service und preis unterhalten haben, übergebe ich ihr die abgemachten chf 100.00 für fm und gv im zimmer.

oben ohne , mit einem „taillenfähnchen“ und strapsen begibt sie sich aufs bett. mit diesem anblick beginnt sie kleinCOBRA zu blasen. diesmal jedoch mit mehr handeinsatz als beim erstbesuch. ihre vagina wird durch mein streicheln der knospe richtig nass. sie scheint es wirklich auch ein wenig zu geniessen. amanda nimmt noch einen gummi… dieser kommt aber nicht auch noch über kleinCOBRA. sie stülpt sich den gummi über den finger und beginnt mit einer analmassage. normalerweise steh ich nicht so drauf. ihr body, die grossen runden brüste, der neckische blick und die nasse vagina machen mich aber für alles geile empfänglich. - nach einer weile wechsel wir in die missionarsstellung. sie legt ihre beine dabei über meine schultern. dieser anblick! eigentlich ein wunder, dass ich nicht gleich explodierte. ihr body, die weissen netzstrapse, ein fast nicht mehr tiefer gehender fick in ihre muschi… geil! - dann fordert sie mich in die doggystellung. mit der einen hand knetet sie mir durch die beine hindurch die eier. ihr weicher hintern lässt mich eine weile geniessen…bbbbuuuummmm! gummi voll. das wars für diesmal.

mein fazit bleibt trotz kürzerem fm und mehr handeinsatz derselbe. für chf 100.00 eine gute, aber nicht auf komfort ausgelegte adresse (häringerstrasse, advendskalender ganz unten, das zweite fenster von links).

gruess vo de COBRA

@ Cobra

war heute bei Amanda; naja, nicht sehr überzeugend. habe mal ein paar Monate in Panamá gelebt aber mich meistens mit Kolumbianerinnen vergnügt. Jetzt weiss ich wieder wieso.

für mich wars ein Reinfall …

saludos y chao pescao

@el matador
sorry für dich . COBRA will hier entweder tipps abgeben oder wenn man(n) die finger davon lassen sollte . amanda machte bei mir wirklich kein schlechter service. nicht mega, aber doch empfehlenswert. so wars eben bei mir…

woran lag es denn, dass du einen absturz hattest? würde mich schon interessieren. will ja nicht flops für goodnews anpreisen. - macht mich irgendwie nachdenklich… kann mir das diesmal nicht nur auf tagesform, symphatie oder den kleinen komplimenten meinersets erklären…shit!

gruess vo de COBRA

@ cobra

solche sachen passieren im leben! bei mir hats und wird es nie funken mit Amanda. c’est la vie …

go on cobra

Hallo

da man leider nicht mehr ruhig in den Restaurant Sonne gehen kann ohne den Ausweis , Pass , Identitätskarte , Führerschein ,Alkotest , Blutprobe und Lebenslauf dabei zu haben ,will ich wissen ob jemand weiss wo ich afrikanische Schönheiten sonst noch massen weisse finden kann ?
BYE