Wieder mal bei der Di SM Party vorbeigeschaut, diesmal aus zeitlichen Gründen leider nur kurz. Beim Ankommen war gerade Rudelbums in einem der Zimmer, da konnte ich nicht wiederstehen… Ausdauernd und tief von Anke französisch verwöhnt worden, sie lässt sich dabei auch etwas härter anfassen. Später ging es dann auf die Terasse, dort, wurden insbes. die männlichen Sklaven ‚verwöhnt‘. Nun, wenn schon, stehe ich persönlich doch eher auf weibliche Sklavinnen, aber als Hintergrund für einen abschliessenden Blow Job doch nicht zu verachten.
@ evet jardin brujo…$
Ach diese Nörgeler
Ich persönlich finde die Page originell und informativ…
Ist es unbedingt nötig den Tagesplan täglich ins Netz zu stellen ?
Es gibt eben Damen die kommen und am nächsten Tag sind sie bereits wieder verschwunden ? Nicht nur bei Tina !!
Geniessen ohne Tagesplan…oder …?
@ Norbert
Die SM Party würde ich gerne mal ausprobieren
Bitte gib mir doch Details bekannt …wie s so abläuft !
Was heisst die männlichen Sklaven werden verwöhnt ? von den Herren
oder weiblichen…
Ist auch Bi - Kontakt möglich
Danke für Deinen Feedback an Victor Der—
Schönen Abend
Hallo Norbert
bin seit meiner Scheidung neu in dieser Branche. War gestern seit zig-Jahren wieder mal in einem Puff. Da ich sexuellen Notstand hatte, dacht ich ich gehe mal an eine Gruppensexparty in Saphir. Blick-Werbung gesehen. Ich kam dabei voll auf meine Kosten. Insgesammt waren da gegen 10 Frauen anwesend. Mir hat es die Kassandra sehr angetan. War echt toll nach einer längeren Durststrecke. Nun hab ich auch von diesem Forum gehört und lese darin was über SM-Partys. Kannst du mir darüber mehr schreiben, da ich auch in dieser Angelegenheit Nachholbedarf habe.
Danke.
@macmac: oh, das klingt gut. Saphir ist ja eine Adresse, die ja als etwas altomodisch gilt. Deshalb die Frage an Dich:
- wird F-pur angeboten und Küsse ?
- was kostet der Spass?
- was bekommt man fürs Geld… (Anzahl Mädchen etc.) ?
Danke für eine Antwort, die viele interessiert.
ich war auch da.aber 1o ist übertrieben.waren 5-8 girls,auch 2 junge schweizerinen. war wirklich die geilste party wo ich dort erlebt habe.kosten ganze party 350.–}
Auf die Menge kommts ja bekanntlich nicht an, die Qualität ist entscheidend.
War vor nach einer längeren pause wieder mal an ner party im saphir. im dachgeschoss angekommen, sah ich wie eine junges schwarzhariges girl von 2 typen verwöhnt wurde. da sie anscheinend noch nicht genug hatte, forderte sie mich und einen weiteren partyteilnehmer zum mitspielen auf. abewechselnd stiessen wir unsere harten schwänze in ihre glattrasierte, heisse und sehr enge möse. die übrigen drei schwänze verwöhnte sie mit ihren händen oder blies kräftig mit bis einer nach dem anderen seine ladung abspritzte. war etwas vom geilsten was ich im saphir erlebt habe.
nach diesem gangbang plauderte ich mit einer alten partybekannten, der anke. ich wollte eigentlich schon wieder gehen, doch diese frau schafft es immer wieder mich aufzugeilen. so gieng es nicht lange bis sie meinen schwanz tief in ihrem gierigen mund versenkte und ich mit meiner zunge habe ihr als dankeschön dann kräftig die muschi ausgelutscht. anke geht immer super mit und bald standen wir im sm raum und sie liess sich auf der pritsche megageil von hinten vögeln. der anblick ihres knackigen braungebrannten arsches machte mich ganz geil und ihren aufforderungen sie wild und hart zuzureiten kam ich gerne nach. unter lautem gestöhne schoss ich meine ganze ladung zwischen ihre glänzenden schenkel. nach einer zärtlichen umarmung und dem reinigungsservice am schwanz bedankte ich mich bei ihr und freue mich auf das nächste mal.
enjoy live and sex as long as you can
… ja ok, wenn man auf Entzug ist, sieht man vielleicht mal etwas mehr als unter normalen Umständen. Das mit dem F-ohne wurde mir gesagt, gibt es normal an Partys nicht, nur wenn man eine alleine bucht. Da ich eigentlich Anfänger in einem solchen Etablissemten bin, weiss ich nicht so genau bescheid. Jedenfalls zahlte ich Fr. 350.-- und habe es bis am frühen Morgen so einige Male getrieben. Man (Frau) sagte mir, dass der Sex à discretion sei. Jedenfalls mir hat die Party gefallen und ich bin auf meine Kosten gekommen. Auch ich werde bei Gelegenheit wieder hingehen. Kann mir jemand etwas über den Service an den anderen Tagen sagen.
Ich war auch schon an tollen Partys. Leider ist dies schon wieder einige Monate her. Welcher Tag kann empfohlen werden und was geht aktuell ab?
@viktor
die männlchen sklaven werden von den weiblichen dominas verwöhnt; und umgekehrt… meines wissens absolut nichts in die bi richtung… bis vielleicht auf ein paar bi-momente zwischen den frauen
@macmac
war schon ewig nicht mehr auf der ‚normalen‘ party. auf der sm party ist vielleicht alles ein wenig inszenierter; die weiblichen wesen bemühen sich auf anweisung der domina dir zu diensten zu sein. und diese sorgt dafür, dass dir nicht langweilig wird… und für männliche sklaven - nicht so meine sache - gibt es wohl auch jede gewünschte behandlung
Merci Norbert
Ja wenn es nicht in die Bi-Richtung geht
dann ist s nada spannend …Das „normale“ hat für mich keinen Reiz…
Bleibe bei meinen Favoriten…oder in meinem Laden…
Ich schreibe mich mit „c“ wie Chanelle
Grüsse vom P****** D*******
VICTOR der alles wissen will…
Leider wird nie was von den Freitagspartys geschrieben. Was geht da ab? Wieviele und welche WGs sind anwesend? Wann ist die beste Partyzeit?