ich hatte mit meinen Damen heute eine Unterhaltung, bezüglich des Outfit’s, wie Ihr als Gäste gerne begrüßt werden möchtet.
Ihr wisst ja, der erste Eindruck…
Da ich mir gerne Rat von Profis einhole bitte ich euch hier ein paar Anregungen sowie Wünsche zu äußern.
Herzlichen Dank!
Sou
P.S. An alle Quirollanten, die hier gleich wieder was wie: das hatten wir schon mal, schau doch mal in diesen Treat von 1979…
Dienstleistungen, Outfits & Wünsche ändern sich mit der Zeit und das ist auch gut so!!!
@Bürger Sou
Howdy,
Für mich nur das Kleid aber so geschnitten,dass ich sehen kann, dass die Lady keinen String trägt. Aber auch nicht so eng das es aussieht wie eine gestopfte Bratwurst. Weich fliessende Stoffe, die die Fantasie anregen ohne aufdringlich zu wirken. Die geknöpfte Variante ist zu bevorzugen, denn ich helfe gerne dabei aufzuknöpfen, ausserdem ermöglicht sie auch tiefe Einblicke.
Gegen Desouss habe ich nichts einzuwenden. Aber kein Tricot. Der Schnitt sollte die Figur unterstützen und nicht etwas vortäuschen das nicht vorhanden ist. Also ein String nur für ganz schlanke Ladys.
Von allem was auf der Meile billig wirkt und das ist das Meiste, solltet ihr auch die Finger lassen.
Du hast nach meiner Meinung gefragt und das ist sie. Nicht mehr und nicht weniger.
@ Sou
Meine Ansichten werden der Mehrheit nicht passen und sind unpraktisch. Trotzdem, hier sind sie:
Die ewigen Tangas nerven mich. Warum nicht mal wieder gewöhnliche Unterhosen „midi“ oder gar „maxi“ oder die gerade geschnittenen „Hot Pants“, die wieder Mode werden? Die Strings sieht mal überall, sie wirken langsam abgedroschen. Abwechslung ist gefragt! Generell gilt: Eine reizvoll bekleidete Frau wirkt schärfer als eine ganz nackte.
Auf Bestellung, als Stammkunde wenn man sich kennt, sollte man ein Girl in Strassenkleidern reservieren können. Ist doch ein Vergnügen, eine Frau aus ihren Kleidern zu schälen, oder wenigstens dabei zuzuschauen.
-Bei diesem Wetter auf der Strasse: Ein Jupe bis über die Knie, dunkle StrÜmpfe oder Strumpfhosen, halbhohe Stiefel. Was gibt es weiblicheres? Welcher Mann möchte nicht den Rock anheben und das Verborgene erkunden? Verstehst Du, was ich meine?
Unpraktisch! Ich hab´s ja gesagt.
Gruss Simon
(Deine Stiefel kannst Du selber …)
vielen Dank für deine ehrliche Meinung!!!
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich sie ausdrucken und bei uns ans Schwarze Brett aufhängen. Dort möcht ich nähmlich alle eure Statements sammeln und auswerten.
@sou
Du wirst auf deine Frage keine brauchbare Antwort bekommen. Die Geschmäcker sind da wohl mindestens so verschieden wie betreffend den bevorzugten Typ Frau…
Ich z.B. mag Strings ganz generell nicht, unabhängig von der Figur der Trägerin - so ein Schnürchen zwischen den Arschbacken find ich irgendwie nicht so geil…
Frag doch die Kunden (sofern sie sich voranmelden) nach ihren Kleiderwünschen, dann liegst Du sicher richtig.
@ Simon
Unpraktisch würde ich das überhaupt nicht beziffern!!!
Neben bei bemerkt, empfange ich meine Stammkunden Ihren Wünschen entsprechend in Nachthemd, Jeans & Sportsware…also ist dein Beitrag
und deine Wünsche Top Aktuell!!!
Nun, unter uns gesagt, mit genügend Fleiss und Ausdauer sowie mit Wasser, Bürste, Poliertuch und einschlägigen Mixturen kriegt man die Stiefel zuverlässiger sauber als durch Lecken.
Die Frage, wie sich die Frauen in einem Salon präsentieren sollen, ist meiner bescheidenen Meinung nach verhältnismässig einfach zu beantworten.
Zunächst kommt es darauf an, welches Profil sich ein Salon geben will. Wenn der Betreiber eine ganz bestimmte Art Kundschaft im Blick hat, dann ergeben sich gewisse Folgerungen von selbst. In einem Billigschuppen, in dem es nur darum geht, binnen einer Stunde sovile Gäste als möglich schnell zu befriedigen, sind die Strings etc. gewiss angemessen (kriegt man auch schneller runter und wieder rauf).
Ein Salon, der auf SM spezialisiert ist, wird vermutlich besser fahren, wenn die Damen schon beim Empfang in passender Weise gekleidet sind, z. B. mit hohen Stiefeln.
Wieder ein anderer Salon spendiert vielleicht eine uniforme Bekleidung, was auch seinen Reiz hat - dann treten die unterschiedlichen Typen im Vergleich zur einheitlichen Kleidung hervor.
Falls aber ein Salon kein solches Profil aufweist oder entwickelt bzw. keine Richtlinien gibt, dann sollte jede Frau sich so gekleidet präsentieren, wie es zu ihr passt, und dabei auch so, dass die Kleidung andeutet, in welche Richtung ihr Angebot geht. Bietet eine Frau vor allem Schmusesex an, darf sie auch ein bisschen mädchenhaft bis barbieartig gekleidet auftreten. Umgekehrt wird man wohl einer Domina, die am Empfang im Blümchenstring auftritt, noch so markige Sprüche auf der Homepage weniger glauben. Also: Mut zum eigenen Typ.
Wenn eine vorherige Reservation mit Wünschen/Absrpachen besteht, dann ist die Sache schliesslich ohnehin klar. Dann richtet sich die Kleidung nach den gewünschten Diensten bzw. sogar abgemachten Kleiderwünschen.
@sou
Sofern ich Deine Stiefel nicht sauber lecken muss, gebe ich meinen Senf auch dazu: Ich mag es, wenn ich ein WG so angezogen antreffe, als wäre sie die Nachbarin, die Verkäuferin, die Dame im Bus usw.
Wie Du siehst: De gustibus non est disputandum.
Ciao
@ sou
die Anzahl der Texte wird identisch sein mit den gewünschten Varianten. Aber wie reiner Fleiss feststellte, die Frage lautet, was für Typen will ich ansprechen und und welches Image will ich mir geben. Ich denke, ein Club oder Salon muss nicht alles aber ein gewissen Spektrum an Wünschen erfüllen.
Ich denke alles ist OK. aber sauber und hygienisch sollte es sein.
Bis bald
Gogo
Nun ja, als Alternative zum String wäre - etwas „gehobener“ sozusagen und ein klein wenig etwas verruchter - auch ein Riemenbikini denkbar. Der Bekleidungseffekt ist ungefähr derselbe. Und insbesondere für Damen, die ihre Stiefel nicht selbst saubermachen können oder wollen, wäre es eine denkbare symbolträchtige Kleidung …
@all
Die Kleidung spielt doch irgendwie nicht so ne Rolle, sie ist sowieso für 9 von 10 Kunden die falsche… Ich mag z.B. Strassenkleidung mit sexy Dessous darunter am liebsten, während andere ein Minikleid mit nichts darunter scharf finden… Wie schon ein paar mal im Thread erwähnt: Bei speziellen Wünschen halt das so vereinbaren. @dandy
Ich war ganz cool, bis ich „sophisticadted“ gelesen hatte Wieso meinst Du? Der Blas-Cartoon ist immerhin allerliebst (auch wenn da offenber unsafe geblasen wird) grins
Gruss, Rumo
Ja Rumo, finde ich auch. Da bringt das geilste Outfit nichts wenn der Service nix ist. Spätestens beim 2. Erscheinen des Kunden weiss frau was er gerne sieht.
@dandy
Anleitungen sind immer gut, da kann bestimmt nichts schiefgehen. Hoffentlich erscheinen nicht alle Kunden mit solchen Kakteen wie auf dem Cartoon abgebildet.
Kakteen!!! Woahhh, der ist gut, die muss ja extreme Nehmerqualitäten haben sich so zwischen zwei Kakteen zu legen.
@Rumo
Meinte natürlich „sophisticaded“, aber ich nehme an man konnte mein gekritzel trotzdem entziffern.
Sollte in Zukunft vielleicht defintiv darauf verzichten Sex zu haben während ich über Sex schreibe Könnte mich dann besser auf den Text konzentrieren. Whatever, es ist nun mal so.
@Rumo
Hey mate, du setzt mir aber Uebel zu. Weiss nicht genau warum, aber ich fühle mich wie vor X-Jahren als ich mit den Eselsohren in der Ecke stand.
Aber deine Affinität mit Romeo verblüfft mich. Kann kaum mehr unterscheiden zwischen Rumo und Romeo.
Aber mein letztes Wort wäre sowieso eher
Gibs mir Baby…
Aber um beim Thema zu bleiben hier noch meine Bekleidungspräferenzen;
Ich liebe das frivole, verruchte und laszive.
Ein Girl das mit einem H&M String „bekleidet“ kann mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln entlocken. Hat für mich etwa den gleichen Erotikfaktor wie eine geschälte Orange. Einfach plump.
Ich weiss, out of time, aber trotzdem, sowas würde MIR gefallen. Dazu wohlriechend parfümiert, das Etablissement in edle Düfte gehüllt, und und und und…