Archiv 2004

Es ist mal wieder an der Zeit, Euch ein wenig von Thalia vorzuschwärmen (und wenn auch nur aus dem einen Grund, dass ich damit das wunderschöne Zusammensein mit ihr noch einmal so richtig in meiner Fantasie revue passieren lassen kann…).
Bevor ich zum Service komme, eine kleine Anmerkung zur Dusche. Thalia hat mir für das Duschvergnügen ein Körbchen übbereicht, das mit diversen Duschmitteln, Shampoos, Deodorants und Mundwasser ausgestattet war. Das nenn ich einen Top-Service, da findet bestimmt jeder das Richtige für sich.
Doch eigentlich möchte ich Euch ja von was Anderem berichten! Anderswo wurde ja erwähnt, dass Thalia wunderbar gepflegte Hände mit langen Fingernägeln hat, die sie sehr gekonnt einsetzen kann. Und genau das durfte ich bei ihr auch erleben. Wenn diese Hände meinen Schenkeln entlang fahren und meine Eier kraulen, dann geht es nicht lange und mein kleiner Freund steht stramm! Dafür wurde er auch von ihr belohnt. Er wurde liebevoll mit etwas Öl eingerieben und durfte darauf mit einem ganz besonderen Gebiet von Thalias wunderbarem Körper nähere Bekanntschaft machen. Dort zwischen ihren prallen Brüsten hat es ihm wunderbar behagt. Danach bekam er sein Tütchen und erhielt eine intensive Lektion in der Sprache unseres westlichen Nachbarlandes. Nach diesem Intensiv-Kurs brauchte er erst einmal eine Pause! Und so haben sich meine Hände daran gemacht, Thalias wunderbaren Körper zu erkunden. Doch bald schon meldete sich der Kleine wieder und wir gingen in die 69er-Position über. 69 mit Thalia ist einfach eine ganz besondere Freude. Ihre wunderschöne, wohlriechende Muschi zu verwöhnen, dazu mit der Hand über ihren Knackpo zu streicheln und gleichzeitig weiter unter mit einem unglaublich guten Französisch verwöhnt zu werden, das ist doch was ganz besonderes. Ich musste jedenfalls mehrmals die „Notbremse“ ziehen, damit der Spass nicht zu früh aufhörte.
Denn ich wollte noch mehr und das bekam ich auch: Zuerst einen wundervollen Ritt und schliesslich ein Finale „doggy style“, einfach herrlich. Und wie bei Thalia so üblich, gab es zur besseren Landung in den Niederungen des Alltags noch eine wunderbare Rückenmassage (verbunden mit einem guten Gespräch).

Thalia, es war wunderschön, ich dank Dir ganz herzlich und freue mich auf einen weiteren Besuch bei Dir im neuen Jahr.

beezle

Ich möchte mich auf diesem Weg einmal bei der schönen und äusserst sympathischen Thalia für all die schönen Stunden zu zweit bedanken. Die Zeit war stets unvergesslich. Ich hoffe, du machst im nächsten Jahr weiter so, denn du erreichst oberstes Niveau. In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2005.

Gruss Bebopbill