Nun ja, was soll ich noch erzählen, steht eigentlich alles schon weiter oben geschrieben und ich kann das nur bestätigen. Kenne Thalia noch aus melodys Zeiten. Habe darum einen Besuch bei ihr am letzten Freitag Nachmittag der 2 für 1 Aktion des melodys vorgezogen. Sie gehört wirklich zu den Top girls der Szene und deshalb widme ich meinen Abschiedsbericht vom Milieu ihr.
Fühle mich nämlich langsam als Mann alleingelassen, mit meinem Wunsch nach safem Sex im Gewerbe.
Nun ja wird dann halt irgendwann zur sichersten Lösung führen. Einfach nicht mehr hingehen…
Darum werde ich wohl eine Auszeit nehmen. Bei all den gemischten Studios weiss man ja nie an was für eine ***** dass man(n) gerät.
Und genau deshalb gehört Thalia für mich zu den Topgirls. Bei ihr ist alles 100% safe. Bravo Thalia mach weiter so.
Ich verstehe deine Gründe nicht ganz, warum du dich aus dem Milieu zurückziehen willst. Es kann ja wohl nicht allein der Grund sein, dass die FM/safe-Inseln durcheinander geraten sind. Ich denke, die sicheren Inseln gibt es nach wie vor und dann peil doch fortan diese Inseln an. Thalia ist eine davon und es gibt sicherlich auch noch andere. Du bist sicherlich nicht der einzige Typ mit dem Wunsch nach safe.
Schade, dass wir in Zukunft keine Berichte mehr von dir über die WGs zu lesen bekommen. Habe diese Berichte generell sehr geschätzt.
@nedved
Thalia macht konsequent alles Safer, ohne Diskussion und ZK macht sie ziemlich sicher nicht, zumindest als wir uns zuletzt darüber aufregten, dass das jede einfach so macht, egal wer kommt, da hat sie’s nicht gemacht. Und mit ihr darüber diskutieren, das ist einfach schade um die wundervolle Zeit, die man haben könnte, wenn man nicht nur Grenzen ausloten will.
Ihr Service ist aber trotzdem Spitze, kann leider nur Zungenkünste an ganz anderen Lippen bewerten und die, tja…
Und die vielgerühmte Massage ist tatsächlich fabelhaft.
Thalia, mach wiiter so, bisch spitze…
Hallo Nedved
Thalia war als P****** eines der leicht überdurchschnittlichen Girls einer Connection die man hier nicht mehr erwähnen kann, arbeitete in einem Studio in Zürich-.
Sie macht den Standardservice der in dieser Connection üblich ist, mehr nicht. Kein F. ohne, kein ZA, kein Küssen etc., eben Standard, Anal nur gegen eher happigen Aufpreis. Ist aber ihr gutes Recht, es hat ja auch Kunden die genau dies wollen und Angst haben dass sie sich bei Girls die drüber hinausgehen mit Krankheiten anstecken.
Ich kann nicht bestätigen dass sie ein absolutes Spitzengirl ist im Raum Zürich, doch dies variert natürlich je nach Standpunkt. Für Soft-Fans sicher o.k. Kommt halt immer auch drauf an was einer will und welche Girls er schon kennt. Thalia ist eine typische junge Schweizer Profi, mit asiatischem Touch im Wesen.
Persönlich fand ich einige Girls dieser Connection viel besser aber dies variert eben je nachdem was man mag. Kann hier z.Bsp. die A oder auch R**** (jetzt R*****-Happysex) empfehlen. Küssen aber beide auch nicht. Dafür sonst recht interessant.
Danke für die Rosen. Habe aber nicht so manchen Bericht verfasst. Du hast schon recht, es gibt diese Inseln. Die Frage ist nur wie lange noch.
Thalia gehört sicher dazu und ist auch intelligent genug, dass ich überzeugt bin, dass das bei ihr immer Standard sein wird.
Mein Abschied vom Gewerbe bedeutet nciht, dass ich nicht vielleicht doch ab und zu eine dieser Inseln anlaufen werde.
Aber ich bin es Leid diese zu suchen. Zudem wenn du ein „gemischtes Studio“ anläufst und deine Favoritin ist dann gerade nicht da oder besetzt. Na ja, man ist dann auch nur Mann und nachher bereust du es.
Will hier aber nicht Thalias Forum mit solchen Diskussionen füllen.
Du hast schon recht die Beurteilung eines girls hängt sicher vom jeweiligen Geschmack ab und was man(n) sucht. Wer das Obszöne und Vulgäre sucht, den Vamp der ist bei Thalia sicher an der falschen Adresse. Wer aber eine junge, hübsche Frau mit Charakter und Charisma sucht ist bei Thalia bestens aufgehoben. Bezüglich Standardservice und es gibt ja auch Kunden die das wollen, siehe meine Antwort an bebopbill. Im Übrigen, wenn man diese Grenze repektiert lässt sich ihr Service in nichts aber auch in gar nichts kritisieren. Ist absolut top. Warst vielleicht zu lange nicht mehr bei ihr
Den einzigen Wermutstropfen, den es für mich gibt, ist, dass ihr jetziges Arbeitsumfeld (Lokal, Treppe, Reservation: Sprachschwierigkeit) noch bei weitem nicht den Standard hat der Thalia entspricht.
Ich habe gar nicht gewusst, dass sie einmal im Mirage tätig gewesen war. Deshalb muss ich annehmen, dass dein Erlebnis wohl schon eine längere Zeit zurückliegt, oder?
Ich kenne Thalia seit ihrer Zeit im Melody, wo ich ihre Art und Aussehen zu schätzen gelernt habe. Das ist natürlich Geschmacksache, doch meinem Geschmack enstpricht sie hunderprozentig. Von daher ist sie für mich schon ein Topshot in der Branche. Ich beurteile aber auch die „heutige“ Thalia und da fällt meine Beschreibung eben sehr positiv aus, da ich bei ihr stets einen erstklassigen Service geniessen konnte.
Übrigens habe ich in der Branche auch schon Damen kennengelernt und sogar schon gebucht, welche eher einen duchschnittlichen Service boten. Namen möchte ich in diesem Thread keine nennen. Bei einem weiteren Besuch ein, zwei Jahre später musste ich mit Erstaunen meine bisherige Meinung revidieren. Ist ja irgendwie auch klar, es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder?
War noch so „geschwächt“
Eingang, geradeaus, dann in den obersten Stock. NICHT links beim Eingang… (nur soviel zur geobrafischen Lage, links beim Eingang wurde ich zwar symphatisch empfangen, aber war nicht das was ich suchte!)
Nun gut, jedes Posting ist subjektiv. Persönlich mag ich Frauen mit grossen, festen Brüsten, schönem flachen Bauch, hübschem Gesicht, Talkfähigkeit und sportlicher Figur. Ich mags wenn Sie laut sind ;-), na ja, dass man(n) hört was man(n) macht, wenn Sie fordern und wenn Stellungen gewechselt werden. Nicht einfach hinliegen und warten… (Anmerkung: Dafür könne man ja auch Melonen brauchen ;-).
Nun gut, ich hätte beinahe die falsche Türe erwischt, auch oben ;-), habe den Weg dann doch gefunden, als mich eine Stimme hinwies.
Duschen vorher und nachher 10
Gespräch 9-10
Aussehen von mir 8
Aussehen von Ihr 9-10
Brüste gross und fest 10
Bauch 10
Beine könnten von mir aus gesehen sportlicher sein 8
Mitgehen 9
Lautstärke 9 (ich mag das eben
Preis: Voll in Ordnung
Massage: ist ganz bestimmt nicht 08.15, somit 9 Punkte
Gesamt: Hatte einen sehr guten Eindruck! 9
So, nun bin ich auch gespannt auf Eure Postings. Und bitte liebe Männer, in jedem Fall und immer: Gentleman likes!
Soon Trömsö
P.S. Hat mir sonst jemand noch einen Tipp für eine junge (20-30Jahre), sportliche Frau mit grossen festen Brüsten die gut bis sehr gut mitgeht??? Ich wäre dankbar für jeden Sexy Tipp
Die Lady links neben der Tür ist in der Tat nicht die Lady, die wir suchen. Dafür muss man schon die Stufen bis in die 5. Etage hoch steigen, doch dann wird man definitiv entschädigt.
Thalia würde ich nicht gerade als grossbusige Frau bezeichnen, würde wohl auch nicht zu ihrer zierlichen Statur passen. Dafür hat diese Frau die geilsten Brustwarzen, die mir je untergekommen sind.
Danke für deinen Bericht, der mir wieder Appetit auf Thalia gemacht hat.
Just wait for thalia4you.ch !Thalia, wir sind wirklich gespannt … Mit-Gruss-von-Oldboy-der-es-sich-auch-schon-überlegt-hat …
P.S. Ein „guter Freund“ von mir war auch ohne HP „ganz weg“ von einem Besuch … da möchte man(n) auch mal Tom - das Web-Bärli sein.
Es ist jedesmal das gleiche mit Thalia: Ich verlasse stets hoch erfreut die Zentralstrasse. Zu ergänzen gibt es eigentlich nichts mehr. Thalia bietet wirklich einen „sauguten“ Service und wenn man glaubt, alles sei vorbei kommt noch eine wundersame Rückenmassage zum Zuge.
Nun bin ich gespannt auf ihre HP, die angeblich bald aufgeschaltet ist und wohl noch weitere toll gemachte Bilder bereit hält. Wenn ihre HP nur halb so gut wie ihre happysex-Site ist, dann leck bobby…
@alle
war heute mittag nun auch endlich mal bei der thalia im kr 3!
habe 1/2h bei ihr gebucht.
es gibt nicht’s anzumerken … figur top service top
fr 200.- also absolut o.k.
fazit: empfehlenswert !!!
Jawohl, endlich ist ihre HP online. Meines Erachtens ist die HP authentisch zu ihrer Person, ihrem Aussehen und ihrem Service. Sie hat Klasse und Stil. Die Fotos sind schön und der Auftritt erscheint mir professionell. Und es werden einem nicht falsche Tatsachen vorgegaukelt. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht anders erwartet.
Ich war kürzlich auch mal auf ein Stündchen bei Thalia
Die Terminvereinbarung, der Empfang und die Einweisung waren professionell, eine wirklich angenehme Gastgeberin.
Zu Thalia wurde ja eigentlich schon alles gesagt: Schlank, knackig, sexy Die Brüste sind mir etwas zu offensichtlich getuned (ich denke, dass sie das sind, darf ich hier sagen, man sieht’s ja auf den Fotos), aber diese Nippel!! seufz
Blasen (mit) und GV waren gut, sehr schön finde ich, dass sie selbst Stellungswechsel vorschlägt, Rückenmassage zum Wegschlummern schön, aber dann doch zu kräftig (für’s Schlummern)
Sie mag es offenbar wirklich sehr, ausgiebig verwöhnt zu werden
Sie ist wirklich sehr sympathisch. Und für ihr „alles safer“ verdient sie sowieso ein ganz grosses Extra-Lob!
Wiederholungsgefahr: gegeben Dann aber für einen Hotelbesuch, die Location ist wirklich nicht so toll…
Shaggy