Laut Uster Nachrichten gibts eine Neuübernahme durch EVA und NORA mit Girls. Mal schauen ob’s nun mehr Postings hier gibt. Die ‚alte‘ Besatzung war leider nicht gross frequentiert, wenn man die Anzahl Beiträge im ST als Massstab nimmt.
das studio ist sehr nett. vorbildliche hygiene, hübsch eingerichtet. eingang ist sehr diskret und parkplatz ist auch kein problem. eva/esther ist wie sie ist: einfach super
Naja…Nur schon der Username klingt wie ein weiterer Hinweis auf die beiden anscheinend überzeugenden Argumente von Eva/Esther.
Was solls, Wenn das Produkt stimmt, kann man auch über ein bisschen Eigenwerbung wohlwollend hinwegsehen denn aufgrund früherer Postings muss ja an Esther/Eva mächtig was dran sein.
Ich jedenfalls werde bald mal das Zürcher Oberland richtung Rüti näher erforschen und dort hoffentlich passenden Zündstoff für meinen Robusto finden.
hehe, das war keine eigenwerbung. ich bin nur ein kleiner fan von überzeugenden argumenten und daher natürlich von eva/esther ich hab sie in wetzikon, an der röschlibachstrasse und in rüti besucht und muss sagen dass rüti mir am besten gefällt - nur leider ein bisschen weit weg von mir ;-/
für die dies interessiert hier noch die genaueren infos vom privat club in rüti:
dorfstrasse 2 (wenn ich mich richtig errinnere) beim exlibris/spielsalon rechts mit dem lift oder treffe zuoberst rauf
tel: 0794215675
Hallo zusammen.
Wie versprochen hier noch mein Bericht aus Rüti.
Erst einmal die Location: Zu erreichen relativ bequem und diskret, man fährt in die Tiefgarage vom „Märtegge“ und dann mit dem Lift in den 3. Stock. Dort hat es eine einzige Türe die mit Solarium angeschrieben ist. Drinnen ist es eine grosse moderne Wohnung, sehr gepflegt und sauber, hübsch eingerichtet,sehr angenehme Atmosphäre.
Ich bin diese Woche hingegangen mit der Absicht mich von Eva’s Argumenten überzeugen zu lassen. Geöffnet hat mir Nora und mir ein bisschen entschuldigend offenbart dass sie heute alleine da wäre. Nun ja, ich bin trotzdem reingegangen.
Sie hat mir die Spielregeln erklärt (fast alles ausser SM - Bereich, alles nur mit, kein KV/NS) und dass sie normalerweise mit Eva dort ist, manchmal sogar zu dritt oder zu viert. Sie hat sich dann nochmals entschuldigt und gesagt ich könne ja sonst ein anderes mal vorbeikommen wenn die anderen Girls auch hier seien.
Obwohl ich ja eigentlich wegen Eva gekommen war und Nora ganz ein anderer Typ ist (gross, schlank, kleine Brüste) Ist mir ihre Art so sympathisch rübergekommen dass ich mich spontan entschieden habe zu bleiben. Gebucht habe ich dabei ca. 20 min mit GV u. Franz. für 150.- Fr.
Ab ins schöne saubere Badezimmer (mit neuem Duschvorhang) geduscht und voller Erwartung zurück ins Zimmer ; Ich sollte mich ja wie zuhause fühlen hat sie mir auf den weg gegeben.
Was dann gekommen ist hat mich keinen Moment den entscheid bereuen lassen zu bleiben.
GF6 vom Feinsten, zärtlich und fordernd zugleich, meisterhaft eingesetzte Zunge am ganzen Körper inklusive Eierlecken und bearbeiten vom Penis-Schaft ohne Gummi (Wahnsinn!!)
Nach Eiswürfelspiel und weiteren Schleckereien dann Gummi drauf und weiter mit richtigem Französisch und ich muss sagen; besser als die meisten FO die Ich schon gehabt habe.
Danach hat sie mich mit lasziven Blick aufgefordert in Sie einzudringen, was ich mich nicht zweimal hab bitten lassen. Danach hat sie mich wild und fordernd geritten bis es für mich kein halten mehr gab. Anschliessend noch etwas kuscheln und Small Talk (Sie ist eine gute Gesprächspartnerin, intelligent und zuvorkommend)
Nach einer gemütlichen Dusche noch ein lockeres Gespräch und dann erst vor dem Gehen die Rechnung beglichen.
Insgesamt war es ein wirklich tolles Erlebnis und meine anfängliche Skepsis ist dank dem Charme und dem Engagement von Nora schnell Begeisterung gewichen obwohl ich ja eigentlich wegen Eva’s Argumente nach Rüti gekommen bin.
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wie Arnie schon sagte (Er bevorzugt übrigens auch Havannas) “I’ll be back“… und nicht nur um das Versäumnis mit Eva nachzuholen
Hallo ihr, vergesst Eva und Nora, in diesem Studio gibt es nur eine richtige geile Frau diese kleine Brasilianerin ! ich wa nun schon ein paar mal dort und wenn ich wieder gehe dann bin ich so richtig „LEER“
das sind mir die 200-300 fr für die halbe stunde wert, da geht noch einer ab ein super franz. und einen geilen fick nicht so ein 08/15 wie ich in diesem Studio auch schon erlebt habe. ich kann euch denn Besuch nur nahe legen!
War gestern wieder mal im Privatclucb. Die Neuübernahme durch Eva + Nora hat dem Studio wirklich gut getan.
Alles ist sehr sauber und nett eingerichtet. Noras freundliche Stimme machte mich schon am Telefon gwundrig.
Nora ist ein gut aussehendes CH-Girl, ca. 25 Jahre alt, schlank und gross. Eva ist Ungarin, ca. 30 - 35 J.
alt, hat kurzes gelocktes Haar, einen sehr schönen grossen Busen und ein normal hübsches Gesicht. Es soll
auch noch manchmal eine Sandra (kleine Brasilianerin) anwesend sein.
Ich habe mich - weil ich auf reifere Ladies stehe - für Eva entscheiden. Sie bietet viel, jedoch kein
Anal und alles mit (also nur FM!). Zuerst gings gemeinsam ab unter die Dusche mit gegenseitigen leichten Antörnen.
Danach zurück ins Zimmer, sie angezogen mit einem geilen Lackbody und High Heels. Der Body blieb aber nicht
lange verschlossen und schon bald war der Reissverschluss nur noch über dem Bauchnabel geschlossen. Schon bevor wir
die 69’er Stellung probierten, wurde ihre rasierte Muschi durch mein Fingern recht feucht und ich glaub, dass sie das
Ganze genoss.
Dann 69 mit tiefem Französisch, anschliessend Doggy-Stellung und zum Schluss noch die Missionarsstellung, bis ich in
ihrer Lustgrotte abspritze.
Wir plauderten sicher noch eine ganze Weile im Entrée und als es an der Türe klingelte, war für mich dann doch die Zeit
gekommen, das Studio wieder zu verlassen, mit einem Gefühl der Zufriedenheit und dem Gedanken wieder einmal zurückzukommen.
Die vorstehenden Berichte über Nora haben mich neugierig gemacht. Da ich auf zärtlichen Sex und nicht einfach auf stehe, habe ich mich zu Nora aufgemacht.
Ich kann mich dem Bericht von Fidel vollumfänglich anschliessen. Nora ist nicht nur ein Augenschmaus. Sie hat mir etwas geboten, was
ich bisher (leider) noch nicht erlebt habe. Zärtlicher Sex vom Feinsten! Nora. Ich werde die Zeit bei Dir nie
vergessen. Du bist ein und ich werde schnellstmöglich sparen und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Und an alle Anderen: Seid lieb zu ihr. Sie ist wirklich ein
wunderbarer Mensch und verdient uneingeschränkten Respekt.
Ich war gestern Sonntag-Abend im Privatclub. Geöffnet hat mir Eva. Sie ist eine schlanke, schöne Frau mit grossen Brüsten. Das war ein super Erlebnis, genaue Details kann ich mir sparen. Deckt sich in etwa wie oben schon beschrieben.
Das Preis Leistungs- Verhältnis stimmt und es war das beste Erlebnis das ich seit langem hatte und das ohne Zeitdruck.
Als es mir dann gekommen ist, haben wir noch eine weile miteinander geplaudert. Sie hat dann noch bemerkt das ich im Nacken verspannt bin. So hat sie mich dort gleich noch ein wenig massiert. Das geht wahrscheinlich auch nur, weil’s am Sonntag nicht so viele Kunden hat.
Tja so werde ich wohl keine Berichte mehr schreiben, ich habe den Club gefunden, wo ich wieder mal hingehe, wenn ich etwas Geld übrig habe.
Ich war diese Woche auch in dem Club bei Nora. Möchte die vorherigen Postings nur bestätigen. War echt super lieb mit Nora. Werde sicher auch mal Eva ausprobieren. Ich werde sicher wieder hingehen. Da ist noch eine junge Sandra. Sehr lieb und hübsch, aber für mich persönlich zu jung. Alsdann viel Vergnügen und auch vielen Dank an Dich meine liebe Nora
Hallo Gemeinde
kann die positiven Berichte über Nora nur bestätigen.
Die kleine Brasilianerin ist wirklich auch eine Wucht, heisst jetzt Sandra (früher Akira).
Liebe ST-Gemeinde.
In der Zwischenzeit war ich nocheinmal bei Nora. Sie ist wirklich die liebenswerteste Frau, die ich in diesem Metier angetroffen habe. Die ganze liebenswerte und zärtliche Art ist einmalig. Die sehr familiere Atmosphäre in dem kleinen sehr sauberen Studio wird durch die beiden Frauen Nora und Eva erzeugt. Eva hatte ich schön 2 mal am Telefon. Die Stimme tönt sehr aufgestellt und hilfsbereit, so dass ich mich sicher bei nächster Gelegenheit auch mit ihr einmal treffen möchte. Leider passte es bisher terminlich nicht und geographisch liegt Rüti für mich auch nicht gerade am Weg. Aber wenns passt ist mir der Weg dorthin sicher nicht zu weit. Die beiden „Engel“ sind sicher ein Geheimtipp. Vielen Dank an Dich Nora Du bist ein Riesenschatz
@St-Gemeinde
Heute hatte ich das Vergnügen mit der lieben Evi. Sie war liebevoll und leidenschaftlich. Die vorgängigen Postings kann ich nur unterstreichen, bis auf die Haarfarbe, die ist nämlich dunkelbraun. Es fällt einem wirklich schwer sich zwischen Evi und Nora zu entscheiden…sie sind beide wirklich sehr liebevoll und es ist sehr schön mit ihnen zusammen zu sein. Auch Dir Evi vielen Dank und viele Küsschen…schöne Weinnachten…Ich werde sicher wieder hingehen. Hoffentlich können die beiden das Studio in diesem Sinn weiter betreiben.
@kuschelbär69
Meines Wissens leider nicht. Ich kenne bis jetzt nur Nora, aber die ist wirklich sehr hübsch, Superfigur und sehr lieb. Für mich ein Traum… Aber die Vorstellungen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…