Archiv 2004

Hallo Suzanne
Hallo zusammen

Ist mittlerweile drei Wochen her seit meinem Besuch bei Suzanne, aber Ferien haben eben Vorrang vor dem Berichte schreiben.
Den Termin haben wir per E-Mail festgelegt, mit dem Wunsch sie als Sklavin zu gebrauchen. Suzanne willigte ein, mit dem Einwand: „aber nur soft“! Aber klar doch
Dann also los an die Sandrainstrasse, läuten und hoch in den 4. Stock wo auch schon die Tür aufging. Da stand sie, bekleidet wie gewünscht (befohlen), ein kurzer Rock, ein BH der ihre Brüste kaum verbergen konnte und ohne Slip, was ich sogleich kontrollierte.
Also hinein in die wirklich geil-romantisch eingerichteten Zimmer, wo auch die von mir gewünschten Spielzeuge bereitlagen. Doch zuerst unter die Dusche. Während ich duschte musste sich Suzanne im Badezimmer auf den „Vibi“ setzen und die Hände hinter dem Kopf verschränken. Schon bald vernahm man erstes stöhnen. Ich trocknete mich ab und genoss diesen geilen Anblick.
Dann fickte ich sie in den Mund. Ihr stöhnen wurde immer lauter so dass ich ihr befiehl den Vibi rauszuziehen um einen unerlaubten Orgasmus zu verhindern. Am Halsband zog ich sie hinaus und ins Zimmer zur Strafbank…
Liebe Suzanne es war eine geile Stunde

PS: Auch das bezahlen erst am Schluss ist nicht alltäglich!!

Wer diesen Bericht als Werbung abtut ist selber Schuld

Hat jemand erfahrungen mit Suzannes Gang Bang Party’s? Sind die gut?
Freue mich auf eure Antworten!

@audi
War schon bei Suzannes Gang Bang Partys dabei und habe gute Erfahrungen gemacht. Da die Lokalitäten etwas eng, werden max. 10 Besucher reingelassen, was für die Teilnehmer recht positiv ist. Weil es Idioten gibt, die sich anmelden und dann nicht kommen, nimmt Suzanne nur noch Voranmeldungen von Leuten entgegen, die sie kennt. Das hat den Nachteil, dass Neulinge eventuell überzählig sind. Ich rate dir, vorher anzurufen, ob noch Platz ist. Die Gang Bang Partys publiziert Suzanne jeweils rechtzeitig auf ihrer HP. Wünsche dir viel Glück und Spass.
Gruss Panduro

Hallo Zusammen
Ich war am Freitag an Suzannes Gang Bang Party. Wir waren 6 Männer was meiner meinung nach gerade gut ist. Mehr wäre zuviel. Begonnen hat es mit gemütlichem Beisammensein etwas zu trinken und Snacks. Dann machten sich die beiden Frauen (Suzanne und Sheila) auf richtung Matratze. Langsam machten auch wir uns auf den weg und liessen uns bei den beiden nieder und leckten, fickten und wurden herrlich geblasen. Einzig das übertriebene stöhnen von Suzanne störte ein wenig. Zwischendurch machten wir wieder eine kleine Pause und dann ging es schon wieder von neuem los. Im gesamten 3 mal wobei beim dritten mal nicht mehr alle mit von der Partie waren weil sie nicht mehr konnten.

Das war meine erste aber ganz ganz sicher nicht meine letzte Gang Bang. Freue mich schon auf die nächste mit Suzanne.

Gruss Audi der um eine sehr positive Erfahrung reicher ist.

@hallo zusammen

war letzten donnerstag das erste mal bei suzanne. den termin hatten wir per mail abgemacht, auch ich hatte meine kleiderwünsche (bluse, strumpfhose, highheels), so empfing sie mich auch! zuerst setzten wir uns gemütlich an den tisch, tranken, rauchten und machten ein bisschen smaltalk… anschliessend duschen.

elvis schrieb in einem beitrag „nichts für zärtlichkeits-fanatiker eher für rammler“, das kann ich so nicht stehen lassen, ich wurde richtig zärtlich verwöhnt… über den service muss ich nicht mehr viel sagen, wurde alles schon beschrieben, einfach nur schön. aufgefallen ist mir allerdings noch, dass suzanne absolut kein zeitgefühl hat - sooo lange stunden gibts wohl nur in bern.

gruss pseudo, der einen grund gefunden hat, wieder öfters nach bern zu fahren

@suzanne: siehst du, bern wurde doch meister

Also Männern

Endlich wieder Gang Bang,am Freitag 28 Mai, wir hoffen die " Guten-Spasshafte-Standhafte-mega Geile-Versaute-Hemmungslosen und absolut Partymassige Typen sind dabei,wäre geil für mich und Nadine.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eine echte Mega Geilen Abend.

Kisses Suzanne und Nadine

PS.ist keine Werbung sondern eine Insider Aufruf!

leider war mir diese forumsache damals noch nicht bekannt.

liegt aber einige zeit zurück, war ich hier mal nach einem nächtlichem spaziergang an der aare. ich ahnte damals nicht das es hier zu einer begegnung mit einem stüdchen der spitzen klasse kam. einen augenweihe, gross gewachsene schlanke frau mit sehr langen dunkelbraunen haaren öffnete mir die türe. jana nannte sich dieses gestüdt.

vorwegzunehmen ich zähle dieses girl nicht zu der hiesigen szene, da sie nur wenige tage hier verweilte.

jedenfalls war damals suzanne in den ferien und sie hütete damals das studio. der preis war sichs jedenfalls wert, wurde jedenfalls bestens von ihr wieder amortisiert, danke j;-)

eigentlich wollte sie und ich mal auch die härteren sachen zusammen auskosten. jedoch dazu kam es nicht mehr… werweis vielleicht mal j…

möchte mich an dieser stelle nachträglich bei suzanne bedanken für die räumlichkeiten, gute einrichtungen und nette atmosphäre die sie uns beiden zu verfügung stellte.

ps: hoffe das wir damals die küche ordentlich zurück liessen;-) denke schon.

Hallo Zusammen.

Hat jemand erfahrung mit Lola.

Freue mich auf einige antworten.

Kürzlich habe ich zum ersten Mal Suzanne besucht, nachdem ich per Mail den Termin gebucht hatte.

Suzanne öffnete im gewünschten Outfit: Rock, hohe Schuhe, schwarze Wäsche. Dann tranken wir zuerst auf der Coach ein Cüpli und machten etwas Small Talk. Bereits auf dem Sofa fing ich zu fingern an und Suzanne begann mit FO. Einge ZK, dann gings weiter im Bett nebenan. Ohne Umschweife das ganze Programm: GV in div. Stellungen (reiten, dogy etc.)inkl. A, Fist, 69, Dildo, lecken etc. etc., alles was das Herz begehrt. Zwischendurch eine kleine Pause mit einem weiteren Cüpli. Zurück auf dem Sofa, hab ich ihr dann zu guter Letzt ein Rohr voll auf die Titen gespritzt. Dann haben wir noch ein paar Mintuen gequatscht und, was selten ist: bezahlt habe ich erst bevor ich mich verabschiedet habe. Der Preis für 1 Std. inkl. „Vollservice“ war Fr. 400.00, was meiner Meinung nach angemessen war.

Fazit: Suzanne ist eine recht dominante Erscheinung (siehe auch HP). Wer zierliche Damen oder Teenies vorzieht, ist hier am falschen Ort. Auch Liebhaber von engen Muschis kann ich sie nicht unbedingt empfehlen. Sie liebt es relativ deftig, wer GF mag wird vermutlich enttäuscht sein. Suzanne kommt ohne grosse Umschweife zur Sache und ist (buchstäblich) für alles offen. Wer es hemmungslos und tabulos mag kommt voll auf seine Kosten, sie geht voll mit. Ihre Versprechungen gemäss HP hält sie voll ein. Es gibt (fast) nichts, was sie nicht mitmacht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach sehr gut. Wer auf eher dominante, tabulose und nicht gerade schlanke Damen mit grossen Brüsten steht, wird garantiert nicht enttäuscht sein.

Ich wünsche einen schönen Abend!

Hallo alle!
Ich habe schon viele Nutten besucht, jedoch ist Suzanne das absolut heisseste was mir begegnet ist. Ihre Natürlichkeit, Ihre feine Art und Ihre absolute Geilheit. Eine Frau ohne Tabus jedenfalls kann sie den Männern die wünsche von den Augen ablesen.
Suzie ich komme wieder.

War vor einigen Wochen bei Suzanne, oder besser gesagt, bei Lola, da Suzanne ihren freien Tag hatte. War zuerst etwas enttäuscht, Suzanne nicht zu treffen, doch kannte Lola von einem früheren 4er und wusste, dass auch sie einiges zu bieten hat; Und habe es wirklich nicht bereut - hatte leider nur knapp eine Std. Zeit aber der Fick mit Lola war genial. Und Ihr französischer Akzent hat das ganze Erlebnis noch verstärkt. Ist neben Suzanne 100%-ig zu empfehlen. Hey girls, freue mich schon auf die nächste Nummer mit Euch - vielleicht wieder zu viert…?!

Eigentlich hat mich ja Pecker zu den Sweetgirls und Torro zu Brigitte geschickt, aber es hat irgendwie noch nicht geklappt. Ursprünglich wollte ich dann mal zu den Bärner Meitschis, aber da hat niemand das Telefon beantwortet, bzw. es schaltete immer auf die Natel-zurzeit-Unerreichbarkeits-Meldung. Wohl Hochbetrieb dort. Item, beim Rückzug via Marzili kein Verkehr, keine Zaungäste nichts an der Sandrainstrasse. War wohl Fussball-Abend! Na denk ich mir, dann wieder mal zu Suzanne und das tat ich dann auch.
Fazit: Bei Suzanne fühlt man sich einfach wohl, man kann tatsächlich die persönlichen Sex-Fantasien besprechen und beim Akt geht die Suzanne mit und wie. Vollgas.
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, wer auf Teeniefigur und Plan-Sex steht ist bei Suzanne nicht gut bedient. Wer für guten Sex auch mal etwas üppigere Formen in Kauf nimmt wird voll auf seine Kosten kommen.
PS. Obschon, ich gebe zu, den nächsten Kauf-Sex werde ich dann auch wieder bei einem schlanken Mädchen suchen. Ach, wie unschön stereotyp ich doch eigentlich bin… :slight_smile:

Erlebnissbericht
Ich war am Do 24.Juni bei Suzanne zu Besuch. Habe ihre Homepage gesehen und war neugierig auf die Dame. Sie ist wirklich so locker und nett wie man es von überall her hört. Habe ne 1/2 Std. mit allem drum und dran gebucht für 250.-, mit dem Hinweis das ich auf „Facials“ stehe. Nach der Dusche rauf auf die Liegewiese und ran. Zuerst streicheln und FO, Stellungswechsel zu 69, sie ist herrlich glatt zwischen den Beinen. Danach Kopf über die Bettkante und ein wenig tiefer in den Rachen gefickt. Lief nicht schlecht. Nun das Käppchen rüber gestülpt und los gings in verschiedenen Stellungen, habe auf ihren Wunsch auch den Hintereingang benutzt, hmm toll. Danach runter mit dem Gummi, während sie meine Eier leckte hab ich mir einen runter geholt und ihr ohnehin hübsches Gesicht noch mit einer grossen Ladung Sahne verziert, Nase, Wange und Mund, sie sah zauberhaft aus. Nun legte ich mich zwischen ihre Beine und leckte sie was das Zeug hielt. Sie fing an zu stöhnen und leckte sich dabei mit der Zunge etwas Sperma von der Lippe, ein prächtiger Anblick. Also mein Fazit: Die Suzanne ist ihr Geld wert und mich darf sie zu ihren Stammkunden zählen.

hallo zusammen

war schon jemand bei der nadine?

gruss

mosep

Liebe Suzanne,
Endlich bin ich nächstens wieder einmal im Raume Bern. Gerne möchte ich Dich wieder einmal besuchen. Mit Dir Dich erotisch und sexuell auszutauschen ist einfach wunderbar. Eine Entspannung mit Dir ist einfach wunderbar.
Kuss
B.

also bis bald

War wieder mal bei Lola - war ein super Erlebnis. Sorry Jungs, diesesmal keine Details, nur vielen Dank, Lola, das war absolute Spitze! Bis zum nächsten Mal.

ich kann das von purelli nur bestätigen. war auch bei lola. diese frau ist einfach spitze. meine favoritin zurzeit.

sie mag es wenn man ihre muschi isst (und ich liebe muschis):-))

sie ist oder kann fordernd sein. sie wollte gefickt werden. ihrem wunsch konnte ich nicht wiederstehen. zuerst missionar dann von hinten und dann noch reiter. diese frau versteht etwas von guten sex.

wir verwöhnten uns noch ein bisschen oral und mit der hand. übrigens ihre füsse sind unwiderstehlich und sie kann sie sehr gut einsetzen.

für mich zurzeit das absolut beste.

gruss
solviro

war gestern das erste mal bei suzanne,ich kann euch nur sagen wer die frau noch nicht gef**** und vor allem ihre supergeil rasierte muschi geleckt hat,ja der hat was verpasst im leben.wiederholungsgefahr 1000 %
gruss fuego

report meines besuchs bei lola vor ein paar wochen: nettes welcome, süsse französin, leichte rundungen - gerade richtig, buchte 30 min französisch um mal zu sehen, wie sie so ist. habs nicht bereut. zunächst leckte ich sie bis sie (offensichtlich) kam, danach war sie drann (mit gummi), bevor ich zum schuss kam erfolgte noch eine feinmassage (ohne gummi) bis zum grande finale. übrigens auch nicht alltäglich: SIE hat sich zum abschluss bei MIR für das service bedankt… absolute suchtgefahr.