Archiv 2004

Hallo zusammen.
Mal ne Frage: Ich bin jetzt 2mal schon aufgrund von Telefonen und Bildern im netz nach Zürich gefahren und als ich im SHOL ankam war ich entäuscht. Ich werde das gefühl nicht los das einige der neuen, Ex-************* sind ( ups gefärlich dünnes eis auf das ich mich da begebe). Kommt das nur mir so vor??? Tätovierungen, zig silber Ringe, nicht die schönste Haut…und so. Ich weiss das alles kann jederman(frau) haben aber eben das Gefühl…
Ich mein einfach nicht wie Sonja, Vanessa oder Sara früher. Anscheinend mega guter service aber bei dem Live anblick stockt mir das Blut im P
Ich denke da mach ich zimmlich wirbel bei einigen, doch es ist keine behaubtung sondern meine Meinung…
Gruss t
Ach ja eh die Frage…geht es euch auch so???

@Tomm
Was sollen diese Andeutungen? Willst Du den Ruf dieses Club´s schädigen?

Gruss Lucas

@Tomm

kannst du bitte noch ************* übersetzen, bin kein Hellseher.
Danke!

Also gegen Chantal kann ich im besten Willen nichts sagen. Service war top und im Gegensatz zu Sonja ist sie wesentlich einfacher zu erreichen.

Gruss

makiss

Sara@SHOL. War heute am frühen Nachmittag bei dieser „Superwildkatze“ . Kann meinen Bericht vom Jahr 2002 sonja-love.ch unter Girls-Gallery. Erstbesucher sollen rechtzeitig reservieren, sie hat offenbar eine steigende Anzahl von Verehrern, was sich auf die Termine auswirkt. Sara ist immer am Dienstag und am Donnerstag im SHOL, jeweils bis 18.00 Uhr. Originaltext HP: „Sara hat Vorlieben der besonderen Art: So steht das junge und sehr attraktive Traumgirl nicht nur auf Zungenküsse, sondern auch auf NS, erotische Vergewaltigungen und Fetisch-Spiele“. Dazu kann ich nicht Stellung nehmen, ich habe immer nach dem „normalen Programm“ schon weiche Knie …
Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-freut,-im-SHOL-gerne-Alternativen-zu-empfehlen …
P.S. Ich finde Dein kleines Uplifting des „unteren“ Zimmer sehr gelungen, Sonja. Weiterhin viel Erfolg! OB

NEIN@Tom Sommer! Mir geht es nicht so. Ich empfehle Dir andere Adressen aufzusuchen, wenn Dir das Blut im P**** stockt. Ich glaube Du bist mit Deinen Bemerkungen hier definitiv im falschen Thread. Deine Anschuldigungen gegen das SHOL sind äusserst massiv und ich empfehle dem FM Deinen Beitrag ersatzlos zu löschen, bzw. dass Du ihn selber löschst
Mit Gruss von Oldboy-der-sich-im-negativen-Sinn-erregt

P.S. Kenne Alina, Isabelle , Sara. Kenne Chantal, Tina und Eva (noch) nicht.
Die Bilder sind alle auf der HP … transparenter geht es wohl nicht!

@oldboy

Deine Lobhudelei über das SHOL in Ehren. Dass Du die dort anwesenden Damen ausnahmslos als hervorragend bis galaktisch beurteilst, wissen wir. Frage mich aber trotzdem warum Du so wehement Stellung beziehst gegen die kritischen Anmerkungen von Tom Sommer. Hast Du dort Aktien? Ich finde Tom’s Einwand durchaus berechtigt. Er hat ja auch niemanden in den Dreck gezogen. Er hat ausschliesslich seinen persönlichen Eindruck der Frauen geschildert. Ich finde das ist legitim. Genau diese Agressive Art mit Kritik umzugehen schadet doch eigentlich der Institution ST. Bleib doch in zukunft etwas sachlicher. Auch in Deinen Besuchsberichten.

chatman

@Oldboy
Dass Du das SHOL und die Girls regelmässig über den Klee lobst, soll Dir unbenommen bleiben. Aber warum denn gleich einen Poster dermassen persönlich attakieren, der andere Eindrücke gewonnen hat (auch wenn seine Unterstellungen eher peinlich sind)? Tatsächlich hat/hatte es im SHOL immer mal wieder Girls, welche bezüglich Optik den hohen Ansprüchen, die man an’s SHOL stellt, nicht gerecht werden/wurden…

Zämme…
ich wust es doch…wie gesagt meine meinung und ich weiss ich bin heikel. ich fahre oft auch sehr weit und lange herum bis ich das gefunden habe was ich will(wollte).

@makiss sorry aber der FM hat das gemacht…

@Oldboy …easy jedem sein niveau…dir gefallen diese mädchen.
Gruss Tsom

@oldboy: diese reaktion hätte ich von dir nicht erwartet, obwohl, wenn ich deine letzten berichte und die laudatio auf sonja lese, eigentlich doch.
verrennst du dich da nicht in etwas, hast du dich nicht vielleicht in das shol und seine chefin verliebt (was durchaus legitim ist, aber, wie schon bei vielen s-t members geschehen, dann zu einer sehr subjektiven optik fürhren kann, uznd dazu, dass man jede kritik an seinen „schätzchen“ persönlich nimmt und sehr aggresiv zurückweist.

sonja zB. ist zweifelsfrei gut, sie bot (fast) immer eine professionelle, gute leistung. aber von dem zur absoluten sex-königin? ich weiss dann nicht. es gibt auch erfahrene freier, die das alles etwas neutraler sahen! denen gefiel halt die kalte professionalität (bei aller „herzlichkeit“) doch nicht so.

wenn nun im umfeld der neuen ausrichtung irritationen auftreten: wieso diese so harsch zusammenscheissen?
also ich finde es ok, wenn jemand kritik äussert, und wenn ja an der kritik gar nichts dran ist, dann kann man das gelassen erwidern!

(beat, seligen angedenkens, nahm jeweils die GROSSEN BUCHSTABEN zuhilfe !)

Well said pepsi!
Tucson

Brav Pepsi

1 x 5 * von mir !

@Pepsi
Geht doch!
Bin absolut einverstanden mit dir. Toleranz wem Toleranz gebührt.

@Tomm
Du bist OK. Kritik soll hier erlaubt, bzw erwünscht sein solange sie nicht niederträchtig oder beleidigend ist und das war deine absolut nicht.

@Oldboy/Lucas
Das mit der Zensur hatten wir schon mal. Und kommt auch immer wieder wenn einem eine Meinung von einem anderen in den falschen Hals geraten ist. Man sollte vielleicht etwas mehr Distanz du den Pros haben. Das wirkt, und schont den Kreislauf. :wink:

@Tomm
Danke für die Übersetzung (per email)!

Glaube aber nicht, das dies im grossen und ganzen zutrifft. Definitiv nicht bei Chantal, ex. Vanessa CH und ex. Sonja (ex da nicht mehr aktiv). Mit diesen Girls hatte ich das Vergnügen intim zu sein und sie somit ein bischen kennenzulernen.

Bei Eva und Isabelle glaube ich auch nicht. Ist so mein Gefühl, hatte die möglichkeit mit den beiden zu sprechen während dem Warten. Nur weil jemand eine Tätowierung hat und Silberschmuck trägt, gleich auf Ex-J***** zu schliessen find ich dann doch sehr weit hergeholt.

Einzig bei der ex *** kann ich mir es vorstellen, die hatte hie und da so eine leicht verladene Art. Dies war auch der Grund weshalb sie bei Lali rausflog (gem. Lali).

Gruss

makiss

Etwas verwirrlich ist hier wohl die „Halbzensur“, die der FM vorgenommen hat. Wäre der Bericht von Tom Sommer unzensiert erschienen, so könnten wir hier seriös darüber diskutieren, ob seine Beobachtung zutrifft oder nicht. Obwohl wir wahrscheinlich alle ahnen, was er meint, getraut man sich nicht, konkret dazu was zu schreiben aus Angst vor der Zensur. Und statt einer sinnvollen Diskussion um die Sache brodelt jetzt bloss die Gerüchteküche. Es wäre eindeutig besser gewesen, wenn der FM entweder das Posting von Tom Sommer unzensiert abgedruckt, oder gar nicht veröffentlicht hätte. Aber so macht es wirklich keinen Sinn.

beezle

@makiss, ich finde solche Details über einzelne Mädchen () sollte man aus Diskretionsgründen rauslassen. Es gibt bestimmt immer wieder Probleme bei vielen Girls mit k (viel Geld, schnell ausgeben, Kick, etc.). Aber dies geht dann früher oder später daneben.
Wenn Girls Drogen nehmen, werden sie früher oder später unzuverlässig. Ich weiss, dass Sonja dies nicht duldet und auch als Geschäftsführerin nicht dulden kann!
Ansonsten hatte auch ich den Eindruck wie Oldboy, dass die Girls, die zur Zeit im SHoL arbeiten definitiv keine J****** sind. Zumindest bei denen, die ich nackt gesehen habe, waren keine unnatürlichen Einstichstellen :wink:

@Tomm Ich finde Deine Kritik, wenn Du damit sagen willst, dass Du nicht auf Ringe und Tatoos stehst, OK. Deine Aussage, die die neuen Girls in Richtung Ex-Drogenszene ansiedelt ist in meinen Augen vollkommen daneben.
Vielleicht ist beim nächsten Mal der Stil so gewählt, dass dieser Eindruck nicht entsteht.

Beste Grüsse und viel Spass beim Weiterschreiben,

kai

@Peace! Danke, Eure negativen Reaktionen zu meinem Posting nehme ich so entgegen… Ich antworte - und bleibe so sachlich wie möglich:

1. Stehe zu all meinen Beträgen, auch Nr. 193 (vom letzten Donnerstag)

Etwas unglücklich war zugegebenermassen, dass ich an diesem Tag
    bei Sara, einem SHOL-Girl war, einen Bericht schrieb und dann erst
    Toms Beitrag entdeckte … was meine sehr negative Reaktion
    erklären vermag. Also, bitte easy …
  2. Schlage einen seperaten Thread zum Thema „Drugs & Girls, Junkies,
    usw.“ vor. Es ist mir auch klar, dass es Zusammenhänge zum
    Gewerbe gibt. Interessantes Thema, kann allerdings selbst nichts
    beitragen. „Meine Generation“ ist da wohl halt ziemlich naiv und „hinter dem Mond“, das kann ich nicht bestreiten.
  3. Bin weder jetzt, noch war ich früher, mit jemandem aus dem Milieu
    privat liiert, noch kommerziell an einem Studio beteiligt. Wäre
    ich mit einem Szenegirl zusammen, was durchaus seinen Reiz haben
    könnte (!), dann würde/werde ich Euch über diese Veränderung
    informieren … Bin offen wie das Leben spielt - eine durchaus
    verlockende Idee … aber wie gesagt - habe keine Erfahrung dazu.
  4. Es gibt von mir ja auch einige Beiträge (auch euphorische
    Lubhudeleien …) über Pros’ in anderen Studios (z.B. @Sweetgirls, @***, @Habanna, @Seilergraben41, usw.) Richtig ist, dass ich bei allen SHOL-Girls seit 2001 immer super „bedient“ wurde und dies hier im Forum zum Ausdruck gebracht habe. @Tsom, ja, ja das ist „mein Niveau“ und ich brauche mich dafür nicht zu schämen …
  5. Zu Sonja selbst wäre noch zu ergänzen, dass ich sie seit über 4 Monaten nicht gesehen habe. Hier zuzugeben, dass ich sie für eine bemerkenswerte Person halte, als Unternehmerin, als Ex, als Frau fällt mir überhaupt nicht schwer - eben „mein Niveau“
    Ok - so das wärs, und @makiss, ich sehe das auch so. Danke für Deinen Beitrag! In diesem Sinne hoffe ich, dass ich nicht noch ein zweites Mal in Euren Hammer laufe … mit Gruss von Oldboy-der-sich-von-Euch-etwas-unverstanden-fühlt-und-durchaus-harmoniebedürftig-ist …

@beezle bug
Schliesse mich grösstenteils deiner Meinung an. Eine gewisse Zensur muss zwar sein, die könnte aber auch elektronisch gelöst werden und nicht durch Sichtung und Bewertung der einzelnen Beiträge durch einen „subjektiven“ Moderator. Das subjektiv ist so zu verstehen dass ein Mensch per se nur subjektiv sein kann.

Die Regeln und Schranken für ein Posting sind in der AGB des ST vorgegeben, Habe ich mich aber bereits an einer anderen Stelle dazu geäussert.

Bezüglich den (wünschenswerten) Diskussionen meine ich das es sowiso extrem schwierig ist hier eine vernünftige Diskussion zu führen. Zuviele Hitzköpfe, Fantasten und Freaks sind hier versammelt. Obwohl ich zugebe dass es ansatzweise auch schon gelungen ist und ich den jeweiligen Thread mit sehr viel Interesse verfolgt habe.

@all

ich bin doch etwas überrascht über eine gewisse unwissenheit verschiedener herren hier. ein grosser teil der damen speziell im 4i bietet doch nicht nur ein glas wasser an bevor die party steigt. gezielt wird versucht, neue kunden nicht nur mit körperlichen leistungen zu stammkunden zu gewinnen. ich rede nicht von uns allen bekannten „seriösen“ clubs oder einzelmasken.

apron-der-sich-wieder-einmal-wundert

Für mich ist es Fakt, dass heute überall gedopt wird,
habe kein Problem damit.
Leider haben es dann einige Leute nicht mehr so im Griff…

Dies jetzt ganz allgemein, hat nichts im Speziellen mit HOL zu tun.

@Oldboy
Du weisst ja dass ich Deine Beiträge immer interessant finde…
Dass man die Dinge ab und zu mal ein wenig aus einer anderen Warte beurteilt, ist ja klar, genau dieser Umstand macht das Forum für mich interessant. Jeder hat einen anderen Background und dementsprechend eine andere Perspektive…
Dass man auch mal emotional ein wenig stark involviert ist wenn der Sex geil und ein Girl einem besonders gefällt, ist mir auch nicht ganz unbekannt…

Carry on the way you are!

Gruss
Deekay