Sehr treffend Elvis, besser kann mans kaum noch beschreiben.
@black99
bar-fine für bar girl = bath 200 - 300
girl LT = bath 1000 - 1500
girl ST = bath 500 - 800
bier oder drink in bars so um die 80 bath. achte in den ferien generell nicht so auf die preise.
Phuket oder Bangkok sind eher teurer
ich bin gegenüber den girls immer eher auf der grosszügigen seite, lasse mich aber nicht ausnutzen oder abzocken.
gruss elvis
wie sind denn die preise der girls in kho-samui?
Mir wurde geasgt LT 500bhat pro tag(nacht) stimmt das?
real sind 1000bath für ein bargirl und 1500 oder mehr für eine gogo lady. 500bath pro tag ist möglich in der nebensaison oder bei beziehungen die eine woche oder läbger gehen. es kommen jedoch weitere ksoten dazu, essen, taxi ect. die 500bath bezahler gelten übrigends als geizkräge und werden dementsprehend an den aufrissorten weiterempfohlen, bzw die kolleginnen vor den geizkrgagen gewarnt
erste nacht in pattaya und schon hatte ich das girl meiner traeume! gogo ladies sind absolut spitze. die haben nicht bloss eine tolle figur, die stellen auch die unglaublichsten dinge mit ihren pussies an. meine konnte regelrecht meinen schwanz melken. normalerweise bumse ich mit dem kondom echt lange, doch bei ihr hielt ich es jeweils nur ein paar minuten aus.
thai frauen gehen auch noch echt ab. es ist ein geiles gefuehl, wenn sie die augen verdrehen und es richtig anfaengt zu flutschen. wenn sie abspritzen macht sich zwar ein penetranter geruch bemerkbar. aber das ist auch das zeichen, dass sie ihren spass gefunden hat. sie war die zweite thai frau in meinem leben, die auch abspritzen konnte! hey, denkt ja nicht, das sei ein katoey gewesen! das abspritzen bei den girls ist natuerlich nicht zu vergleichen mit unserem…
noch bleibe ich einen monat in pattaya. falls jemand von euch auch hier ist… meldet euch fuer eine gemeinsame tour…
oh ja elchi,du bist ja soo schlau.
informier dich doch besser mal ein wenig über die weibliche ejakulation(hat sogar ein thread hier im st)bevor du hier solchen stuss schreibst.
vermutlich wars eine kleinere blasenschwäche, es soll ja leser geben, die den natursekt lieben…
kennt jemand orte oder girls, die auf bondage und sado maso stehen? möchte bei meinem nächsten besuch mal eine geile thailändische domina erleben.
@Sklave Mike
Da bist Du wohl an der falschen Adresse. Für solche Sachen musst Du nicht nach Thailand. Die stehen überhaupt nicht auf Bondage und SM. Obwohl, es gibt sehr geile Kotoeys (Ladymen). Die sind für solches zu haben.
In Bangkok gibt es eine Domina, habe aber die Adresse nicht mehr. Sie ist im Internet auffindbar.
Hallo
schau mal unter www.the-castle-pattaya.com
viel vergnügen
wanlop
@mike, kenne folgende url’s…
thaimistress.net/ (bangkok)
empresslucy.com/ (phuket)
dominachristy.com/ (bangkok)
Bei MISTRESS MIDORI hatte ich mich letzens eigentlich schon mal unverbindlich angemeldet, die 300 Bucks waren mir dann aber doch zu teuer und ich habe gekniffen. Sicher, verglichen mit unseren Preisen lächerlich für 4 h action… vielleicht ein anderes mal. Hat zufällig mit der schon jemand Erfahrung?? Die Seite sieht spitze aus (thaimistress.net), und der Mailkontakt war locker.
Habe das Geld dann lieber in einige kleine Privatfeten gesteckt, siehe Pics. Ich hatte ja vorhin im anderen thread geschrieben ich habe in Pattaya jetzt mal das SANDY SPRING HOTEL in der Soi 13 ausprobiert - wenn es mich unterm Strich auch nicht vom Hocker gerissen hat, eins war klasse: Wir sind zu neunt (!!) an der Reception vorbei und es gab keinerlei Beanstandungen, super. Es handelte sich neben meiner Wenigkeit um meinen Kumpel V. aus Ban Chang, einen Kollegen von mir der seinen 40. gebührend feiern wollte (ist gelungen ) und 6 H*****, 5 davon aus Soi 6. Die 6. war meine Lieblingsnutte (die begnadete).
Hier was zum Anschauen bzw. wieder ein paar Zeilen dazu aus dem anderen dt sprachigen Forum (jemand postete was von „Jennifer Lopez“ und Optickficks, was nicht meine Sache ist, ich brauch eher die gut performenden Naturtalente):
Hi Jungs,
hier mal meine letzte „Jennifer Lopez“ aus Pattaya:
Sie kann zwar nicht singen (oder vielleicht doch?) aber alles andere perfekt…
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop01.JPG
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop02.JPG
Sie war Teilnehmerin an unserer 9er Fete, die leckt wirklich alles, sogar ihre eigenen Zehen - vor lauter Geilheit (neues Naturtalent mal wieder). Sprüche wie „please Mister, fuck my ass“ und „please shower me!!“ hat sie ziemlich überzeugend vorgetragen…
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop2.jpg
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop3.jpg
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop4.jpg
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop5.jpg
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop6.jpg
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop7.jpg
@Rocco: Und hier die gute Nachricht: Sie schafft wieder an, unsere kleine gemeinsame Freundin!!!
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop1.jpg
Habe nach Aufforderung mal abends (wir sind anschließend noch nett zu fünft zum Essen gewesen) auf ein „Shompuu“ (birnenförmige Frucht) gespritzt (wurde vorher feinsäuberlich mit meinem schweitzer Taschenmesser geteilt und geputzt), sie hat es sich mit einer anderen Sängerin schwesterlich geteilt und richtig schmecken lassen. Die haben das zelebriert!!! Und morgens dann auf einen eigens besorgten Donut, aufgeschnitten, draufgespritzt, genüsslich aufgemampft bis auf den letzten Krümel… oh Mann, das hat was!!! Leider am letzten Tag nicht mehr zu der vorgeschlagenen Nudelsuppe gekommen… wohl vor Entkräftung.
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop8.JPG
people.freenet.de/major-grubert/jen_lop9.JPG
Mehr von dem Stoff wenn ich wieder richtig tippen kann!
Grubert
Brr auf den Berliner gespr… jedem das Seine. Der junge Ceaucescu (Nicu) pisste ja jeweils auch über die Austern. Was und wieviel habt ihr da getrunken?
gruss fritzthcat
Stimmt, hat mich auch ziemlich überrascht diese Offerte… hab’s aber dann getreu meinem Motto „immer das beste draus machen“ gehändelt Was blieb mir anderes übrig - etwa die Chance sausen lassen?
Mit irgendwelchen perversen Faschisten musst Du mich trotzdem nicht in einen Topf werfen… meine H***** machen das nur weil sie so drauf sind und ehrlich gesagt gegen GELD… alles andere wäre wohl abtörnend…
Was und wieviel getrunken?? Natürlich ALLES und ALLES
Fritz the Cat? THE Cat etwa???
Let’s drink some beer, smoke some gras ans fuck some c*****!!!
13.008.2004 - Sextouristen sind jung und verdienen gut
Deutsche Sextouristen sind im Durchschnitt 30 bis 40 Jahre alt und gut verdienende Singles. Das hat eine Studie ans Tageslicht gebracht. Die Befragung von Deutschen (wohlgemerkt männlichen), die bezahlten Sex in ausländischen Ländern suchen, hat weiter einen alarmierenden Fakt ergeben: Viele dieser Urlauber kehren mit Krankheiten wie Syphilis, Herpes oder HIV in ihre Heimat zurück. Der Grund: In Zeiten von Aids ist der Gebrauch von Kondomen keine Selbstverständlichkeit. Nur 40 Prozent der deutschen Sextouristen gaben an, sie würden Gummis überstreifen. Die überwiegende Mehrheit macht’s wie eh und je: unten ohne. Ein weiterer Bericht über die Sexgewohnheiten von Briten besagt, dass sich 69 Prozent der heterosexuellen Männer mit HIV im Ausland infiziert hätten. Davon wollen sich 22 Prozent in Thailand angesteckt haben. In einem Land, das vor mehr als einem Jahrzehnt mit Erfolg die „100-Prozent-Kondom-Kampagne“ ins Leben gerufen hat. Thailands Gesundheitsexperten verfolgen die Berichte in ausländischen Medien mit Sorge, dass Urlauber und Barmädchen Safer Sex weiterhin ignorieren.
Quelle: der-farang.com/
major-grubert.com/assets/ima … aya081.jpg
Hi alle,
gerade fertig geworden: Die langerwartete Pattaya CD.
Sehr umfangreiche Doppel - CD
Ausführlicher Bericht mit über 900 Fotos aus allen Bereichen
6 Videos in SVCD Qualität (Vollbild)
Inhalt:
Bericht: Mit über 900 Fotos aus allen Lebenslagen. Infos, Tipps, Tricks, Adressen. Ausführliche Infos und Beschreibungen der einschlägigen Spots. Warum Pattaya? Einschätzung und Erläuterung der besonderen Vorzüge des “größten Puffs der Welt”. Warum das Seebad gerade auch für Newbies der ideale Ort für einen gelungenen Sexurlaub ist.
Welche Preise werden bezahlt für die Thaigirls an Beerbars, Gogobars, für Freelancer. Wieso man in Dissen die Mädels so leicht aufreißt.
Rundgang durch die Vergnügungsviertel: Die “Belgische Botschaft”, Beachroad mit ihren besonderen Vorzügen, Walkingstreet, Soi 6, Pump Station, Tony’s, Jomtien, Soi Pattayaland (Gogos ohne Ende), Kathoeys (Ladymen). Wo bekommt man die besten Girls für Parties?
Von A - Z: Wie man am besten eine Shorttime oder Longtime aus einer Beerbar abschleppt und welche Fehler man wie leicht vermeiden kann.
Karaoke Bars und was es dort zu erleben gibt.
Eine gelungene Geburtstagsparty mit 3 Freunden und 6 Girls.
Koh Larn: Man kommt schnell und billig mit dem Boot auf die Badeinsel.
Songkran: Das thailändische Wasserfest ist tatsächlich eine durch und durch nasse Angelegenheit.
Pattaya bei Tag: Rundgang durch Shopping Malls und Body Massagen.
Alles reich bebildert mit vielen Specials zu den verschiedenen Themen.
Wer sich schonmal einige Pics anschauen möchte ist herzlich eingeladen:
major-grubert.com/html/__neu … ttaya.html
Außerdem findet Ihr unter „Vorschau“ etwas Neues von den Philippinen.
Viel Spaß beim Anschauen,
Grubert