Archiv 2004

Würde dieses schöne Land, in dem Atlantik und Pazifik so nahe zusammen liegen, gerne einmal bereisen. Ist Prostitution dort legal? Wo liegen etwa die Preise? Was sind gute Orte? Bin für jegliche Infos dankbar. Wie sind die chicas?

Grüsse Odysseus, der sich schon mal vorgängig mit einem Dom. Rep. Bericht revenchiert hat.

Na Odysseus, willst Du eine neue Irrfahrt antreten?

Schau doch mal unter www.worldsexguide.org nach, da sind immer aktuelle Postings zu finden.

Gruss fritzthcat

@odysseus, hotel in san jose das el presidente,
das del rey und das morazon.

mein tipp ist das del rey!

ein paar CR-links:
costaricasex.com/
costaricaticas.com/index2.htm
adultcostarica.net/index.htm
insidecostarica.com/

Gehe nach San José. Wenn Du gut Spanisch sprichst, ist in allen Orten was möglich. Viele gute Berichte hat es auf tsmtravel.com und worldsexguide.com. War selbst (noch) nie dort. Sehr viele Amis gehen dorthin… die Preise sind deshalb nicht mehr so tief, viele Girls die Schnellabfertigung machen. Doch wenn Du Dich richtig verhälst, findest Du auch Super-Girls. Alles in allem sicher einen Abstecher wert, wenn man in Lateinamerika ist. Extra nur wegen den Chicas dorthinfliegen würde ich nicht. Das Land ist aber auch sonst sehr schön, gibt viel zu sehen, vor allem wenn man Natur mag. Lohnt sicher.

LOL ------ ja, costa rica ist wahrlich eine reise wert, in jeder beziehung smile

fuck-who-loves-to-fuck&love-in-costa-rica

Ich habe einige Jahre in C.R. gelebt. Die Damen des horizontalen Gewerbes trifft man in den oben erwähnten Hotels an, dort sind sie jedoch viel zu teuer (ab USD 100). Viel besser ist es, wenn man sich von einem Tico (Costarricaner) Insider-Tips geben lässt (z.B. Taxichauffeur). Es gibt viele kleine Püffli, manchmal halt sehr einfach, wo man für ca. 20 - 30 USD bereits etwas erleben kann - FO usw ist meist Verhandlungssache. Die gute Alternative zu Professionellen sind die Girls, welche sich (von einem Ausländer) gerne abschleppen lassen, anzutreffen sind diese in guten Discos (weiss jeder Rezeptionist und jeder Taxifahrer Bescheid). Das braucht meist ein wenig Geduld, ist dann aber - bis auf ein paar Drinks und vielleicht ein Nachtessen - gratis. Es gibt viele hübsche Mädchen und einige sind noch sehr naiv…

@webfly: Du lieferst bessere Ergebnisse als Google. Gibt’s von Dir auch ein Task-Leiste? Danke für die Links und weiter so.

@Deekay: Nein, nur wegen den Chicas so weit weg fliegen. Da braucht es schon noch ein paar andere Reize und die sind dort zweifellos vorhanden. Apropos Amis, die sind wohl, ausser in Kuba, überall in Lateinamerika oder sehe ich das falsch?

@hottom: Merci für Deine Tipps. Klingt für mich ähnlich wie in der Dominikanischen Republik. Falls Du auch schon dort warst, wo siehst Du die grössten Unterschiede bez. den liebenswürdigen Girls.

@Fritz Katz: Ich hoffe doch sehr diesmal ohne Irrfahrt, dafür klein Odysseus irre in Fahrt.

Beste Grüsse, Euer Odysseus

War auch noch nie dort, weiss aber dass das Land sehr kontrastreich ist. Aber extra dorthin fliegen, wegen den chiccas?

Sorry, war noch nie in der Dominkanischen Republik. Die Costarricanerinnen welche als Profis arbeiten sind oft auch ein wenig überheblich, die anderen aber zum Teil sehr nett… :wink:

Als ich in Havanna war, hat es von Amis gewimmelt. Die müssen halt über Kanada oder Mexiko einreisen, kriegen auch keinen Stempel in den Pass.

was hat Havanna mit Costa Rica zu tun?

@hottom: Lies zwei Postings weiter oben mein Kommentar an Deekay. Daher sein Kommentar.

Werde heute Abend mal die Links zu Costa Rica studieren. Vielleicht verschlägt es mich ja woanders hin in die Ferien.

Grüsse O.

War vor zwei Jahren in CR. Sehr schönes und für Lateinamerika sicheres Land!
Pros hat’s v.a. in San Jose. Die Hauptstadt ist aber ohne Charme und Sehenswürdigkeiten. Die Einheimischen-Puffs sind zwar billig (ab 12US$ für den Quickie), aber auch low-class (hatte nie Lust, auf’s Zimmer zu gehen). Im Idem (Calle 11, Avenidas 8/10), das in anderen Foren gelobt wird, hatte ich für ca. 50 US$ einen lausigen Service. In der Blue Merlin Bar (im Hotel Del Rey) und im Key Largo (gegenüber) hat’s einige sehr hübsche Frauen, sah aber alles nach Abzocke aus. CR ist IMHO als Sexdestination stark überbewertet. Basiert wohl auf Amis, die nicht viel rumgekommen sind und sich im Paradies wähnen. Will aber nicht ausschliessen, dass man auch in CR tolle Erlebnisse mit Pros haben kann.
Fazit: Als Reiseland (Tortuguero, Peninsula de Osa, Manuel Antonio usw.) sehr zu empfehlen, für Pros lieber woanders hinfahren(z.B. nach Rio oder Buenos Aires).

@John: Oder aber nach FFM ins Atlantis fahren: da sind zwei superhübsche Schwestern aus Costa Rica. Da sie sich sehr gut verstehen, lohnt es sich, beide miteinander zu buchen. Macht wirklich Spass mit den Beiden