Hallo zusammen
War letzthin bei Keller’s in O’mundigen zu Besuch. Die anwesenden Damen haben mir einen wirklich angenehmen Aufenthalt bereitet. Besonders Linda bereitet mir immer wieder Freude. Sie hat wirklich Spass am Sex und geht voll mit. Besonders ihr Französisch ist Spitze. Nach einem gemütlichen Kuscheln und Vorspiel bringt Sie unseren Zebedäus in die Mangel und nimmt Dich wirklich aus bis zum letzten Tropfen. In wilder Ritt und ein anschliessendes kuscheln lässt die Zeit im Nu vorbei gehen. Als nächsten Tipp muss natürlich Sabrina genannt werden. Auf sie treffen alle obengenannten Merkmale auch zu. Sex mit diesen beiden Damen ist wirklich spitze.
Hallo Leute
Ich war mitte Dezember einmal dort,da war keine Spur von dem was ich da über diesen Keller lese. Geöffnet hat mir eine ca.130 kg Schwarze und mir erklärt,es wären bereits 5 Herren anwesend und ich könne auch noch kommen,sozusagen auf die Warteliste was ich dankend abglehnt und schnellstens das Weite gesucht habe. Nun auf jedenfalls ist mir die Geilheit an dem Abend auch noch vergangen so das die Moneten in der Tasche blieben. Gruss Henu
Hallo zäme
Ich war vor ein paar Tagen im EK Ostermundigen. Die anwesenden Damen waren alle gut über dreissig und ich fand die Einrichtung sehr schmuddelig. Auch im Treppenhaus roch es sehr komisch. Die Lage ist für meinen Geschmack ein bisschen zu exponiert. Der Service war (Blasen und Massage für 100, knapp 20 Minuten) nicht schlecht, aber ich werde mich dort trotzdem nicht mehr blicken lassen. Demnächst schaue ich wieder an der Chutzenstrasse vorbei, ich habe auf der neuen Homepage ein paar interessante Damen gesehen. Gruss, TF
hallo. ich war im dezember im ek. die frauen sind wirklich nicht die schönsten. nach einer flotten plauderstunde habe ich mich für eine junge kroatin entschieden. die war recht flott mit heissen rundungen und einem geilen busen. sie ging recht ran an mein pimmel und sie konnte man auch auskundschaften. es war eine geile halbe stunde, die wir zusammen genossen.
Hallo zusammen, letzte Woche wurde im EK Jubiläum gefeiert. Per Zufall bin ich in die Fete reingelatscht, zum guten Glück. Es war eine gute Stimmung, reichlich junge und hübsche Girls vorhanden. Bevor die Wahl zur Qual wurde habe ich mich mit Monika verzogen. Wer auf guten gemütlichen GFS steht ist bei ihr gut aufgehoben. Jedenfalls mir hat’s gefallen, und ich werde mich wieder mal sehen lassen.
Tommy-der-auf-grosse-Busen-steht
War kürzlich wieder im EK an einer Apero-Gangbang-Party (Montags). War super. Anwesend waren Jenny (CH-Karibik, 24), Maya, Diana und Monika…
Gute Stimmung, nur waren die 2 Std allzu schnell vorbei…und hatte zweimal ein Super-Vergnügen mit Jenny (sehr zu empfehlen). Ist offensichtlich oft in Biel…
war heute bei kellers zu besuch, diana war die dame die ich gewählt habe. es war ein durchschnittlicher service, aber dazu bekam ich eine sehr ausgiebige wunderbare massage noch verpasst. hat mich im urteil schlussendlich milde gestimmt…jedoch beim hinausgehen sah ich eine ca. 20-jährige junge dunkelhaarige schlanke schönheit stehen, offenbar wurde mir diese dame verheimlicht. schade, diese schönheit hätte ich gerne vors rohr gekriegt!
Nach dem Flop in der Rüti (siehe Bericht Berner Meitschis) habe ich bei Kellers eingekehrt. Die Präsentation der Girls hat mir dann doch die Sprache verschlagen. 2 von 3 Grusselkabinett. Die taten mir echt leid. Zum Glück gehört Bern nicht zu meinem normalen Jagdrevier. Ihr Berner tut mir auch leid.
hallo an alle,
scheinbar hat an der Bernstrasse 140 ein neuer salon aufgemacht? oder hat sich der erotikkeller umbenannt? gefunden unter happysex.ch/index_BE/santana … na_be.html interessant sind die zusammengewürfelten bildli der girls… weis jemand mehr?
@urmel@all
Ladystar (früher Sandrainstrasse) und teilweise auch Ladylove (Zieglerstrasse) haben die Tätigkeiten weitgehend nach Ostermundigen in das gleiche Haus wie Erotikkeller verlegt. Die beiden Etablissements gehören nicht zusammen und es soll dem Vernehmen nach schon zu Konfrontationen gekommen sein. Dabei wäre ein Nebeneinander gut möglich, da sowohl die Frauen wie auch das Angebot sehr unterschiedlich sind (siehe entsprechende Threads). Persönlich kann ich keines der Etablissements (mehr) empfehlen.
Die Biudli entsprechen nicht der Realität, war letzten November mal im Ladystar (oder Ladylove, ist ja egal), was da als NEU Marilyn angeboten wird, war schon im November NEU und die Dame entsprach nicht den Biudli. Zudem sind die Preise viel zu hoch und der Service schlecht.
@mark
Unter dem von Dir angegebenen Link befinden sich Bilder der Marily, welche schon im letzten November und noch immer als „NEU“ auch auf der HP von Ladystar befinden. Gezeigtes Girl entspricht nicht der Realität und der von ihr angebotene Service ist zu teuer und schlecht (siehe meinen Bericht dazu unter sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST46192)
Ich war vor zwei wochen wieder einmal im ek. es waren ca. 7 frauen anwesend. von diesen waren 2 recht hübsch. ich habe mich für eine schwarze brasilianierin entschieden. wir hatten für 100.-- 30 minuten super scharfen sex. sie hat leidenschaftlich meinen schwanz geblasen und ich konnte ihr herrliches muschi erkundigen. sie hat herrlich mitgemacht und hatte offensichtlich auch spass dabei. nach diversen stellungen kam ich dann zum abschuss mit ihrem herrlichen lippen.
Ab den erste Dezember Geht Erotik-Keller Online. Forum, einen kleinen Vorgeschmack auf unsere bildhübschen Sexy-Girls, Events, Partys und viel mehr wird aufgeboten also nicht vergessen. erotik-keller.ch