Archiv 2004

Möchte Fisting schon gerne mal ausprobieren. War jemand schon zu Besuch bei Kim im Calypso? Sie soll gemäss calypso-girls.ch Fisting zulassen. Ist sie hübsch? Ich werde mich evtl. übernächste Woche mal nach Dübendorf wagen …

Hallo Männer
Auf der Homepage vom Starways (www.starways.ch) bietet Lori FF an. War aber (noch!) nie an der Freitagsparty dort. Vielleicht weiss jemand mehr als ich, z.B. ob FF bei ihr zum Standartprogramm gehört.

hallo

die lady bietet das volle programm für 400.-/stunde

beepworld.de/members62/sklav … essung.htm

Ja, hab ich auch schon gesehen. Ist die selbe wie Jane Wegener. Niemand postet über sie. Wer weiss etwas zu berichten?

War mal bei Kim im Calypso FF lag nicht drin…

hallo

hab da was gefunden. extrem sklavin, soll l.t. hompage auch analfisting möglich sein.
bestrafung.de/de/studio/index.htm
muss wohl mal ein wochenende in münchen verbringen

hy volks
ich war schon mehrere male bei einer frau in der nähe von luzern, die den faustfick über alles liebt und ich muss sagen, dass mir das private und seriöse ambiete sehr gut gefällt. sie lässt sich gerne mit der ganzen faust befriedigen, bis es ihr kommt. sie bietet nebst einem 1/2h auch einen stundenservice.
das preisleistungsverhältnis stimmt.

der mit der faust regiert

gruss james

@sette

sm-house.ch/eva/index.html, wenn du der richtige für sie bist, dann kannst du von keiner anderen mehr erwarten.

apron-der-weiss-wovon-er-spricht

@ john22
war schon bei der petra. sie ist wirklich extrem veranlagt. allerdings lohnt sich der weg nach münchen nur bedingt, da das preisniveau in der bavariastadt eher überduchschnittlich ist, zum sonstigen süddeutschen raum. für die tabulosestunde mit petra musst du halt trotz allen freuden, die sie beschert sfr. 500.- rechnen.

@ sette
kannst du mehr berichten über die dame in der nähe von luzern. das sm-house liegt ja nicht gerade in der leuchtenstadt. zudem ist eva figurmässig nicht so mein typ.

danke für eure infos.

@Stefan Meier (grittibänz)

also 500.- sind nicht gerade ein schnäppchen
mal schauen ob ich mir das mal gönnen werde

@ sette
nüt für unguet - aber wie kann man einen Bericht so vielversprechend beginnen…und dann ohne RELEVANTE Info beenden ? Wo ist die Anschrift der Dame - oder was soll die Geheimniskrämerei um eine (gute) Professionelle. Ich dachte das Forum wäre dazu da mit einander BRAUCHBARE Erfahrungen auszutauschen.

Folgende Girls sind in Basel (oder zeitweise in Basel) zu empfehlen:

happysex.ch/5asalons/federic … ica-BS.htm

oder

happysex.ch/index_BS/valerie … e3_BS.html

Federica ist härter, extremer, mehr SM; Valerie mehr sexy, femininer und deshalb mehr mein Fall.

Die Preise sind auf jeden Fall weit unter Fr. 500.-

Hallo James
Kannst Du mir die Kontaktadresse für die Frau „Nähe Luzern“ durchgeben? Würde mich interessieren mal bei ihr vorbeizuschauen.

Thanks

Sucht nach einer Federica oder Raffaela unter:

Die macht Fausfick total gerne und ist erst noch sehr zierlich! Eine Russin übrigens.

Super!

Für mich (bis jetzt) die Schweizer Fisting-Queen:
Im OKAY inseriert Tina, und hat ne Website: www.titisex.beep.de.

Ich war vor nicht allzu langer Zeit bei ihr: Meine Faust flutschte bei ihr rein als ob es das natürlichste der Welt wäre. Auch sonst wurden alle Versprechungen die jeweils in den OKAY Annoncen/und in der Website gemacht werden eingehalten. Das war ne richtig versaute Session.
Wichtig - es ist immer ihr Freund dabei. Man ist also nicht allein mit ihr. Ich bin das nicht gewohnt und war im Vorfeld schon ein wenig mulmig deswegen. Im Nachhinein muss ich sagen war gut, da er sie genau kennt und sie gut an die Limiten pushen kann, was ich allein nicht gemacht hätte.

Im Raum Zürich hat es eine neue Sklavin die sich gerne auf den Gynostuhl setzt und sich genussvoll fisten lässt.
Christine bei Lana Andersson. Weitere Infos, Bilder und ihre direkte Tel Nummer findest du auf der Homepage.
Ist eine Deutsche, geil, kann aber auch lachen.
lana-andersson.ch/girl.php?$ … l=Cristine

Kann es sein, dass diese Christine auch schon bei White Rose das Telefon abgenommen hat? Wollte damals einen Termin abmachen und bin dann 20 Minuten mit einer Christine am quasseln gewesen, die auch über ihre Präferenzen im SM-Bereich plauderte…

Gruss, Iason

Ja, es ist sie. Sie ist weg dort und jetzt in Adliswil.

@6ijohn

wo in adliswil?

möchte-apron-wissen

Industriegebiet Adliswil
Haupstrasse Zürich-Adliswil
Direkt nach der Ausfahrt.
—> so steht’s zumindest auf der h/p, die man über den link ein paar postings weiter oben findet (switcher).