Archiv 2004

Wo ist „Maya“ ?
Hallo, weiß Jemand von euch wo Maya jetzt zu finden ist ?
Ich hatte mit ihr, als sie noch im Butterfly war einen kurzen
Email-Kontakt und wollte sie dann auch bald besuchen, doch nun ist sie ja nicht mehr im Butterfly :frowning:
Zu dieser Zeit war sie aber auch schon bei Melodys auf der HP geführt, obwohl sie noch im Butterfly war, sie schrieb mir dazu, daß sie zu Melodys abgeworben werden sollte, doch sie blieb lieber bei Butterfly ! Warum trotzdem ihr Pic dann bei Melodys auftauchte weiß ich nicht !
Weiß Jemand ob sie nun wirklich zu Melodys gewechselt ist ?
Denn wenn man die Anwesenheitsliste anklickt ist sie nie dabei :frowning:
Schöne Grüße…Peter

@Peter: Habe Maya vor etwa ein, zwei Monaten in der Sonne gesehen. Ich weiss aber nicht ob sie nur mit Kolleginnen eins trinken war oder ob sie gearbeitet hat. Aufgrund der Kleidung würde ich eher auf das Zweite tippen. Ich habe sie allerdings seit da nie mehr in der Sonne gesehen, bin aber auch nicht täglich da.

Ich traf sie vor 2 Wochen auf der Strasse.
Sie meinte nur das sie etwas anderes suche.
Momentan aber in Affoltern a. Albis arbeite.

Gruss
blue

Ich habe sie mal im Bermudas am Albisriederplatz getroffen. Sie wird in den täglichen Inseraten auch unter dem Namen Maya aufgeführt. Weiss aber nicht ob Sie noch dort ist. Service war mittelmässig. Das Girl sieht gut aus, bietet aber nur mässigen Service.
Gruss Pesche

Hallo,
ich habe gerade von „Melodys“ erfahren, daß Maya nicht bei ihnen arbeitet und das Bild auf der HP auch verschwindet (sie wird anscheinend in irgend so einer Teeny-Kartei nicht mehr geführt, denke wohl, daß das so eine Vermittlungsagentur war bei der sich die Studios Teenies vermitteln lassen).

@Pesche
In welchen täglichen Inseraten wird sie denn geführt ? Sind die auch via Internet abrufbar ?
Und was ist das „Bermudas“ ? (sorry, ich bin nicht aus der Schweiz und kenne mich deswegen in Zürich nicht so gut aus)

Gruß Peter

HAT DAS BUTTERFLY KEINE HOMEPAGE ?

@Dominik
Das Butterfly hat eine kleine HP, gugst du hier:
www.beepworld.de/members39/gesundheits-oase/

@Dominik (11cosmos)

Die Homepage lautet immer noch: beepworld.de/members39/gesun … x_main.htm
(Wenn Du das Archiv gelesen hättest, wärst Du darauf gestossen.
Die Page wurde zwischenzeitlich wieder upgadatet.

Ich war vor ca. 2 Wochen dort. Mir öffnete eine ca. 38 jährige kleine Südamerikanerin. Sie fragte mich ob ich gleich figgen will. Auch ein Quickie für Fr. 100.- lege drin.
Sie meinte sie könne mir auch eine reife(ere) Frau besorgen.
Ich meinte dazu: Ist das Deine Grosmuti, und ist sie schon im Rollstuhl?
Nein ! Meinte sie, es ist ein über 50-Jährige Frau, die scharf auf meine bekanntschaft wäre!
Ich dankte ihr für die Infos und verliess das Studio!

war letzhin bei Susi, sie ist jetzt in der Hohlstrasse 30, quasi privat, zu finden. habe 150.-- für eine halbe Stunde bezahlt. Also Suchtgefahr (wie’s auf der hp von der oase angegeben ist) kam bei mir ganz sicher nicht auf. sie wollte mich mit der zunge küssen, was mir vorkam wie wenn man sich mit der elektronischen Zahnbürste die Zähne putzt. Blasen war okay und auch Verkehr war in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Werde sie sicher nicht mehr besuchen.
tomkuhl

@tomkuhl
wie ist denn die Susi erreichbar? Ist sie noch unter der gleichen Tel-Nummer zu erreichen wie auf der Butterfly-HP angegeben? Merci!
Viking

@viking
das könnte sein, ja. bin mir aber nicht sicher. sie inseriert
jeden Tag im Tagesanzeiger.

tomkuhl

ZH. Neu an der Hohlstr. 30, Ganz Privat, SUSI, hübsches, junges Thai-Girl, (18), Küssen, Franz. 69, GV, rasiert. Tel.: 079 754 95 79 ab 10 Uhr (HT875)

Das wäre das Inserat im Tagi…

danke taifun

habs verpennt

Ich wollte zu Susi, welche im Internet FO, Zungenküsse und Schmusen anpries. Leider wurde mir beschieden, dass sie nicht mehr hier arbeite. So entschied ich mich halt für Cindy zu 200 für eine halbe Stunde. Cindy´s Stärke liegt in ihrer zarten Erscheinung. Sie ist - auch für eine Thai - klein und zierlich und wenn man sie in den Armen hält, wird einem warm ums Herz, das geht gar nicht anders. Brüste hat sie praktisch keine - auch das hat seinen Reiz. Aber sie hat einen wohlgeformten Po und, wie sich später zeigte, kann sie einen eropäischen Penis ohne weiteres - und scheinbar auch mit Vergnügen - aufnehmen. Sie macht F nur ,mit, und ist auch sonst sehr vorsichtig. Sie fragte mich höflich, ob ich meinen Mund spülen würde und reichte mir ein desinfizierendes Wässerli: „in case you lick my pussy…“.Auf´´s Zungenküssen , was sie auch verweigert angesprochen, meinte sie, sie wisse wohl, dass dies bezüglich HIV nicht gefährlich sei. Aber sie wolle eben auch keine Grippe oder Erkältung auflesen! Wer nun meint, Cindy sei eine ,Rühr-mich-nicht an", liegt falsch. Ich hatte schönen zärtlichen Sex mit ihr. Im Schmusen ist sie sehr anschmiegsam und sie schenkte mir den Eindruck, gewisse Zärtlichkeiten durchaus mit Gefühl zu erwidern. Ihr F war nicht überwältigend aber gut und ausdauernd. Sie hat keine Hemmungen und bumst routiniert in allen Stellungen. Alles in allem war es eine bezaubernde halbe Stunde. Cindy bieb immer fröhlich und aufgestellt. Das ist eine weitere Qualität von ihr. In Englisch kann man auch leidlich gut Konversation machen. Tom Shiraz

Ich stehe nur auf Thai-Frauen und habe in den letzten Monaten mehrere ausprobiert. Nun bin ich auf Cindy gestossen, ein wirklich bildhübsches Thai-Girl und werde nicht mehr wechseln. Ich habe mit Cindy mein Girl-friend gefunden. Sie hat eine sehr gute Figur, schlanke Taille und lange Beine, einen mädchenhaften Busen sowie lange schwarze Haare.Ihr Gesicht ist wunderbar,das Lächeln bezaubernd. Sex mit Cindy macht unheimlich Spass, da sie ein Naturtalent ist. Ich merkte sofort, dass sie daran auch sehr viel Freude hat und voller Gefühl dabei ist. Sie ist sehr zärtlich, schmust gern, und mag viele lustige Sachen. Zum Beispiel tanzt sie sehr gern, was super geil und sexy aussieht. Viermal bin ich schon bei ihr gewesen und jedesmal hatte sie beim GV auch einen Höhepunkt. Es kommt einem dabei natürlich zu gut, dass beim „Butterfly“ ein Wasserbett und grosse Spiegel eine sehr angenehme Grundlage für erholsamen Sex bieten.

übrigends arbeitet di bis sa eine thai mit grosser oberweite im EFA Wettingen, meine Frau ist gut berfeundet mit ihr und wenn die chemie stimmt, sit sie mehr als nur gut drauf, und wenn die che^mie nicht stimmt, bleibts bei der 0815 nummer, wie es halt bei thais halt so ist…

Ich habe Susi besucht (siehe auch Rubrik ?Butterfly?, weil mir ihre Beschreibung im Internet interessant schien:
?happysex.ch/index_ZH/thai-sc … en_ZH.html?.
Zuerst die Abstiege: Der Eingang liegt in einem Durchgang von der Hohl- zur Brauerstrasse, wo verschieden farbige Damen ihre Dienste anbieten. Man läutet bei 2.2. und es geschieht erstmal nichts. Ungeduldige läuten ein zweites, ein drittes Mal. Plötzlich erscheint eine kleine Thai hinter der Türe und schliesst von innen auf. Sie muss also erst vom 2. Stock runter kommen um zu Oeffnen ? eine Fernsteuerung existiert offenbar nicht. Man wird in eine 1 ½ - Zi ?Wohnung geführt, welche gleichzeitig die private Bleibe von Susi ist. Alles ist natürlich eng und leidlich sauber, obwohl da und dort ein Fleck sichtbar ist. Ich wurde aufgefordert zu Duschen und bekam ein sauberes aber abgenutztes Tuch. Auch ein Getränk (Cola oder Mineral) wurde mir offeriert. Susi bestieg danach auch die Dusche, ging in die Hocke und wusch sich. Beim Schmusen und Küssen macht sie prima mit, da ist sie gut. Ich glaubte sogar mal etwas Wärme zu spüren. Das Französisch war, obwohl ohne, eher kraft- und phantasielos. Sie macht auf Wunsch auch ganz fertig, was ich aber nicht beanspruchte. Auch die Frage nach anal bejahte sie, ohne etwas von einem Aufpreis zu sagen. Gebumst habe ich sie nicht. Susi ist wirklich klein (140 cm) hat kleine Brüste aber einen knackigen Po, die langen Haare sind blond gefärbt. Charme, Humor oder Ausstrahlung gehen ihr etwas ab. Verständigen kann man sich gut. Sie will 150 für die halbe, 250 für die volle Stunde. Das entspricht dem Angebot. Für jemanden, dem das Ambiente wichtig ist, fehlt aber etwas. Simon.

Eigentlich wollte ich schon lange mal zu Susi. Aber im Butterfly arbeitet sie ja offenbar nicht mehr (Simons Bericht erschien erst nachher: Scheint ja an derselben Adresse zu sein wie das Butterfly?). Also habe ich letzten Montag ein Date abgemacht mit Cindy.

Und es nicht bereut: Das Etablissement liegt ja an prominenter Lage (der Lift ist cool, wenn auch etwas glasig :-). Habe eine halbe Stunde (200.-) gebucht, „Massage und GV“. Cindy hat m.E. einen makellosen Körper, kleine Oberweite. Die Massage, naja, war mehr ein Streicheln, aber wir haben uns die ganze Zeit so nett unterhalten (in Englisch), dass wir fast den Abschluss vergessen hätten. Von dem hat sie dann aber auch gründlich profitiert, fast wäre sie ein zweites Mal gekommen (wenn nicht echt, dann wirklich sehr gut gespielt), als ich im 7.Himmel ankam.

War echt zufrieden (ist nicht immer so, aber wem sage ich das…). Cindy meinte, sie würde ab Ende Woche etwa einen Monat lang in ihre Heimat verschwinden, sei aber nachher wieder dort.

Gut zu wissen!

NN.

Ich sage nur CINDY. Etwas vom geilsten das mir vor meinen Schniegel gekommen ist. Superhübsches und sehr einfühlsames Thai Girl. Ich befürchte ich werde Stammgast bei Ihr.

Cindy arbeitet nicht mehr im Butterfly. Weis jemand wo Sie jetzt arbeitet oder zu finden ist??