Archiv 2004

@geilist

promotion, promotion ick hör dir trapsen, oder so ähnlich sagt man in berlinerischem österreichisch

apron-dem-die-eine-maus-durchaus-gefallen-könnte

@Chopper

Das ist keine werbekampagne, die hier Kollege Geilist abfährt, sondern die Realität!

Ich bin in letzter Zeit auch im skyline gewesen und kann den positiven Artikel von Geilist durchaus bestätigen.

zappo

PS: Habe nichts geschrieben, weil ich sonst wieder als Provisionsbezüger abgestempelt werde! Nachdem nun aber Geilist auch das selbe Schicksal droht, kann ich nicht mehr auf Maul sitzen!

@Alle

Übrigens, mir sollst recht sein, wenn Ihr den Laden nicht verstopft!

zappo

Skyline is GOOD!

@zappo

Ok, da bin ich wohl etwas zu heftig eingefahren. Muss nicht undbeding Promo sein, aber mit den Pics siehts halt schon ziemlich danach aus.

Das Skyline steht sowieso auf meiner Liste da Bülach für mich ideal gelegen ist und die neuen Frauen machen einen mehr als überzeugenden Eindruck. Was mich jedoch etwas iritiert, ist der happige Aufschlag für anal (200.-). Muss man wirklich 200.- zusätzlich bezahlen für anal oder gilt der Preis für „nur anal, sonst nichts“?

@Geilist: Hast du bei deinem Besuch kein Franz. ohne bekommen? Auf der HP steht, dass die Girls Franz. ohne anbieten.

@Chopper

Die Pics entsprechen den Girls zu 100% (auf jeden Fall diejenigen, welche ich gesehen habe)!

Das Analangebot dürfte sich auf das Ganze beziehen und nicht als Aufschlag! Achtung! CHF 200.- ist Anal bei Dir, ic weiss nicht, ob das das ist, was Du suchst. Anal beim Girls wäre 250.-!

zappo der gespannt auf choppers Bericht wartet

@Geilist
Als erklärter Liebhaber von flotten Dreiern sind mir Dein Posting und die entsprechden Bilder von Natascha und Denise natürlich sofort aufgefallen. Eine Frage zur Klärung: Die beiden Girls bieten in der Setcard „F natur“ an, Du aber schreibst von „F mit“. War Letzteres Dein Wunsch? Oder machen es die Beiden einzeln zwar „nature“, im Duo aber nur „mit“?

@zappo 32
Vielen Dank mein Freund! Schön dass es jemanden gibt, der meiner Meinung ist und der „Empfehlungen“ zu schätzen weiss!

@leonardo
Gut beobachtet! Mir wäre es garnicht aufgefallen. Habe gesehen, dass die Setcard beider Mädchen inzwischen korregiert wurde. Wird dem geilen Service aber bestimmt nicht schaden (was ich zumindest erleben durfte)

@chopper
…ich sag nur „probieren geht über studieren“! In meiner langjährigen „Testphase“ habe ich immer wieder die selbe Erfahrung gemacht: Lieber einen tiefen, geilen und leidenschaftlichen Blowjob mit als so ein bischen „rumgeschlecke“ ohne (abgesehen davon spricht es auch für Niveau und Sauberkeit → woher soll man denn wissen wie oft den Girls schon in den Mund gespritz wurde und man sich dementsprechend was holen kann?? )

Bei aller Geilheit, mein Ding ist das nicht! Aber jedem das Seine…

@Alle
Ich frag mich nur, warum ich dann diese Woche schon reservieren musste um einen Termin zu bekommen. Scheinbar hat es ein paar von Euch doch interessiert !

Weiterhin viel Vergnügen und danke für Euer Feedback…

@geilist
War ja ehrlich gesagt auch skeptisch nach deinem Bericht aber der Besuch hat sich wirklich gelohnt!
Wollte erst auch beide Girls aber Denise war leider besetzt. Also entschied ich mich für Natascha:
F : sehr gut (trotz Gummi)
GV: sehr leidenschaftlich
A : unglaublich erotischer Arsch
69: zum abspritzen
GV unter der Dusche: heisse Nummer bei Kerzenlicht
Küsse: nur auf die weichen Lippen
Abschliessende Massage: Relaxing pur

Ich weiss garnicht wie du das mit BEIDEN Girls ausgehalten hast… Hatte mit ihr schon alle Mühe nicht zu früh zu kommen und die gesamte Zeit auszukosten! Man merkt dass ihr der Job richtig spass macht! Werd sie bestimmt bald wieder besuchen.

Danke für den Tip!

@all

Dann heisst das also, dass es bei Natascha kein Natur Franzoesisch gibt?

Danke fuer die Info

Gruss Dave

@Dave

Das ist so, wurde mir anlässlich eines Besuches so bestätigt! Stand allerdings meiner Meinung nach ganz am Anfang FO auf der Page, wurde dann aber korrigiert!

zappo

Dieser Salon bietet 2 Mädchen gleichzeitig für eine halbe Stunde zu 300.- an. Das ist nachahmenswert.
Tom Shiraz

SILVIA

eine wiederentdeckung, nachdem ich fast befürchtet habe, dass sie nicht mehr auftaucht.

das franz. ist gekonnt, einfach traumhaft. genialer body. und ein „schnäggli“ mmmmmhhhh, lecker, lecker.

es war eine hammermässige 1/2 stunde. gracias.

noch was zum studio. das studio befindet sich im dachstock eines riegelhauses und ist sehr gepflegt und sauber.

absolut empfehlenswert.

John Barton

@all

Weiss jemand von Euch wo Natascha ist? Leider kann ich sie auf der HP von Skyline nicht mehr finden. War sie doch so toll…

Danke und Gruss
Dave

Mein erster Besuch im Skyline: Ich habe mich sicherheitshalber telefonisch angemeldet, nachdem ich die Homepage gut studiert hatte. Die Chefin nahm ab. Ich habe mir angewöhnt, gewisse Dinge gleich am Telefon zu klären, doch die Chefin liess mich nicht mit meinem Wunschgirl sprechen, sie könne alle Fragen selber beantworten. Sie tat es und, wie sich herausstellte, waren die Antworten richtig. Als ich dann dort war, bestand die Chefin darauf, mir alle Girls zu zeigen, obwohl ich mich bereits vorher entschlossen hatte. Es war beeindruckend, alle drei bildhübsch (oder waren es vier?), eine weitere war besetzt. Fast ein wenig gegen die Empfehlung der Chefin wählte ich eben doch Eva und bereute es keine Sekunde. Eine schlanke Blondine, mittlerer Grösse mit kleinen Brüsten und schönen Proportionen. Schätze sie auf etwas über 20 Jahre. Sie spricht fast kein Deutsch, was mich aber gar nicht störte. So konzentrierten wir uns eben ganz auf das Wesentliche. Ich kann Eva allen empfehlen, die auch gerne Schmusen und Küssen. Es war aber auch wunderbar mit ihr zu bumsen, sie gab mir das Gefühl, dass sie es genoss. (Gekonnt gespielt oder echt, wen kümmert’s?) Sie ging total mit, ich kam in jeder Bezieung auf meine Rechnung. Das auf der Homepage vermerkte Angebot wurde auch tatsächlich geboten. In Natura ist sie eher noch hübscher als auf den Bildern. Uebrigens ist sie eine echte Blondine, wie sie mir überzeugend demonstrierte. Eigentlich sollte sie unten nicht ganz rasieren, das sieht doch bei einer Blonden chic aus. Die Räumlichkeiten sind modern, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Dusche eine der besten, die ich je angetroffen habe. Die Chefin scheint das Etablissement kompetent zu führen. Es ist doch erstaunlich, was für ein Angebot man heute in der Region Zürich hat! War nicht das letzte Mal dort.
Simon

Nun war ich auch dort. Zuerst liess ich mich von Eva verwöhnen, ein andermal von Elena. Bezüglich Eva würde ich den Bericht von Simon unterschreiben. Von Elena hat es Bilder auf der Homepage, weshalb ich mir eine Beschreibung erspare. Mit ihren 175 cm (ohne High Heels) wirkt sie eher etwas grösser und die langen schwarzen Haare hat sie sich wohl kurz nach dem Fototermin abgeschnitten. Sie präsentiert sich jetzt so halbwegs im Afro-Look. Sie ist absolut braungebrannt, nur ein heller Streifen im Bereich der Bikinizone verrät, dass ihre Haut von Natur aus viel heller ist. Beide Frauen sind anschmiegsam, Küssen und Schmusen, was das Zeug hält. Wunderbar! Elena hat die Ausstrahlung einer südlichen Wildkatze mit ihrem sportlichen Körper, wobei sie auf dem Bett sehr zahm war und die Krallen nicht herausliess. Eva wirkt trotz ihrem Temperament sowie ihrem fitten und durchtrainierten Körper eher wie die sanfte mitteleuropäische Frau. Subjektive Eindrücke! Und wen man nun vorzieht ist persönliche Geschmacksache. Elena spricht etwas besser deutsch als Eva. Aber beide sind empfehlenswert und die freundliche Chefin stellt gerne beide vor. Sie hat auch einen Anwesenheitsplan, den man Tage voraus telefonisch bei ihr anfragen kann. Ueber das Lokal wurde auch schon alles geschrieben, nur eines fehlt noch: Die Kaffeemaschine für den Espresso!

ich habe gestern die HP mit den neuen girls angeschaut und speziell hat mir elena`s bild angesprochen, habe mich vorher telefonisch informiert ob sie anwesend ist und sie war es, also nichts wie hin. als ich ankam würde ich von einer überfreundlichen dame (evt. chefin) empfangen. sie führte mich in einem zimmer und erklärte mir die spezialitäten des hauses, klang sehr überzeugend. nun wollte ich unbedingt diese elena sehen, es waren 2 von 4 anwesenden frei und hurra eine war die elena, „wow“ die andere war die eva, auch ein wow, doch für mich war klar die elena sollte mich noch kurz vor der geisterstunde verwöhnen und ich sie natürlich. irgendwie war die sympathie sofort da. ich wählte 30 minuten für 200.- franken die bestens angelegt waren, habe absolut keinen rappen davon bereut. nach der dusche kam die elena mit einem piccolo in die reithalle (im preis inbegriffen). nach kurzem anstossen, wollte ich jetzt unbedingt sie stossen, wir begannen mit leidenschaftliche ZK, streicheln, bis plötzlich mein kopf zwischen ihren schenkel lag und meine zunge ihre geile feuchte möse leckte, mhm, was für ein genuss ihre möse zu lecken, man(n) merkte durch ihr natürliches stöhnen wie sie meine zunge genoss, danach gab es schichtwechsel und sie begann mit FO ohne handeinsatz, sie ist eine supergeile bläserin, das ganze verwandelte sich in einem 69, verkehr in ein paar verschiedene positionen, wobei ich betonen muss, dass sie seitlich richtig abging, das grosse abspritzen landete auf ihre brüste. „mega“ zu diesem zeitpunkt war schon uber eine halbestunde vorüber und es herrschte nie einen zeitdruck und nochmal leidenschaftliche ZK, kurzer smalltalk und ab in die dusche, nach der dusche haben wir wieder herum geknutscht. diese frau ist weltklasse, sie verriet mir, sie sei aus korsika, den französischen akzent hat sie alleweil, doch ich schätze sie ist eine nordafrikanerin, (evt. marokko)sie hat einen schönen sportlichen body und mittlere naturbrüste, eine wirklich sympathische geile sexgöttin, die ich sicher nicht zum letzten mal besucht habe.
skala 1-10 eine 11.

saludos nedved ex ringo goal

Nach weiteren Besuchen kann ich es nicht lassen, nochmals eine Lanze für Eva zu brechen. Allerdings: Absolut nur für Liebhaber von zärtlichem, warmem und gefühlvollem GF6 mit vielen Küssen. Fasst sie zärtlich an, streichelt sie, quatscht nicht zuviel und sie ist Euch wie die beste Freundin. Sie hat jetzt übrigens einen süssen kleinen blonden Haaransatz am Venushügel. Für mich ist sie der Star des Hauses, wobei ich leider noch nicht alle Girls kenne.
Tom Shiraz

@Shiraz

Sofern Du der Ungariscen Sprache nicht mächtig bist, sollte auch die Gefahr allzu grosser Diskussionen mit ihr eher nebensächlicer Art sein!

Ihre Deutschkenntnisse lassen doch stark zu wünschen übrig, dafür beherrscht sie Französisch nahezu perfekt!

zappo

die elena ist nicht mehr abgebildet, weiss jemand wo sie zu finden ist?