LOL romeo: wunderbare beschreibung (as usual) und du hast es geschafft, die neugier eines alten hasen zu wecken, mit deiner schilderung des ambiente und aber der aussage:
„eine mischung zwischen bambi und serena williams!“
da ich mir das nun wirklich nicht vorstellen kann, muss ich es wohl bei meinem nächsten heimurlaub testen grins
@zappo… absolut richtig. ich lief sogar zuerst zügigen schrittes an besagtem haus vorbei und schlich dann erst, als die hausnummern langsam unerbittlich richtung 30 stiegen, wieder haus um haus zurück bis ich wieder vor der nummer 18 stand und das polierte messingschild (ja genau, für einmal keine klebebuchstaben aus dem baumarkt) mit der skyline aufschrift bemerkte… klar, alles äusserlichkeiten, aber erstens bumst das auge ja mit, und zweitens war auch sonst alles (auskunft am telephon, reservation, dusche, etc.) absolut erstklassig…
nur über die prozente darf ich nichts sagen, sonst werde zappo sauer… (scherz)
kassy… eben erst entdeckt, aber leider bereits nicht mehr auf der skyline hp. so schnell gehts heutzutage. wer sie also zufällig mal auf irgendeinem tennisplatz (serena) oder an einem waldrand (bambi) sehen sollte, bitte keine lauten geräusche oder brüsken bewegungen machen, die stelle markieren und mir bitte bescheid sagen… besten dank.
Ich wollte nun auch genauer wissen, wer von den Mädchen denn nun da ist und wer nicht. Leider sehe ich jetzt auf der Webseite überhaupt niemanden mehr …geht das nur mir so?
Sind denn keine Girls mehr im Studio anzutreffen? Das fände ich sehr bedauerlich.
Gruss, Tipps
Habe vor ein paar Tagen da angerufen. Es kam eine Nachricht, dass das Studio wg. Umbau geschlossen sei und im Juni wieder aufginge. Gemäss dem Band „mit neuem Konzept und neuen Girls“
Die Colette die auf der Website war, ist vielleicht im Aemtler36 aufgetaucht. War nie bei Ihr bin somit nicht sicher.
Die Kim auf der Website hatte mich immer angemacht es ist jedoch nie zu einem Date gekommen. Weiss jemand wo sie jetzt ist? Weiss jemand wir ihr Service ist?
Aufgefrischt mit einem neuen Team und einem teilweise neuen Konzept mit sensationellen Preisen erwarten wir Dich gerne dann bei uns.
Skyline Girls, Marktgasse 18, Bülach
Zwar finde ich „sensationell“ etwas übertrieben, aber zumindest haben sie ihre Preisstruktur den günstigen stadtzürcher Clubs angepasst. Bleibt zu hoffen, dass auch die Qualität diesem Niveau entsprechend ausfallen wird.
War kürzlich aufgrund der vielen Werbung im Skyline! Und ich muß zugeben, daß sich der Weg von Zürich bis Bülach gelohnt hat!!
Ich entschied mich für einen geilen Top-Service (so nennen die da den Service mit 2 heissen Girls). Und weil ich so auf Österreicherinnen stehe (die sind so schön schweinisch) gab ich sie mir gleich doppelt
Ich teil ja sonst nicht so gern, aber diesen Geheimtipp darf ich euch einfach nicht vorenthalten… SPITZENKLASSE!!!
Hab hier sogar ein paar Fotos für euch runtergeladen… ;-))
Kann diese 2 Zuckerschnecken (Denise & Natascha) wirklich nur loben… Irres französich, zwar mit Gummi aber fast besser als ohne in so manchem anderen Club… und in den „Mund“ kann man mit dem kleinen Helfer aus Latex auch ohne schlechtes Gewissen spritzen!!!
Ab einer halben Stunde gibts da sogar einen Cognac oder Prosecco gratis dazu! DAS nenn ich mal SERVICE!
Zum Abschluß meiner durchaus berechtigten Lobeshymne hab ich noch ein geiles von den Beiden in action…