Dieses Studio hat eine neue HP: honeybunny.ch/mia24/splash.html. Nach dem Misserfolg meines letzten Besuches (s. mein Posting vom 13.11. unter happysex girls) habe ich es aber nicht mehr zu einem Besuch geschafft, das Tel. wird nicht bedient (nur Bandansage) oder das Studio war besetzt, als ich vorbeischaute. Dabei sähe die Olivia oder die Kassandra ganz appetitlich aus. Weiss jemand ob die Fotos authentisch sind und wie der Service ist?
Der Bericht vom 13.11. von Peter3, etwas missverständlich gepostet unter „Vanessa“ bezieht sich offenbar auf denselben Salon
Quote:
„Neuer Salon an der Albisstrasse !
Habe gestern an der Albissstrasse 24 (Enge) reingeschaut. Oben angefangen, aber kein Salon hat mir gepasst bis ich wieder unten beim Eingang war.
Angeschrieben ist eine Schweizerin und eine Polin. Habe geklingelt und ein nettes Bernergirl hat aufgemacht. Anwesend war noch eine Portugiesin, angeblich nur heute anwesend. Das Studio soll erst 3 Wochen alt sein.
Die beiden Girls sind zwischen 30 und 40 und sehr schlank (ich bin 50) also für mich „jung“. Beide waren sehr freundlich. Sie Küssen, machen Franz ohne und ich entschied mich für Andrea - die Polin. Sie hatte ziemlich Silikon, aber es hat mich nicht gestört. Sie küsst sehr gut, wir haben ausgiebig geschmust, habe sie geleckt und das Franz. war sehr zärtlich ! Gebumst habe ich in mehreren Stellungen und sie beherrscht ihre Muschimuskeln !
Tolles Erlebnis, werde schauen ob sie trotzdem ein andermal wieder dort ist, sonst werde ich die Bernerin versuchen.
30 Min → 200 Fr.
Viel Spass
Peter“
Die Albisstrasse 24 befindet sich natürlich in Wollishofen, nicht in der Enge. Mit der Bernerin ist offenbar die Mia gemeint, zu besichtigen unter happysex.ch/index_ZH/mia_ZH/mia_ZH.html.
Ich war letzhin in diesem hübschen und sehr freundlichem studio24 mir viel auf anhin die schöne Cassandra auf mit ihren wunderschönen langen beinen,die dich verzaubern wird!!!ich war mit ihr eine volle stunde sie ist leidenschaftlich mit viel freude am Sex!!! ihr körper ist ein traum ganz-rassiert mit Intimschmuck,zum lecken geeignet. ich kann sie euch wärmstens entfehlen!!!sie arbeitet leider nur Donnersta und Freitag!! viel spass mit ihr gruäss fix
Die Nina erscheint im honeybunny, im happysex und arbeitet im Studio 24. Die Kombination gleicht einem Fake. Bin von Bern und mache nicht gerne unnötige km. Wer kennt die Schöne? honeybunny.ch/nina/
hallo zusammen ich war letzten montag abend dort war auf der tafel bei der türe geschrieben 19jähriges teenygirl mit intimschmuck darauf klingelte ich aber anscheinend besetzt schade.
wer hat vieleicht nächere infos?
gruss
hp
Erwin, es muss sich um die nina handeln, siehe link oben. Gehe ev. nächste woche hin und spiel den early bird. Sonst scheint sie niemand zu kenne. Falls du mir zuvor kommst, bitte ich dich um einen bericht.
gruss
markm
War der schnellere. Hatte einen Termin heute mit ns über sms ausgemacht. Als ich dort war meinte sie nur ich müsse solche wünsche früher anbringen. Sie scheint dinge zu verprechen, die sie gar nicht einhalten will. Ich bin wieder gegangen. Aber das hat mich nicht zum umkehren getrieben. Schlichtweg war es ihre Kälte, ich kam mir vor als ob ich einen Arzttermin hätte.
Auf ihrer homepage sieht sie sicher nicht schlecht aus, aber von einer zierlichen Kindfrau zu sprechen entspricht sicher nicht den Tatsachen.
Also Erwin, kann dir keinen konkreten Ratschlag geben. Kann schon sein dass sie anderen gefällt. Aber ich habe die Sonja Shol als Massstab, da fällt es mir sehr schwer etwas weniger gutes zu akzeptieren.
Gruss
Mark
die mia auf www.honeybunny.ch/mia24 ist die blonde mia, die mir letzten freitag an der albisstrasse 24 im parterre die tuere oeffnete - ein traum von einer frau. leider hatte sie schon einen anderen termin, so dass ich sie unverrichteter dinge zuruck liess.
in diesem zustand konnte ich aber nicht weg. zum glueck gibt es da ja noch das sweetgirls: eine geile halbe stunde mit manuela und die welt war wieder in ordnung.
aber mia wird mich ganz sicher bald wieder zu besuch haben. und dann muss es bei ihr klappen…
kim (eh.house of love) arbeitet neu bei mia und bietet dort ihre dienste an. viel vergnügen mit ihr… ich hatte meine schon mehrmals und kann sie nur weiterempfehlen.
® posting verschoben da thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hey Guys
Habe vor kurzem den Link zu Mia gesehen und jetzt angerufen.
( honeybunny.ch/mia/ )
Für mich hat der Anruf allein schon genügt. Auf ihrer
Website macht sie schon komische Werbung für „heisses
Französisch mit warmen Lippen“ … ich kann mir nicht
recht vorstellen, wie es anders gehen sollte.
Nun denn, ich wollte es trotzdem wissen. Am Telefon hat
mich Mia vermutlich für einen Spanner gehalten. Sie
bietet „ziemlich alles an“ usw. Nichts konkretes, nichts,
was einen dazu bringen könnte, bei ihr vorbei zu sehen.
Man könnte sogar sagen, es war Anti-Werbung.
Mia hat seit ein paar Tagen eine Untermieterin: Julia. Wer auf eher reifere, erfahrene und leidenschaftliche Frauen steht, ist hier an der richtigen Adresse. ZK, FO, Anal. Sie hat einen schlanken, geschmeidigen Body, schöne Brüste und einen wohlgeformten Po, gibt viel und ist sehr sympathisch. Scheint neu zu sein in der Branche. Ich habs genossen!
Weitere Infos unter www.honeybunny.ch/julia
Hallo Leute, war kürzlich mal bei der Mia. Also ehrlich, ich finde sie viel besser als hier beschrieben.
Freundlichkeit 7
Aussehen, okay lässt sich ja bekanntlich darüber streiten eine 7
Service 8
Sauberkeit 7
Ich, werde sie mit Sicherheit wieder mal besuchen.
Gruss mamomann
@hinundwieder
Sie arbeitet bei Mia an der Albisstrasse 24.
Nicht mehr die Jüngste, aber sehr sympatisch. Vom Sevice her keine Wiederholungsgefahr. Kommt aus Deutschland.
@Luigi Jann
Sie arbeitet bei Mia an der ALbisstrasse 24. Für Ihr Alter hat Sie eine sehr gute Figur, da können einige junge Girls in den sogenannten „Top-Clubs“ von Zürich nicht mithalten. Hat am Anfang eine etwas distanzierte Art. Sie ein wirklich gutes Deep Throat bis zum Schluss. Werde aber nicht mehr zu Ihr gehen, hat sich Die ganze Zeit über die mies gehenden Geschäfte geäussert, früher sei es viel besser gewesen in der Schweiz.